Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Positive Gefühle für sich selbst genießen?55
In einer Gruppe fiel der Kontext, dass man Gefühle der Zuneigung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Erfahrung der Damen

Achtung!!

Liebe Damen,
habt ihr auch positive Erfahrungen mit Männern sammeln können?
Habt ihr eine vernünftige Konversation führen können?
Wurde daraus auch ein Date oder sogar mehr?

Danke für eure Erfahrungsberichte im Voraus *g*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Man muss sich hier zwar eine Menge bieten lassen, aber das scharfe Ergebnis einer gelungenen Konversation mit Dates und allem Zipp und Zapp liegt gerade neben mir auf dem Sofa und guckt eine Doku.
Soll ein Scherz sein, die Frage sollte eher lauten ob Männer hier mal positive Erfahrungen gesammelt haben *haumichwech*
*******rain Frau
197 Beiträge
Mit meinen ersten beiden JC Dates vor einem Jahr bin ich bis heute in sehr gutem Kontakt!
********chen Frau
685 Beiträge
Ich habe tatsächlich (entgegen meiner früheren Vorurteile) sehr positive Erfahrungen mit jüngeren Männern machen können. Meine bislang allerschönste Erfahrung war mit einem 26 jährigen jungen Mann, wo das Alter überhaupt keine Rolle gespielt hat. Wir hatten super Sex und wirklich eine richtig gute Chemie. Damit meine ich, dass wir uns auch super gut über Gott und die Welt unterhalten konnten.... das hat alles richtig gut gepasst.

Es ging jedoch leider nur ein paar Monate. Es war sehr schade, da es halt von der Chemie, vom Sex, von den Rahmenbedingungen und von den Vorlieben sehr gut gepasst hat. Ich denke, das ist hier ziemlich selten, da es doch in den meisten Fällen primär um den Spaß, also um Sex geht.

Das ist ja auch grundsätzlich nicht verkehrt und so hat es ja auch angefangen, aber durch diese Bekanntschaft habe ich im Verlauf gemerkt, dass das Sexuelle noch viel viel viel besser wird, wenn man sich auch zwischenmenschlich gut versteht.

Und da wir beide gebunden waren, war auch kein Risiko des Verliebens da.

Und so generell treffe ich mich auch nur mit jemandem, wo die Konversation bereits hier im Joy für mich "interessant" ist. Da kann ich es aber an nichts Konkretem festmachen... Es muss halt der gewisse "Kick" da sein...

Aber ja, das junge Alter hat seine Vorteile und auch seine Nachteile. Ich glaube fast, dass es schwierig ist, einen jungen Mann für "was längeres" zu finden.... In dem Alter will man ausprobieren und weiterziehen oder sich verlieben... Aber ein paar seltene Exemplare gibt es denoch ;)...

Euch allen schöne Festtage.
Durchaus hatte ich auf joy positive Erlebnisse und passende Gegenüber gefunden...
😉
Sonst wär ich nicht mehr hier unterwegs.
ABER:
Diese zu finden ....ist eher wie die berühmte Nadel im Steckhaufen.
Es gibt leider hier zu viele Männer....die Joy mit nem kostenlosen Puff verwechseln und einfach nur primitiv...dumm....notgeil...untervöget...oder what ever sind.
Schade... denn das nimmt mit hier mittlerweile wirklich den Spaß an der Seite.
LG
@*****r94 Definitiv hat man hier als Mann auch gute Erfahrungen. Warum auch nicht?
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
@******_72

Der Vergleich mit dem Puff für umme stimmt. Es herrscht einfach so eine Supermarktmentalität.
Zitat von *********er21:
@******_72

Der Vergleich mit dem Puff für umme stimmt. Es herrscht einfach so eine Supermarktmentalität.
JA!
Und das wird leider immer schlimmer.
Mein Eindruck.
Zitat von ******_72:
Durchaus hatte ich auf joy positive Erlebnisse und passende Gegenüber gefunden...
😉
Sonst wär ich nicht mehr hier unterwegs.
ABER:
Diese zu finden ....ist eher wie die berühmte Nadel im Steckhaufen.
Es gibt leider hier zu viele Männer....die Joy mit nem kostenlosen Puff verwechseln und einfach nur primitiv...dumm....notgeil...untervöget...oder what ever sind.
Schade... denn das nimmt mit hier mittlerweile wirklich den Spaß an der Seite.
LG
Natürlich meinte ich Strohhaufen.
Nicht Steckhaufen.😁
Zitat von *******Joy:
@*****r94 Definitiv hat man hier als Mann auch gute Erfahrungen. Warum auch nicht?
Na das ist ja auch Sinn und Zweck hier.
Ja .hab ich auch noch Kontakt zu leider trennen uns ca 500 km
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Hab dann mal den Thread aus dem Hauptbereich in die Plauderecke verschoben *modda*
********tone Mann
37 Beiträge
Zitat von *******Joy:

Also wenn du der 1000ste bist der eine Dame anschreibt, ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch das du abgelehnt wirst oder keine Antwort erhälst. Ich glaube das ist einfach der Nachrichtenflut geschuldet und der wohl in den meisten Fällen niederen Ausdrucksweise.
In eine Konversation kommt man wesentlich angenehmer mit neuen Mitgliedern, aber das wissen natürlich auch viele andere. Oder über den Chat.
*****ara Frau
5.076 Beiträge
Klar. Sonst wär ich nicht mehr hier. Ich schere aber auch nicht über einen Kamm 😉
Chat Funktion aus diversen Gründen deaktiviert .😳😬
*******a69 Frau
71 Beiträge
Habe auch durchwegs gute Erfahrungen. Durch die Konversation vorher, trennt sich schon, die Spreu vom Weizen....
Auch eine 5 monatige Beziehung zu einem 32 jährigen Mann ist daraus entstanden. Eine wunderschöne Zeit und ein tolles Kapitel in meinem Leben.
Ich, beklage mich nicht! *gg*
*******erin Frau
2.730 Beiträge
...***Die Stierin***...hat bereits mehrfache Erfahrungen...
...ich möchte hier jetzt einfach mal aus meinen mittlerweile mehr als ein, zwei Erfahrungen berichten...

...zunächst einmal ist mein jetziger Partner zwar NUR 5 1/2 Jahre jünger...
...aber dennoch könnte ich mir eine Beziehung zu einem älteren Mann absolut gar nicht vorstellen...*nene*

...das ich auch bereits einige wenige wirklich stilvolle private Cougar-Parties gestartet habe, und diese alle ohne Ausnahme der Mega-Hammer waren...
...dürfte sicherlich einigen bekannt sein...
...wenn nicht, auch nicht schlimm...*grins**grins*

...gerade dabei lernte und lerne ich unglaublich tolle, attraktive und wundervolle junge Männer kennen und wertschätzen...*top*
...auch werde ich immer mal im rein privaten Bereich von gutaussehenden jungen Männern, teilweise 20-25...regelrecht angeflirtet und was soll ich sagen...mir gefällts...warum auch nicht...??!
...auch entwickeln sich gerade 3 Freundschaften zu jungen Männern (25,27 & 33), welche sich "bei UNS" als Hausfreund unglaublich wohlfühlen...
...ich liebe dieses wohlige Gefühl von jungen sportlichen Männern begehrt zu werden...
...schätze aber auch das immens vertraute bei meinem Partner,...
...welcher sich eine Beziehung zu einer immens Jüngeren so rein gar nicht vorstellen kann...

...es kommt also immer wieder darauf an, was BEIDE sich wünschen und auch bereits sind gemeinsam umzusetzen...
...dies gilt selbstredend natürlich auch für "die Jungs"...*zwinker*

...im Übrigen...

...meine bislang jüngsten Lover sind 20 & 22...
...meine bislang jüngste Liebhaberin ist wundervolle 23...

...und ich möchte dieses Gefühl noch möglichst lange geniessen...*zwinker*
@********tone ich hab immer sehr viel Nachrichten und antworte immer ich bedanke mich auch immer .bei jedem .ich finde es unhöflich und überheblich und einiges mehr dies nicht zu tun aber das ist meine Einstellung allerdings bin ich damit nicht die einzige das weiss ich .jeder hat seine Chance verdient egal wie viele tausende Mails man hatte .
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Die Grundvoraussetzung für (beidseitige) gute Erfahrungen ist, dass man ähnliche Vorstellungen und Wünsche an das Zusammensein hat, denn nur so kann es bereichernd für beide Seiten sein.
Daher halte ich es prinzipiell so, das im Vorfeld auch abzuklären, denn klare Worte können helfen, Missverständnisse zu vermeiden und verbiegen bringt nun mal nichts.

Es gibt junge Männer, die mit gleichaltrigen Frauen nur wenig anfangen können, die neben dem Sex die (Lebens)Erfahrung älterer Frauen genießen, schätzen, dass sie Gespräche mit ihnen führen können, die so mit jüngeren Frauen nicht möglich sind.
Und dann gibt es eben auch junge Männer, die sich schlicht und ergreifend nur austoben möchten.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Suchkriterien und das sollte eben auch mit den Suchkriterien der Frau matchen, nur so können positive Erfahrungen gemacht werden.
Ich habe schon einige längere Affären mit jungen Männern gehabt, die ich allerdings nicht im JC kennengelernt habe, sondern auf anderen Portalen oder im real Life. Eine Beziehung dauerte sogar drei Jahre. Meine letzte Affäre scheiterte lediglich an der Entfernung, sonst hat alles gepasst. Auch eine kurze Affäre mit einer jungen Frau war sehr prickelnd.
*******meer Frau
803 Beiträge
Ja, da Ausnahmen die Regel bestätigen- ich hatte hier schon eine sehr, sehr schöne Erfahrung, die andauert und meine Erwartungen weit übertroffen hat! *ggg*
Und auch den einen oder anderen lohnenden virtuellen Kontakt, wo es vllt. weniger erotisch, aber menschlich paßte und gelegentlich bereichernde Unterhaltunge geführt werden können. *top*
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Zitat von *******_31:
Achtung!!

Liebe Damen,
habt ihr auch positive Erfahrungen mit Männern sammeln können?
Habt ihr eine vernünftige Konversation führen können?
Wurde daraus auch ein Date oder sogar mehr?

Danke für eure Erfahrungsberichte im Voraus :)

Geht die Sonne morgens auf?
Kann es Regen geben, wenn dunkle Wolken aufziehen?
Ist es kalt, wenn es draußen dunkel ist?

Ganz ehrlich: mir fehlt der Informationsgehalt solcher Antworten.
Was bringt es mir zu wissen, wenn Frau A hier schreibt, ja sie hatte schon Dates. Frau B gibt an, auch schon gute Konversationen geführt zu haben.
Frau C hatte sogar schon positive Erfahrungen.

Macht euch doch keinen Kopf ob und wie es bei anderen ist, schaut, dass es bei euch selber gut läuft. Und: was ihr selbst dafür tun könnt. *g*
*****ida Frau
17.869 Beiträge
PS: Tipp am Rande
Es gibt Frauen, die reagieren schon allergisch, wenn sie von Unbekannten unbesehen als Dame bezeichnet werden; die befördern solche Mails stante pede in den Müll *grins*
in diesem Sinne wiederhol ich mich gerne: nicht auf die Anderen schauen, sondern bei sich selber bleiben. *gg*
Zitat von *****ida:
PS: Tipp am Rande
Es gibt Frauen, die reagieren schon allergisch, wenn sie von Unbekannten unbesehen als Dame bezeichnet werden; die befördern solche Mails stante pede in den Müll *grins*
in diesem Sinne wiederhol ich mich gerne: nicht auf die Anderen schauen, sondern bei sich selber bleiben. *gg*

Danke für den Tipp *g* ist notiert *zwinker*
Anschreiben kann ich eh nicht, bin froh wenn ich mal eine Nachricht bekomme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.