Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen, welches Profilbild zieht euch an?34
Guten Abend, da es bestimmt viele Interessiert möchte ich primär von…
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbild

Profilbild
Hallo zusammen,
seit langen stellt sich mir die Frage ob ich vllt mal ein Bild mit Gesicht als PB reinmachen soll. Da ich den Eindruck habe das ich dadurch meine "Anschriften" erhöhen kann. Liebe Damen nicht falsch verstehen. *g*
Sache ist nur die ich bin als Ausendienst tätig und irgendwie ist mir das voll unangenehm dran zu denken wie das ist wenn mich oder ich jemandem erkenne.
Was denkt ihr darüber bzw. liebe Frauen erhöht das die Chance jemanden kennenzulernen bzw. auf die erste Nachricht eine Antwort zu bekommen.
*******981 Frau
42 Beiträge
Kommt drauf an, womit Du eher überzeugen kannst, Gesicht oder Körper *zwinker*

Nein, Spaß beiseite... ich denke viele haben hier Verständnis dass das Profil erst mal anonym bleibt, ich antworte durchaus auch auf Anschreiben ohne Gesichtsbild, wenn mich der Rest anspricht
*****ida Frau
17.847 Beiträge
das kommt sicher auf die Vorlieben der jeweiligen Betrachterin an. Und ihre Suchkriterien, bzw die Motivation ihres Hierseins.

Und damit darauf, was du willst von deinen potentiellen Profilbesucherinnen?

Wenn es ihr vornehmlich um Sex mit einem Mann geht, der ihr zumindest optisch gefällt, ist ein Gesichtsbild als Avatar sicher nicht verkehrt.
Aber keine Beschwerden nachher, alle hier wären so oberflächlich! *gg*
Schönes Dilemma!
Meine Antwort ist nein, ein erkennbares Foto kann in Nachricht 2 oder 3 oder später nachgereicht werden.
Die Ausreden, man könne als Basismitglied nicht Bilder schicken, sind ja lächerlich, da man ne neutrale E-Mail nutzen kann oder auf nen Messenger gehen könnte, der die Nr verbergen kann, wie zB threema oder kostenfrei telegram.
Ich finde die Realität außerhalb von Joy wichtiger als ein persönliches Unbehagen zu ignorieren. Viel Erfolg!
Kommt auf die Person an, manche mögen Gesichtsbilder lieber, da du aber einen sehr wohl geformten Körper hast kann ich mir aber auch vorstellen dass du auch hier Punkten kannst *zwinker*

Wenn du wegen dem Gesicht unsicher bist kannst du es ja immer noch verpixeln lassen (Joyclub hat dafür auch eine funktion), in dem fall kann man immer noch erahnen wie du aussiehst ohne dass du alles Preis gibst.
Mich interessiert eher Gesicht als nackte Bilder und antworte auf keine CMs ,ohne Facepic
Das Bild ist es sicher nicht, das dir mehr Frauen beschert.

Schau mal die erfolgreichen Männerprofile an und erweitere deines, so dass es sich von den "Ich-will-Sex-egal-mit-wem"-Profilen abhebt, stelle deine Stärken vernünftig in den Vordergrund, arbeite (für meine Begriffe) an deiner Rechtschreibung und interessiere dich authentisch für andere Menschen. Beteilige dich an Diskussionen so wie hier.
Das jetzige Bild ist für mich nichtssagend.

Finde heraus, was deine "Zielgruppe" mag und liefere es. Mach dir einen Avatar von deiner "idealen" Frau und finde heraus, wie sie tickt. Finde die Schnittmenge zu dir und betone das. Es muss nicht nur um Sexeigenschaften gehen. Wenn du gut Zuhören kannst, dann höre und frage. Alle Frauen sind tief drin nur kleine Mädchen, die geliebt werden wollen. Klingt wie Marketing, ist es.

Für meine Begriffe darfst du selbstbewusster sein ohne Rechtfertigung (z.B. keine Begründung warum du mit 19 schon Sex hattest). Du bist ein Mann und bist geil - dann zeig uns den Mann...

Mach ein Fotodate mit jemand in einer spannenden Location. Mach eine Story dazu.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Viel Erfolg!
********nYou Mann
68 Beiträge
Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst dann Pack das einfach in ein Album und schalte es frei oder schick es bei deiner Nachricht einfach mit
Hallo @*********82018
also...ich reagiere tatsächlich nur auf Profile die ein FacePic beinhalten bzw. auf eine Clubmail mit Bild im Anhang sofern es wie bei dir einen guten Grund gibt dieses erst einmal zu verbergen. Ich bin zwar nicht im Aussendienst wie du,aber immerhin in leitender Position mit viel Kundenkontakt *augenzu* Ich persönlich wurde in all den Jahren bisher nicht erkannt....glaube ich zumindest *nachdenk* *lol* und wenn doch,dann weiß ich zumindest dass derjenige sich hier auch rumtreibt *zwinker*

Aus Erfahrung lernt man, und viel zu oft blendete mich ein toller Körper bzw. ein gut geschriebenes Profil und das Gesicht was ein paar Mails später gelüftet wurde,ließ mich dann weglaufen (leicht übertrieben *zwinker* )
Der Vorschlag von @********nYou ist auch eine gute Möglichkeit.
Wenn du nicht völlig offen mit deinem Gesicht umgehen willst,ist das absolut ok!
Du hast ja jetzt ein paar gute Vorschläge bekommen.

Gruß Bella
Ich selbst mag nicht als 'Katalogware bestellt' werden, unstreitig hat aber jeder so seinen Typ auf den er anspringt. Wenn es kein Gesichtsfoto gibt, ist das für mich völlig ok. Nach ein paar Zeilen, die gefallen, werde ich meist danach gefragt und bitte dann sofort auch um eines. Ist ein Album, das zum Beispiel 'Gesicht heißt vorhanden, kann frau ja auch anklopfen. Ich finde, diese Plattform hebt sich gegen die 'ich wische mich mal durch' ab. Also: es muss kein Gesichtsbild offen eingestellt werden, sollte aber schnell zeigbar sein.
*******ucht Mann
160 Beiträge
Also ich kann natürlich das Dilemma verstehen.
Ich selber habe auch kein Bild im Profil. Einfach weil ich in der Öffentlichkeit arbeite und schon negative Erfahrungen gemacht hab.
Und dazu kommt noch Katalog Ware bin ich auch nicht. Jeder der das nich versteht, der ist in meinen Augen der falsche.
Dazu kommt noch, dass der Weg ins Höschen (oder in die Shorts) bei mir immer über den Kopf geht. Wenn mir jemand nicht sympathisch ist, mit mir Reden, Lachen und blödeln kann. Wird sich mit mir nicht das Bett teilen. Natürlich zeige ich denjenigen, welcher in Frage kommt mein Gesicht *g* 😘
Natürlich sich wir alle erwachsen(zumindest auf Papier) aber auch hier herrschen teilweise Ignoranz und Intoleranz. Deshalb bin ich der Meinung, jeder sollte das mit seinem Profil so handhaben wie er es für richtig hält .... *g*
Ich finde es gut sehr gut sogar. Diese heimlichtuerei nervt mega und ich hab Rückgrad ich steh dazu fas ich hier bin trotz das ich erwischt werden kann und es krass Ärger geben würde .ich bin aber kein Freund von Feigheit Heuchelei oder Lügen. Es ist keine Schande hier zu sein und wer sich schämt macht was falsches und sollte es unterlassen es ist jämmerlich. Das ist meine Meinung. Joy ist nix dreckiges
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Ich finde bei Männern diese Torsobilder unendlich öde und wenn da nicht mehr kommt, bin ich eher abgeturnt.
Zitat von *********82018:
Profilbild
Hallo zusammen,
seit langen stellt sich mir die Frage ob ich vllt mal ein Bild mit Gesicht als PB reinmachen soll. Da ich den Eindruck habe das ich dadurch meine "Anschriften" erhöhen kann. Liebe Damen nicht falsch verstehen. *g*
Sache ist nur die ich bin als Ausendienst tätig und irgendwie ist mir das voll unangenehm dran zu denken wie das ist wenn mich oder ich jemandem erkenne.
Was denkt ihr darüber bzw. liebe Frauen erhöht das die Chance jemanden kennenzulernen bzw. auf die erste Nachricht eine Antwort zu bekommen.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich arbeite in der Gastronomie und verzichte deshalb auch auf ein Gesichtsbild. Ich denke, wenn Du einem Anschreiben ein Gesichtsfoto anhängst, wirst Du auch Antworten bekommen.
*********ance Frau
8 Beiträge
Für mich ist auch aus beruflichen Gründen ein Gesichtsbild im Profil keine Option. An der Stelle bin ich voll auf deiner Seite.
Mir ist aber im schriftlichen Kennenlernen neben funktionierender Rechtschreibung und Grammatik, Originalität, Realitätssinn (das Profil zu lesen, spart beiden Seiten sehr viel Zeit!), erkennbar ehrlichem Interesse am anderen Menschen und gesundem Selbstbewusstsein auch ein Gesichtsfoto wichtig, aus folgendem Grund: ich schaue mir sehr genau an, ob mir die Augen sympathisch sind und habe die Erfahrung gemacht, dass, wann immer mir in diesen Augen etwas nicht gefiel, es auch mit dem Menschen später nicht harmoniert hat. Für mich ein Fakt, auch wenn das möglicherweise Ärger hervor ruft. Männer vergessen gerne, dass Frauen hier zwischen hunderten Angeboten auswählen können (müssen?) und das sehr sorgfältig tun.
Weitere Faktoren, die bei Bildern (auch ohne Gesicht geht da viel!) für mich als visuelle und ästhetische Frau wichtig sind: habe ich es mit einem Menschen zu tun, der auf Ästhetik Wert legt, ein harmonisches Bild aussucht, sich vielleicht sogar die Mühe macht, eins zu komponieren? (Das Gegenteil vom Badspiegel-Selfie) Ist es vielleicht witzig, kann er über sich selbst lachen, kann er verschiedene Gesichter zeigen?
Und: Penisbilder gehen gar nicht, erst recht nicht ungefragt.
Ich verstehe das bedingt,aber ich reagiere eher auf Anschreiben mit Foto oder zumindest,dass in der Vorstellung eines mitgeschickt wird.
Ich selbst arbeite im öffentlichen Dienst und ehrlich gesagt,ist es mir egal ob ich Kollegen,Klienten oder Bekannte hier treffe.
Das ist meine private Sache und was soll mir im schlimmsten Fall passieren,ausser dass wir uns dann in einer Pattsituation befinden.😉
Du klaust mir meine Wörter *hi5*
Ich vermute, dass Männer hier eher Angst davon haben, von eigene Partnerin erwischt zu werden 🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.