Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen junge Maenner keine Clubbesuche?

******e94 Mann
16 Beiträge
Ich hab zwar kein Babyface aber ich hatte jetzt meine erste Erfahrung im Club machen können.
Würde mit einer Begleitung auch nochmal hin gehen.
Ich denke für viele ist es erstmal ein Tabu Thema
*******237 Mann
16 Beiträge
Ich habe vor 2 Monaten meine erste Erfahrung im Club. Ich hatte vor meinem ersten Besuch im Club mir die Veranstaltungen und auch im Forum die Anfänger Tipps angeschaut und durchgelesen.
Ich habe im Club nette Leute die älter sind kennengelernt. Ich hatte bisher nur ältere Frauen und Paare mit denen ich Spaß hatte.

Ich werde regelmäßig in Clubs gehen und bin am überlegen Partys zu besuchen wo Junge Männer auf ältere Frauen treffen weil es mich reizt.
Nun melde ich mich auch einmal zu Wort.
Grundsätzlich sind die "Clubs" in der Theorie eine traumhafte Sache. Aufgeschlosse Leute in Diskreter Athmosphäre. Jeder weiß, warum der andere da ist. Warum ich bisher noch nicht da war? Weil in der Praxis meine Hemmschwelle bisher zu hoch war, einen solchen "Club" alleine zu besuchen. In der Regel herrscht Männer Überschuss, zu der längeren Anfahrt kommt noch ein erwähnenswerte Eintritt hinzu. Dieser ist für mich kein Ausschlusskriterium.
Aktuell pflege ich lieber Treffen im privatem Rahmen. Dazu muss ich sagen, dass es eher Gleichaltrige sind.
Von den Älteren werde ich idR an ein erstes Treffen im Club verwiesen. Das finde ich persönlich Schade 😮.
Glaube da verpassen beide Seiten etwas😉😏.
Resümee: Ich schließe Clubbesuche nicht aus, würde jedoch nur mit einer vorher bekannten Dame den Besuch wagen😊.
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Hier liest sich ein Beitrag der Männer wie der andere.
Immer die selben 2 Probleme.
Kostet zu viel.
Keine Begleitung (Fickgarantie).
Sry aber ich finde das echt lächerlich.
Ich gehe seit gut 6 Jahren in Clubs und verstehe solche Aussagen überhaupt nicht.
Wenn man es als Mann hin bekommt eine Frau "normal" anzusprechen hat man mehr als genug Spaß in den Clubs.
Alleine muss man letztlich auch nicht hinein gehen.
Mittlerweile habe ich so viele Freundinnen gefunden das ich seit Jahren nicht mehr Solo angemeldet war.
Das ist alles eine Sache des Mutes und wer sich nicht traut wäre im privaten Feld besser aufgehoben.
Den Frauen interessieren sich nicht für mimimi sonder für Männer und als solcher sollte man sich auch trauen und den ersten Schritt machen können.
Ich habe zwar noch nie konkret darüber nachgedacht einen Club zu besuchen, aber ich glaube, dass ich alleine vermutlich zu schüchtern wäre. Mit Begleitung wäre das vielleicht nochmal was anderes, aber das kommt mir so am ehesten in den Sinn *ggg*
Mit der richtigen Frau werde ich mit Sicherheit mal einen Club besuchen. *top* Alleine um es auszuprobieren.
Ich würde gerne ins Club gehen aber alleine trau mich nicht *g*
***59 Frau
109 Beiträge
Zitat von *****014:
Mit der richtigen Frau werde ich mit Sicherheit mal einen Club besuchen. *top* Alleine um es auszuprobieren.

dann hoffe ich du findest sie
**********och12 Mann
4 Beiträge
Man hat immer die Möglichkeit hier auf Joy eine interessante Person kennenzulernen mit der man als Paar im den Club kann. Um sich so kosten zu sparen.

Was ich mich gerade jedoch echt Frage ist liegt es vielleicht auch an der Kleiderordnung? 🤔
Persönlich finde ich es als Frau nicht schwer dich aufreizend zu kleiden.

Aber als Mann? 🤔 ... Also ich will demnächst auch in einem Club... Aber ich würde halt auch tanzen wollen. Ne knappe Ledershorts würde ich unsexy finden, Netzhemd OK... Aber Anzug und Hemd mit schicken Schuhen?... Wer zieht das aus, wie soll man tanzen 😅

Von daher finde ich die Kleiderfrage/-ordnung eher von Belangen als die Kosten
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Zitat von *****_90:
Hier liest sich ein Beitrag der Männer wie der andere.
Immer die selben 2 Probleme.
Kostet zu viel.
Keine Begleitung (Fickgarantie).
Sry aber ich finde das echt lächerlich.
Ich gehe seit gut 6 Jahren in Clubs und verstehe solche Aussagen überhaupt nicht.
Wenn man es als Mann hin bekommt eine Frau "normal" anzusprechen hat man mehr als genug Spaß in den Clubs.
Alleine muss man letztlich auch nicht hinein gehen.
Mittlerweile habe ich so viele Freundinnen gefunden das ich seit Jahren nicht mehr Solo angemeldet war.
Das ist alles eine Sache des Mutes und wer sich nicht traut wäre im privaten Feld besser aufgehoben.
Den Frauen interessieren sich nicht für mimimi sonder für Männer und als solcher sollte man sich auch trauen und den ersten Schritt machen können.

Auf den Punkt gebracht.
Hier wurden schon sehr viele (gute) Punkte genannt. Ich habe tolle Erfahrungen gemacht, auf einer Party, die extra für jüngere Männer konzipiert wurde. Zwar ist es kostentechnisch und (in meinem Fall) auch anreisetechnich mit ein bissien Aufwand verbunden, der sich aber defintiv auch gelohnt hat. Grundsätzlich gilt wenn man sich den anderen Gästen ein bissien öffnen kann, dann hat man auch Spaß, weil man schnell auf Gleichgesinnte trifft. Und im Club dürfen tatsächlich auch anspruchsvolle Gespräche stattfinden. Zudem lassen sich hervorragend Kontakte für weitere Abenteuer knüpfen. *g*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal so als Zwischenfeedback.....

ich wäre ja froh, wenn überhaupt mal eine passende Begleitung gefunden werden würde.
bei gefühlten 10 Dategesuchen, kommt -wenn überhaupt- vllt. eine Begleitung bei raus.

selbst als suchende Frau werde ich eigentlich nie fündig *nachdenk*
Interessant, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass eine attraktive Frau wie du keine passenden Dates für Club besuche findest.. Komme aber auch so gut wie nie auf die Idee, eine Frau auf ihr Date -Gesuch anzusprechen. Das ergab sich bei mir, wenn dann nach ein paar Club-Mails.

P.s. Leider wohl nicht ganz dein beuteschema @*****_73 *zwinker*
*****ara Frau
5.029 Beiträge
Zitat von *****_73:
mal so als Zwischenfeedback.....

ich wäre ja froh, wenn überhaupt mal eine passende Begleitung gefunden werden würde.
bei gefühlten 10 Dategesuchen, kommt -wenn überhaupt- vllt. eine Begleitung bei raus.

selbst als suchende Frau werde ich eigentlich nie fündig *nachdenk*

... also das kann ich nicht bestätigen... 🤔
Hm wo die Frauen recht haben haben sie recht ich glaube ich änder mal meine Ansicht und werde häufiger mal nen Club besuchen
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Ist immer eine gute Idee *victory*

Ich lerne die Männer nur in Clubs kennen - keine privaten Treffen, hat mir leider nie etwas gebracht.
Irgendwann kristallisiert sich dann heraus, ob man sich sympathisch ist und gemeinsam in Clubs / auf Privatpartys gehen will, manchmal entwickelt sich auch mehr daraus, wenn die Vorlieben und der Mensch zu mir passt.

Das Argument - zu teuer zählt bei mir sowieso nicht, wir haben in NRW Partys, da zahlt ein Mann 1 Euro pro Lebensjahr, ich denke das ist alles machbar, wenn man eine Frau auch wirklich kennenlernen will.
**********tauri Mann
128 Beiträge
Ich könnte mir höchstens vorstellen, mal einen weiteren weg zu fahren und da mal irgendwo reinzuschnuppern. Aber auch da dann vorzugsweise mit einer person, die ich kenne. Schade, hier in der Region sind sehr viele bekannte clubs, aber momentan wäre es wirklich ein sehr grosser Nachteil, wenn da gerede aufkäme.
*****ara Frau
5.029 Beiträge
Zitat von *******ize:
Schade, hier in der Region sind sehr viele bekannte clubs, aber momentan wäre es wirklich ein sehr grosser Nachteil, wenn da gerede aufkäme.

.... wenn man Single ist, nicht 😉
**********tauri Mann
128 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ize:
Schade, hier in der Region sind sehr viele bekannte clubs, aber momentan wäre es wirklich ein sehr grosser Nachteil, wenn da gerede aufkäme.

.... wenn man Single ist, nicht 😉
Doch, ich bin ja single, das hat damit nix zutun. Ich weiss ja, dass ich nix falsches oder schlimmes tue.
*********lace Frau
13.406 Beiträge
Schließe mich meiner Kollegin Mulle an:

Auch mein Schnitt beim verwirklichen von Date Gesuchen nach Begleitung für Clubbesuche ist mager / gegen 0.

In all den Jahren ist es vielleicht zu 5 Prozent mal was draus geworden.

Das lag an:

Zu wenig reellen Anschreiben
Zu weit weg
Angeschrieben und Vorraussetzungen nicht erfüllt
Angeschrieben und zu privaten Treffen versucht zu überreden
Angeschrieben einfach aus Jux

Und regelmässige Kommentare, ich werde ja wohl ganz easy Jemanden finden *blabla*

Leider - sehr uneffektiv solche Date Gesuche.

Ich schau dann halt lieber vor Ort im Club, ob es mit Jemand passt.
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Ja, so mache ich es auch.

Bisher hat es auch nie mit einen Date im Club geklappt, sind halt nie gekommen *gruebel*
Wer nicht will, der hat wohl *zwinker*
Also ich habe mir jetzt vorgenommen am 14.03 in der Schickeria in Dortmund mich mal als Solo einzufinden mal schauen was man da so findet
*******tos Mann
23 Beiträge
Zitat von *********le82:
Ja, so mache ich es auch.

Bisher hat es auch nie mit einen Date im Club geklappt, sind halt nie gekommen *gruebel*
Wer nicht will, der hat wohl *zwinker*

Nicht gekommen 🙈 sowas versteh ich ja nicht 🤭🙈
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lace:

...
Und regelmässige Kommentare, ich werde ja wohl ganz easy Jemanden finden *blabla

Das ist dann immer der Satz zum *wuerg*
Wenn ICH es so "easy" hätte, dann bräuchte ich ja kein Dategesuch schalten.

Und natürlich habe ich auch gezielt schon Männer angeschrieben, wo dann auch im Profil stand das Interesse an Clubbesuchen besteht. Aber dann kommt halt mehr, wie bei @*********lace auch, die Frage nach einem privaten Treffen. Hallo *panik* wofür ist das notwendig? Da ich ja schon gefragt habe, ob Mann Lust hat zusammen zu gehen, dann habe ich das Profil gelesen, der optische Part passt und dann gibt es für mich keinen Unterschied ob ich dich neutral im Café treffe oder direkt im Club.

Sollte ich dann vor Ort feststellen, dass leider Gottes der Part zum *popp* nicht passt, dann macht man sich einen netten Abend oder jeder geht seinen Weg oder ich stelle dich anderen Damen vor.

Und da wohl niemand wirklich die Veranstaltungstipps auf Beobachtung hat.... hier mal eine Anfänger Party Sextreme Youngsters Swing | AUSVERKAUFT! | nicht unbedingt für die reifere Dame, aber zum ersten Reinschnuppern gut geeignet.
********door Mann
72 Beiträge
bei mir ist es auch das budget.. war 1x dort und hab es schon sehr genossen. aber kann mir das maximal 1x im Jahr leisten als Vollzeitstudent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.