Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Schritt

Erster Schritt
Guten Tag liebe Joy-Gemeinde, ich bin hier nun seit ca 2 Monaten aktiv und mir ist aufgefallen, dass noch keine Frau den ersten Schritt gemacht hat...
Liegt das eventuell an mir? Bin ich zu uninteressant? Besteht kein Interesse an mir?
Ich meine wir alle suchen doch das gleiche hier oder etwa nicht?
Aber warum müssen wir Männer immer den ersten Schritt machen, Bzw. was mache ich falsch, dass noch keine einzige Dame auf mich zugekommen ist.
Ich möchte mich hier nicht ausheulen, ich möchte es einfach nur verstehen...

Falls ich hier fehl am Platz bin, bitte ich dies zu entschuldigen, denn das hier ist mein erster Beitrag überhaupt.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
dass noch keine Frau den ersten Schritt gemacht hat...

Also wo ich noch aktiv auf der Suche war, habe ich sehr oft angeschrieben *ja*

Zitat von *********_nrw:
Liegt das eventuell an mir? Bin ich zu uninteressant? Besteht kein Interesse an mir?

Ich glaube , die Frage ist zu persönlich *huch*
Dich als Menschen einzuschätzen ohne dich zu kennen obliegt mir nicht aber dein Text mit aus toben .... könnte man umformulieren.

Zitat von *********_nrw:
Aber warum müssen wir Männer immer den ersten Schritt machen

Müssen, muss man nix *g*
Wie gesagt , ich schrieb an nur um jemanden anzuschreiben muss ich ihn irgendwie gesehen haben *g*
Daher empfehle ich immer , aktiv in Gruppen und im Forum zu sein , da wird man gesehen und so entstehen oft Kontakte *g*

Zitat von *********_nrw:
Ich möchte mich hier nicht ausheulen, ich möchte es einfach nur verstehen...

Ich sehe sowas selten als ausheulen, das es nicht einfach ist Kontakte zu knüpfen, wissen wir alle, bewege dich im Joy , erkunde, sei aktiv, verschöner etwas dein Profil und es könnte klappen.

Aber eins solltest du auch machen , aktiv anschreiben tut auch nicht weh *zwinker*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich schreibe sehr gerne Männer an, die mich interessieren.
Ich weiß, was mir bei Mann wichtig ist und wenn ich gleiche Interessen/Einstellungen aus einem männlichen Profil herauslesen kann, gibt es auch gerne eine erste Nachricht von mir.

Allerdings bin ich mit Männern, die sich hier kurz nach einem Beziehungsaus anmelden eher vorsichtig... unabhängig von der Altersklasse.
Sie sind häufig mit dem Kopf noch ganz woanders, haben zwar keine Beziehung mehr, aber auch noch nicht damit "abgeschlossen"... was ja auch völlig normal ist, vor allem, wenn man eine längere Beziehung hatte.
Sich nach dem Beziehungsaus endlich mal austoben wollen, wäre z.B. nichts, woran ich interessiert wäre (siehe alle suchen hier das gleiche...).
******gra Frau
147 Beiträge
Also ich suche hier niemandem, der sich erstmal aus Beziehungsendefrust (an mir) austoben möchte....,🤷🏻‍♀️
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles braucht seine Zeit....

@*******tch hat dir ja einige sehr gute Links empfohlen. Schau dich im Joy in Ruhe um.

Es ist jedoch kein Thread dafür nötig.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.