„
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht, bei mir
Ich habe im Herbst/Winter 3 wunderschöne Wochenenden mit einem Mann Mitte 30 verbracht, mit dem ich niemals eine echte Beziehung haben kann aus div. Gründen. Wir haben uns sehr gern, er lebt in NRW, ich in SH, wir schreiben, skypen und telefonieren möglichst häufig und werden uns bald auch wiedersehen.
Das Gefühl für diesen Mann kann ich nur mit großer Zuneigung beschreiben; wir sind so fröhlich, locker, herzlich, warm miteinander und interessiert aneinander, können über alles reden...das Alter ist völlig unerheblich. Es kommt auf die Einstellung zum Leben und die Werte an, die jemand im Leben hat: Was ist wichtig, wie will ich mit Menschen umgehen?
Fazit auch für mich: Genießen, lieben, offen für alles sein, was einem begegnet.
Genau das fühle ich jetzt auch. Ich habe meinen Freund an Karneval kennen gelernt, wir hatten ein tolles Wochenende zusammen, haben uns danach öfter getroffen, doch dann haben wir gedacht, dass wir wegen der Entfernung - ich wohne in Hannover, er in Köln - keine Affäre oder gar eine Beziehung haben konnten. Wir haben uns aber immer noch geschrieben und miteinander telefoniert. Unsere Zuneigung war so stark, dass wir uns doch wieder sehen wollten. Ich bin Weihnachten zu ihm gefahren, er war Silvester bei mir, und wir haben beschlossen, dass uns nichts mehr trennen kann, weder die Entfernung noch das Gerede anderer Leute. Die Gefühle füreinander sind so groß, dass wir das schon hinkriegen.