Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Schon ein Date mit einem Gruppen-Mitglied gehabt?

Hattest du schon ein Date mit einem Gruppen-Mitglied?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****707:
Bisher noch nicht..., bin aber erst einen Tag dabei... *smile* , was nicht ist...
denk ich mir auch. wie wäre es *baeh*
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Ich ja *ja*
*****_23 Mann
49 Beiträge
Ich nein aber Interesse besteht 😊
Ich hab mich auch mit einem jungen Mann aus dieser Gruppe schon mehrmals getroffen...
Obwohl er von weiter weg kommt.... Hat er mit dem Zug die Reise auf sich genommen... Und es ist toll gewesen 🙋
Zitat von *******1978:
Ich hab mich auch mit einem jungen Mann aus dieser Gruppe schon mehrmals getroffen...
Obwohl er von weiter weg kommt.... Hat er mit dem Zug die Reise auf sich genommen... Und es ist toll gewesen 🙋

Hallo, gut dass wir nur einige km auseinander liegen. 😉

Viele Grüße
Ja und es war sehr schön bisher😉
******i_D Mann
451 Beiträge
also generell finde ich es auch übers internet schwieriger. zumal die meisten nicht wirklich an einem realen treffen interessiert sind, und eher nach fishing for compliments unterwegs sind. und zweitens verstehen die meisten das geschrieben ganz schnell falsch!
*********ee26 Mann
305 Beiträge
@****O_D

Hast du im real life mehr Erfolg ?
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von *********ee26:
@****O_D

Hast du im real life mehr Erfolg ?
was heißt mehr erfolg! mir scheint es einfacherer! zumal sich die Damen oder paare dein profil anschauen und glauben wirklich einschätzen zu können wer du bist anhand des profils!
*********ee26 Mann
305 Beiträge
@****O_D da bin ich ganz bei dir.

Ich bin neugierig: wie gehst du offline vor ? Hast du bestimmte Locations oä, wo du die Frauen antriffst ?
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von *********ee26:
@****O_D da bin ich ganz bei dir.

Ich bin neugierig: wie gehst du offline vor ? Hast du bestimmte Locations oä, wo du die Frauen antriffst ?
ich habe weder eine masche noch bestimmte rituale noch irgendwelche location wo ich frauen anspreche!
Ja hatte ich, aber devor ich hier in die Gruppe kam
*****_23 Mann
49 Beiträge
Leider *nein* würde es aber sehr gerne ändern,wenn sich eine nette Frau finden wird
*******meer Frau
803 Beiträge
Ja, ich habe nach all der Zeit mindestens 20 Dates gehabt.
Und es war alles dabei, im guten wie im schlechten....
Und da das Beste bekanntlich zum Schluß kommt, fand ich über Joy auch meinen Freund...
(Der einzige, den ich über diese Gruppe kennen lernte).
Obwohl wir einander einmal mitteilten, dass wir gerne miteinander schrieben, uns jedoch aufgrund der Entfernung nie real sehen würden... *grins*
*********Sunny Paar
297 Beiträge
Aus der Gruppe habe ich tatsächlich noch niemanden getroffen aber generell über joyclub schon 😁
Aus der Gruppe auch niemand, war aber bisher auch nicht so aktiv.
So über den Joy ja *g*
Zitat von ********t_kt:
Ich würde gerne mit @********ahne einen Kontakt haben *kuss*

Dann schreib ihr doch einfach eine CM.
Zitat von ********ugar:
Ich würde gerne mit @********ahne einen Kontakt haben *kuss*

Würde mich auch für dich interessieren da ich mich sehr an älteren Frauen hingezogen fühle aber da ist die Entfernung sehr sehr gross
*******meer Frau
803 Beiträge
Bitte beim Thema bleiben!
Es geht hier um die Umfrage, ob ihr hier schon Dates hattet.
Diesen Thread dazu zu mißbrauchen, in Ermangelung einer Premium-Mitgliedschaft zu versuchen,mit einzelnen Mitgliedern Kontakt zu bekommen, ist nicht erwünscht.
*modda*
Leider hat es bei mir noch nicht funktioniert mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten bzw mich zu treffen
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Leider nicht
*****_th Mann
13 Beiträge
Bis jetzt noch nicht bin aber such noch nicht so lang dabei 😜😉
Bisher nicht, da ich jedoch noch neu bin denke ich das es eine Frage der Zeit ist *zwinker*
leider bisher noch nicht..
generell über den jc hatte ich schon treffen und es waren auch heiße dates dabei, darunter eine die deutlich älter als ich ist (32), aber noch keine frau hier aus der gruppe. dabei würde ich gerne mal eine frau in der altersklasse ca mitte 30 bis mitte/ende 40 kennen lernen!
Tatsächlich auch schon aus der Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.