Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Euro ins Phrasenschwein

*****ida Frau
17.869 Beiträge
ich weiß was du meinst mit Lästerthread, die Assoziation hatte ich auch zuerst, als ich den EP las - und manchmal muss es halt einfach raus. *floet*

weil, jetzt kommt mein entschiedenes *dagegen*
Zitat von ****ard:
Wie wäre es denn, wenn der Spieß mal anders rum aufgestellt wäre, versetzt euch dich mal in die Lage eines Single-Mannes hier.

Er gibt sich zunächst Mühe mit seiner Wortwahl, macht sich Gedanken über sein gegenüber, will interessant, einfühlsam und charmant wirken um ein kleines bisschen Hoffnung wahren zu können tiefer ins Gespräch zu kommen.

Nach wiederholter Zurückweisung und Desinteresse nach unzähligen Versuchen , schwindet der Glaube und die Mühe scheint Sinnloss (selbstverständlich gibt es Ausnahmen).

Es gibt auch Frauen, die selber aktiv anschreiben; ich gehöre dazu. Auf die Idee 'willste figgn' (egal in welcher Variante) zu schreiben, bin ich dabei noch nie gekommen.

Ist Zurückweisung kacke? JA!
Ist Desinteresse kacke? Jaaaa!
Ist Nicht-Antworten kacke? *ja* oh *ja*!

NICHTSDESTO TROTZ gilt: eine gute, sprich interessante, witzige, ansprechende Konversation wird nur gelingen, wenn sich beide Mühe geben, anstrengen, bei der Sache sind.
Eine Frage der Resonanz. Schlicht und ergreifend.

Für alle anderen, die zu den von dir verteidigten (und hier zusammengetragenen) Mitteln greifen, gilt:
So trennt sich die Spreu vom Weizen. *g*
(daher hab ich da kein Mitleid mehr *fiesgrins*)
Zitat von ****ard:
Irgendwie eskaliert das hier in die Richtung Lästerthread für die mit Nachrichten überflutete Damenwelt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass solch stupide Anschreiben immer und immer wieder nervig sind.. Wie wäre es denn, wenn der Spieß mal anders rum aufgestellt wäre, versetzt euch dich mal in die Lage eines Single-Mannes hier.

Er gibt sich zunächst Mühe mit seiner Wortwahl, macht sich Gedanken über sein gegenüber, will interessant, einfühlsam und charmant wirken um ein kleines bisschen Hoffnung wahren zu können tiefer ins Gespräch zu kommen.

Nach wiederholter Zurückweisung und Desinteresse nach unzähligen Versuchen , schwindet der Glaube und die Mühe scheint Sinnloss (selbstverständlich gibt es Ausnahmen).

Daraus resultieren dann früher oder später solch Phrasen wie: „Lust zu Ficken“, aber die Trefferquote damit ist wohl vergleichbar mit der einfühlsamen Variante.

Nun das mag sein...jedoch sollte man auch bei mehrfachen Absagen nicht zu solchen Phrasen greifen denn das Resultat wird eins sein: du wirst damit keine Frau beeindrucken.
Von daher...nicht aufgeben und sich einfach mal von der Masse abheben.
Ob' dann der Rest auch passt...weiß niemand.
LG
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Themenersteller 
Ich stimme da mit meinen beiden Vorposterinnen überein.

Außerdem ging es mir in dem Thread um Plattitüden, die nach meiner Erfahrung von beiden Seiten verwendet werden wie zum Beispiel das Thema "Mindfuck" und "Sapiosexuell". Manche Frauen geben sich hier gerne intellektospirituell und wenn man dann an der Oberfläche kratzt, wird Intelligenz mit tz geschrieben. Ich wollte meinen Eindruck überprüfen, dass hier Plattitüden für die Realität gehalten werden. Wie verbaler Baumschmuck.
*****ida Frau
17.869 Beiträge
im Übrigen steh ich zu meinen Worten vom Juni *g*
Vorliebe: junge Männer: Keine Antwort = Kein Interesse?
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Zitat von *********er21:
Manche Frauen geben sich hier gerne intellektospirituell und wenn man dann an der Oberfläche kratzt, wird Intelligenz mit tz geschrieben.

wo hast du denn die zwei LL gekauft? *panik* ich dacht, es heißt Intellenz? *gg*

davon ab:
Zitat von *********er21:
verbaler Baumschmuck

just made my day! *sonne*
Meiner auch 😄😂
*******rain Frau
197 Beiträge
Mann muss ja auch nicht dutzendfach anschreiben. Das Studieren des Profiltextes kostet je ein paar Minuten, könnte aber mitunter unnötigen Frust ersparen - und Zeit schaffen für eine plattitüdenfreie Nachricht, die die Richtige erreicht. 😊
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Theoretisch geschlechtsneutral:
"Deine Fotos machen Lust auf mehr."

Mehr Schokolade? Mehr Alkohol? Mehr Fotos?

Ich antworte darauf gerne: "Was für ein Glück für dich: mein Profil besteht zufällig aus viel mehr als nur den Fotos!
Zitat von ****y77:
Hier noch einer:

"Was verstehst du denn unter gut bestückt?"

bzw. mein Platz 1:

"Bisher hat sich noch keine beschwert"

*rotfl*

Kenne ich auch nur zu gut. *lol*
*****ida Frau
17.869 Beiträge
bei mir ist es ja eher anders herum:
wenn sie schwanzwedelnd da stehen und mir von ihren 19x6cm schreiben und ich antworte, dass ich dafür viel zu eng gebaut bin und auch nicht auf diese Monsterschwengel steh, dann kommt immer:
"aber er füllt dich ganz aus!" *roll*
really? He does? *lach*

Ja *taetschel*, Hase, dann befass dich mit der Anatomie, glaub mir, ich steh nicht auf Gepfählt-werden und stell dir vor, jede Vulva und jede Vagina is anders.

Jede Frau sowieso *grins*
"immer schwer sich selbst zu beschreiben"
und dann eine Aufzählung von allgemeinen Adjektiven, wie "charmant, sympathisch, offen..." -> schreib lieber ganze Sätze, dann bekommt man einen besseren Eindruck, wie du denkst und formulierst
"mit Vorliebe für Sarkasmus/schwarzen Humor" -> macht oft einfach nur blöde Witze, die unter der Flagge aufgewertet werden sollen
"mehr als ein ONS" -> klar, weniger Arbeit, wenn man Reserven aufbaut
Zitat von *******rain:
Klassiker, um schnell den Kontakt abzubrechen sind auch:
"Wie geht's Dir so?"
"Wie war Dein Wochenende?"
"Hast Du Lust, Dich heute noch zu treffen?"
"Hast Du noch mehr Fotos von Dir?"
"Hast Du auch noch Fotos, auf denen man mehr sieht?"

Und die Krönung;
"Auf was stehst Du so?"

So etwas krieg ich auch immer wieder. Da Spar ich mir sogar den Klick auf den Nein-Danke-Button und lösch es sofort weg.
*******ice Frau
54 Beiträge
mein favorit schlechthin: ich suche das besondere....

wenn ich dann paar SM praktiken aufzähle wie nadeln, spanken etc. ists auch wieder nicht recht *rotfl*
Noch ein Highlight:
Hallo wie geht's?
LUST?
Bin grad zufällig in deiner Nähe.
Tolles Hotel.
Treffen an der Bar oder direkt im Zimmer.
?
Ich bin *blabla*Blabla Blabla .
Seh geil aus und bin ein Megaficker.
Und natürlich gut bestückt.
Was bitte soll Frau dazu sagen.?
Außer kommentarlos löschen ?
****y77 Frau
46 Beiträge
Auch sind hier zahlreiche Hellseher vertreten.
"Du wirst es nicht bereuen"
"Ich verspeche dir.....(bitte selbst was einsetzen)"
*wahrsager*
Das wirkt schon sehr verzweifelt....und anmaßend. Niemand kennt die Zukunft und kann mir schon gar nicht vorhersagen, wie ich was empfinden werde. *uah*
******74w Frau
3.118 Beiträge
Ich bin raus aus dem Thema...

Erinnert mich zu sehr an Facebook Gehetze...

Lasst doch jeden wie er ist.

Zwingt sich keiner auf und wenn doch...

Blockt oder meldet ihn oder sie.
Na lass uns doch mal bischen hetzen.
Was hat das mit FB zu tun ?.
Ich find's amüsant.
Nö.
Jeder soll mal wissen, wie der Hase hier läuft.
Kann nix schaden...den Herren mal Denkanstöße zu vermitteln.
Sind ja nicht auf Paarship .
Da werden die Jungs direkte Worte schon verkraften.
Uns knallen sie ja auch alles mögliche an den Kopf
Von daher : Wer hier ist...sollte damit umgehen können
Meine All-Time-Favorites:

• Erzähl mir mehr von dir. Worauf stehst du so?
( Tu im Leben mal was Gesagtes. Nimm dir einfach mal 20 Sekunden Zeit, und lies mein Profil. Dann weißt du es. )

• Hab mal ein Foto von mir angehangen. Schickst du mir jetzt auch welche von dir?
(Habe um kein Foto gebeten...)

• Machen Sie mir was Sie wollen!
(Nicht dein Ernst...)
Typischer Fall von Tastenwixer.
Mal bischen hier glotzen und daheim essen.....wenns was gibt..😎😄
Aber da bleibt die Küche kalt.
Rate den Herren dann ...eine entsprechende Location zu besuchen...
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich beiße nur auf verlangen..... 😧😧😧
Sehr Interessant was man hier so alles ließt.
Als Mann fragt man sich öfter mal was so die "Erfolgreichen" Männer so schreiben oder wie sie das ganze so angehen.
Doch wenn ich das hier so lese, bin ich ganz froh keiner von der Sorte zu sein, die hier so niveaulos dargestellt wird, obwohl ich mich immer noch Frage ob man damit mehr Erfolgt hat, wenn auch nicht bei den Intelligenteren Frauen.
Das ist das selbe wie mit den Penis Bildern, würde ich nie machen, aber es muss ja irgendwie ne Erfolgsquote haben, sonst würde es nicht gemacht werden.

zurück zum Thema, auch so ein schöne Phrase ist immer wieder, "wer Ficken will muss Freundlich sein" weil ich mir immer denke, achso dann sind wir also immer nur dann freundlich wenn wir ficken wollen? *haumichwech*
....😂
Zum Glück kann man auch sonst im Leben freundlich sein.
Aber ja ..der Spruch ist auch no Go
😎
Wir wollen hier nicht alle über einen Kamm scheren....jedoch ist die Masse der Antworten hier schon eindeutig .
Und das kommt nicht von ungefähr sondern ist Realität.
Niveaulos? Ja.
Das sind hier 90 Prozent.
Schön...wenn Du nicht so bist
Erfolgsquote bei Penis Bildern?
Denke die tendiert Richtung null denn was nützt ein Pimmel...wenn der Typ kacke ist ?
Wie kommst du darauf?
Hier ist noch etwas, was ich von unverbesserlichen älteren Herren bekomme:

Ich passe zwar nicht in Dein Beuteschema, aber.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.