Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen junge Maenner keine Clubbesuche?

*******ier Mann
599 Beiträge
Die ganz jungen mit Babyface und dem ganzen Kram sind schlicht nicht liquide genug um die horrenden Eintrittsgelder des Singlemanns im Club stemmen zu können (noch vor dem wollen und weit weit vor dem sich trauen). *nixweiss*

Ist nicht gerade ein Investment für das man seine Mutti oder die Großeltern anpumpen sollte...
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Zitat von *******ier:
Die ganz jungen mit Babyface und dem ganzen Kram sind schlicht nicht liquide genug um die horrenden Eintrittsgelder des Singlemanns im Club stemmen zu können (noch vor dem wollen und weit weit vor dem sich trauen). *nixweiss*

Ist nicht gerade ein Investment für das man seine Mutti oder die Großeltern anpumpen sollte...

Ui, so uninformiert oder nur frustriert? Es gibt spezielle Partys mit angepassten Preisen, Schnuppertermine, Gruppenbesuche und HappyHour. Und das ist auch nicht viel mehr als wenn Mann die Dame zum Essen einlädt oder ins Hotel 😉 Auch unterstellst Du damit, dass junge Männer generell wenig verdienen?
Sorry aber 👎👎
*******ier Mann
599 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ier:

Ui, so uninformiert oder nur frustriert? Es gibt spezielle Partys mit angepassten Preisen, Schnuppertermine, Gruppenbesuche und HappyHour. Und das ist auch nicht viel mehr als wenn Mann die Dame zum Essen einlädt oder ins Hotel 😉 Auch unterstellst Du damit, dass junge Männer generell wenig verdienen?
Sorry aber 👎👎

Eine ganz Schlaue wie es scheint:

Uninformiert? Möglich, das Clubwesen stellt nicht gerade meinen Lebensinhalt dar. Ist ne Sache die man mitnimmt wenn sie sich ergibt. Mehr nicht. Fängt man an das bis ins Detail zu studieren vergeht einem die Lust dran, mir zumindest.

Frustriert? Sicher nicht. Ist etwas aus dem Kontext gerissen schätze ich, denn mein Leben ist schön *g*
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Gefährliches Halbwissen nutzt niemandem 😉
*******ier Mann
599 Beiträge
Was ist daran bitteschön gefährlich? *lol*

Wird man erschossen wenn man da möglicherweise nicht deine Meinung teilt?

Güte...
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte darum, hier die Nettigkeit zu bewahren. Private Meinungsverschiedenheiten kann man, wenn sie denn von Nöten sind, in einer PN klären.

*modda*
****no Mann
65 Beiträge
Clubs sind verdammt teuer, ab und an also so 2 mal im Jahr gehe ich. Aber wenn man 120€ teilweise für ein Abend zahlen muss, finde ich es zu teuer!
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Zitat von ****no:
Clubs sind verdammt teuer, ab und an also so 2 mal im Jahr gehe ich. Aber wenn man 120€ teilweise für ein Abend zahlen muss, finde ich es zu teuer!

Das stimmt; das seh ich auch nicht gerechtfertigt. Daher meine Hinweise auf Sparmöglichkeiten 😉
Hab noch keine Erfahrung oder eine Partnerin mit der ich gehen kann. Weiß auch nicht wie man da „rein“ kommt.

Würde mich aber auf jeden Fall reizen
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Zitat von *****i12:
Hab noch keine Erfahrung oder eine Partnerin mit der ich gehen kann. Weiß auch nicht wie man da „rein“ kommt.

Würde mich aber auf jeden Fall reizen

... dies Wissen kann man ja erlesen zB 😊
Grundsätzlich gibt es wenige "Junge" Leute in den Clubs.
Ich persönlich besuche regelmäßig und gerne Clubs *freu2*
Da ich auf reife Frauen stehe und mich gerne zeige, sowie mit gleichgesinnte offen unterhalten kann und viel lernen kann durch ihre Erfahrung.
Jedoch werden die Clubs auch meist nicht attraktiv für junge Leute gemacht, sodass viele ein ganz falsches Bild von solchen Umgebungen haben.
Habe jetzt 10 Jahre Erfahrung in Sachen Swingen und genieße es immer wieder.
Hoffentlich bald wieder Besuchbar.
Meine Botschaft an alle jungen Männer/Paare/Frauen usw. Probiert es einfach und schaut dabei ob es euer Ding ist. Zu Beachten ist, man kann nicht nach einem Clubbesuch urteilen, sondern sollte mehrer clubs wählen.
Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach.
Lg Tobi.
*********y_96 Mann
34 Beiträge
Ich hatte schon mit 18 das Gefühl zu alt für Clubs zu sein xD
Viel Lärm, schlechte Musik, zu viele Leute und teuren Alkohol... da habe ich einen besseren Abend wenn ich mit Freunden etwas privat unternehme. Leider lernt man da eher selten neue Leute kennen.
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Zitat von *********y_96:
Ich hatte schon mit 18 das Gefühl zu alt für Clubs zu sein xD
Viel Lärm, schlechte Musik, zu viele Leute und teuren Alkohol... da habe ich einen besseren Abend wenn ich mit Freunden etwas privat unternehme. Leider lernt man da eher selten neue Leute kennen.

omg... welche Clubs kennst Du denn???
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abgesehen davon, bezieht sich die Fragestellung auf den Besuch eines Swingerclubs und nicht der Stadtdiskothek.
*********y_96 Mann
34 Beiträge
Zitat von *****_73:
Abgesehen davon, bezieht sich die Fragestellung auf den Besuch eines Swingerclubs und nicht der Stadtdiskothek.

Das ist wohl an mir vorbeigegangen *traenenlach*
****is0 Mann
28 Beiträge
Wenn mir jemand die angst vor dem ersten besuch nimmt, werde ich mich sicher öfters im club aufhalten.

Bisher war ich einfach etwas zu ängstlich. Aber schließlich bin ich ja nicht im joclub um nur das zu tun, was ich schon kenne.

Ich freue mich auf das ende der ganzen lockdowns🥵
Ich sehe das wohl wie einige andere hier auch, bei mir ist eher weniger der Preis sondern eher die "Angst" oder der fehlende Mut vor solch einem Clubbesuch.

Ganz zu schweigen das ich wohl bei der Auswahl des Outfits und bei der Auswahl des Clubs überfordert wäre.
*****ara Frau
5.032 Beiträge
etwas ot: Auswahl Clubs, Kleidung, Anfängerabende etc. dazu gibt es hier im Joy reichlich Infos. Auch bieten Swingerpaten Unterstützung. Zudem hat jeder Club FAQs auf der Homepage. Informationen und hilfreiche Tipps finden sich also reichlich 😉

Und wir haben alle mal angefangen 😁😁😀😀 Und glaubt mir, als Solodame kann ich alle Bedenken nachvollziehen. Sprüche ala "hast doch ähnliches an wie im Schwimmbad und da schauen Männer Dich auch an" waren wenig einfühlsam und machen den ersten Schritt nicht einfacher... Klar schaut man anders, es hat andere Motive usw. Mir haben Stammtische und geführte Gruppenbesuche anfangs geholfen 😊

Ich lieb es heut noch und bin froh, dass ich es gewagt hab 🤗🤗
Bei mir war das Problem ich wollte nicht alleine in Clubs gehen. Ein Unbehagen alleine dort zu sein
*****ara Frau
5.032 Beiträge
@****en ich geh lieber allein rein - dort ist doch niemand lange allein 😊

Aber selbst wenn nicht, lässt sich das doch auch recht einfach lösen 😉
Keine Ahnung fühle mich so in Art armselig alleine im Club wenn Freunde keine Zeit hatten bin ich dann auch nicht hingegangen
@*****ara ich meinte normale clubbesuche die Clubs und Veranstaltungen Hir beim joyclub war ich noch bei keiner dabei
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Ich halte es für richtig und erwachsen, seine Ängste zu überwinden und aus seiner Komfortzone auszubrechen, das ist wichtig für die persöhnliche Weiterentwicklung.

Ich kenne keine erwachsene Frau, die jemanden noch an die Hand nehmen will und auf "mimimi ... steht"

Vielleicht einfach mal darüber nachdenken und angemessen handeln.
Ladies & Gentlemen,

also ich bin auch überhaupt nicht abgeneigt wenn es um Clubbesuche geht, ich möchte eben nur die richtige Begleitung an meiner Seite wissen, aber nicht um mich zu bemuttern :D.

Liebe Grüße
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Die meisten Damen und auch ich, gehen lieber alleine in einem Club, ich kenne einige und wir sind gut vernetzt miteinander, deshalb weiß ich das so genau.

Wenn ich einen Begleiter habe, dann mag er die Dinge, die ich mag und es herrcht ein Vertrauensverhältnis, das sich auch erst aufbauen muss, Loyalität und ich muss mir sicher sein, dass er mich in keinster Weise blamiert.

Frauen in meinem Alter und auch älter, haben keine Lust mehr auf Abendteuer/0815-Sex, sind in Ihrer Sexuallität gefestigt und wissen ganau, was sie wollen. Ich weiß echt nicht, was oder wie Ihr Euch das alles vorstellt.

Paare suchen sich in der Regel einen Singlemann/mehrere Singlemänner für einen M...MF, der devote Mann wird mit einbezogen, ich meine richtig mit einbezogen oder Ihr habt Glück und dürft Euch mit der Dame alleine Treffen. Der Wifesharer ist in der Regel dominant und bestimmt das Spiel, da hat der Spielfreund nichts zu melden.

Es ist ein sicherer Rahmen, wo man sich als Frau frei ausleben kann, als mit jemanden zu dem Sie keinen richtigen Bezug hat, oder nur etwas lockeres am laufen hat. Bisexuelle Erfahrungen können auch gemacht werden, diese Frauen wollen dann meistens auch keinen Mann dabei haben, oder machen nur etwas mit richtigen und coolen Paaren.

Die meisten werden sagen, wenn Du mich kennenlernen willst, dann komme unverbindlich dorthin und wir sehen dann, ob man sich sympatisch ist, oder jemand wird einem empfohlen, wie gesagt, wir reden auch ehrlich, nicht lästernd (sind ja alle erwachsen) mitenander, so läuft das normal.

Vielleicht doch eher mit der gleichaltrigen Freundin/Bekannte langsam herantasten.

Singledamen haben in der Regel auch keine Lust auf MFMF/FFM/Gruppensex - da das mit einem festen Partner erst interessant wird, mit dem man sich verbunden und sicher fühlt - sonst ist das wie trocken Toastbrot, es macht einfach keinen Sinn.

Fazit, es ist für jede Frau, die sich in keiner Beziehung befindet besser alleine und unabhängig zu einer Veranstaltung zu fahren.

Deshalb bleibt es dem Mann auch nicht erspart, dort Kontakte zu knüpfen.

Sorry, so sieht die Realität nunmal aus, aber macht mal, wie Ihr denkt - ich bin da raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.