Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Ist die Altersdifferenz beim Swingen ausschlaggebend?34
Wir beide sind nicht mehr Zwanzig +, sondern 50 +, zwar faktisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersdifferenz

*******oul Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Altersdifferenz
Tag alle zusammen *hutab* ,
Mich würde es mal interessieren was für euch eine akzeptable Altersdifferenz ist und es spezielle Gründe gibt, wie z.B. zu alt/jung.
Was habt ihr für Erfahrungen in dem Bereich gesammelt ?
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Altersdifferenz ist wurscht, wenn alles Andere passt.

Bestimmte Gründe gibt es für mich nicht, ausser, dass es sehr sehr wenige, für mich attraktive Männer in meinem Alter gibt
*****qua Mann
119 Beiträge
Wenn die Chemie Stimmt ist das Alter für mich absolut zweitrangig. Nach Bisherigen Erfahrungen hörts bei mir so irgendwo in den 40ern Auf, da entstehen irgendwie einfach nimmer so gute Connections. Bei Frauen die Jünger sind als ich ists auch seltener. Das sind aber nur bisherige Erfahrungswerte und das Alter erstmal kein Auschlusskriterium für mich.

Grüße Max
Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, das mit der Altersunterschied mehr wie 20 Jahre beträgt, ich sie niemals meinen Eltern vorstellen würde. Leider besteht das Problem zurzeit, dass ich mich in jemanden verliebt habe, der nur acht Jahre älter ist. Doch sie denkt ich habe nur Interesse an ihr weil sie älter ist, und wie das zurzeit sehr hoch im Trend ist mit jemand älteren zusammen zu sein als Mann. ich als Toyboy nimm nur Frauen ab 35 bis maximal 55.
Meistens besteht sogar das Problem dass Frauen zwischen 35 und 40 eine Midlife Crisis haben. Das kann einem sehr an die Nieren gehen. deshalb tendiere ich unterdessen schon ab 40. Denn ab dem Alter wollen die meistens Frauen noch mal ihre Sexualität neu erforschen.

Und sorry an alle unter 35ig...... ich will nicht nur Vögeln, ich will mich auch einfach mal unterhalten und nette gespräche haben!
*******XVI Mann
147 Beiträge
Ist sowieso alles individuell.

Mach och worauf du Bock hast. Was nützt dir die Erfahrung oder Meinung von anderen, wenn du eigentlich eine andere hast?!
******205 Frau
196 Beiträge
Ein Hallo in die Runde ;-),
erstmal an Graceful_Desire: Du bist sehr attraktiv, Deine Bilder lebenslustig und ansprechend *g*

Ich kenne Joy seit ca. 5 Jahren. Habe es manchmal 'genutzt', zwischendurch auch wieder Phasen gehabt, wo ich, aus unterschiedlichen Gründen, ausgestiegen bin.
Und erst auf dieser Plattform ist es mir begegnet, dass wesentlich jüngere Männer MICH begehrt haben, das war neu und äußerst aufregend für mich. Ich hatte einige 'Affären' oder wie Ihr es auch nennen wollt, und durfte ausgelassen genießen.

Dabei habe ich festgestellt, dass ein Liebhaber, der für mich passt, mindestens über 30 Jahre sein muss. Ist er jünger, erinnert er mich an meine Patenkinder (junge Männer im Alter von 17-21 J.) oder an Jugendliche/Jungerwachsene, mit denen ich arbeite, und das passt überhaupt nicht.

Derzeit habe ich einen Liebhaber, den ich leider nur sehr selten sehe, er ist 33 Jahre alt, und insgesamt sehr 'reif', intelligent, fast weise in seiner Art.
Und das ist, was stimmen muss: Eine gewisse intellektuelle Nähe PLUS der sexuellen Anziehung. Plus Spaß haben, Herumalbern, vergessen, dass da ein Altersunterschied ist. Und das war immer so, wenn der Mann jünger als ich war, einfach herrlich und wunderbar.

Also, für mich: gerne mehr davon ;-)).

Schöne Adventszeit wünscht Euch
Torra aus dem 'hohen Norden' *knicks* *bussi*
Ich denke wie die meisten hier, das Alter bzw. die Differenz spielt keine Rolle!
Wenn der Rest passt ist Alter,Aussehen usw. egal.

Man kann das auch ruhig zeigen das man sich nicht „schämt“ , wenn man einen ältern Partner hat 😉
**********itate Paar
384 Beiträge
Zitat von ****a62:
Und das ist, was stimmen muss: Eine gewisse intellektuelle Nähe PLUS der sexuellen Anziehung. Plus Spaß haben, Herumalbern, vergessen, dass da ein Altersunterschied ist. Und das war immer so, wenn der Mann jünger als ich war, einfach herrlich und wunderbar.

Genau das können wir so unterschreiben, bei uns kommen eben noch ähnliche Werte, Lebensvorstellungen usw. dazu, wichtig bei einer festen Beziehung *g* . Bei uns stimmt das alles überein, unabhängig von unserem jeweiligen Alter.
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich finde Alter ist eine Zahl auf dem Papier und sollte keine Liebesgrenzen kennen.
Ich bin zum Beispiel mit meiner 17 Jahre älteren Partnerin überglücklich
*******oul Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir würde ich sagen, dass das Alter keine Rolle spielt und da stimme ich vielen hier zu.
Wenn man sich sympathisch findet und gut versteht, spielt das Alter keine Rolle.
Trotzdem tendiere ich eher zu älteren Damen, da sie mit dem Thema viel offener umgehen.
Zudem sind sie des öfteren erfahrener sind und wissen was sie möchten.
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Unter 25 wird es meistens mit der Kommunikation schwierig. Ich steh nicht auf die Lehrerinnummer. Ausnahmen bestätigen die Regel.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
hey,

also ich sehe es wie die Meisten, die Chemie muss einfach stimmen ...

hatte schon öfters was mit Frauen Mitte 40. Die älteste Anfang 50.

Mit Jüngeren Funkt es meist nicht soo, Hübsch sind sie ja, nur irgendwie stimmt die Chemie nicht - meistens sind es Frauen im Later 4-9 jahre Älter ... lustigerweise.

da passt es am besten.

LG
Stimme der Mehrheit zu. Alter spielt keine Rolle solange Attraktivität gegeben ist und die liegt bekannterweise im Auge des Betrachters.
Dazu gesagt werden muss aber auch, dass ich hier keine Beziehung suche und mir auch nur schwer vorstellen kann mit einer Frau, die 10 Jahre alter ist als ich, eine Beziehung (was in der Gesellschaft als Liebesbeziehung angesehen wird) zu führen.
Hier in Joy steht die sexualitaet im Vordergrund und die ist in meinen Augen unabhängig vom Alter!
Da ich im Moment keine feste Beziehung suche, kann der Altersunterschied gerne etwas größer sein, Hauptsache, er hat das 18. Lebensjahr vollendet. Dann kann der Altersunterschied gerne 20 Jahre und mehr betragen.
Altersdifferenz kann man schwer sagen wie viel die höchstens sein sollte. Wenn man sich sympathisch ist und sich beide attraktiv finden ist das Alter eigentlich egal. Mein größter Altersunterschied war bisher 37 Jahre, Sie 65, Ich 28.
Bezogen auf nur das reine sexuelle: Also, jünger als 25 sollte er nicht sein, wobei Ausnahmen, wie in allen Dingen, gibt es immer. Kommt drauf an, ob es auch im Kopf stimmt und man auf einer Wellenlänge ist..
Thema Beziehung: Schwer, wenn selbst noch eigene Kinder mit im Spiel sind. Da würde ich keine Angaben machen, es muss einfach passen, aber ich hätte kein Problem mit einem Partner, der 15 Jahre oder mehr jünger ist..
Ich seh das wie Cougar63.
Der Altersunterschied ist egal. Ich muss einen Mann attraktiv finden und auch mit ihm reden können, dass es für mich passt.
Und das trifft nach Erfahrung nun mal eher bei viel jüngeren schlanken Männern auf mich zu.
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Ich schließe mich @****_42 an!
Auch für mich ist das Alter zweitrangig.

Viel wichtiger sind mir die Charakterzüge: ich bevorzuge es, von einer offenen („Open-minded“) und neugierigen Frau umgeben zu sein. Eine Frau, welche mir tiefsinnige Fragen stellt, die ich nicht sofort beantworten kann, sondern die mich zum Nachdenken bringen.
Ich gestehe, dass ich dies bisher va mit asiatischen Frauen erlebt habe.

Auch zieht mich die Zielstrebigkeit der Frauen wahnsinnig an.

Fällt das unter „sapiosexuell“? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.