In einer Gruppe fiel der Kontext, dass man Gefühle der Zuneigung oder…In einer Gruppe fiel der Kontext, dass man Gefühle der Zuneigung oder Liebe für andere auch für sich selbst genießen kann. Unabhängig davon, ob der andere wirklich genau das gleiche…
@******_72
oh man ich weiß ganz genau was du meinst. Ich mein ich bin ja immer von Leuten meines Alters umgeben und wie sich manche geben ist echt krass.
Hab mir dann auch so manche Kommentare unter Bilder von Mädels im Joy angeschaut und das ist so ein Unding
Naja aber es sind ja zum Glück nicht alle so
Ja, ich hab auch positive Erfahrungen gemacht. Meine letzte Lover Hausfreund Beziehung mit einem 20 Jahre jüngeren Mann dauerte 3,5 Jahre und ist leider nur wegen Umzugs auseinander gegangen.
Das Problem ist was zuverlässig neues zu
Finden.... die meisten wollen sich hier nur die Hörner abstoßen oder haben zu viele Baustellen offen das sie vergessen, auch wenn es meistens nur um Sex geht, steht doch immer noch ein Mensch dahinter. Und wenn man als Frau manchmal unterirdische Mails bekommt und nein sagt wird man oftmals beschimpft ob wir überhaupt wissen das wir und auf einem fickportal befinden. ......
Problem
N. 1: Einfach zu viele Männer schreiben die Frau an.
Eine Frau gibt ihren Körper nur jemandem, wer schon wirklich in Ordnung ist.
N. 2: Der Liebhaber wohnt viel zu weit.
N. 3: Es ist ihm nicht klar, daß eine Frau meistens keinen ONS braucht und deutlich mehr bedeutet ihr ein Date als dem Mann.
N. 4: Wenn beide in Beziehung sind, fast unmöglich sich langzeitig und regelmäßig sich zu treffen.