„Ja, ich behaupte das dass ziemlich wage ist. Mag sein das Frauen, die hier in der Gruppe schreiben das auch so umsetzen, nur trifft das in den meisten Fällen Joyclub weit nicht zu. Niemand will ein Profil oder den Text daten, am Ende steht und fällt es mit den Bildern. Solange Frau die Wahl hat, gibt es kaum einen Grund. Wer lecker aussieht und dann noch so schreibt hat doch schon alle Vorteile auf seiner Seite. Es gibt hier so viele Frauen, deren Profil die pure Sympathie suggeriert. Bis man eine CM schreibt und sich letztlich in @******aos Beitrag wiederfindet. Ist nicht böse gemeint, aber die Realität ist für die meisten Herren eine andere als man hier in Teilen so liest und vermuten würde. Ein Mann der Clubgänger ist argumentiert da ganz anders.
Würde ich so nicht unterschrieben wollen.
Meine beste Freundin und ich sind gleich alt, sie ist ein wenig fülliger, jedoch ein ähnlicher Typ wie ich.
Uns hat noch nie derselbe Mann gefallen, weil Optik nämlich eine subjektive Wahrnehmung ist und somit auch das, was man letztendlich anziehend findet.
Würden wir uns beide hier durchklicken, bliebe sie, wenn man rein das Optische betrachten würde, an komplett anderen Männern hängen als ich.
Natürlich gibt es das "Idealbild" von Mann und Frau. Ich für meinen Teil mag aber auch Ecken und Kanten... auch optisch... durchaus auch Männer, die vom Typ her speziell sind und nicht ein Abklatsch vom Idealbild.
Jeder hat das doch schon mal erlebt... man läuft durch die Stadt, ein Paar kommt einem entgegen und man fragt sich, wie kommt er zu ihr oder umgekehrt, weil wir den einen als deutlich attraktiver erachten als den anderen. Aber genau das ist unsere subjektive Wahrnehmung.
Die beiden haben eine andere Wahrnehmung voneinander.
Das 0ptische muss passen, aber es ist nur ein Puzzleteil vom Gesamten.
Nicht alle Pics sind nur "wow" oder nur "gar nichts"... oftmals ist es auch ein "ich bin mir nicht sicher " und genau dann entscheidet der Rest.