Ein Hallo in die Runde ;-),
erstmal an Graceful_Desire: Du bist sehr attraktiv, Deine Bilder lebenslustig und ansprechend
Ich kenne Joy seit ca. 5 Jahren. Habe es manchmal 'genutzt', zwischendurch auch wieder Phasen gehabt, wo ich, aus unterschiedlichen Gründen, ausgestiegen bin.
Und erst auf dieser Plattform ist es mir begegnet, dass wesentlich jüngere Männer MICH begehrt haben, das war neu und äußerst aufregend für mich. Ich hatte einige 'Affären' oder wie Ihr es auch nennen wollt, und durfte ausgelassen genießen.
Dabei habe ich festgestellt, dass ein Liebhaber, der für mich passt, mindestens über 30 Jahre sein muss. Ist er jünger, erinnert er mich an meine Patenkinder (junge Männer im Alter von 17-21 J.) oder an Jugendliche/Jungerwachsene, mit denen ich arbeite, und das passt überhaupt nicht.
Derzeit habe ich einen Liebhaber, den ich leider nur sehr selten sehe, er ist 33 Jahre alt, und insgesamt sehr 'reif', intelligent, fast weise in seiner Art.
Und das ist, was stimmen muss: Eine gewisse intellektuelle Nähe PLUS der sexuellen Anziehung. Plus Spaß haben, Herumalbern, vergessen, dass da ein Altersunterschied ist. Und das war immer so, wenn der Mann jünger als ich war, einfach herrlich und wunderbar.
Also, für mich: gerne mehr davon ;-)).
Schöne Adventszeit wünscht Euch
Torra aus dem 'hohen Norden'