Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Euro ins Phrasenschwein

@********ugar ...
...aber ich bin junggeblieben und man sieht mir mein Alter nicht an
Außerdem bin ich ausdauernd und weiß.. was Frauen wollen und brauchen.
😂
Das Positive an diesem Thread hier ist doch, dass er beweist, dass gewisse Frauen keine wichtigeren Probleme in ihrem Leben haben, als ungefragt Bildchen zugeschickt zu bekommen.

Und anstatt sich darüber zu freuen, wird genörgelt...😂 Und wenn ihnen niemand Aufmerksamkeit schenken würde, wäre auch nicht recht...😂

Es ist meines Erachtens wie in einer Unfallsituation: Jenen, die am lautesten schreien, geht es in der Regel am besten... 😉😁
@******_72 Das mit den P-Bildern is ne reine Vermutung, irgend nen Ursprung muss es ja haben, auch wenn mir absolut nicht klar ist welcher das sein könnte.

Vielleicht ist es ein Bonus der zusätzlich in Erwägung gezogen wird, so wie gute Profilbilder.
Ich bin weder sonderlich geschickt was Fotos angeht noch kann ich mich gut verkaufen und das obwohl ich Verkäufer bin, aber das is ne andere Geschichte.

Trotzdem versuche ich solche Catch Phrases zu vermeiden und mich eben wenn auch umständlicher, anders auszudrücken.
Dazu kommt noch das man so viel Authentischer rüber kommt, statt sich mit fremden Federn zu schmücken.
Das positive an dem Thead ist...dass Frau sich köstlich amüsieren kann über das...was Männer hier von sich geben..
@********t_bs
@******aos
Fremde Federn schmücken selten und weniger ist manchmal mehr.
😊
Was ich nie verstanden habe und auch nicht verstehen will ist folgende Aussage:

"ich bin immer gepflegt und sauber"

Macht mich irgendwie skeptisch, wenn eine Dame das in der ersten Nachricht extra erwähnt.

Mein best of (was Mann nicht lesen will)

• du bist ja süß
• du hast sehr schöne Augen
• du siehst aber gemütlich aus
• Könntest du dir evtl. Unter gewissen Umständen was mit mir vorstellen
• Hi
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von ********t_bs:
Das Positive an diesem Thread hier ist doch, dass er beweist, dass gewisse Frauen keine wichtigeren Probleme in ihrem Leben haben, als ungefragt Bildchen zugeschickt zu bekommen.

Und anstatt sich darüber zu freuen, wird genörgelt...😂 Und wenn ihnen niemand Aufmerksamkeit schenken würde, wäre auch nicht recht...😂

Es ist meines Erachtens wie in einer Unfallsituation: Jenen, die am lautesten schreien, geht es in der Regel am besten... 😉😁

Warum soll ich mich über ein Schwanzbild, welches ich nicht sehen wollte, freuen? Einmal musste ich mich beinah übergeben. Saß (zum Glück alleine) am Essenstisch und dachte, ich könnte mal eben schnell die Nachrichten checken. Unerwartet war gleich in der ersten Mal ein unrasierter übergewichtiger Schwanz drin. Na da war doch die Freude groß! *wuerg2*
Zitat von ********t_bs:

Fakt ist
das viele Männer nicht begreifen, dass ungefragte Penis Bilder sexuelle Belästigung ist.
Du willst auch nicht ungefragt Bilder von deiner Großmutter aus bestimmten Regionen geschickt bekommen oder?
Würdest du da nicht auch nörgeln?
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Themenersteller 
@*****tar schön, dass auch ein Mann mal die Phrasen aufzählt, die ihm so begegnen.

"Du siehst aber gemütlich aus."? ÄÄÄhhhh?
*****ida Frau
17.869 Beiträge
o/t wer ficken will, muss...
also zur Ehrenrettung von 'wer ficken will muss freundlich sein' (den ich auch erst hier auf dieser Spielwiese gelernt hab, den Spruch *gg*):
stimmt er etwa nicht?
Besonders wenn sich Menschen beschweren, "die" Männer oder "die" Frauen hier seien so anstrengend/arrogant/zickig/blöd/testosteron- oder östrogengesteuert kommt mir der Satz immer öfter in den Sinn.
Denn die Beschwerden über "die Anderen" kommen zum weitaus größten Teil von Menschen, die selber natürlich über jegliche Kritik erhaben sind, die unfehlbar und makellos sind. "Die bösen Anderen" haben das nur nicht verstanden, wollen das nicht anerkennen oder begreifen, weshalb diese "Anderen" gerne verunglimpft, beschimpft, niedergemacht oder generell verachtet werden.
Tja, da greift dann nur eines der unumstößlichen Urprinzipien, dass da heißt: 'wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus' - sprich: Aggression erzeugt Aggression.

Und damit ist jemand, der rumschreit, (mir) blöd kommt oder generell negativ ist, halt jemand, der mit mir sicher keinen näheren Kontakt wird herstellen können, von Sex ja mal ganz zu schweigen.
Insofern *ja* ich bleibe dabei: wer (mich) ficken will muss freundlich sein *gg*
@*****ida Klar haste recht, es war ja auch nur gemeint das die Phrase gerne mal missinterpretiert wird oder auch falsch verwendet.
Man kann nämlich auch generell Nett sein ohne gleich mehr zu wollen, darum ging es.

Die Menschliche Psyche ist faszinierend und wenn man lernt diese etwas mehr zu beachten, dann kommt man auch viel besser miteinander klar.
Mal abseits vom Thema,
Ich finde es zB. Toll das jetzt in Dänemark, Empathie als Unterricht eingeführt wird.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich dachte, Empathie hat man oder eben nicht?
@**********henkt Jain, man lernt es meistens unbewusst. Aber indem du mit anderen darüber redest, kannst du deren Sichtweise kennen lernen und verstehen. Wie weit die Empathie sich ausbildet bleibt aber sicherlich sehr unterschiedlich.
Ich kapiere auch nicht, was Schwanzbilder mit meinem generellen Zustand oder meiner Problem Situationen im Leben zu tun haben. Bloß weil mir irgendwelche Typen unappetitliche Bildchen schicken, soll das jetzt mein größtes Problem sein? Eine mutige These, die Bereiche wie Familie Karriere oder Beruf oder Autounfälle in keinster Weise berücksichtigt. Aber Pimmelbildchen. Donnerwetter.

So etwas macht nur einen Tag noch ein bisschen unschöner, zumal 95% dieser Bilder auch noch mehr als amateurhaft und schlecht geschossen sind. Wenn man glaubt, sein bestes Stück unbedingt für die Damenwelt fotografieren zu müssen, dann doch bitte, ohne dass ein riesiger, behaarter Bauch darüber hängt, der Wäscheständer hinten im Bild ist, oder man seine löchrige Unterhose nur ein bisschen heruntergezogen hat. Danke.
*******e_K Frau
54 Beiträge
Sorry, aber die Abtörnen aus Anschreiben und Profilen musste ich hier noch anfügen (obwohl die Liste echt lang genug ist)

• Das Leben ist zu kurz um ....blala
• an außergewöhnlichen Orten ...
..außergewöhnlich ..
• Würde mich gerne von dir dominieren lassen
• bläst du ?
• möchte mich treffen bei dir ....
********king Paar
25 Beiträge
Habe gerade den ersten Post gelesen und da war es wieder....
....die schlimmste von allen
》》》ALLES KANN, NICHTS MUSS!
*experimentier*
Wie ich diesen Satz hasse!!!
Und sehr viele schreiben ihn auch noch als Zitat ganz oben Fett und deutlich ins Profil.
Natürlich MUSS nicht alles!!! Wenn ich was nicht möchte, dann mach ich das auch nicht. Punkt Ende....ich lass mich zu nichts zwingen. Und KANN wirklich alles???

Viele schreiben es oben hin und im nächsten Satz steht dann was man alles NICHT mag🤦‍♀️
Wobei wir da dann wieder direkt bei KANN wären *gruebel*

Leute spart euch die Phrasen und macht mal den Kopf auf....frische Luft und individuelle Nettigkeiten kommen viel besser an!
Dieses Thema ist grenzenlos 😄
Und wenn man denkt...alle Highlights gelesen zu haben, schafft es immer wieder einer,, es zu toppen. :
" ich will Swingerclub mit dir besuchen.
Alle werden neidisch sein.
Meine Frau will das nicht "
Geht's noch?
Dann bekommt man nen übergewichtigen... angeblich 36 Jahre alten Typ im Anhang präsentiert.
Der ist sicher 46 und völlig untervögelt.
Noch nicht mal lesen können manche Herren hier.
*sorry* aber das macht mich wütend
"Die wichtigste Mahlzeit, ist der Clown zum Frühstück."
Brechreiz 🤢😂
****ard Mann
39 Beiträge
Zitat von *******ssy:
"Die wichtigste Mahlzeit, ist der Clown zum Frühstück."
Brechreiz 🤢😂

Der hoffentlich komisch schmeckt!
*******018 Frau
41 Beiträge
Ich kann das toppen ☝️

Heute bekommen:

"Servus *g*
Wie geht’s da?
Deine Fotos machen Lust auf mehr!!! *zwinker*
Glg"

1 Minute später hat er mich dann noch mit einem Schwanzfoto beglückt 🙈

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Obligatorische:
"Gefällt er Dir ?"

😂
@******_72 : stimmt. Oftmals sind es nicht nur die Sätze oder Ausdrücke, ins Sparschwein gehören, sondern auch die Aktionen, die damit verbunden sind.
Aktion Nummer 1: Profil nicht gelesen.
Aktion Nummer 2: Profil ignoriert. Könnte ja trotzdem klappen.
Aktion Nummer 3: heillose Selbstüberschätzung oder falsche Profilangaben, von denen man völlig überrascht ist, wenn sie sich bei einem Treffen rächen sollten.
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Zitat von *******018:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Obligatorische:
"Gefällt er Dir ?"

😂

Der nächste mit der Knallerfrage kriegt von mir zu lesen:
"sei froh, dass du das nicht beruflich machst"
*undwech*
*******meer Frau
803 Beiträge
Ach ja, "Aktion 1-3"...
Wenn Frau für diese Punkte immer einen Euro vom jeweiligen User bekäme, der sich dieser Versäumnisse/Unehrlichkeiten schuldig macht, könnte sie von dem Geld irgendwann in Urlaub fliegen!
********sire Paar
23 Beiträge
Die deutsche Sprache ist zwar schön vielseitig, allerdings fällt es letztlich doch irgendwann schwer etwas auszudrücken, was tausende andere vorher schon von sich gegeben haben.

Das Ergebnis sind die hier aufgelisteten Klischees und Phrasen. Viele haben etwas gesagt oder geschrieben und die "bestseller" haben sich bis heute gehalten und vervielfacht.

Ich selbst kann mich da auch nichr völlig frei von sprechen. Wenn ich sage, dass ich keine ONS suche, entspricht das der Wahrheit. Angestrebt sind Kontakte und Treffen, die sich nicht nur auf einer rein körperlichen Ebene befinden. Verbundenheit und gegenseitige Sympathie sind entscheidend.

Ist der Sex dann allerdings nicht so verheißungsvoll wie erhofft, kann es natürlich bei einem ONS bleiben.

Ich denke es geht weniger um "Honig-um-den-Mund-Schmiererei", und mehr farum zu versuchen, den anderen mit gut gemeinten Versuchen für sich zu gewinnen.

Freilich gibt es aber auch Menschen, die versuchen mit den einfachsten und plumpsten Mitteln zu überzeugen. Vermutlich, weil sie damit in der Vergangenheit bereits Erfolg hatten.
****ard Mann
39 Beiträge
Genauso seh ich das auch @*******in2!

Das find ich mit die heilste Aussage fürs „Phrasenschwein“ - Keine ONs !

Okey also gibts bei einem miserablen 1. Date, auch ein nächstes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.