Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7289 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung, "aber" unerfahren

@*********igin danke.

Vielleicht muss ich einfach mal ausprobieren und Erfahren. Wie gesagt bin neu hier und finde Joy ist eine gute Möglchkeit für einen Austausch und Leute kennenzulernen.. *g*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
***96:
Was mich interssiert ist , wie es bei den Damen aussieht die auf jüngere stehen. Was ist euch wichitg bei jüngeren Sex Partner ? das sie ausdauernd sind ? Oder hättet ihr ein Problem damit das ein Mann noch nicht viel Erfahrung hat?

Wie du sicher jetzt schon festgestellt hast, sind die Antworten auf deine Fragen so vielfältig wie Menschen sind. Weil nun mal jede Frau anders tickt.

die Fragen kannst du also wenn immer nur der Frau stellen, die dich gerade interessiert und der du näher kommen möchtest.

Was mich betrifft: egal welches Alter der Mann hat, er muss mich menschlich fesseln, sprich nach meiner Einschätzung interessant sein. Alles andere ergibt sich ... *floet*
*********chine Mann
86 Beiträge
Ich stimme @****a87 zu 😌👌
******ion Mann
19 Beiträge
Hey, ja wie schon gesagt wurde, ist da jeder Mann und jede Frau anders. Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen und kann dir sagen, das ich Angst vor meinem ersten Mal hatte. Naja auf jeden Fall ist es extrem wichtig alles einfach entspannt anzugehen. Falls du dir nicht sicher bist, frag einfach. Magst du das? Soll ich so weiter machen? Die meisten Frauen werden schon Anspielungen machen wenn sie etwas anderes möchten. Und ja mach einfach das was du magst! Einfach garnicht darüber nachdenken was du machen sollst oder kannst. Wenn du das drauf hast wird keiner merken ob du unerfahren bist oder nicht.

Lg Thommyy
Und eins steht fest, es ist so schön einen jungen Mann für mich als Frau zu begeistern, seine echte Freude und Begeisterung mir offen und ehrlich zu zeigen.
Und seine Komplimente sind echt und nicht tausendfach so formuliert. Scheiß auf die Erfahrung, ich nehme gern an die Hand. Und wenn er sich darauf einlassen kann, ist es eine Win / Win Situation....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.