Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen junge Maenner keine Clubbesuche?

*******nch Mann
881 Beiträge
Ich persönlich gehe durchaus ab und an zu prickelnden Events in den einen oder anderen Club...
Auch denke ich der höhere Preis für Single Männer ist durchaus gerechtfertigt... Es ist nun einmal nötig das Verhältnis zu Gunsten der Frauen/Paare zu beeinflussen.
Stellt euch einmal das Verhältnis Männer zu Frauen/Paaren vor wenn dem nicht so wäre...
Aber zurück zum Thema. Ich denke für die meisten Jungs ist das größte Hindernis die eigene Hemmschwelle.
Alleine trauen sich die wenigsten.
Ich erinnere mich an meinen ersten Besuch bei dem ich im Vorfeld wirklich mächtig aufgeregt war...
Zum Glück bin ich einfach ins kalte Wasser gesprungen. Hat sich definitiv gelohnt, war wirklich irre lustig hat riesen Spaß gemacht vor allem die Leute waren deutlich netter als gedacht... *smile*
Traut euch Jungs, lohnt sich wirklich... 😉
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Doch - zum Glück für mich 😁 Allerdings begegnen mir charmante Herren meist zwischen Mitte 20 und Anfang 30. Aber das ist auch klasse *freu2*
*******ers Mann
74 Beiträge
Ist zugegeben eine Hürde für einen jungen Mann alleine in einen Club zu gehen. Kostet etwas Überwindung. Daher schreib doch mal einen an, ob er dich begleitet *g*
****11 Mann
127 Beiträge
preislich ist es für manche schon eine Hausnummer, aber ob ich was unternehme oder feiern gehe und das Geld ausgebe oder mir einen netten Abend im Club mache.

Für mich persönlich sind die guten Clubs meistens an die 100 km entfernt (wo ich mir eine Date mit einer vorstellen könnte) und das überlege ich mir dann schon 2 mal. Alleine wegen Anfahrt und ggf. Hotel kosten.

Dann kommt das Thema was zieht man an...was ist passend 😬.. ab und an Tipps von Veranstalter in der Beschreibung! Nun ja Man lebt nur einmal

Liebe Grüße
Also ich find dates in Clubs wenig ansprechend. Ich könnt mir vorstellen mit meiner Partnerin mal reinzuschauen, wenn beide echt großes Interesse haben sollten, aber so richtig reizen tuts mich nicht. Glaub aber nicht zwingend, dass das mit dem Alter was zu tun hat.
Das Geld wär kein Problem, aber grundsätzlich mangelndes Interesse gepaart mit einem zu zahlenden Preis ist keine gute Voraussetzung
*******y53 Mann
5 Beiträge
Würde auch gerne mal gehen nur findet sich keine die mitkommen möchte
****us Mann
117 Beiträge
Meiner bisherigen Erfahrung nach:

Hohe Kosten

Ungewisser Erfolg (in den Clubs die ich besucht habe wurde man oft von Älteren beiseite geschoben, nicht beachtet etc.)

Ich mag es auch nicht ständig auf der pirsch zu sein. Ist ja auch Freizeit und unhöflich möchte man ja auch nicht sein.

Wenn man jemand als Begleitung hat ist ein Clubbesuch super. Ohne etwas rastlos und anstrengend. *snief*
*******lexx Mann
69 Beiträge
Ich fände mal eine Clubbesuch ganz attraktiv, aber möchte halt ungern alleine das erste mal in solch ein Etablisement *g*
Weiß halt nicht was mich erwartet, aber würde es gerne schon in erfahrenerer Begleitung ausprobieren 😄
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Ich gehe seitdem ich 23 bin in Clubs allerdings nicht vorrangig wegen dem Sex.
Mir gefallen einfach nur die Leute und die Atmosphäre.
Für die meisten jüngeren Männer wäre ein Besuch in erster Linie wohl eher nichts.
Man sollte schon aufgeschlossen sein und etwas Mut mitbringen.
Diverse Aussagen wie "Ich finde keine Begleitung" / (in Männersprache: F***garantie) bestätigen dass.
Hier wären die Männer mit privaten Dates wohl besser aufgehoben.
Dank meiner extrovertierten Persönlichkeit habe ich auch sehr schnell Leute kennen gelernt von denen viele mittlerweile sehr gute Freunde geworden sind.
Ohne den Joyclub oder die Clubs hätte ich diese wohl nie getroffen hätte.

Darum verstehe ich persönlich die ganzen negativen und pessimistischen Aussagen der Herren hier nicht.
Wenn man sich traut eine fremde Frau anzusprechen und es dann auch noch schafft mehr als 3 Worte, normal und auf Augenhöhe mit ihr zu reden werdet ihr definitiv sehr viel Spaß im Club aber auch privat haben.
Tatsächlich weiß ich nicht in welche Clubs ich gehen soll um ältere Frauen zu treffen. Hat jemand einen Vorschlag in/um Frankfurt?
Finde Swingerclubs nicht so ansprechend, Gangbangs oder älteres Publikum ist nicht so wirklich meins.
Gehe da lieber in normale Clubs.

Aber okay, konnte bis jetzt noch nie eine Erfahrung diesbezüglich machen. Mit einem einst befreundeten Paar wollten ich mal sowas machen, leider klappte das dann nicht mehr. Das heißt, würde so einen Club nur mit Begleitung besuchen.

Viele Clubs sind aber auch meist weit weg und vor allem sehr versteckt, nicht unbedingt im Zentrum.
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Zitat von *******888:
Finde Swingerclubs nicht so ansprechend, Gangbangs oder älteres Publikum ist nicht so wirklich meins.
Gehe da lieber in normale Clubs.

Aber okay, konnte bis jetzt noch nie eine Erfahrung diesbezüglich machen. Mit einem einst befreundeten Paar wollten ich mal sowas machen, leider klappte das dann nicht mehr.

??? Du weisst, dass Swingerclubs Dich NICHT ansprechen, aber warst nie in einem???

Sorry, aber derlei kann ich wirklich gar nicht ernst nehmen. Urteilen, ohne überhaupt erfahren / erlebt zu haben, worüber man (ablehnend) urteilt, find ich echt 👎👎👎
*********ee26 Mann
302 Beiträge
Bei „normalen“ Parties sind mir auch die Preise zu teuer. Dafür ist die Prio dann nicht ganz so hoch, dass es mir wert sein würde.

Im südlichen Teil Deutschlands war ich vor ein paar Jahren mehrmals bei sog. „Young Men“-Nights (oä). Da zahlt man bspw. das Alter x2. Also in meinem Fall: 29 Jahre x 2 = 58 EUR
Das finde ich noch fair. Auch habe ich mich dort meist sehr wohl und Willkommen gefühlt. Das lag wohl allerdings auch daran, dass dort ausschließlich Frauen / Paare waren, die auf jüngere Männer stehen.

Jedoch habe ich solche Parties im nördlichen Teil Deutschlands bisher nicht entdeckt.
Hat wer Tipps ?
Ganz ehrlich?? Also 80-100€ für den Eintritt? Das ist mir zu viel für solch ein Event. (Damit will ich das Event nicht klein reden oder schlecht, für Nörgler die gleich kritisieren wollen...)

Ich war noch nie einer, der oft in Clubs gegangen ist, bin eher der Typ für das persönliche und intimer, gibt mir viel!

Die 100€ und paar zerquetschte hebe ich mir lieber für ein tolles Date auf oder kaufe mir damit was schönes oder gehe gut essen...

Frage an die Frauen: Was kann mir der Club geben, warum lohnt es sich für mich hinzugehen?

PS. Bin aus München, können das auch gerne bei einem Kaffee besprechen.

*g*
*****Dus Mann
20 Beiträge
Zitat von *******_31:
Ganz ehrlich?? Also 80-100€ für den Eintritt? Das ist mir zu viel für solch ein Event. (Damit will ich das Event nicht klein reden oder schlecht, für Nörgler die gleich kritisieren wollen...)

Ich war noch nie einer, der oft in Clubs gegangen ist, bin eher der Typ für das persönliche und intimer, gibt mir viel!

Die 100€ und paar zerquetschte hebe ich mir lieber für ein tolles Date auf oder kaufe mir damit was schönes oder gehe gut essen...

Frage an die Frauen: Was kann mir der Club geben, warum lohnt es sich für mich hinzugehen?

PS. Bin aus München, können das auch gerne bei einem Kaffee besprechen.

:)

SchonOK_31 hat völlig recht, die Preise sind völlig übertrieben 🤣
****eHH Frau
273 Beiträge
Zitat von ******017:
Die ungleiche Behandlung zwischen M - W und MW finde ich auch abschreckend und abwertend

Ich finde die preis Unterschiede auch nicht gut, aber wenn man mitbekommt was zu solchen Veranstaltungen meistens geht kann ich das wiederum verstehen...

Denn viele Männer denken ein Club Besuch sichert dir ein feucht fröhlichen Abend... und denken Frauen sind Ware....

*offtopic*
Ich persönlich sehe und vergnüge mich in Clubs sehr oft mit jungen Männern, aber ich denke auch es kommt auf die Gegend an wo man wohnt.
Ich habe zwar noch nicht so viele Erfahrungen was Clubbesuche betrifft, jedoch bin ich gerne dort und genieße die etwas andere Atmosphäre. *g*
*******nch Mann
881 Beiträge
Im großen und ganzen kommt es auch auf die Veranstaltung an...
mit joyclub Rabatt bei Anmeldung und und Premium Mitgliedschaft kostet ein Club Besuch zwischen 60 und 80 €, also längst nicht so teuer wie in einigen Beiträgen geschildert.
Zudem seid ihr mit allem versorgt, was ihr für einen gelungenen Abend so braucht...
angefangen von leiblichen Wohl mit Buffet inkl freier Getränke über *kondom* bis hin zum Dusch- und Haargel wird alles zur Verfügung gestellt...
Rechnet ihr das gegen ein Date im Hotel mit Essen vorab in einem Restaurant auf kommt ihr dabei sicherlich deutlich teurer weg...
Aber gut... *my2cents*
****us Mann
117 Beiträge
Eine Rechnung bzw. Gegenüberstellung von Ausgaben und Einnahmen ist doch völlig absurd? Zumal sich ein subjektiver Nutzen gemäß Betriebswirtschaft nicht messen lässt.
90 Euro Eintritt mit der Begründung für Getränke, Wasser, Kondome und duschgel? Wasser kostet fast nichts, Kondome brauchst du an dem Abend maximal 4 und duschgel 2 Euro Ca. Service bekommst du begrenzt und das Essen auf alle Teilnehmer umgelegt kostet auch nicht mehr wie n 10er.

Bin gespannt wer hier auf 90 Euro kommen möchte *xd* klar sollte noch eine Gewinnmarge für den Betreiber dabei sein, aber ich bin der Meinung mit 60 Euro wäre man auch dabei. *zwinker*

Just sayin' *g*
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, das Argument, dass der Eintrittspreis für Siingle- Maenner recht hoch ist, kann ich nachvollziehen.
Das hat wahrscheinlich den Hintergrund, dass nicht 10 Maenner auf eine Frau treffen...
Wer wirklich in den Club gehen möchte, kann ja auf ein Date - Gesuch antworten, oder selbst eins schalten, als Paar kostet es oft nur die Hälfte, wie als Single - Mann.
*******nch Mann
881 Beiträge
Es geht hier auch nicht um eine kosten nutzen Rechnung...
vielmehr wollte ich deutlich machen, dass ein vergleichbares Date im Hotel mit schönem essen Sicherlich auch nicht weniger kosten würde...
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry*.... Aber dieses gejammere über die Preise findet doch überall statt.

Hauptsächlich liegt es am fehlenden Mut. Denn wer mal nett nachfragt, der findet auch eine unkomplizierte und unverbindliche Begleitung. Es gibt genug Frauen, die auch nicht alleine gehen wollen und nicht jeder Club hat Club Paten vor Ort. An diese kann man sich auch wenden.

Ich persönlich finde, dass man bei Soloherren und Paare keinen Unterschied machen sollte.

Und ein Preis setzt sich bestimmt nicht aus Duschgel, Essen, Getränke und Kondomen zusammen. Private Veranstalter die einen Club exklusiv mieten, müssen da einige tausend Euro auf den Tisch legen. Oft genug verlieren sie Geld, weil sich gerade viele Soloherren irgendwo anmelden und dann doch nicht hingehen.

Kann nur jedem empfehlen diesen Schritt mal gewagt zu haben. Denn im Club/Party lernt man die Leute kennen.

Und so, wie in diversen TV Doku's dargestellt, läuft es im Club auch nicht ab.
****eHH Frau
273 Beiträge
Zitat von ****us:
Eine Rechnung bzw. Gegenüberstellung von Ausgaben und Einnahmen ist doch völlig absurd? Zumal sich ein subjektiver Nutzen gemäß Betriebswirtschaft nicht messen lässt.
90 Euro Eintritt mit der Begründung für Getränke, Wasser, Kondome und duschgel? Wasser kostet fast nichts, Kondome brauchst du an dem Abend maximal 4 und duschgel 2 Euro Ca. Service bekommst du begrenzt und das Essen auf alle Teilnehmer umgelegt kostet auch nicht mehr wie n 10er.

Bin gespannt wer hier auf 90 Euro kommen möchte *xd* klar sollte noch eine Gewinnmarge für den Betreiber dabei sein, aber ich bin der Meinung mit 60 Euro wäre man auch dabei. *zwinker*

Just sayin' :)

Äh das ist mal eine naja etwas dumme Aufteilung... du vergisst Strom, Miete, heizkosten, Personal was alles durchaus nicht kleine Beträge sind... da ist Wasser, Kondome, Duschgel etc. echt nichts gegen....

Was aber nicht heißt das nur der Solo Mann das meiste tragen sollte.
****us Mann
117 Beiträge
Stimmt die Luft habe ich ja auch vergessen in die Übersicht aufzunehmen, genauso wie die Steuerrückzahlung vom Finanzamt *xd*

Aber finde es gut, dass es die Meinung gibt, dass auch Paare etwas mehr zahlen könnten *top* *g* da schließe ich mich an (sind ja schließlich 2 Gehälter in einem Haushalt). *baeh*
***79 Frau
9 Beiträge
Der Eintritt für Herren ist, zu meinem Bedauern, wirklich etwas zu hoch angesetzt. *traurig* Trotzdem kann ich einen Besuch nur empfehlen, da das tolle Ambiente, das vorzügliche Essen, die coolen Getränke, die geile Musik und natürlich die netten Leute, einschließlich Personal & Veranstalter, einfach nur top sind. *stoesschen* *dance* *cheers*
LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.