Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Euro ins Phrasenschwein

********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich gehe zwar nicht in Clubs aber auf Veranstaltungen wie KitKat, usw. und ich kann nicht behaupten, dass ich dort mit dummen Anmachen konfrontiert werde.
Im Gegenteil, es ist sehr niveauvoll und die Besucher kennen bis auf wenige Ausnahmen die "Regeln".
Wer sie nicht kennt, ist schneller draußen als er schauen kann.
****ard Mann
39 Beiträge
@********ne68

Ich meine keine swingerclubs .. sondern normale Diskotheken etc.

In nem sc. wird man sich schon dementsprechend zu verhalten wissen, da will letztendlich auch jeder „ähnliche Belange“ erfüllen.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Naja, aber in einer Diskothek wird man vielleicht mal plump angemacht, jedoch habe ich noch nie erlebt, dass mir einer unumwunden erklärt hat, dass er mich über den Tresen legen will, um mir seinen dicken, langen Schwanz sonst wohin zu schieben.
Das würden besagte Herren öffentlich niemals wagen... geschrieben ist sowas schnell, in`s Gesicht gesagt, dazu bedarf es Arsch in der Hose...
****ard Mann
39 Beiträge
Haha Okey - jetzt musste ich schmunzeln 😁

Genauso probier ich’s mal 🙈

Ne Spaß beiseite, schon echt dumm und einfallslos - aber anscheinend funktioniert’s ja, sonst würds doch irgendwann mal aufhören.

Bleibt einem nur noch übrig, drüber zu lachen und an das erbärmliche Stück mit Schwanz zum Teufel zu jagen *zwinker*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
@****ard

Das ist etwas, was ich mich in der Tat auch schon gefragt habe.
Fällt der Groschen bei jenen Herren wirklich nur pfennigweise oder gibt es tatsächlich Frauen, die auf sowas stehen *nachdenk*
Vielleicht aber macht sie alleine das Verfassen solcher Nachrichten schon geil und wenn der Haken dann signalisiert, dass die Auserwählte die Nachricht gelesen hat, haben sie einen Orgasmus...

Wir werden es wohl nie erfahren...
Zitat von *******meer:
Zitat von ****ano:
@*******meer

Ja ich verstehe das, nur bitte nicht alle über einen Kamm scheren.... Auch wenn es vermutlich 90% betrifft gibt es noch 10% „gute“ Leute 😁

Ja, die gibt es zum Glück noch, aber 10% ist zu optimistisch, leider!
Ich frage mich manchmal, wieviele Mitglieder Joy noch hätte, wenn es theoretisch möglich wäre, all´ die "faulen Eier" auszusortieren! *grins*
Und ja, die eine oder andere Dame wäre auch dabei, gelegentlich werden auch Männer belogen und nicht korrekt behandelt, die dies nicht verdienten.

Den Schuh, zu diesen "faulen Eiern" zu gehören, wird sich ohnehin niemand freiwillig anziehen, aber ich wünsche all denen, die zur löblichen Minderheit der "guten" gehören, dass sie finden, was sie suchen!
Stimmt.
Tendenz geht zu 1 Prozent hier zu finden...welche normal ticken und keinen Massage...Ich bin grad geil...super mobil...verwöhne dich...auf was stehst du...will dein Album sehen....hab grad Zeit...
...will dich verwöhnen....hab mein Schwanz in der Hand. ..Fick dich in den Himmel...usw Phrasen hier schreiben .
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Würde den Rahmen sprengen.
Guten Abend in die Runde *g*

Laut TE ist mein Nick Name bereits eine Phrase und sollte so stets umgangen werden *fiesgrins*

Als ich mit dem lesen begonnen habe, viel oft die Verallgemeinerung Männer, wo mit ich mich auch angesprochen fühlte. Im weiteren Verlauf, mit dem poasten von Beispielen jedoch, änderte sich dies.
Nein, dass habe ich nicht nötig, das kann ich besser. Eine Frau ist kein Objekt welches man(n) benutzen kann wie man(n) es grade möchte.

Ja, ich habe die ein oder andere Phrase genutzt und werde sie auch wohl weiterhin nutzen, nur nun ein wenig sensibilisierter.

Ich bin gespannt was ich hier noch weiter lesen und mitnehmen kann *g*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Themenersteller 
@*********m_07

es ist auch nicht notwendig, hier jedes Mal eine Werbekampagne zu entwerfen, wenn man eine Frau anschreibt und ich denke, dass jede/ jeder hier schon Phrasen benutzt hat, weil sie manchmal in der Natur der Sache liegen. Ich frage die Menschen ja auch irgendwann, was sie beruflich machen - das könnte man auch so auslegen. Wenn man aber an einem Tag 10 mal dasselbe liest, dann verdreht man echt die Augen. Ich bin auch immer darauf sensibilisiert, ob ich gerade eine Phrase verwende oder ob das in einem konkreten Zusammenhang steht.
********tone Mann
37 Beiträge
Also das große Geschreibe habe ich über Board geworfen. 30 Min. formulieren fürs Anschreiben und dann am Ende ungelesen gelöscht. Ne ne, ich bevorzuge nur noch Ein- oder Zweizeiler und dann kommt es auf die Antwort an. Das Problem am Anschreiben, man kennt nie den aktuellen Stand des Profils. Aber ich tele auch lieber als zu tippen. Auch hat sich auf 6 Seiten vorher herauskristallisiert, dass Mann es eh nicht richtig machen kann *lol* .
@********tone : es hat sich aber auf jeden Fall herauskristallisiert, wie man es FALSCH machen kann. Wenn deine Strategie super erfolgreich ist, und du dich vor Rückantworten nicht retten kannst, dann freut mich das von Herzen. Ich bin sicher, meine Mit-Leserinnen schließen sich dem an.
********tone Mann
37 Beiträge
Zitat von ******ina:
@********tone : es hat sich aber auf jeden Fall herauskristallisiert, wie man es FALSCH machen kann. Wenn deine Strategie super erfolgreich ist, und du dich vor Rückantworten nicht retten kannst, dann freut mich das von Herzen. Ich bin sicher, meine Mit-Leserinnen schließen sich dem an.

Früher ja. Da waren dann die ersten Antworten eine Art Dampf ablassen von den Nachrichten anderer. Auch eine Möglichkeit ins Gespräch zu kommen... Super erfolgreich aber keineswegs. Ich bekam auch mal die Antwort einer Frau, dass sie natürliche Selektion betreibt. Okay..., unterm Strich ist der Joyclub nur eine Plattform. Für die einen mehr Facebook, für die anderen mehr Mittel zum Zweck (jemanden kennenlernen). Der grüne Haken bleibt auch nur grün, solange sich Freunde nicht löschen. Ich bin zu krank geworden und hier im Ruhestand, dass macht es einfach seine eigene Meinung und Erfahrung zu äußern. *g*
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Genau das meinte ich. Es frustet auf beiden Seiten.
Die Frauen ärgern sich über die hirnlosen Nachrichten ohne sich Mühe zu geben und vielleicht erstmal das Profil zu lesen und die Männer über dumme Absagen, gefrustete Frauen und gelöschte oder nicht beantwortete Nachrichten.

Leider bleiben dabei beide auf der Strecke.
Frauen und Männer, die wirklich Interesse an Treffen haben und sich durch die immerwährenden gleichen Nachrichten die Laune verderben lassen.

Und dabei spielt es keine Rolle wie alt jemand ist!!!

Und ja, durch die Anonymität hier wird es eher noch schlimmer, als besser.

Also entweder weiter nach der Nadel im Heuhaufen suchen oder Konsequenzen ziehen *knicks*
Zitat von *********er21:
@*********m_07

es ist auch nicht notwendig, hier jedes Mal eine Werbekampagne zu entwerfen, wenn man eine Frau anschreibt und ich denke, dass jede/ jeder hier schon Phrasen benutzt hat, weil sie manchmal in der Natur der Sache liegen. Ich frage die Menschen ja auch irgendwann, was sie beruflich machen - das könnte man auch so auslegen. Wenn man aber an einem Tag 10 mal dasselbe liest, dann verdreht man echt die Augen. Ich bin auch immer darauf sensibilisiert, ob ich gerade eine Phrase verwende oder ob das in einem konkreten Zusammenhang steht.

Naja als Werbekampagne würde ich meine anschreiben nicht betiteln aber der Mühe bin ich nicht scheu.
Aber ich kann nachvollziehen das zehn mal das selbe am Tag öde und langweilig wird. Und dann noch diese teils doch sehr banalen Phrasen
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich erwarte auch keine Werbekampagne.
Sympathisch finde ich, wenn Bezug auf etwas aus meinem Profil genommen wird. Das zeigt schon mal, dass auch gelesen wurde und das Anschreiben sollte so sein, dass man auch eine vernünftige Unterhaltung darauf aufbauen kann.
Es freut mich zu lesen das Interesse und dessen Bekundung, deinerseits für Sympathie sorgt *g*
Ganz aktuell:
Hey will dich verwöhnen.
Hab Lust auf harten ausdauernden Sex.
Erfülle alle Kriterien und kann dich nach der Arbeit besuchen.
Dann können wir Spaß haben.
Nachdem ich ihm mitgeteilt hatte...dass er weder sportlich noch sonst mein Typ ist und das sowieso nix wird da ich nicht in dem Haus mit der roten Beleuchtung wohne, kommt der übliche Spruch von gekränkten Männern:
Ne Abfuhr von ner Frau in deinem Alter ist frech.Sei froh, dass ich überhaupt Interesse habe.
Ja klar...wie konnte ich nur. ..
😂🤪
Zitat von ******_72:
Ganz aktuell:
Hey will dich verwöhnen.
Nachdem ich ihm mitgeteilt hatte...dass er weder sportlich noch sonst mein Typ ist und das sowieso nix wird da ich nicht in dem Haus mit der roten Beleuchtung wohne, kommt der übliche Spruch von gekränkten Männern:
Ne Abfuhr von ner Frau in deinem Alter ist frech.Sei froh, dass ich überhaupt Interesse habe.
😂🤪

Wie armselig... da muss ich mich ja schon fast für das Benehmen anderer Männer entschuldigen. Das ist so peinlich😄
Zitat von ******_72:
Ganz aktuell:
Hey will dich verwöhnen.
😂🤪

Ist ja auch ne Frechheit von dir! Wieso hast du Ihn nicht einfach eingeladen? Sowas aber auch 🤣🤣🤣
Zitat von ****ano:
Zitat von ******_72:
Ganz aktuell:
Hey will dich verwöhnen.
😂🤪

Ist ja auch ne Frechheit von dir! Wieso hast du Ihn nicht einfach eingeladen? Sowas aber auch 🤣🤣🤣
😂😆ja...wie kann ich mir sowas auch entgehen lassen
Viele Männer glauben, dass wir mit jedem Dahergelaufenen, der unter 40 ist, einfach so uns Bett springen. Da gibt es aber noch ein paar andere Kriterien.
****y77 Frau
46 Beiträge
Beantrage hiermit, die Funktionstasten "beenden" und "löschen" zur Effektivität zu einer zu raffen !!!
Zitat von ****y77:
Beantrage hiermit, die Funktionstasten "beenden" und "löschen" zur Effektivität zu einer zu raffen !!!

Bin zu 100% bei dir 👏🏻
****y77 Frau
46 Beiträge
Der support hat Kenntnis. Vielleicht schreibt ihr auch !?! dem support eure Änderungsvorschläge ....????
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Themenersteller 
Mich wollen sie immer auf der Arbeit besuchen und unter meinen Tisch kriechen.

Ich habe ein Keyword in meinem Profil und wenn es jemand verwendet, antworte ich alleine schon deshalb, weil jemand gelesen, verstanden und sich Mühe gegeben hat. Wenn mir ein devoter Mann schreibt, er suche eine Frau, die ihn verhaut, dann bin ich geneigt, es zu tun, weil der Typ aber auch gar nichts gelesen hat.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
@******_72

Manche werden, wenn sie eine Abfuhr erhalten und gekränkt sind noch primitiver als ihr Anschreiben ohnehin schon ist.
Dann lieber nix als sowas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.