o/t wer ficken will, muss...
also zur Ehrenrettung von 'wer ficken will muss freundlich sein' (den ich auch erst hier auf dieser Spielwiese gelernt hab, den Spruch
):
stimmt er etwa nicht?
Besonders wenn sich Menschen beschweren, "die" Männer oder "die" Frauen hier seien so anstrengend/arrogant/zickig/blöd/testosteron- oder östrogengesteuert kommt mir der Satz immer öfter in den Sinn.
Denn die Beschwerden über "die Anderen" kommen zum weitaus größten Teil von Menschen, die selber natürlich über jegliche Kritik erhaben sind, die unfehlbar und makellos sind. "Die bösen Anderen" haben das nur nicht verstanden, wollen das nicht anerkennen oder begreifen, weshalb diese "Anderen" gerne verunglimpft, beschimpft, niedergemacht oder generell verachtet werden.
Tja, da greift dann nur eines der unumstößlichen Urprinzipien, dass da heißt: 'wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus' - sprich: Aggression erzeugt Aggression.
Und damit ist jemand, der rumschreit, (mir) blöd kommt oder generell negativ ist, halt jemand, der mit mir sicher keinen näheren Kontakt wird herstellen können, von Sex ja mal ganz zu schweigen.
Insofern
ich bleibe dabei: wer (mich) ficken will muss freundlich sein