Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Euro ins Phrasenschwein

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Ladies und Gent....

Ich frage mich ob ich diesen Thread schließen sollte.

Auf beiden Seiten, ob Mann oder Frau gibt es überwiegend diese Geistreichen Mails. Warum liest man sowas als Frau? Wenn ich schon in der Übersicht die ersten Worte/Sätze lesen kann? Warum tut ihr euch das an? Sorry, dafür gibt es das X, dafür gibt es den Button "Unterhaltung beenden", dafür gibt es die Möglichkeit jemanden zu ignorieren.

Ebenso gibt es diese besagten Nachrichten auch von Frauen an die Männer. Was man da so liest (ja, ich habe eine Menge männlicher Freunde hier und lese deren Mails) da müsste jede Frau sich ebenfalls fremdschämen.

Und seien wir doch mal ehrlich.... Wir wünschen uns alle die "Nadel im Heuhaufen" und jeder hat seine Vorstellungen. Für die Damen Welt ist es hier nun einmal wie in einem großen Warenhaus. Für vereinzelte Herren, die dem typischen Traumklischee der Frau entsprechen, sicherlich auch.

Jeder ist seines Glückes Schmied und jeder hat hier positive wie negative Erfahrungen gemacht.... Mal mehr mal weniger und andere machen nun einmal keine hier.

Wenn es tatsächlich notwendig ist, was ich als GL dieser Gruppe nicht finde, kann man hier seine Beispiele weiter mitteilen, aber bitte NUR mitteilen.

Sonst denke ich, dass Threads über "Erfahrungen" unnötig sind. Denn wir Damen haben doch in dieser Gruppe die Vorliebe für den jungen Mann. Daher sollte man ein wenig Nachsichtig sein oder sich halt nicht mit genau diesem jungen Mann, der es mit dem ersten Satz schon verbockt hat, weiter abgeben.
********tone Mann
37 Beiträge
Es wird solche Threads immer wieder geben, von Männern und Frauen.
Der Joyclub hat es in den letzten 10 Jahren nicht für nötig befunden Nachrichtenfilter einzufügen, was den Heuhaufen ganz besonders groß werden lässt.
Wenn diverse Probleme nicht an der Quelle angepackt werden, kollidiert es auch untereinander immer wieder.
Die Betreiber sind hier klar gefordert einen Weg zu finden, Premium-Preise mit Premium-Funktionen auszustatten und dem Einzelnen bedarfsgerechte Mittel zur Verfügung zu stellen. Leider ist die Konkurrenz hier weit voraus geschritten.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Verbesserungsvorschläge gehören ebenfalls nicht in einen Thread, diese bitte direkt an den Support stellen....

Hier die Möglichkeit Links nur für Mitglieder
Was gehört denn jetzt genau in diesen Thread?🤔
********tone Mann
37 Beiträge
Am besten die top 10 Phrasen. Dann lernt man was und Mann weiß wie geht. *smile*
Die Top 10....erreichen mittlerweile Top 20.
😁
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich denke, dass es grundsätzlich auch für die Jungs mal ganz interessant war zu lesen, mit welchen Nachrichten manche Männer um die Ecke kommen, denn aus den Reaktionen war ersichtlich, dass viele sich das so gar nicht vorstellen konnten, weil sie selbst höflich und respektvoll agieren.

Mittlerweile gibt es auch zunehmend Männer, die offensichtlich gemerkt haben, dass es "so" nicht funktioniert, "neutrale" Dates einstellen und erst dann, wenn sie Frau am Haken wähnen, ihre wahren "Wünsche" formulieren. Ist noch dreister, denn da sehe ich erst einmal gar keine Veranlassung, die Unterhaltung zu beenden, denjenigen zu ignorieren, usw.

Schlussendlich ist es natürlich richtig, dass jeder seines Glückes Schmied ist, nur ist der Weg dahin, wie im richtigen Leben auch, eben nicht nur eben sondern manchmal ein recht holpriger.
Und wie im richtigen Leben auch, wird man zwischendurch dann einfach mal "müde" und dann trifft es vielleicht auch mal den Falschen... sorry dafür.

Ja, wir haben hier die Vorliebe für jüngere Männer und sind, zumindest die meisten, keine komplett unnachsichtigen Prinzessinnen auf der Erbse mit völlig abgehobenen Erwartungshaltungen, die nur darauf warten, dass hunderte von Nachrichten in`s Postfach flattern.
Wir sind ganz normale Frauen, die eine für beide Seiten bereichernde Zeit mit einem jungen Mann verbringen wollen.

Ich für meinen Teil schreibe mache sehr gerne den ersten Schritt und schreibe an... wenn ich denn beim Lesen eines Profils den Eindruck habe, dass die Vorstellungen miteinander kompatibel sind.
Daher kann ich junge Männer nur ermutigen, ihr Profil so zu gestalten, dass auch daraus hervorgeht, was denn ihre Intention hier ist.
Nach meiner Meinung war dieser thread eventuell für diejenigen hilfreich, die sich *wundern*, warum sie eine etwas unpersönliche Abfuhr kassieren. Die konnten anhand der Beispiele doch bestimmt etwas lernen *zwinker*
Die anderen, die sich nicht wundern, lesen das hier doch vermutlich gar nicht.
Alles wie im richtigen Leben:
ungeschickte Formulieren können doch korrigiert bzw. erläutert werden - so entsteht eventuell sogar ein tolles Gespräch. Böse Formulierungen mögen einige Menschen vielleicht - lasst es sie doch versuchen: die unpersönliche Abfuhr kalkulieren sie sicher ein *g* und keiner muss sich Gedanken machen!
Frohe Weihnachtstage an alle !
Zitat von ******_72:
Die Top 10....erreichen mittlerweile Top 20.
😁

Top 200 bitte 🤣
Anhand der großen Resonanz, immerhin sind wir schon bei 8 Seiten in dieser kurzen Zeit, scheint es doch ein Thema zu sein, dass sehr viele Leute emotional sehr berührt. Warum deshalb so hart kritisieren oder gar beenden?
Ja ich finde das hier sehr gut.
Ich habe nämlich große Probleme, überhaupt hier Kontakte aufzubauen.

Danke an alle, für die Unterstützung und Tipps.
Also ich finde es auch gut! Viel abschreckende Beispiele gesehen wie es nicht geht....
Jetzt fehlen bloß Tipps, wie es geht...
Und das ist sehr individuell.
Mich hat mal einer gefragt, wie ich mir eine Kontakt Aufnahme denn wünsche, nachdem die erste Nachricht total bescheuert war und ich genau das geschrieben habe.
Ich dann so: Stelle dir einfach vor, wir würden uns beim Brötchen kaufen beim Bäcker treffen.
Er dann so: Willst du, dass ich dich auf der Theke ficke?
Hoffnungslos 😂
Das ist so individuell!
Es gibt sicher nicht DIE Nachricht, die alle glücklich machen könnte.
Ich denke, Männern ist eher das Ziel wichtig und Frauen auch der Weg zum Ziel.
Und der richtige Weg führt ja zum Ziel.
Spaß wollen wir hier alle haben 😍
Zumal man bedenken muss, dass dieser Thread " 5 € ins Phrasenschwein" heißt, und nicht:
"Tipps, wie man beim Anbandeln weiter kommt."
Zu diesem Thema gibt es nämlich schon einige Foren, mit ellenlangen Listen. Die vielleicht parallel zu diesem Thread einfach mal durchlesen...dann hat mal alles: die Go's und die NoGo's.😉
Es ist hier genau wie bei FB. Was einige Herren hier von sich geben, würden sie sich in der Disco oder beim Bäcker nie trauen, einer Frau ins Gesicht zu sagen. Denn dann würden sie Gefahr laufen, eine schallende Ohrfeige zu bekommen.
********tone Mann
37 Beiträge
Das stimmt. Also sollte eine Frau auf die Männer zugehen, dann ist auch das Thema Obsolet.
******e94 Mann
16 Beiträge
@********ne68
Ja denke das ist eine sehr treffende Aussage.
Ich für meinen Teil, lese mir wenn mir eine Frau gefällt das Profil durch und versuche irgendwas aus dem Profil für mein Anschreiben zu verwenden.
Und vorallem schreibe ich respektvoll mit einer Frau und geb ihr nicht das Gefühl sie sei ein Stück Fleisch. Was ich unter vielen Bildern von Frauen finde ist ja wirklich richtig krank teilweise *ggg*
Aber so sind die meisten Männer nun mal
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich würde das so feiern...wenn ich im Café oder Restaurant sitze und ein fremder Kerl ankommt..sein Gemächt auf den Tisch legt und sagt.." Na..Lust?" *rotfl*
******e94 Mann
16 Beiträge
Wenn du das so feierst dann sag mir grad in welchem Café du dich treffen möchtest *ggg*
Den Spaß gönn ich dir mit Vergnügen *ggg*
Ich glaub ich könnte selbst nicht mehr vor lachen *ggg*
*****kky Frau
880 Beiträge
Das wäre ja abgesprochen😁 Ne..ist echt ne ernsthafte Frage warum manche Männer online ihre gute Erziehung vergessen und Dinge bringen über die sie im realen Leben nicht mal nachdenken würden..ungefragt Frauen den Schwanz präsentieren z.b
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Themenersteller 
Oder zu fragen "na, wie geht's dir so? "

Mir ist die Idee zu diesem Track gekommen, nicht unbedingt, um ein kollektives Herumgeschlage auf Männern anzuzetteln, sondern weil mir aufgefallen war, wie inflationär hier mit irgendwelchen Phrasen herum geworfen wird von Männern und von Frauen. Damit meinte ich noch nicht einmal die ganz schlimmen Anschreiben, sondern halt die Sachen, die ständig bemüht werden, wie endlose Massagen, endloses Lecken, langweilige Saunadates, das ständige Gelaber über das Verwöhnen von Frauen ohne weitere Ausführungen. Frauen faseln ständig etwas von Augenhöhe und Gesamtpaket, ohne dass ich das Gefühl habe, das da konkrete Vorstellungen vorhanden sind... Ich finde, man kann sich vor dem Schreiben ein paar Gedanken machen. Es muss nicht immer heißen "von der Lunge auf die Zunge".
Ich erwarte das auch im Umgang mit jüngeren Männern. Ich stehe nicht auf jüngere Männer, weil ich mit irgendwelchen gut gebauten Torsos vögeln möchte oder mich an denen Jugend labe und mir alles andere egal ist. Mir geht einfach das Mansplaining der älteren Generation fürchterlich auf die Nerven.
*******rain Frau
197 Beiträge
Yeah! 20 Euro für das Phrasenschwein alleine heute beim ersten Kaffee von einem einzigen Kontakt:

Was machst Du heut so?
Was verschlägt Dich denn zu Joy?
Vieles kann nichts muss
Frage wäre, ob du es herausfinden magst, ob zwischen Dir und mir etwas passiert was vielleicht mal in die horizontale geht
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Themenersteller 
Thema getroffen...
*******rain Frau
197 Beiträge
Interessanterweise war die Erstnachricht sehr nett. Da dachte ich noch: "Oh, hier hat jemand verstanden..." Das bringt aber nicht so viel, wenn dann die Folgetexte leider wieder abrutschen.
Ich glaube, das Problem ist, dass die Kunst des Flirtens abhanden gekommen ist.
Sich nicht gleich so sicher fühlen wollen... erstmal einen Schritt vor, einen halben zurück. Sich vorsichtig aneinander herantasten und auf dem Kribbeln zwischen Neugierde und Respekt surfen.
Mit so einem Vorspiel wird dann auch die Begegnung zu etwas ganz Aufregendem, Besonderen.
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du den Nagel vollständig auf den Kopf getroffen. Das beklage ich auch sehr oft, das einfach nicht mehr geflirtet wird, sondern gleich mit dem ganzen Zaun gewogen. Ich hatte ja auch schon Kontakte, die ließen sich wirklich witzig an, man hat ein bisschen flirty Geplänkel ausgetauscht, bis die Phrasen ausgepackt wurden. Ich sage das auch direkt, dass mir flirten wichtig ist, obwohl das hier ein s******** ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.