Die meisten Damen und auch ich, gehen lieber alleine in einem Club, ich kenne einige und wir sind gut vernetzt miteinander, deshalb weiß ich das so genau.
Wenn ich einen Begleiter habe, dann mag er die Dinge, die ich mag und es herrcht ein Vertrauensverhältnis, das sich auch erst aufbauen muss, Loyalität und ich muss mir sicher sein, dass er mich in keinster Weise blamiert.
Frauen in meinem Alter und auch älter, haben keine Lust mehr auf Abendteuer/0815-Sex, sind in Ihrer Sexuallität gefestigt und wissen ganau, was sie wollen. Ich weiß echt nicht, was oder wie Ihr Euch das alles vorstellt.
Paare suchen sich in der Regel einen Singlemann/mehrere Singlemänner für einen M...MF, der devote Mann wird mit einbezogen, ich meine richtig mit einbezogen oder Ihr habt Glück und dürft Euch mit der Dame alleine Treffen. Der Wifesharer ist in der Regel dominant und bestimmt das Spiel, da hat der Spielfreund nichts zu melden.
Es ist ein sicherer Rahmen, wo man sich als Frau frei ausleben kann, als mit jemanden zu dem Sie keinen richtigen Bezug hat, oder nur etwas lockeres am laufen hat. Bisexuelle Erfahrungen können auch gemacht werden, diese Frauen wollen dann meistens auch keinen Mann dabei haben, oder machen nur etwas mit richtigen und coolen Paaren.
Die meisten werden sagen, wenn Du mich kennenlernen willst, dann komme unverbindlich dorthin und wir sehen dann, ob man sich sympatisch ist, oder jemand wird einem empfohlen, wie gesagt, wir reden auch ehrlich, nicht lästernd (sind ja alle erwachsen) mitenander, so läuft das normal.
Vielleicht doch eher mit der gleichaltrigen Freundin/Bekannte langsam herantasten.
Singledamen haben in der Regel auch keine Lust auf MFMF/FFM/Gruppensex - da das mit einem festen Partner erst interessant wird, mit dem man sich verbunden und sicher fühlt - sonst ist das wie trocken Toastbrot, es macht einfach keinen Sinn.
Fazit, es ist für jede Frau, die sich in keiner Beziehung befindet besser alleine und unabhängig zu einer Veranstaltung zu fahren.
Deshalb bleibt es dem Mann auch nicht erspart, dort Kontakte zu knüpfen.
Sorry, so sieht die Realität nunmal aus, aber macht mal, wie Ihr denkt - ich bin da raus.