Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Dich eigendlich an.....

Ich bin straff !!meine Haut war schon immer fest und straff 😂
Zitat von ****nes:
Ich bin straff !!meine Haut war schon immer fest und straff 😂
sehr schön
Was gewisse Arten des Sex angeht sind Sie erfahrener und nicht verklemmt.
Ausnahmen bestätigen die Regel .ich war auch als junge Frau nie verklemmt
Hey Lirones,

bin jetzt schon über einige deiner Beiträge gestolpert und finde dich echt anziehend, alleine schon wegen deinem Profiltext. Ich würde dich gern näher kennen lernen.

Lg Andonio
Was mich an älteren Frauen reizt ?

Einerseits die Erfahrung die sie oftmals mitbringen, die auf einen jungen Mann wie mich wie ein Aphrodisiakum wirkt. Andererseits ist es vor allem schön, dass äleter Frauen oftmals wissen was sie wollen, nicht zu lange um den heißen Brei reden, dennoch einem netten und intelligentem Gespräch nicht abgeneigt sind.

Das trifft es bei mir ziemlich gut. Naja und sie sprechen mich auch rein optisch meistens deutlich mehr an als jüngere Frauen.
*****kky Frau
880 Beiträge
Mich reizt eigentlich gar nix an jungen Männern..nur Gleichaltrige und Ältere können kaum mit mir mithalten...mit dem Rucksack und Feldbett per Mitfahrzentrale nach Polen zu einem Postapo Event? Mimimi,mein Rücken...brauche ein richtiges Badezimmer...ohne Frühstück schon gar nicht etc 🤣 Es mag mit Sicherheit die berühmten Ausnahmen geben...nur hab ich die noch nie gesehen..
Ganz einfach: Attraktivität, Ausdauer, Experimentierfreudigkeit. Hinzu kommt, dass ich in vielen Punkten mit jungen Leuten mehr auf einer Wellenlänge liege als mit Gleichaltrigen.
*******oul Mann
104 Beiträge
Meiner Meinung nach haben ältere Frauen mehr Lebenserfahrung, was sich auch in ihrem Charakter wiederspiegelt, da sie meistens erfahrener, selbstbewusster, reifer und unabhängig sind.
Sie wissen was sie wollen und trauen sich auch dies zu sagen.
Definitiv der Reiz.
Ja ich habe auch gerne Sex mit Gleichaltrigen, aber eine "ältere" Frau hat ihren eigenen Charme:)
Die meisten Frauen wissen was sie wollen.
Das macht verdammt sexy *g*
Huhu,
ich habe mich ja jetzt länger gegen meine Vorliebe für
#J U N G S#
gesperrt, bzw. als Frau muss
man es ja auch zunächst mal akzeptieren das es so ist.
Ich bin also in mitten diesem Prozess und bemerke das es mit Männern in meinem
Alter gar nicht mehr funktioniert.
Junge Männer, sind charmant, zuvorkommend, spaßig, locker und vor allen Dingen offen.
Man redet über Sex.
Männer in meinem Alter setzen voraus und sind engstirnig.
Ich brauch den jugendlichen Leichtsinn mit dem entsprechendem Humor gepaart mit ich weiß wo mein
Weg lang geht.
Grotten schrecklich wenn Männer um 21 Uhr ins Bett gehen, zum schlafen,
OmG was für ein Abtörner.
da kann ich mich Joy_Fun_2019 nur anschließen... geht mir ähnlich...
es zu aktzeptieren, das man einfach die jungen Männer bevorzugt, nicht so einfach.. Aber mit Männern in meinem Alter kann ich auch nicht dauerhaft etwas anfangen..
......Danke Cassandra, es ist immer schön wenn man weiß das es anderen Menschen ähnlich geht.

Mir ist noch etwas eingefallen ich bin ja auch noch auf der Plattform wo man nach links oder rechts wischt.

Das Profil der Ü 50 Männer ist meist so,
Ich fahre mit dem Motorrad zum Gardasee,
besteige da den höchsten aber wirklich den höchsten Berg,
springe dann in den See,
durchquere in schwimmend in 5 Stunden und wenn du am Ufer stehst,
steige ich im Anzug mit einem Rosenstrauß für dich aus dem Wasser und wir können
noch eben zum Salsakurs und lassen uns dann von da aus zum 5 Gänge Menue abholen
und du wirst shen ich werde dich perfekt unterhalten und natürlich später noch der Traum Liebhaber
für dich sein.
Bist du dabei?
NEEEEEEEEIIIIIIIIN, denn du bist ja einfach nur fürchterlich.......
Ich kenne so ein Getue von jungen Männern nicht und das ist wieder das was mich kickt,
Sie schicken mir weder einen Sklavenvertrag, das ist mir diese Woche passiert noch sind sie
im 3. Satz so frei und sagen sabbernd... schick Blder und ich könnte noch viel mehr dazu schreiben
alles Gründe sich den süßen Jungs zu zuwenden, das gleiche beim Sex, Ü50 ist mechanisch, schlimm.
Der Reiz an reifen Frauen?
Was mich am meisten reizt, ihr Körper erzählt Geschichten. Er hat vieles durchlebt und macht ihn sehr attraktiv.
Reife Frauen sind selbstbewusster, wissen was sie wollen.
Haben Erfahrung in allen Lebensbereichen.
Es gibt weniger Gejammere.
Und ich kann mich mit älteren einfach viel besser unterhalten, mein Freundeskreis ist im Schnitt 10 Jahre älter als ich. Mit gleichaltrigen kann ich einfach wenig anfangen.
**********sness Mann
103 Beiträge
Mich persönlich reizt zum einen auch die Lebenserfahrung und die damit verbundene Ausstrahlung von älteren Damen.
Was mir aber seit einem Treffen mit einer 19 Jahre älteren Frau aufgefallen ist, Sie und ich hatten die gleichen, schwer zu beschreibenden, Gefühle nach dem Sex.
Sie meinte mit mir konnte sie ihrem Alltag entfliehen und hatte noch nie so ein intensives Erlebnis beim Sex. Der Reiz der "unangebrachten" Intimitäten trotz Altersunterschied spielt ebenfalls eine große Rolle.
Mir ging es genauso, einfach ein tolles Erlebnis.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.