Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen junge Maenner keine Clubbesuche?

Zitat von ***79:
Der Eintritt für Herren ist, zu meinem Bedauern, wirklich etwas zu hoch angesetzt. *traurig* Trotzdem kann ich einen Besuch nur empfehlen, da das tolle Ambiente, das vorzügliche Essen, die coolen Getränke, die geile Musik und natürlich die netten Leute, einschließlich Personal & Veranstalter, einfach nur top sind. *stoesschen* *dance* *cheers*
LG *wink*

Ganz Deiner Meinung... jedoch sollte man sich ab und zu etwas gönnen, da darf das Geld keine zu große Rolle spielen. Hier steht ganz klar der Spaß im Vordergrund..:-)
Hey hey gutes Thema *g*
Also ich gehe seit kurzem eigtl recht regelmäßig (mit ner freundin) und freue mich jedes mal wenn da ne heiße ältere Dame ist, die unbedingt meinen schwanz will 😍👅👅
*****iii Mann
339 Beiträge
War das eine oder andere Mal schon in einem Club. Meist mit weiblicher Begleitung weil als Solo Herr die Preise manchmal doch sehr knackig sind und wen man Pech hat am Abend dann doch nichts los ist.
*******x93 Mann
2 Beiträge
Ich würde sehr gerne mal in einen Club gehen, aber 75 bis 85 Euro für den Eintritt ist schon eine Menge Geld, wenn man bedenkt Joyclub-Premium und die Anfahrt kostet ja auch nebenbei noch mal, was sich dann schon mal ganz schön zusammen rappelt. Dazu kommt eben die Ungewissheit findet man eine passende Frau und hat man eine Changse bei meist zu vielen anderen Männlichen Anmeldern.
LG Max
*****ara Frau
5.033 Beiträge
Zitat von *******x93:
Ich würde sehr gerne mal in einen Club gehen, aber 75 bis 85 Euro für den Eintritt ist schon eine Menge Geld, wenn man bedenkt Joyclub-Premium und die Anfahrt kostet ja auch nebenbei noch mal, was sich dann schon mal ganz schön zusammen rappelt. Dazu kommt eben die Ungewissheit findet man eine passende Frau und hat man eine Changse bei meist zu vielen anderen Männlichen Anmeldern.
LG Max

Stimmt. Aber es gibt andere Clubs, es gibt in manchen günstigere HappyHours oder Schnupperstunden oder Usertreffen, man kann Begleitung finden... Und tatsächlich herrscht in manchen Frauenüberschuß 😁
Meine Herren, Wille und Weg 😉
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Ich für meinen Teile hab kaum Erfahrung mit Club besuche. Ich hab es zweimal probiert, wurde beim ersten Mal wegen nicht passendem Outfit dem Club verwiesen, woher soll man auch zum Beispiel wissen welches Schuhwerk in Clubs für Männer erlaubt sind? Ich ging nach dem geforderten Dresscode aus und lag falsch. Es gibt keinen Leitfaden und die Angaben in Foren/Clubbetreiber kann man den Hasen geben, das hat mich Mega abgeschreckt. Zudem der hohe Eintritt (80€ bis 150€) je nach Event, ist für Single Mann zu hoch.
Und wenn man im Club schon niemanden interessantes gefunden hat, will man wenigstens abtanzen, aber meist ist die Musik so daneben, dann ist der Abend eh schon gelaufen.

Und Alleine irgendwo hin gehen, wo alles Fremd und Neu ist – ist für jüngere oder Leute ohne Club Erfahrung immer kacke…ähm doof und wird sich nie ändern – bis mal so eine Person kommt und sagt: “Hey ich zeigt Dir mal diese Welt!“
Leider gibt es solche Personen nicht oder anders gesagt, „hab ich noch nie getroffen“.

Und ich glaub das Letztere würden sich einige wünschen.
Hast du Erfahrungen in München sammeln können? *g*

Zitat von *****ara:
Zitat von *******x93:
LG Max

Stimmt. Aber es gibt andere Clubs, es gibt in manchen günstigere HappyHours oder Schnupperstunden oder Usertreffen, man kann Begleitung finden... Und tatsächlich herrscht in manchen Frauenüberschuß 😁
Meine Herren, Wille und Weg 😉

Also, falls eine sie zwecks Eintrittsermäßigung bereit ist das Eintrittsgeld für den Mann und das Eintrittsgeld für die Frau zusammengerechnet zur Hälfte zu bezahlen, könnte ich mir vorstellen der Versuchung zu unterliegen mal so einen Clubbesuch auszuprobieren, die andere Hälfte zu bezahlen und mitzukommen *ggg*

Am schönsten daran ist, beim ersten Versuch Gefallen daran zu finden, nicht alleine hinzugehen *knuddel*

Leider ist das Leben organisatorisch so konzipiert, dass man in der Lebensphase, wo man am meisten mit Geld anfangen kann, am wenigsten davon hat.

Daher ist ganz alleine *100* für einen Abend, der evtl. nicht so läuft wie erhofft ein zu hoher Einsatz, Freundinnen der Nacht *baeh* *arschkneif*
*******x93 Mann
2 Beiträge
@*****ara
Ich kann zwecks Pn nur sagen, dass ich es schade finde, dass Du den Text nicht richtig durch gelesen hast.
***bi Frau
469 Beiträge
Für alle die sich alleine nicht in den Club trauen gibt es die sogenannte Swingerpaten..... die dürfen ruhig angeschrieben werde. Die nehmen einen an die Hand *zwinker*
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Was sind bitte Swingerpaten und wo findet man die??? Gibt es da eine extra Gruppe für? *engel*
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
@**el like zoom
Nein, es gibt keine Gruppe, aber wenn Du eine Veranstaltung interessant findest, frage doch im Forum einfach nach, mit etwas Glück meldet sich jemand.
*****exe Frau
5.263 Beiträge
Zitat von *********_ZOOM:
Was sind bitte Swingerpaten und wo findet man die??? Gibt es da eine extra Gruppe für? *engel*

Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert

Führen dich allgemein in das Swingerclubleben ein. Beantworten dir gerne Fragen zum Thema.
*****ara Frau
5.033 Beiträge
Zitat von *******x93:
@*****ara
Ich kann zwecks Pn nur sagen, dass ich es schade finde, dass Du den Text nicht richtig durch gelesen hast.

Doch. Und ich diskutiere mein Nein auch hier nicht weiter 😉
*******nch Mann
881 Beiträge
Die swinger Paten sind eine Gruppe sehr erfahrener swinger die Neulinge an die Hand nehmen und euch in das swinger Leben einführen...
Das bedeutet dass sie euch den Club etwas zeigen und euch erklären wie was wo und warum... *zwinker* .
Und klar gibt es dafür eine Gruppe... allerdings keine zum beitreten, in den öffentlichen Foren stellen sich die Paten vor, die ihr dann anschreiben und um Hilfestellung bitten könnt...
Swingerpaten
Denkt daran, die Leute machen das freiwillig, wenn sie euch an der Hand nehmen bedeutet das sicherlich nicht dass darüber hinaus noch etwas passiert...
****h_r Frau
628 Beiträge
..oder kommt in die Schweiz, hier bezahlt ein Mann rund 50 Euro Eintritt, nachdem was ich hier lese, sind die Preise im grossen Kanton erheblich höher... ausser es verhält sich so, dass einige hier einfach übertreiben und gerne jammern??? *nixweiss*
@***bi

Danke, ist nett gemeint *lach*

Steigert aber, denke ich, die Chancen auf einen gelungenen Abend nicht in dem Maße, als dass der Einsatz dafür gerechtfertigt wäre.

Dass mich "jemand an die Hand nimmt" war auch nicht meine Intention, sondern eher den Abend gemeinsam mit jemandem erleben und genießen zu können.

Aber ich danke dir für deine Anregung *g*
****555 Mann
48 Beiträge
Ich liebe clubbesuche.
Jedoch finde ich eher ältere Frauen ( 35-50 ) attraktiv, weshalb es sehr schwierig ist eine Begleitung zu finden.
Daher bin ich eher selten vor Ort.
Zudem finde ich die Preise in manchen Clubs echt sehr teuer
Zu teuer, zu laut, zu viele Menschen mit denen ich nichts zu tun haben will. *ggg*
Hast du Lust mit mir in den Club zu gehen? *zwinker*

Zitat von ****h_r:
..oder kommt in die Schweiz, hier bezahlt ein Mann rund 50 Euro Eintritt, nachdem was ich hier lese, sind die Preise im grossen Kanton erheblich höher... ausser es verhält sich so, dass einige hier einfach übertreiben und gerne jammern??? *nixweiss*

******tar Mann
147 Beiträge
Zitat von *****i01:
Es ist zu teuer

Aber es gibt doch inzwischen so viele Young Men Events mit Special Preisem, z.B. die Young Men Night im Quicky in Weinheim. Für 2 Euro pro Lebensjahr bis 39.
Für 36 Euro von 19-4 Uhr Party, Buffet, alle Getränke inklusive und immer 300 Gäste, Verhältnis Männer:Frauen 2:1.

Da kann Mann doch echt nicht meckern.

Es ist auch immer die coolste Party.
Leider nur immer am 1. Samstag im Monat.
**********allum Mann
252 Beiträge
Ich war schon öfters im Club, allerdings ist bei mir die Hemmschwelle immer extrem groß komplett alleine zu gehen. Wenn man dann vorher schon mit jemandem geschrieben hat, eine gewisse Symphatie da ist, dann weiß man, dass sich wenigstens ein gutes Gespräch ergibt. Dann bin ich auch sofort dabei. Auch wenn ich weiß, dass Freunde/Bekannte hin gehen gehe ich auch gerne mal mit, dann ist ein schöner Abend in der Regel garantiert.

Was schon ein paar Faktoren sind: Partys mit extremem Herrenüberschuss (mehr als 2:1) schrecken mich ab. Genauso wie hohe Eintrittspreise. Für 100+ Euro gehe ich lieber auf ein Konzert oder gönne mir einen richtig schönen Relaxingtag mit Wellness.
Der größte Faktor ist aber auch immer die Zeit... Ich bin recht häufig Klettern oder auf Konzerten, da bleibt kaum Zeit für Clubbesuche, die ja auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
******tar Mann
147 Beiträge
Party am Samstag in Koblenz
Wer kommt noch am Samstag nach Koblenz zur Party?

Meine Milf wünscht sich noch mehr junge Männer.

YOUNG BULLS 4 MOMS
Bild ist FSK18
Wie auch schon viele hier geschrieben haben liegt es primär am Finanziellen teil.
Es ist idr. sogar günstiger sich nen Bordell zu suchen.

Dazu kommt noch das nicht alle Clubs so einfach zugänglich sind, viele Veranstaltungen oder Clubs sind nur für Paare zugänglich.
Dazu kommt dann die Hemmschwellen wie zB. Fremde Leute ansprechen, Herrenüberschuss, ungewisser Ausgang etc.

Allem in allem wird er eher als nicht lohnenswert betrachtet und man sucht lieber nach Privaten Veranstaltungen oder das Persönliche Treffen.
Zitat von *******tamm:
Völlig sinnlos in meinen Augen!

Ich bezahle doch nicht Gefühlte 150€ Eintritt für schlechte Musik, ein wenig Fingerfood und paar Kondome die sowieso zu klein sind.

😂 (wenn man bedenkt das man sich noch um Hotel/Sprit/Klamotten/Kondome etc. Kümmern muss ist man dann für einen Abend mal schnell bei 500€)

Naja, in und um Leipzig gibt es doch genug Clubs. Sogar welche wo Männer und Frauen gleich behandelt werden *zwinker* und du keine 20€ Eintritt hättest.
Daher finde ich deinen Post seltsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.