Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
frau für dreier??? SO SCHWER ZU FINDEN WARUM??6
Warum ist es so schwer eine junge frau für reale treffen zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann findet schwer ein Treffen

******202 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Junger Mann findet schwer ein Treffen
Hi ich bin 20 Jahre alt und finde das es schwer ist eine Frau für ein Treffen zu finden
Ich bin für vieles offen und drum wundert mich das ein bisschen
Da geht es nicht nur dir so.
Ich verstehe das hier auch nicht ganz.😀
Das einfachste Kontakte zu schließen ist in Clubs/auf Partys. Ansonsten eher schwierig alles, da hast du recht.
*********0_Nrw Mann
98 Beiträge
Ja schwierig das stimmt
Da kann ich nur eines sagen... Geduld!
Geduldig sein. Sich hier beteiligen und auch im Chat. Wer ein Plus Profil oder mehr hat, hat natürlich noch mehr Chancen treffen zu finden.
Ich tat mich anfangs auch schwer. Allerdings wird es deutlich einfacher, je mehr man sich hier beteiligt und auch selbst aktiv sucht.
Nur die Hoffnung nicht verlieren *zwinker*
Zitat von *******y_1:
Da kann ich nur eines sagen... Geduld!
Geduldig sein. Sich hier beteiligen und auch im Chat. Wer ein Plus Profil oder mehr hat, hat natürlich noch mehr Chancen treffen zu finden.
Ich tat mich anfangs auch schwer. Allerdings wird es deutlich einfacher, je mehr man sich hier beteiligt und auch selbst aktiv sucht.
Nur die Hoffnung nicht verlieren ;)

Danke, ich denke auch, dass es nur so klappt.. vielen Dank dafür😀
****965 Frau
1.364 Beiträge
Ich kann nur den guten Rat geben, an die jungen Männer
Geht auf Veranstaltungen, wo reife Ladys / Milf , nur ausschließlich von jungen Männer verwöhnt werden möchten, ich bevorzuge solche Events.

Der jüngste Mann im Club war 20 Jahre jung

LG Fee
Auf Partys gehen und ansprechen. Gehe zwar nicht oft auf Partys aber man kommt sehr schnell ins Gespräch👍🏼
******NRW Mann
433 Beiträge
Ich würde das Profil ein bisschen überarbeiten... das ist die halbe Miete.
Überleg dir was du wirklich willst und lass dir nicht alle Türen offen... dann zieht es nämlich.
Und besuche Veranstaltungen und lerne dort Menschen direkt kennen. Man muss ja nicht immer direkt auf Frauen zu gehen .... ein guter Flirt beginnt nicht immer so.

Ps zum Profil geb ich dir gerne Tips wenn du magst.
****965 Frau
1.364 Beiträge
Zitat von *******rter:
Auf Partys gehen und ansprechen. Gehe zwar nicht oft auf Partys aber man kommt sehr schnell ins Gespräch👍🏼

Umdenken ist angesagt , wenn Ihr reife Ladys verwöhnen möchtet
****965 Frau
1.364 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Ich würde das Profil ein bisschen überarbeiten... das ist die halbe Miete.
Überleg dir was du wirklich willst und lass dir nicht alle Türen offen... dann zieht es nämlich.
Und besuche Veranstaltungen und lerne dort Menschen direkt kennen. Man muss ja nicht immer direkt auf Frauen zu gehen .... ein guter Flirt beginnt nicht immer so.

Ps zum Profil geb ich dir gerne Tips wenn du magst.

Flirten
Anlächeln
Ins Gespräch kommen ist das A UND O bei mir
*****e75 Frau
114 Beiträge
Geduld haben ist schonmal gut. *g* Aussagekräftige Fotos deiner Figur und beim Kontakt spätestens, ein Gesichtsbild schicken ist gut. Ich antworte keinem ganz ohne Bild, oder wenn ich figur und gesicht nicht erkennen kann. Es geht um oberflächliche kontakte, daher ist die Optik als erstes für mich entscheidend. Tageweise bekomme ich 60 nachrichten, da mache ich mir keine Mühe durch Schreiben Bilder zu bekommen.
Gerade jüngere männer sind, auch wenn es um Sex geht oft sehr fickerig und frech und das ist unattraktiv. In der 2. Nachricht nachzufragen wann wir ficken macht keine Frau.an, auch wenn wir dafür hier sind. Niveau ist wichtig. Frage nach einem ersten neutralem Treffen, auf einen kaffee. Auch wenn es dir nicht wichtig ist, die Frau (ich auch) braucht oft mehr symphatie für einen Mann als ein Schwanzbild, um Lust auf Sex mit ihm zu bekommen *zwinker* Klar...manche Frauen haben unrealistische Vorstellungen was ein mann hier wie tun muss, für ein date. Aber ein erstes kennenlernen, ob man sich riechen kann kommt immer gut an und zeigt, das der Mann nicht nur ein Loch um SÜD abzubauen sucht. (Auch wenn es vielleicht so ist, gebt der Frau nicht den eindruck wahllos zu sein *zwinker* ) Ich hoffe das hilft euch ein bisschen! Aber manche Frauen spinnen hier auch einfach ein bisschen *ggg*
****965 Frau
1.364 Beiträge
Leider haben zu viele Joyler nicht authentische Bilder im Profil
Geschweige das das Gewicht, Vorlieben aktualisiert sind im Profil
*****_82 Frau
5.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich mag junge Männer gern in den Clubs oder auch für private Dates. Schreibe sie gern aktiv an oder werde auch gern aktiv angeschrieben. Traut euch, nur Mut 👍🏻👍🏻👍🏻
Hallo Elias,
ich möchte auch etwas dazu sagen was vielleicht auch einiges erklärt. *wink*
Ich bin 59 und habe trotz alledem in 3 Monaten 7000 Zuschriften gehabt davon 5000 unter 30 , tja was soll ich dir da noch sagen? ... das es für Männer hier schwierig ist....
Mein Tip ist immer sehr nett nochmal wieder dran bleiben und schreiben ,denn bei mir ist es so man sieht links die neuen Mails da aber tgl wieder etliche dazu kommen sieht man in der Liste nur die aktuellen die anderen , verzeiht es mir schaue ich gar nicht mehr an sonst wäre ja Joy ein Fulltime Job. *knuddel*
Der Chat bringt auch nochmal reale Kontakte...
Viel Glück, Joy *dance*
Also ich werde gerne von älteren Frauen angeschrieben 😊
Doch leider passiert es nie 😂😅
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Das erste Treffen immer in einem Club, der Rest ergibt sich dann - auch gerne längerfristig, wenn alles passt.
****_s Frau
6 Beiträge
Sehr wichtig ist auch wie ihr jemanden anschreibt.
Wenn ich eine Nachricht erhalte die immer nur ein Satz oder nur ein Hallo enthält dann landet die sofort im Müll. 😵
ich gebe mir Mühe mit meiner Erstellung des Profils und das erwarte ich genauso von gegenüber. Ihr solltet also kein leeres Profil haben eure Vorlieben und auch Neigung hinein schreiben.
Es wäre auch ratsam wenn man ältere bevorzugt diese dann auf "unbedingt" oder mindestens "steht man drauf" zu setzen und nicht auf situationsbedingt.
🤔
und ja es wäre natürlich schön zu sehen dass ihr unsere Profile auch gelesen habt und wisst was wir im Detail suchen. Ich selbst bin noch komplett neu in dieser JC Welt und freue mich auf die Treffen.
Ansonsten, Kopf hoch. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😜
Und immer schön höflich und respektvoll sein. Am Anfang bin auch etwas zu schnell mit der Tür ins Haus gefallen. Es geht zwar primär um Sex, jedoch steckt hinter jedem Profil eine ganz normale Person und jeder will auch so behandelt werden. Den Bad-Boy kann man dann noch immer im Bett zum Vorschein bringen👍🏼
******tze Frau
232 Beiträge
Zitat von ********2019:
Hallo Elias,
ich möchte auch etwas dazu sagen was vielleicht auch einiges erklärt. *wink*
Ich bin 59 und habe trotz alledem in 3 Monaten 7000 Zuschriften gehabt davon 5000 unter 30 , tja was soll ich dir da noch sagen? ... das es für Männer hier schwierig ist....

Ihr solltest Sie nicht ganz entmutigen mit solchen utopischen Zahlenangaben.
*zwinker*

Natürlich sind es in den ersten Monaten nach Anmeldung deutlich mehr Zuschriften. Und gefühlt sind es manchmal auch später so viele. *ggg*

Aber um mal ganz reale Zahlen aus meinem Profil zu geben, wenn ich die ganzen Komplimente rausrechne und nicht als Kontaktversuch werte, dann sind es nur so ca. 5 bis 10 echte Zuschriften am Tag. Und ich bin seit Jahren intensiv vernetzt, in zahlreichen Gruppen hier aktiv und auf sehr, sehr vielen Partys unterwegs.

Gut, ich habe recht entschieden die Einschränkung in meinem Profil vermerkt, dass ich ausschließlich regional suche, vorher waren es auch etwas mehr Zuschriften. Aber was soll man auch mit so vielen Fernkontakten?
*umfall*

Für mich verläuft ein neuer Kontakt übrigens in drei Schritten.
1. Die erste Anschrift sollte mehr enthalten als die banale Frage "Wie geht es Dir?". Denn das werde ich am häufigsten gefragt.
2. Wenn mich die Anschrift dazu verlocken sollte das Profil zu besuchen, dann sollten dort mindestens ein Gesichtsbild und ein passabler Text hinterlegt sein.
3. Angenommen das passt alles und ich schreibe dann zurück, dann wäre der nächste Schritt nach kurzer textueller Kommunikation auf jeden Fall ein Telefongespräch.

Danach entscheidet sich dann ob es wirklich ein Date geben wird oder nicht.
*kuschel*

@******202 Du könntest drüber nachdenken Deinen Text noch ein kleines bisschen auszubauen und eventuell doch ein Gesichtsbild mit einzustellen. Das macht wirklich ganz viel aus hier. Ein Gesichtsbild weckt viel mehr Vertrauen und zeigt eine gewisse Offenheit.
*****020 Paar
491 Beiträge
Zitat von ****965:

Warum ist denn euch das Gewicht so wichtig ??
****965 Frau
1.364 Beiträge
Zitat von ******017:
Zitat von ****965:

Warum ist denn euch das Gewicht so wichtig ??

Weil es zur Körpergröße gehört und passen muss
Ich stehe nur auf schlanke Männer
********nYou Mann
68 Beiträge
Ich finde jemanden hier kennen zu lernen ganz einfach, hilfreich wär Premium zu sein.
Wenn ich merk ich muss mir zuviele Gedanken machen weil das Profil von derjenigen schon kompliziert ist dann like ich einfach Bilder die mir eh gefallen und zack bekomm ich ne Antwort mit ihrem richtigen Namen usw und kann dann ein Gespräch starten *g*
*****020 Paar
491 Beiträge
Zitat von ********nYou:
Ich finde jemanden hier kennen zu lernen ganz einfach, hilfreich wär Premium zu sein.
Wenn ich merk ich muss mir zuviele Gedanken machen weil das Profil von derjenigen schon kompliziert ist dann like ich einfach Bilder die mir eh gefallen und zack bekomm ich ne Antwort mit ihrem richtigen Namen usw und kann dann ein Gespräch starten :)

Interessantes Konzept, dein Profil kann ja allein ned wirklich überzeugen ^^
Hab nur Geduld. Manchmal sehen die Frauen oder Paare die Nachrichten nicht, weil sie viel zu viele Nachrichten bekommen und schnell den Überblick verlieren. Am Besten immer ein Bild bei der ersten Nachricht mitschicken ansonsten kann es vorkommen das die Nachricht nicht beachtet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.