Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nickname

Baleine = frz. Für Walfisch.

Und da ich die Walhaie (baleine requin) ganz besonders toll finde, hab ich mich für diesen Namen entschieden. Die falsche Schreibweise war ein dummer Zufall. 🤦🏻‍♀️🙈
*******_77 Frau
10 Beiträge
Ich wollte mit meinem Nickname einen Bezug auf meine Haarfarbe (nur gefärbt) herstellen. Das Kinderbuch "Die rote Zora" kennt eigentlich jeder.
Als ich in der Schulzeit das Buch gelesen habe, war ich von dem Charakter der Zora fasziniert.
Und 77 ist halt mein Geburtsjahr
Meiner is auch ganz einfach😂

Ich höre gerne Ska und Punk Musik.
Daher Skanibal. (Is unter anderem auch ne band😜)
**********itate Paar
382 Beiträge
Da wir eine polygame Ehe führen und unsere Freiheit genießen kamen wir auf freie Liebe, klingt auf lateinisch pseudo-intelektueller klingt, liberumcaritate, liberum = frei/e, caritate = Liebe
Mein Name bedeutet ,,das besondere" da es eine besondere Erfahrung ist, die ich hier erlebe! Ich habe die Bedeutung ins spanische übersetzt ,da spanisch eine tolle Sprache ist und das Land viel Leidenschsft und Feuer entfacht!
****_be Paar
32 Beiträge
Mysc kommt von "miscellaneous" (engl. für Verschieden), da ich sehr vielseitig interessiert bin und vielen Aktivitäten nachgehe. miscellaneous --> Misc --> Mysc

Und "be" da ich in Bern wohne..

Cheers
*******ngel Frau
1.058 Beiträge
Ja was soll ich sagen
Ich bin reif und himmlisch
Daher ReiferEngel
****77 Frau
2.561 Beiträge
Herzinfarkt hatte ich noch keinen. Jedes Herz wurde bestimmt schon mal gef*ckt, nicht lebensbedrohlich aber schmerzhaft. Ich fand dieses Wortspiel einfach kreativ.
****_s Frau
6 Beiträge
Nun, vielleicht kennt ihr ja den Namen Kore aus der griechischen Mythologie. So hieß die Tochter von Zeus und Demeter, als sie als die von Hades entführt wurde und er sie zu seiner Sklavin machte (jeder kann dies entsprechend auslegen) 😉
Danach war sie bekannt als Persephone (den Namen kenennen jedoch zuviele für mein Geschmack und ich bin noch nicht entführt worden 😅😜) und Göttin der Unterwelt.
S = sub vom englischen submissive
***xa Frau
100 Beiträge
Zitat von *******ngel:
Ja was soll ich sagen
Ich bin reif und himmlisch
Daher ReiferEngel

Respekt 👌👍
@***xa wie sieht's mit deinem Namen aus? 😃
***xa Frau
100 Beiträge
Zitat von *******y_1:
@***xa wie sieht's mit deinem Namen aus? 😃

Einfach mal zurück blättern
********chen Frau
659 Beiträge
Ich hatte ganz früher hier mal den Namen "popo_patientin" .... weil mich damals ausschließlich anale Doktorspiele sehr interessierten... Damals war ich hier aber inaktiv und hatte nie reale Kontakte gesucht oder so... .

Als ich hier Anfang 2019 "aktiv" wurde, habe ich festgestellt, dass der Name zu einem enormen Spam an Mails führte 🙈.... Daher habe ich mich umbenannt.... Und jetzt reizt mich auch vieles andere mehr, der alte Name würde also auch nicht mehr so optimal passen.

"Clara_Bremen" - - > Clara = ganz klassisch und Bremen, weil ich in Bremen lebe... Und ich fand es praktisch, wenn der Ort gleich im Profilnamen erkennbar ist. *liebguck*
Decorus ist ein lateinisches wort das ich per zufal gefunden habe, es bedeutet schön!! Bin ich zwar nicht aber mir hatz gegallen 😊🤣😁😁😉
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Marlasinger ist die Hauptfigur in einem meiner Lieblingsfilme. Der 21 ist mein Geburtstag.
Lirones weil liones (Löwin)schon vergeben war .ich bin eine Löwin als Mutter von 10 .alleinerziehend und alleinverdiener.
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich wollte einfach nur was witziges *lol*
@*******uen auf den Geruch von frisch gemähtem freue ich mich grad sehr hmmmm.
Mein Nickname ist eine Fusion der Namen meiner zwei Lieblingsprotagonisten aus einer meiner Lieblingstrilogien Der Schattenbund:

Feuerdrache und Wissenshueter Kazairl
Mensch und Wissenshueterin Veldan
**********inter Frau
189 Beiträge
Ich wollte schon als Kind immer Maria heißen... Der Name de Winter stammt aus einem etwas schaurigen Roman, einer Geschichte, mit der ich mein Leben lang tief verbunden bin.. Daphne du Mauriers „Rebecca“
Hallo Leute, ich wünsche ein schönen guten Abend.

Zu meinem Nickname Andre69_th

Andre = mein Name aber mit é ☺️
69 = weil ich diese Stellung sehr gerne mag
th = steht für Thüringen

LG
Beruf und Bundesland
Einfallsreich 🙄✌️
*******t92 Mann
109 Beiträge
Ich fand' einfach das klang gut und ich mag braune Augen 😅😄 und 92 ist natürlich das Geburtsjahr *g*
********ng88 Mann
284 Beiträge
Eigentlich recht simpel:

Ich komme aus Kiel -> Kieler
Ich war relativ jung, als ich das Profil erstellt habe (und bin auch männlich, daher das 'doppeldeutige') -> Jung
(also halt ein "Kieler Jung")
Ich bin '88er Jahrgang -> 88
*********iente Mann
43 Beiträge
Bei mir ist es, weil alles sagen ich wäre ein großer starker Bär 🐻🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.