Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
frau für dreier??? SO SCHWER ZU FINDEN WARUM??6
Warum ist es so schwer eine junge frau für reale treffen zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann findet schwer ein Treffen

****965 Frau
1.364 Beiträge
Ich persönlich habe auch kein Interesse an Männer die keinen grünen Haken besitzen.
Da weiß ich zumindest das 5 Personen gibt die ihn persönlich kennen.

Ungeprüfte Mitglieder / Fakes gibt es zu genüge hier im Portal
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Zitat von *******rter:
Und immer schön höflich und respektvoll sein. Am Anfang bin auch etwas zu schnell mit der Tür ins Haus gefallen. Es geht zwar primär um Sex, jedoch steckt hinter jedem Profil eine ganz normale Person und jeder will auch so behandelt werden. Den Bad-Boy kann man dann noch immer im Bett zum Vorschein bringen👍🏼

*bravo*
das sollten sich mehr Männer hier hinter die Löffel schreiben - egal welchen Alters *gg*

ansonsten, @******202 wie hier geschrieben: Geduld beweisen, authentisch bleiben, offen, neugierig und höflich.
Vergiss diese Zahlenwixxereien, es ist völlig egal, wie viele Mails in der Inbox aufschlagen, ein Mensch der weiß was sie/er will, wird in der Lage sein, diejenigen zu erkennen, die einen weiteren Kontakt wert sind.
Wichtig ist, dass du weißt, was genau du willst und wer du bist. Zeig das, zeig dich (hier in Threads, im Chat, bei Diskussionen) und bleib dir treu.

Klingt banal? Klingt nach Allgemeinplatz? Nach Selbstverständlichkeit? *zwinker*
mag sein.
dann sei an dieser Stelle noch ein Geheimnis verraten: Menschen, die nicht mal in der Lage sind, diese Basics zu erfüllen, erkennst du hier sehr schnell - und die sind keinen Strom, kein Wort, keine Energie wert. *g*
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Zitat von ****965:
Ich persönlich habe auch kein Interesse an Männer die keinen grünen Haken besitzen.

ich kenn genug Fälle, wo ich angebettelt wurde, einen Menschen nach ein, zwei CM als 'persönlich bekannt' zu markieren, obwohl es definitiv nicht so war. Also das ist keine wasserdichte Methode, Fakes rauszufiltern.
*undwech*
****965 Frau
1.364 Beiträge
Zitat von *****ida:
Zitat von ****965:

ich kenn genug Fälle, wo ich angebettelt wurde, einen Menschen nach ein, zwei CM als 'persönlich bekannt' zu markieren, obwohl es definitiv nicht so war. Also das ist keine wasserdichte Methode, Fakes rauszufiltern.
*undwech*

Stimmt auch wieder
aber sicher ist Frau / Mann hier über die Echtheit niemals
Leider , zu viele......
Ich empfehle es dir zwar nicht, aber es erhöht m.E. die Chancen auf Treffen/Frauen kennenzulernen:

Videos hier einstellen.

Ist quasi "Werbung" für dich und was sagt es der Betrachterin? Eine (oder mehrere) haben sich auch schon mal auf dich eingelassen, was sowas wie eine Weiterempfehlung ist. Außerdem hast du einen gewissen "Fame" dadurch.

Ich bin so z. B. ins Gespräch mit jemandem gekommen, auf den ich mich anhand des Profils nicht eingelassen oder bei einer Nachricht (positiv) geantwortet hätte. Und es scheint generell gut bei ihm zu laufen. Er ist allerdings auch ein paar Jährchen älter als du.
********nYou Mann
68 Beiträge
Zitat von ******017:
Zitat von ********nYou:
Ich finde jemanden hier kennen zu lernen ganz einfach, hilfreich wär Premium zu sein.
Wenn ich merk ich muss mir zuviele Gedanken machen weil das Profil von derjenigen schon kompliziert ist dann like ich einfach Bilder die mir eh gefallen und zack bekomm ich ne Antwort mit ihrem richtigen Namen usw und kann dann ein Gespräch starten :)

Interessantes Konzept, dein Profil kann ja allein ned wirklich überzeugen ^^

Wie er mich einfach disst 🤭😅
********nYou Mann
68 Beiträge
Ohne Gesicht ist ja nicht schlimm, dafür hab ich ein Album und wenn ich jemand anschreibe öffne ich es oder schick eins mit *zwinker*
*****ida Frau
17.869 Beiträge
*panik*

was ist den mit Euch los?!??!
seit wann werden hier ungefragt (!!!) Profiltexte auseinandergenommen und Menschen dumm angemacht?!
*popcorn*
******tze Frau
232 Beiträge
Zitat von *****ida:
*panik*

seit wann werden hier ungefragt (!!!) Profiltexte auseinandergenommen und Menschen dumm angemacht?!

Wenn es hier untersagt ist Profiltexte zu zitieren, dann entschuldige ich mich hiermit öffentlich dafür. Das war mir bisher nicht bewusst.
*oh*

Ich dachte auch es würde zum Thema passen. Und es war nicht als persönliche Anklage sondern mehr exemplarisch gemeint.

Tut mir leid.
*traurig*
********nYou Mann
68 Beiträge
Ist angenommen *g* wollte nur noch sagen das du mit deiner Meinung falsch liegst @******tze
*****020 Paar
491 Beiträge
Zitat von *****ida:
*panik*

Es geht hier darum um junge Männer warum sie es schwer haven. Mit ein Grund ist halt sich der profiltext.
Soll Win profiltext nicht Gelsen werden dann einfach löschen oder gleich das ganze Profil
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry*...

Ich verstehe dieses ständige gejammere nicht, auch nicht das solche Themen in der Luft zerrissen werden

Es gibt reichlich Beiträge im Forum für solche Dinge.

Finde das es unnötig ist und schließe hier an.

*modda*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.