Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen junge Maenner keine Clubbesuche?

*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
Mögen junge Maenner keine Clubbesuche?
Hallo,
junge Maenner mit Babyface melden sich in vielen Beiträgen, es gibt sie doch...
Aber wo seid ihr im Club?
Dort kommt es mehr als selten vor, dass ich junge Männer (21+) antreffe.
Warum ist das so?
Schreibt eure individuellen Begründungen, ob zustimmend oder andersdenkend, einfach auf.
... und belehrt mich am liebsten eines Besseren *zwinker*
********reis Frau
826 Beiträge
Alsoich persönlich mag auch keine Clubbesuche und auch keine Männer die Clubbesuche mögen 🤣
Naja eigentlich ganz einfach also ich zb. Hab null erfahrung mit club, und eifach jemand da treffen ist die hemschwelle zu gross!!! Ich für meinen teil währe mir lieber, man geht erst zusammen was trinken oder trifft sich vor dem club besuch erst mal!! Das andere ist, als ich 21 war, war ein club eintritt einfach viel zu teuer! Das hast nicht einfach so!
********dusa Frau
1.076 Beiträge
Also , finde recht viele junge Männer in Clubs.
Ich bin zwar schon über 21 aber finde Club dates auch nicht so toll fühle mich da einfach nicht wohl
*****020 Paar
491 Beiträge
Finde Clubs auch nicht so... zumal da laut hören sagen generell nur ältere sind ^^
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf entsprechend gute Events gibt es diese schon, aber schon selten. Zum einen fehlt der Mut und zum anderen oftmals das notwendige Geld dafür.

Ich denke, dass letzteres oft der Hauptgrund ist und oft auch die Sorge um das passende Outfit. Wobei das ja nun wirklich sehr einfach ist, ein passendes zu finden.
*****qua Mann
119 Beiträge
Bei mir war es immer die Hemmschwelle als Solo Kerl des erste mal hinzugehen. Wollte mit meiner Ex dann mal aber es hat sich vorm beenden der Beziehung schlicht nicht mehr ergeben *nixweiss*. Sonst bin ich aktuell einfach nicht scharf drauf Solo dahin zu gehen nur um zu schauen ob sich da irgendetwas ergibt, da nutze ich die Zeit lieber mit Menschen die ich schon kenne. Wenn eine Sie Fragt ob wir uns im Club treffen wollen oder man gemeinsam hingeht wäre ich aber schnell dabei.
Zitat von *****_73:
Auf entsprechend gute Events gibt es diese schon, aber schon selten. Zum einen fehlt der Mut und zum anderen oftmals das notwendige Geld dafür.

Ich denke, dass letzteres oft der Hauptgrund ist und oft auch die Sorge um das passende Outfit. Wobei das ja nun wirklich sehr einfach ist, ein passendes zu finden.

Genau so ist es! *ja*
*******tos Mann
23 Beiträge
Klar kostet das erste mal Überwindung, vor allem wenn man alleine geht.
Aber dann merkt man wie gut es ist, die lockere Stimmung, das bunte Treiben. Niemand muss sich verstecken und jeder kann ausleben was er mag.
Im Prinzip ist es wie feiern gehen, nur lockerer 🎉😊
Und das Vorurteil da sind nur alte kann ich so nicht bestätigen.
Also mich findet man eher in Clubs als private Treffen.
Liebe Grüße ✌🏽
Ich finde eher dass es daran liegt dass man eben oft auch keinen Anschluss findet.
Bei eigens dafür konzipierten Events wo drauf hingewiesen wird dass junge Männer gesucht werden ist das einfacher. Wenn man an einem normalen Tag unvoreingenommen in einen Club geht, ist mit Sicherheit nicht in allen so, wird man von den 99.9 % Paaren wie ein Zoo Tier angesehen aber niemand redet mit einem. Die erfahrenen Solo Herren versuchen einen wegzudrängen wenn es was zu schauen gibt was man eigentlich gar nicht sehen wollte und wenn man angequatscht wies muss man meist damit rechnen dass es eine engagierte Dame ist. Eigentlich wollte man ja gar nicht in den Puff 🤭 wtf
Plan B wäre natürlich mit einem Paar oder einer Frau im Club ein Date auszumachen. Nur da denken sich halt auch viele von uns: für 120 Euro kann ich dich auch schön zum Essen einladen und hinterher auf ein Glas ‚Guten Wein‘ zu mir ohne im Siff irgendwelcher Vorgänger liegen zu müssen die aufräumen und putzen der Matte oder auch anderer Dinge nur aus der TV Werbung kennen *zwinker* Also am Geld scheitert es bei mir wie bei vielen nicht. Ich will auch nicht verallgemeinern nur Gründe und konstruktives Feedback liefern. Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder oder fühlt sich bestätigt ..
******fer Mann
5 Beiträge
Als Mann zählt man wehsendlich mehr Eintritt und als jünger Mann ist die Kohle nicht so dicke.
Finde das Thema sehr gut, da es aus meiner Sicht ein wenig vielschichtiger ist als, es fehlt der mut...
Für mich sind es immer folgende Themen...
• das richtige Outfit, ist natürlich immer abhängig von der Veranstaltung, jedoch habe ich zum bsp. immer das Bild des Mannes in netzshirt und boxershort im Kopf.
Zwangsläufig stelle ich mir immer die Frage, genügt eine schöne chino - von mir aus knöchelfrei und ein schickes Hemd? Oder handelt es sich schon um ein alltagsoutfit, welches häufig nicht gewünscht ist.
• der Partner... Ich finde Sympathie - in den meisten Fällen - enorm wichtig. Daher ist es durchaus sinnvoll, wenn man sich vorher schon einmal getroffen hat. Oder sich auch vll. Vor dem Club auf ein Getränk trifft...

• und ok vll. ist es auch der mut... vermutlich wäre es ein super geiler Abend, wenn der mit größer wäre:)

Wahrscheinlich haben diese drei Punkte verhindert, dass ich bisher einen grandiosen Abend in einem Club erleben durfte....;(

Edit: aus meiner Sicht liegt es nicht an den Eintrittspreisen!
*******tos Mann
23 Beiträge
Eine Stoffhose und ein schönes Hemd gehen eigentlich immer.
Klar muss man sich nach der Veranstaltung richten aber so lange kein kinky, Lack, Leder, Latex usw Pflicht ist, ist man damit gut bedient.
Und Anschluss findet man auch easy. Man sollte vielleicht auch nicht im letzten Eck sitzen, da wird man nicht angesprochen.
Die Kosten finde ich gerecht. Wenn man privat feiern geht kommt man auch nicht günstiger weg.
Also ruhig einfach mal trauen. Passieren kann nichts. Und oft werden Clubführungen angeboten, das erleichtert einem schon mal bisschen das ankommen weil es noch leer ist. Und nimmt die Aufregung. 🙂
Völlig sinnlos in meinen Augen!

Ich bezahle doch nicht Gefühlte 150€ Eintritt für schlechte Musik, ein wenig Fingerfood und paar Kondome die sowieso zu klein sind.

😂 (wenn man bedenkt das man sich noch um Hotel/Sprit/Klamotten/Kondome etc. Kümmern muss ist man dann für einen Abend mal schnell bei 500€)

Private Veranstaltungen haben da so viele Vorteile.
• Männer/Paare/Frauen werden Gleichbehandelt (Geld technisch)
• die Atmosphäre ist einfach besser weil man einen engeren Kontakt hat
• die Paare/Frauen/Männer kommen öfters und sagen nicht kurz vorher oder gar nicht ab
• die Musik ist nicht schlecht und man kann sich sogar unterhalten!!!
• das für mich wichtigste (nach dem Wunsch, nicht der Zahler der Nation zu sein) ist es aber Personen zu treffen, die ähnliche Ansichten haben - wie ich!

Das ist in Clubs oft schwer... da sich dann alles immer um ein paar Paare dreht, die allen am besten gefallen...

Riesengroßen Kino... 😂

Gibt da ja schon unterschiede wie Tag & Nacht...
Youngandspicy und Savi90 haben die entscheidenden Faktoren meines Erachtens nach richtig benannt.
Auch wenn es in meinem Fall nicht an Geld oder Mut mangelt
( wie gut es sich anfühlt derartiges zu schreiben 😎🙈 ), so hege ich dennoch stets Zweifel ob ich ein solcher Besuch mich auch wirklich erfüllt. Zumal es gerade für Menschen von 18-30 Jahren extra zugeschnittene Events in Hülle und Fülle existieren, die zum einen von sich aus als attraktiver empfunden werden, heißt Motto oder Genre, oder die große Teilnehmerzahl die größere Chancen jemanden kennenzulernen verspricht.
Zitat von *******tamm:
Völlig sinnlos in meinen Augen!

Ich bezahle doch nicht Gefühlte 150€ Eintritt für schlechte Musik, ein wenig Fingerfood und paar Kondome die sowieso zu klein sind.

😂 (wenn man bedenkt das man sich noch um Hotel/Sprit/Klamotten/Kondome etc. Kümmern muss ist man dann für einen Abend mal schnell bei 500€)

Private Veranstaltungen haben da so viele Vorteile.
• Männer/Paare/Frauen werden Gleichbehandelt (Geld technisch)
• die Atmosphäre ist einfach besser weil man einen engeren Kontakt hat
• die Paare/Frauen/Männer kommen öfters und sagen nicht kurz vorher oder gar nicht ab
• die Musik ist nicht schlecht und man kann sich sogar unterhalten!!!
• das für mich wichtigste (nach dem Wunsch, nicht der Zahler der Nation zu sein) ist es aber Personen zu treffen, die ähnliche Ansichten haben - wie ich!

Das ist in Clubs oft schwer... da sich dann alles immer um ein paar Paare dreht, die allen am besten gefallen...

Riesengroßen Kino... 😂

Gibt da ja schon unterschiede wie Tag & Nacht...

Zumal wieviele Junge Männer gibt es die sich alleine mit dem zuschauen begnügen?
Jeder sieht das halt auch aus seiner persönlichen Sichtweise! 😅

Zusagen, das trifft nicht zu ist einfach falsch.

Jeden bewegt ja was anderes.. 😉
**********Light Mann
1.748 Beiträge
guten abend...

1. Club besuche als Solo Mann sind ziemlich teuer
2. die meisten sind nicht mein fall, von Musik usw. Und dort dann jemand kennenlernen - das kann ich auch in der Normalen disco.

3. Generell mag ich es nicht, Geld zu zahlen mit der Hoffnung Sex zu erhalten ...

Gerne vorher Kennen lernen, und dann gemeinsam in Club aber Solo in Club mache ich auch nicht.

=) aber ich bin ja auch nicht mehr "Jung" *ggg*
Ich als Berlinerin
und Clubgängerin muss ich Dir vollkommen recht geben Xena.
Obwohl Berlin so riesig ist und so viele Menschen in diesen tollen Stadt leben...

Wie oft wünsche ich mir jüngeres Publikum ( nicht nur Männer) in solchen Räumlichkeiten.

Ich habe die Vermutung ebenfalls das es bei vielen an der Finanzen scheitert denn ein jungen Mann könnte nicht, mir nichts dir nichts 50 bis 100 € einfach mal für ein Abend auszugeben ohne zu wissen was passieren wird?!
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Zitat von *******tamm:
(wenn man bedenkt das man sich noch um Hotel/Sprit/Klamotten/Kondome etc. Kümmern muss ist man dann für einen Abend mal schnell bei 500€)

500 Glocken finde ich aber bissel hoch angesetzt...

Klamotten kauft man sich eher vorher nicht, meistens hat man immer was im Schrank...
Sprit... man muss ja nicht den Club am anderen Ende des Kontinents besuchen *grins*
Kondome sind immer vorhanden (nun gut, nicht in Deiner Grösse vermutlich *huch*)
ich denke, zumindest bei uns im Osten bist du mit 200 dabei...

zu meiner damaligen Zeit hab ich aber nie junge Männer dort gesehen, gut bei 5x kann ich auch einen Haken machen...
**********tauri Mann
128 Beiträge
Für mich ist es einfach so, dass ich nicht gerne dort Bekannte treffen wollen würde. Ich weiß, da kommt meist das argument "ihr sitzt dann ja im gleichen boot", aber das stimmt ja nicht unbedingt. Nicht jeder geht damit gleich um. Manche tragen sowas ja locker nach aussen, weil sie eben auch easy damit umgehen. Das würde mir schaden, ihnen hingegen nicht.
********6_bw Mann
6 Beiträge
Also ich wäre sehr interessiert mit weiblicher Begleitung oder auch ein Paar auf einen gemeinsamen Club Besuch. Ich war bisher noch nie aber wäre sehr interessiert.
*****020 Paar
491 Beiträge
Die ungleiche Behandlung zwischen M - W und MW finde ich auch abschreckend und abwertend

Offtopic aber beim fkk Baden am See sieht man auch sehr selten etwas junges, meist 50+
Man könnte meinen Generation Z und dann die Nuller sind wohl die Generation verklemmmt und „heimlich“
*****i01 Mann
4 Beiträge
Es ist zu teuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.