Ich würd gern auch mal meinen Senf dazu hier irgendwie mitteilen.
Wenn man sich die Profile der Frauen, die nun hier geantwortet haben, anschaut, hab mal Stichprobenartig 2-4 rausgepickt, hätte ich gar keine Probleme dort eine gute ersten Nachricht zu schreiben.
Probleme gibts da dann eher bei Frauen mit keinen Text, Textgenerator, oder einem "Suche das hier
__ nicht" und das wars. Kaum irgendwas auf das man eingehen kann. Komplimente im anschreiben auf die Fotos sind meistens sowieso ausgelutscht, weil bestimmt 10000 Typen schon zum x-ten mal gesagt haben, was genau an dem Foto gut ist. Und schon steckt man, sollte man diese Frau anschreiben wollen, in einem Dilemma.
Warum sollte man so einer Frau schreiben? Weil sie schön ist? Und vielleicht zumindest die Vorlieben und die Altersangaben passen. Und so würde man ja auch auf der Straße eine ansprechen. Da wäre auch kein Profiltext um die Person. Aber da kann man vielleicht etwas nachvollziehen warum manchmal anschreiben etwas schwer ist.
Was aber in meinen Augen auch immer etwas blöd ist, wenn man sich, und ich kann nur von mir reden, mühe macht und paar Zeilen füllt, am Ende mit förmlicher Abrede und echten Namen verabschiedet, und dann keine Reaktion kommt. Nein keine Frau muss antworten. Das ist nicht das was ich sagen möchte, aber wenn Frau sich darüber beschwert über "Dic pics" hier- "hey wie gehts" da, etc. und im Prinzip ja fast nur scheiß Nachrichten bekommt, scheinbar, warum wird dann den wenigen die es versucht haben, selbst wenn es nicht der Typ ist, zumindest ein "Hey lieb von dir, aber nein. Schönen Tag noch" geschrieben.
Gibt welche die das machen, gibt welche die das nicht machen. Und sowas ist frustrierend und etwas, wird theatralisch klingen, respektlos. Wenn man bedenkt das man mit vollsten Respekt und Mühe ein Anschreiben geschrieben hat.
Das ist kein über den Kamm scheren. Jede die das hier liest wird vermutlich ganz anders reagieren und ihr seid alle wundervoll, ich weiß. Aber das sind so meine Erfahrung die hier irgendwie auch seinen Platz haben.
Mal schauen ob es Leute gibt die diese Meinung teilen bzw. vielleicht dazu was beitragen können. Ich lern ja auch nie aus