„Vielleicht sollte wir mal ein Gruppentreffen veranstalten bei so vielen mit Interesse, lg 😉
👌klingt nach nem plan
Auf jeden!
Habe bisher auch niemanden getroffen, bin aber auch ganz neu auf JC. Interesse besteht auf jeden Fall.
Inhalt melden
Ich bin leider erst 4 monate dabei. Ich war nicht wirklich aktiv somit noch nichts passendes gefunden, ist natürlich eine grosse veränderung wenn man 2 jahre in einer Beziehung war und die Frau mit der ich zusammen war die genau in meine Vorstellungen gepasst hat.
Inhalt melden
Ja, ich finde die Seite grandios ☺️ Tolle offene Menschen und jeder ist super freundlich.
Ich hab' den Mann vollkommen falsch eingeschätzt..., trotz dass wir 3 Wochen vorab viel geschrieben haben, hat er die vorher vereinbarten Grenzen sofort maßlos überschritten...
„Ich hab' den Mann vollkommen falsch eingeschätzt..., trotz dass wir 3 Wochen vorab viel geschrieben haben, hat er die vorher vereinbarten Grenzen sofort maßlos überschritten...
@*****707 klare Ansagen sind hier sehr wichtig. Es herrscht bei vielen der Irrglaube das Frauen nicht das meinen was sie sagen.
Allgemein sollte man Übergriffe auch anzeigen, nur weil das Date über ein Erotikportal gemacht wurde, hebt nicht das Gesetz auf.
Wichtig ist einen Geschützen Rahmen wählen und sofort auf falsche Annäherungen reagieren.