Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Positive Gefühle für sich selbst genießen?55
In einer Gruppe fiel der Kontext, dass man Gefühle der Zuneigung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Erfahrung der Damen

Weniger ist mehr...zumindest was hier Nachrichten betrifft.
😁
Auf die Masse kann man bzw Frau... eh verzichten....
💩
*****ida Frau
17.869 Beiträge
@*******_31 falls du noch mehr Fallen vermeiden willst, könnte diese 'Sammlung' ev. auch helfen: Vorliebe: junge Männer: 5 Euro ins Phrasenschwein
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
*traenenlach* *top2*
Meine besten Erfahrungen waren mit einer älteren Frau.
Und ich möchte das wieder erleben😀
Gab bisher für mich nichts schöneres.
Das sind unsere jungfäulichen Supermodels hier gar Prominente. Exquisit aus den gehobenen Kreisen 😂😂😂😂😂😂😂und hauteng in jedem Loch 🤭🤭🤭
@****nes
Da ist mir wohl jetzt der Zusammenhang abhanden gekommen🤔
@*******351 liegt etwas weiter zurück der Zusammenhang
******e94 Mann
16 Beiträge
@******_72
oh man ich weiß ganz genau was du meinst. Ich mein ich bin ja immer von Leuten meines Alters umgeben und wie sich manche geben ist echt krass.
Hab mir dann auch so manche Kommentare unter Bilder von Mädels im Joy angeschaut und das ist so ein Unding *ggg*
Naja aber es sind ja zum Glück nicht alle so *g*
***bi Frau
469 Beiträge
Ja, ich hab auch positive Erfahrungen gemacht. Meine letzte Lover Hausfreund Beziehung mit einem 20 Jahre jüngeren Mann dauerte 3,5 Jahre und ist leider nur wegen Umzugs auseinander gegangen.

Das Problem ist was zuverlässig neues zu
Finden.... die meisten wollen sich hier nur die Hörner abstoßen oder haben zu viele Baustellen offen das sie vergessen, auch wenn es meistens nur um Sex geht, steht doch immer noch ein Mensch dahinter. Und wenn man als Frau manchmal unterirdische Mails bekommt und nein sagt wird man oftmals beschimpft ob wir überhaupt wissen das wir und auf einem fickportal befinden. ......
*********chen Frau
464 Beiträge
Problem
N. 1: Einfach zu viele Männer schreiben die Frau an.
Eine Frau gibt ihren Körper nur jemandem, wer schon wirklich in Ordnung ist.
N. 2: Der Liebhaber wohnt viel zu weit.
N. 3: Es ist ihm nicht klar, daß eine Frau meistens keinen ONS braucht und deutlich mehr bedeutet ihr ein Date als dem Mann.
N. 4: Wenn beide in Beziehung sind, fast unmöglich sich langzeitig und regelmäßig sich zu treffen.
*********chen Frau
464 Beiträge
Ich habe zum Glück positive Erfahrungen auch gemacht und will weiter ein grandioses Liebesleben durch Joyclub haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.