Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1122 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Wie teuer darf ein Swingerclub-Abend sein?749
Uns würde interessieren, wie viel ihr bereit seid für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Abend im Club

*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
Geiler Abend im Club
Was wäre Deine ideale Vorstellung von einem gelungenen Abend im Club?
Was würde Dir gefallen, was moechtest Du auf gar keinen Fall erleben?
*******uen Frau
381 Beiträge
Eine Frage an alle ? Oder sind hier die Männer am Zug? *zwinker*
*********lace Frau
13.409 Beiträge
Ich habe den Thread mal aus dem Hauptbereich in die Plauderecke verschoben *modda*
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an alle
Nette Gespräche, neue Erfahrungen im Club( da ich noch nie da war) und versauter Sex wenn die Chemie stimmt
Zitat von *******rvy:
Eine Frage an alle
goo
*********in001 Mann
13 Beiträge
Auf keinen Fall erleben möchte ich Ungepflogenheit und Anspruchsdenken.

Ein gelungener Abend ist einer mit anregenden Gesprächen und netten (neuen) Bekanntschaften.

Alles darüber hinaus ist die Kirsche auf der Sahne.
*******y53 Mann
5 Beiträge
Der ideale Abend wäre wenn eine Frau mit mir anfängt zuflirten bis man zusammen so geil ist das man nicht mehr die finger von einander lassen kann.....nicht so toll wäre wenn die Frau sich als mann herausstellt😂
Eine Frau kennenlernen, für regelmäßige und langfristige Sexbeziehung *top*
Frauenüberschuss! 🤔😂😉
Gepflegte Männer mit Manieren und Sex 😊
LG Anna
Meine 3x im Club, event waren sehr gelungen hab gut gegessen ,getrunken und getanzt wie ne wilde im Pool relaxed und etwas zugeschaut zum Schluss etwas sex gehabt .
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich durfte es bis dato drei mal erleben ...
Zu einem gelungenen Abend gehören Spaß, nette Gespräche, Flirten, sehen und gesehen werden und Schlussendlich natürlich Sex... am liebsten mit HÜ *zwinker*
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
Ein gelungener Clubabend bedeutet für mich persönlich, nette Bekannte und Freunde zu treffen, ein Date zu haben, zu lachen, leckeres Essen und suesse Getränke,huebsche Menschen sehen, flirten, neue Menschen kennenlernen, sich anziehend finden, neu im Club zu verabreden und immer wieder zu treffen, sehen was sich daraus langfristig ergibt.
Open minded people, wie man so schön sagt.
Manchmal ist Sex haben im Club auch toll, zuschauen oder wenige attraktive Männer, die dabei zuschauen kann auch prickelnd sein....
Aber in erster Linie Parties bei guter Musik zu feiern sich ein bisschen aus dem Alltag zu verabschieden, gerne mit besonderen Klamotten.
*******017 Frau
596 Beiträge
Ein gelungener Clubbesuch bedeutet für mich, gutes Essen, respektvoller Umgang miteinander, attraktive Menschen, erotische Stimmung und gute Gespräche. Sex ist nicht immer Pflicht nur wenn es passt und die Chemie stimmt.
Zwangloser und erwartungsloses miteinander führt zu geilem Sex.

Abschließend noch etwas in eigener Sache: Liebe Männerwelt, ich seh es euch an, wenn ihr zwanghaft zum Stich kommen wollt und keinen Sex bekommt. Das nervt und vermiest den Abend
Das die Frauen bzw. die älteren Hasen die neueren selbst mit einbeziehen
****_69 Frau
446 Beiträge
Ich war noch nie in einem Club aber ich wünsche mir gepflegten, niveauvollen Umgang und keine Hinzerherhechler... nette Menschen, gute Gespräche und wenn es passt Sex
**********itate Paar
382 Beiträge
was ich wie immer erleben möchte, ein schöner gemeinsamer Abend mit meiner Frau.

was ich auf keinen fall erlebe möchte, mal wieder aufdringliche Soloherren, die sich einfach auf die Matte dazu legen >:(
Zitat von **********itate:
was ich wie immer erleben möchte, ein schöner gemeinsamer Abend mit meiner Frau.

was ich auf keinen fall erlebe möchte, mal wieder aufdringliche Soloherren, die sich einfach auf die Matte dazu legen >:(

Deswegen habe ich vorurteile gegenüber Clubs, der Gedanke überall sabernde Schwänze ist für mich Ekelerregend und mehr Homo- als Heterosexuell (nein ich habe nichts gegen Homos, teile nur nicht die gleiche Vorliebe).
**********itate Paar
382 Beiträge
Zitat von *****r94:

Deswegen habe ich vorurteile gegenüber Clubs, der Gedanke überall sabernde Schwänze ist für mich Ekelerregend und mehr Homo- als Heterosexuell (nein ich habe nichts gegen Homos, teile nur nicht die gleiche Vorliebe).

So schlimm war bisher noch nie, jedoch verstehen manche nicht, das man sich entweder außerhalb der Matte erstmal nett kennenlernt oder auf der Matte wartet das man ein Zeichen bekommt. Es gibt sicherlich Events und Paare die das anders vorsehen, das sollte aber allen irgendwie klar sein. Plötzlich ne fremde Hand oder gar mehr aus dem Nichts, ist echt ein abturner 🥴
Meine 3x im Club, event waren sehr gelungen hab gut gegessen ,getrunken und getanzt wie ne wilde im Pool relaxed und etwas zugeschaut zum Schluss etwas sex gehabt .[/Quote
Ein Perfekter und gelungener Abend @****nes 😂
**********allum Mann
252 Beiträge
Ein gelungener Abend im Club ist für mich, wenn man nette Leute kennen lernt, sich gut unterhält und gemeinsam etwas trinkt. Sehr gerne gehe ich dann noch in die Sauna, wo man sich schon gegenseitig einheizt und das tüpfelchen auf dem i ist dann natürlich, wenn es zum Sex kommt (hier wurde ja nach dem Idealen Clubbesuch gefragt, da gehört das dann dazu, gelungen ist er ab dem guten Gespräch schon). Ob dabei Leute zuschauen oder nicht spielt für mich keine Rolle, solange sie nicht all zu aufdringlich werden.
***ac Mann
15 Beiträge
Der perfekte club besuch ist wenn der abend extrem lustig was mit viel spaß und am ende noch natürlich eine ältere geile frau *zwinker*
@*********n964 eas ist der joke erzähl es uns allen wollen auch lachen
Zitat von ****nes:
@*********n964 eas ist der joke erzähl es uns allen wollen auch lachen
Hab dich nur zittert nicht angegriffen. Wollte nur sagen das es dann ein gelungener Abende war. Wenn ich witzig sein will kann ich das sicher ohne jemanden anzugreifen. Das hat bloß die zitterung nicht angezeigt. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.