...***Die Stierin***...hat bereits mehrfache Erfahrungen...
...ich möchte hier jetzt einfach mal aus meinen mittlerweile mehr als ein, zwei Erfahrungen berichten...
...zunächst einmal ist mein jetziger Partner zwar NUR 5 1/2 Jahre jünger...
...aber dennoch könnte ich mir eine Beziehung zu einem älteren Mann absolut gar nicht vorstellen...
...das ich auch bereits einige wenige wirklich stilvolle private Cougar-Parties gestartet habe, und diese alle ohne Ausnahme der Mega-Hammer waren...
...dürfte sicherlich einigen bekannt sein...
...wenn nicht, auch nicht schlimm...
...gerade dabei lernte und lerne ich unglaublich tolle, attraktive und wundervolle junge Männer kennen und wertschätzen...
...auch werde ich immer mal im rein privaten Bereich von gutaussehenden jungen Männern, teilweise 20-25...regelrecht angeflirtet und was soll ich sagen...mir gefällts...warum auch nicht...??!
...auch entwickeln sich gerade 3 Freundschaften zu jungen Männern (25,27 & 33), welche sich "bei UNS" als Hausfreund unglaublich wohlfühlen...
...ich liebe dieses wohlige Gefühl von jungen sportlichen Männern begehrt zu werden...
...schätze aber auch das immens vertraute bei meinem Partner,...
...welcher sich eine Beziehung zu einer immens Jüngeren so rein gar nicht vorstellen kann...
...es kommt also immer wieder darauf an, was BEIDE sich wünschen und auch bereits sind gemeinsam umzusetzen...
...dies gilt selbstredend natürlich auch für "die Jungs"...
...im Übrigen...
...meine bislang jüngsten Lover sind 20 & 22...
...meine bislang jüngste Liebhaberin ist wundervolle 23...
...und ich möchte dieses Gefühl noch möglichst lange geniessen...