Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen junge Maenner keine Clubbesuche?

********ed76 Frau
674 Beiträge
Sorry an diejenigen, die ein Like bekommen haben. Bin beim Scrollen hängengeblieben 🙈

Also ich habe eine Weile hinter der Bar in einem SC gearbeitet (weswegen ich tunlichst privat nicht hingehe) und sorry, die meisten würde ich nicht einmal angezogen sehen wollen. Klingt oberflächlich? Absicht! Teils fragte ich mich, ob manche den Unterschied merken würden, wenn man ihnen ein Astloch hingelegt hätte. Bei Youngsterparties waren dann durchaus Jüngere da, auch welche, denen man gerne zusieht, da sind dann aber keine älteren Ladies erwünscht. Mottoparties haben ja nicht umsonst ein Motto...

Falls es um das reine Vergnügen geht, bin ich mir sicher, dass die Babyfaces mit normalen Veranstaltungen günstiger und erfolgreicher dabei wären oder sich eine Dame suchen und als Paar auflaufen. Meist geht dann bei so einer Konstellation aber jeder seiner Wege (meine Beobachtung)
********n_04 Mann
214 Beiträge
Also ich möchte euch mal von meinem ersten Besuch in der Schickeria am letzten Samstag in Dortmund erzählen. Dort war an dem Abend die Sextreme Young. Die Gäste durften maximal 35 Jahre alt sein. Also gab's nur Leute etwa im selben Alter.
Ich hatte Riesenspaß, denn es gab dort eine Tanzfläche und die Musik war auch klasse. Dort habe ich keine asigen Leute gesehen. Ganz im Gegenteil viele knapp bekleidete Frauen. Eine trug sogar nur noch Nylons.
Außerdem gab es dort eine Sauna, einen Pool und einen Whirlpool. Essen und Trinken waren im Preis inbegriffen. Ich hatte an diesen Abend keinen Sex. Darauf sollte man es bei einen Clubbesuch auch nicht anlegen. Wenn's passiert ist es zwar ein schönes Extra aber auch so war es ein klasse Abend. Beim Essen habe ich zum Beispiel einige nette Leute kennen gelernt.
Ich kann nur wieder sagen traut euch mal.
Schaut euch vorher die Art der Party und die Gästeliste an dann werdet ihr auch keine schlechte Überraschung erleben 😉
****wen Mann
69 Beiträge
Ich war bisher noch nie in einem Club, aber es interessiert mich schon. Habe mich hier bei Joy mal durch 1-2 Veranstaltungen geklickt, einfach um mal eine grobe Orientierung zu haben.
Wenn es für mich konkreter wird, werde ich mich damit nochmal intensiver beschäftigen.
Die Preise fand ich auf den ersten Blick bisschen hoch, da ich aber auch nicht wusste in welchem Bereich sowas liegt. Man gibt allerdings genug Geld für Scheiße aus, deswegen finde ich das Meckern persönlich nicht angebracht. Für mich ist die Clubkleidung ein größeres „Problem“, da muss ich mich mehr erkundigen und sehen was ich anziehen könnte.
Der Tipp mit der Begleitung der hier schon mehrfach genannt wurde finde ich super und werde ich wohl auch versuchen zu machen, allerdings nicht unbedingt wegen dem vergünstigten Eintritt, sondern um dort schon einmal jemanden zu haben. Sex passiert oder eben halt nicht. Im Vordergrund steht erst einmal die Erfahrung zu sammeln.
Vielleicht sieht man sich ja schon bald 😊
Clubbesuche finde ich per se klasse....es passiert nicht sehr selten, dass man dort Menschen trifft, die einem ein "Nein Danke" gegeben haben und es dann in ein "Ja bitte" ändern wollen *ggg*

Es lohnt sich definitiv, aber ich kann mir denken, dass viele jüngere Männer, niemanden haben um dort hinzu gehen, weil es ihnen vielleicht peinlich ist in einen SwingerClub zu gehen, wo nur ältere Leute hingehen -> Klischee....
Ich finde aleine als Kerl ist es immer sehr schwer mit den Leuten im Club in kontakt zu kommen.
Mir wäre es lieber man verabredet sich mit einer Frau oder Paar und geht gemeinsam in einen Club.
@******606

Hast du denn keine YOUNG-Events, wo du im Vorfeld dich anmelden kannst und dann vorab Leute kennenlernen kannst?
@******one

Ich bin viel unterwegs und meistens ist der Club besuch eher spontan.
Naja, dann schnapp dir nen Bier für die Kerle und nen Wein für die Damen und dann geh auf die Suche nach neuen Leuten *g* Die Leute sind im Club alles...aber keine Kontaktmuffel
Ich bin der Meinung, dass "junge Männer" Clubbesuche definitiv gerne haben - aber es kommt ganz drauf an.
Sofern man nicht direkt jemanden hat, der mit einem hingeht kostet es wohl definitiv mehr Überwindung. Vorallem, wenn es dir ersten Besuche sind.
Natürlich sind die Leute im Club auch keine Kontaktmuffel, dennoch gehört wohl etwas .. naja "Mut" dazu, den ersten Clubbesuch so ganz alleine zu meistern. Oder? *ggg*

In diesem Sinne - Wenn jemand Begleitung für einen Clubbesuch sucht, ich bin gerne bereit *ggg*
Ich war noch nie in so einem Club. Die Erfahrung zu machen fände ich aber schon interessant. Alleine hätte ich da aber auch keine Lust hinzugehen.
Ich war schon früher eher derjenige der lieber in Bars gegangen ist oder Partys bei jemanden zu Hause fand ich auch fast immer lustiger als normale Clubs.
Da ich keine Ahnung habe, was mich so erwartet wäre jemand als Begleitung schon nötig um mich zu einem Clubbesuch zu bringen. Vielleicht ist das so ne Sache von Leuten die etwas introvertierter sind. Da ist es schwerer bei so einem Ambiente alleine hinzugehen.
*****ara Frau
5.030 Beiträge
Zitat von ********r_87:
Ich war noch nie in so einem Club. Die Erfahrung zu machen fände ich aber schon interessant. Alleine hätte ich da aber auch keine Lust hinzugehen.
Ich war schon früher eher derjenige der lieber in Bars gegangen ist oder Partys bei jemanden zu Hause fand ich auch fast immer lustiger als normale Clubs.
Da ich keine Ahnung habe, was mich so erwartet wäre jemand als Begleitung schon nötig um mich zu einem Clubbesuch zu bringen. Vielleicht ist das so ne Sache von Leuten die etwas introvertierter sind. Da ist es schwerer bei so einem Ambiente alleine hinzugehen.

Nun, wenn Du schon vorher über ein Ambiente urteilst, das Du gar nicht kennst - und man Dich dazu bringen soll... hätt ich schon keine Lust, Dich zu begleiten 😉

Es gibt auch Stammtische, Usertreffen, jungeLeutePartys dort...
Ich habe eigentlich gar nicht über das Ambiente geurteilt. Sorry wenn das so verstanden wurde. Ich meinte viel eher, dass es ja schon was anderes ist wenn man in so einen Club geht und dass das einen Anfänger vielleicht einschüchtert. Vor allem wenn man jetzt nicht derjenige ist der gleich überall auf den Putz haut wohin er kommt.

Ich meinte daher überhaupt nicht, dass das Ambiente schlecht ist. Sondern einfach ungewohnt wenn man, wie ich, noch keinerlei Erfahrungen dort hat.
*****ara Frau
5.030 Beiträge
Zitat von ********r_87:
Ich habe eigentlich gar nicht über das Ambiente geurteilt. Sorry wenn das so verstanden wurde. Ich meinte viel eher, dass es ja schon was anderes ist wenn man in so einen Club geht und dass das einen Anfänger vielleicht einschüchtert. Vor allem wenn man jetzt nicht derjenige ist der gleich überall auf den Putz haut wohin er kommt.

Ich meinte daher überhaupt nicht, dass das Ambiente schlecht ist. Sondern einfach ungewohnt wenn man, wie ich, noch keinerlei Erfahrungen dort hat.

Klar. Aber das geht / ging uns allen so. Und istvaltersunabhängig, denk ich.
Ich bin sehr extrovertiert und hatte auch ziemlich "die Hosen voll". So war ich dankbar für den Gruppenbesuch und war binnen Minuten angefixt 😊😊😁😁
Ich bevorzuge auch ein kennenlernen außerhalb eines Clubs - in einer Bar oder sonst wo. Ich glaube die Hemmschwelle, alleine das erste mal irgendwo rein zu gehen ist zu groß *ggg*
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Ich lese nur noch, mimimi...

Jungs, dass ist doch alles nicht Euer ernst!

Zu introvertiert, keinen Mut - was wollt Ihr dann hier und viel mehr, was ist da los?

Beides sind nicht die besten Voraussetzungen.
********ince Mann
75 Beiträge
Ich gehe seit über 4 Jahren in Clubs. Aktuell hindert mich nur Corona. Die meisten jungen Männer die sich nicht in Clubs trauen, trauen sich auch nicht sich real zu treffen. Die ersten Male waren etwas schwieriger, da es in vielen Clubs gestandene Grüppchen gab und man schlecht ins Gespräch kam. Doch einfach Mut fassen und Leute charmant ansprechen.
Jetzt liebe ich Clubs, gutes Essen, nette Kontakte und grosser Spassfaktor.
LG
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
So ist das, sehr gut.

Das erste Treffen ist immer in einem Club, danach kann man immer noch weitersehen.

Wo ist das Problem, ich sehe keins!
*****ara Frau
5.030 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich bevorzuge auch ein kennenlernen außerhalb eines Clubs - in einer Bar oder sonst wo. Ich glaube die Hemmschwelle, alleine das erste mal irgendwo rein zu gehen ist zu groß *ggg*

... dafür ubd deswegeb gibt es ja zB Swingerpaten, Stammtische, Gruppenbesuche, Usertreffen dort 😉
*****ara Frau
5.030 Beiträge
Zitat von *********le82:
Ich lese nur noch, mimimi...

Jungs, dass ist doch alles nicht Euer ernst!

Zu introvertiert, keinen Mut - was wollt Ihr dann hier und viel mehr, was ist da los?

Beides sind nicht die besten Voraussetzungen.

👍👍👏👏
*******285 Mann
20 Beiträge
Also ich bin auch eher introvertiert u. der Preis für Solo-Männer ist in erster Sicht, schon abschreckend.
Zum Betreten selber gehört am Anfang etwas Mut, dass ist vergleichbar, wie der erste Besuch im Sexshop, aber das ist schnell überwunden.
Für mich waren eher folgende Punkte ein Hindernis nicht schon in jüngeren Jahren zu den Besuchern gezählt zu haben:
• Wissen ü. derartige Clubs
• die passende Begleitung

Also was mich bewegt in einen Club zu gehen:
• Atmosphäre
• Räumlichkeiten
• Interesse an anderen Leuten
****t94 Mann
65 Beiträge
Bei mir ist es eher der Punkt, das ich generell niemanden habe der Interesse an Club besuchen hat und ich bei neuen Sachen immer das Problem habe, das ich eher ein paar mal jemanden brauche der mich dahin begleitet, was sich bis her nicht ergeben hat *ggg*
*****ara Frau
5.030 Beiträge
Zitat von ****t94:
Bei mir ist es eher der Punkt, das ich generell niemanden habe der Interesse an Club besuchen hat und ich bei neuen Sachen immer das Problem habe, das ich eher ein paar mal jemanden brauche der mich dahin begleitet, was sich bis her nicht ergeben hat :D

Für letzteres gibt es Stammtische, Usertreffen, Swingerpaten... also hoffentlich irgendwann mal wieder 😶
*****ean Mann
7 Beiträge
Ich hab großes interesse an clubbesuchen, brauche jedoch für den Einstieg jemanden der mich an die Hand nimmt *ggg* alleine ist die Hemmschwelle zu groß.
*****ara Frau
5.030 Beiträge
Zitat von *****ean:
Ich hab großes interesse an clubbesuchen, brauche jedoch für den Einstieg jemanden der mich an die Hand nimmt *ggg* alleine ist die Hemmschwelle zu groß.

Dafür gibt es zB Schnuppertermine und Swingerpaten 🖐
*****exe Frau
5.263 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.