Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Schon ein Date mit einem Gruppen-Mitglied gehabt?

Hattest du schon ein Date mit einem Gruppen-Mitglied?

Dauerhafte Umfrage
Aus der Gruppe bisher noch nicht aber ich hätte Interesse daran *g*
Ja, hatte ich bereits. Wusste aber nicht, dass diese Frau auch Mitglied hier ist....

Am Samstag ist es soweit! Aufregendes Hoteldate mit einer heißen Lady aus der Gruppe....
Hier aus der Gruppe,kam es noch zu keinem realen *date*,aber wer weiss.
Im joy allgemein,kam es schon zu einigen sehr schönen Begegnungen...
*********oment Mann
32 Beiträge
Leider noch nix passendes dabei bis jetzt.
Zitat von *****_82:
Vielleicht sollte wir mal ein Gruppentreffen veranstalten bei so vielen mit Interesse, lg 😉
👌klingt nach nem plan
Zitat von **********ady71:
Zitat von *****_82:
Vielleicht sollte wir mal ein Gruppentreffen veranstalten bei so vielen mit Interesse, lg 😉
👌klingt nach nem plan

Ein internationales ? 😍
*****_69 Mann
4 Beiträge
Zitat von **********ady71:
Zitat von *****_82:
👌klingt nach nem plan
Auf jeden!

Habe bisher auch niemanden getroffen, bin aber auch ganz neu auf JC. Interesse besteht auf jeden Fall.
Ich bin leider erst 4 monate dabei. Ich war nicht wirklich aktiv somit noch nichts passendes gefunden, ist natürlich eine grosse veränderung wenn man 2 jahre in einer Beziehung war und die Frau mit der ich zusammen war die genau in meine Vorstellungen gepasst hat.
Ja, ich finde die Seite grandios ☺️ Tolle offene Menschen und jeder ist super freundlich.
Ne leider noch nicht.
*****707 Frau
53 Beiträge
Hatte mein erstes Date mit jemandem aus dieser Gruppe gerade gestern..., war leider das schlimmste Date das ich jemals hatte *snief2*
Ah schade wieso ist es denn so schlimm gelaufen? *snief*
@*****707 ich kann dir leider nicht schreiben weil ich kein Premium habe *snief*
Könntest du mir schreiben falls du Premium hast *g*
*****Way Mann
103 Beiträge
@*****707 Du bist schon die 2. Die sagt dass das date hier in der Gruppe schlimm war 🙈 mit was für Männer trifft ihr euch 🙈😅🙈
*****707 Frau
53 Beiträge
Ich hab' den Mann vollkommen falsch eingeschätzt..., trotz dass wir 3 Wochen vorab viel geschrieben haben, hat er die vorher vereinbarten Grenzen sofort maßlos überschritten...
*****Way Mann
103 Beiträge
@****70 hab ihr auch das gesagt.. Dir ist sowas nicht passiert hoffe ich mal oder?
*****Way Mann
103 Beiträge
@****70 echt jetzt 🤦‍♂️
*****Way Mann
103 Beiträge
Schreib mal PN @****70
*******e66 Mann
320 Beiträge
Zitat von *****707:
Ich hab' den Mann vollkommen falsch eingeschätzt..., trotz dass wir 3 Wochen vorab viel geschrieben haben, hat er die vorher vereinbarten Grenzen sofort maßlos überschritten...
@*****707 du solltest mich kennenlernen *g*
*******_he Frau
2.369 Beiträge
@*****707 klare Ansagen sind hier sehr wichtig. Es herrscht bei vielen der Irrglaube das Frauen nicht das meinen was sie sagen.
Allgemein sollte man Übergriffe auch anzeigen, nur weil das Date über ein Erotikportal gemacht wurde, hebt nicht das Gesetz auf.
Wichtig ist einen Geschützen Rahmen wählen und sofort auf falsche Annäherungen reagieren.
Nein, noch nicht
*********r_one Mann
206 Beiträge
Leider noch nicht 😏
******l19 Frau
7 Beiträge
Ja es gab tatsächlich schon reale Treffen und war auch echt schön *zwinker* darf gern noch mal dazu kommen *sweetkiss*
Die 3 kann ich persönlich sehr empfehlen😊
@****s89 😁kann ich jeder Frau empfehlen , @*********s_87 und @*********20_05

Männer Charakter und Charme 😍
Nein leider noch nicht, leider hatten die Frauen bisher alle keine interesse , vielleicht bin ich auch etwas zu schüchtern am Anfang 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.