Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen junge Maenner keine Clubbesuche?

*****ara Frau
5.028 Beiträge
Zitat von *****ntD:
bei mir ist es auch das budget.. war 1x dort und hab es schon sehr genossen. aber kann mir das maximal 1x im Jahr leisten als Vollzeitstudent

Wille und Weg 😉 Geld schenken lassen zu Anlässen, ggf. Nebenjob suchen (der schaffbar ist), nach HappyHour im Club schauen oder special price-partys, Begleitung finden, ggf. Stammtische oder UT nutzen ... etc 🤣
Zitat von ********6_bw:
Also ich wäre sehr interessiert mit weiblicher Begleitung oder auch ein Paar auf einen gemeinsamen Club Besuch. Ich war bisher noch nie aber wäre sehr interessiert.
Das muss ich auch sagen, wenn eine Frau vorher auch noch nie drin war, ist es für Sie doch auch angenehmer jemanden bei sich zu haben den man länger kennt, als die Zeit, an der man die türschwelle bis zum Club rein ist.
Ich weiß halt nicht was erwartet mich da? Ist es sauber? Wie sind die „Regeln“ ? Stimmt es das da hauptsächlich ältere Männer sind?
Das sind alles fragen, die einen ein flaues Gefühl in den Magen geben das man einfach Hemmung hat!
Geht man mit Leuten zusammen hin, die einen „aufklären“ und „an die Hand nehmen“ läuft alles viel lockerer ab.
Wie beim 1. Puff Besuch.
Alleine nicht gemacht, das 1. mit meinem besten Freund der wusste wie es abläuft. Zack und nun bin ich hier 😅
*****ara Frau
5.028 Beiträge
Das muss ich auch sagen, wenn eine Frau vorher auch noch nie drin war, ist es für Sie doch auch angenehmer jemanden bei sich zu haben den man länger kennt, als die Zeit, an der man die türschwelle bis zum Club rein ist.
Ich weiß halt nicht was erwartet mich da? Ist es sauber? Wie sind die „Regeln“ ? Stimmt es das da hauptsächlich ältere Männer sind?
Das sind alles fragen, die einen ein flaues Gefühl in den Magen geben das man einfach Hemmung hat!
Geht man mit Leuten zusammen hin, die einen „aufklären“ und „an die Hand nehmen“ läuft alles viel lockerer ab.
😅

Genau. So hatte ich auch mein "erstes Mal" - besser, als einem Fremden als bilige Eintrittskarte zu dienen, der Erwartungen hat. Dafür gibt es in einigen Gegenden organisierte Gruppenbesuche, Stammtische, Usertreffen mit vergünstigen Cedingungen. Einige Clubs bieten auch Schnupperstunden an.
*****_23 Mann
49 Beiträge
Würde gerne in einen Club gehen aber ich finde es komisch wenn ich mit 24 alleine dort bin und angestarrt werde 😅
*****ara Frau
5.028 Beiträge
Zitat von *******_69:
Würde gerne in einen Club gehen aber ich finde es komisch wenn ich mit 24 alleine dort bin und angestarrt werde 😅

Deinen Body würd ich auf jefen Fall anstarren 😀😁

Woher weisst Du denn vorher schon, ob es komisch wär? Ev geniesst Du das ja auch 😉
Ich gehe ganz gerne in Clubs. Mal mit Date, mal ohne. Hat beides seinen Reiz. Manchmal wird man erobert und manchmal erobert man einen sympathischen Menschen. *feuerwerk*
********n_04 Mann
214 Beiträge
Also ich bin 31 Jahre alt und war Ende letzten Jahres das erste mal in einen Club. Es hat mir schon gefallen obwohl ich dort nur ein paar nette Leute kennen gelernt habe. Es war ein toller Abend und hat Lust auf weitere Clubbesuche gemacht. Jetzt habe ich mich für die Sextreme Youngsters *party* in der Schickeria angemeldet. Ich bin mal gespannt. Vielleicht werde ich ja ein paar von euch dort auch treffen *g*. Gibt ja einige Wildcards
Ich Würde sehr gerne in einen Club gehen aber ich finde es komisch wenn ich mit 22 alleine dort bin und angestarrt werde und niemanden kenne
*****HRO Mann
12 Beiträge
Gibt leider nichts derartiges an der Küste
*****ara Frau
5.028 Beiträge
Zitat von *******9_69:
Ich Würde sehr gerne in einen Club gehen aber ich finde es komisch wenn ich mit 22 alleine dort bin und angestarrt werde und niemanden kenne

Dich (Deinen Body) würd ich auf jeden Fall anstarren - nix komisch, genieß es 😙
Zitat von *******9_69:

Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich würde schon gerne gehen aber nicht alleine und dann ist es schwierig eine Begleitung zu finden
Interesse ist da nur ist es schwer ohne Erfahrung und soweiter sich dazu zu überreden.
Leichter wäre es mit wem erfahrenen hinzugehen und alles kennen zu lernen um dann selbstsicher alleine zu gehen *wink*
Wenn ich vlt das Interesse von jemandem geweckt habe kann man mich gerne anschreiben *g*
********n_04 Mann
214 Beiträge
Ich kann euch nur sagen, dass ihr einfach mal den Kopf ausschalten sollt und in einen Club gehen. Die Veranstalter kümmern sich gut um die Neulinge. Außerdem müsst ihr ja nichts machen. Bei meinem ersten Besuch Ende letzten Jahres war ich erst um zehn da als dort nicht mehr so viel los war. Da bin ich in die Sauna und habe zufällig Pärchen in meinem Alter kennen gelernt, die auch das erste mal da waren. Wir haben uns nur gut unterhalten. Mehr ist an dem Abend nicht passiert trotzdem fand ich ihn toll.
Also traut euch doch mal *zwinker*
********n_04 Mann
214 Beiträge
Und ein kleiner Tipp schaut euch doch vorher mal die Gästeliste an wer an dem Tag so da ist und schreibt sie doch mal an. Ich selbst habe es festgestellt, dass es auch Frauen gibt, die auf junge Männer stehen, die das erste mal einen Club besuchen *zwinker* Und ihr könnt euch für das erste mal einen Club in eurer Nähe suchen, wenn das doch nichts für euch ist, seid ihr dann wieder schnell zuhause.
Ich habe da auch lange drüber nachgedacht bevor ich es gemacht habe aber irgendwann war meine Neugierde einfach zu groß
*****ara Frau
5.028 Beiträge
👏👏👏👏genau. Oder Usertreffen, Stammtische, Schnupperstunden nutzen: Wille und Weg 😉
Hmm also ich mag Clubbesuche aber es kommt auf den Begleitung auch an *g* ich bin da auch schüchtern zu Anfang
*******ve19 Frau
495 Beiträge
Ich habe in einem Club einen 20-jährigen Mann kennengelernt, mit dem ich mich danach auch noch einige Male in einem anderen Club traf. Verlief dann leider im Sand, als ich nach Wien zog.
Ansonsten habe ich auch nur sehr selten junge Männer in Clubs gesehen. Auf spezielle Events, die nur auf junge Leute ausgerichtet sind dürfen wir älteren Frauen ja nicht gehen. Und Cougar Partys gibts in Wien leider nicht.
Ab und an habe ich mich mit jungen Männer direkt vorm Club verabredet und wir sind gemeinsam rein. Kam dabei glaube 2x vor dass es nicht passte, das war aber nicht schlimm.
Ich persönlich finde ich dass der Clubbesuch sehr schwer ist wenn man niemand dort kennt deshalb mag ich nicht dort zu gehen
*****ara Frau
5.028 Beiträge
Zitat von ***00:
Ich persönlich finde ich dass der Clubbesuch sehr schwer ist wenn man niemand dort kennt deshalb mag ich nicht dort zu gehen

ups Das find ich grad aufregend - alles neu, viel zu entdecken... 😁😊
Clubs sind auch viel zu teuer!
Klar ist auch das Essen und trinken dabei aber wenn ich Sex haben möchte ist das Hotel günstiger, anonymer und ich kann mich voll austoben
Ja nach Wahl ist Hotel nicht günstiger. Du hast kein Essen oder Trinken. Da es immer einer bucht, im Normalfall mit Namen, ist es nicht wirklich anonym. 😅

Und mehr austoben mag ich bezweifeln. Wenn man natürlich nur mit dem 1 Partner Sex haben will vielleicht eine Alternative.
Wenn man sich aber vorher nicht kennt und dann vielleicht die persönliche Sympathie nicht passt, hast du auch keine Alternative mehr.
Zitat von ****_42:
Ja nach Wahl ist Hotel nicht günstiger. Du hast kein Essen oder Trinken. Da es immer einer bucht, im Normalfall mit Namen, ist es nicht wirklich anonym. 😅

Und mehr austoben mag ich bezweifeln. Wenn man natürlich nur mit dem 1 Partner Sex haben will vielleicht eine Alternative.
Wenn man sich aber vorher nicht kennt und dann vielleicht die persönliche Sympathie nicht passt, hast du auch keine Alternative mehr.

Dich sehen aber keine Nachbarn etc
Ich habe noch nie einen Nachbarn getroffen. Was bei Hoteldates schon vorkam. 🙈 Aber jeden das seine.
Zitat von ********n_04:
Und ein kleiner Tipp schaut euch doch vorher mal die Gästeliste an wer an dem Tag so da ist und schreibt sie doch mal an. Ich selbst habe es festgestellt, dass es auch Frauen gibt, die auf junge Männer stehen, die das erste mal einen Club besuchen *zwinker* Und ihr könnt euch für das erste mal einen Club in eurer Nähe suchen, wenn das doch nichts für euch ist, seid ihr dann wieder schnell zuhause.
Ich habe da auch lange drüber nachgedacht bevor ich es gemacht habe aber irgendwann war meine Neugierde einfach zu groß

Guter Tip. Ich mache das auch öfters mal.
Auch für uns Mädels ist das Risiko ja durchaus überschaubar. Passt es nicht, geht man gemeinsam rein, für eine nette Unterhaltung wird es alle Male reichen, man hatte ja vorher zumindest etwas Kontakt, und dann geht jeder seiner Wege...
*****ara Frau
5.028 Beiträge
Nachbarn grüss ich freundlich wie sonst auch 🤣🤣
Zitat von ****_42:

Kondome, Massageöl, unterschiedliche Spielräume, ggf. outdoor etc auch nicht. Es gibt einige, die "vergessen" das und wollen dann ohne 👎
Mit Fremden im Hotel ist mir auch zu gefährlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.