Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung, "aber" unerfahren

Jung, "aber" unerfahren
Hallo zusammen *g*

Ich bin hier ganz neu bei Joy und auch in der Gruppe *ggg*

Würde mich gerne Austauschen und auch neue Erfahrungen sammeln.

Ich Perslönlich bin nicht der Erfahrenste was Sex angeht. Hatte schon das eine oder ander male *g* Sex aber leider war eine langfristige Beziehung nur einmal möglich ( aus Privaten Gründen ) . Es ist nicht so das alles für mich neu ist und ich Ansgst vor einer Frau habe *ggg* ich liebe es eine Frau zu verwöhnen und würde sehr gerne meine Erfahrungen erweitern.

Was mich interssiert ist , wie es bei den Damen aussieht die auf jüngere stehen. Was ist euch wichitg bei jüngeren Sex Partner ? das sie ausdauernd sind ? Oder hättet ihr ein Problem damit das ein Mann noch nicht viel Erfahrung hat?

Freue mich auf eure Antworten... *g*
LG
Da lese ich mal gespannt mit
****a87 Frau
8 Beiträge
Also mir persönlich ist die Erfahrung nicht so wichtig. Zumal wir Frauen und unsere Körper ja ohnehin ziemlich unterschiedlich sind insbesondere bei sexuellen Empfindungen. Mir ist viel wichtiger, dass der (jüngere) Mann aufgeschlossen ist und ohne Hemmungen neues probiert. Und nein, ich brauche keinen ausdauernden Rammler (das könnte mein Vibi wohl ohnehin besser). Wir Frauen fühlen uns wohl schlichtweg geschmeichelt, wenn uns ein Jüngerer begehrt. Und im Begehren sind jüngere Männer meiner Erfahrung nach bedeutend besser. Also zügelt eure Lust nicht, sondern zeigt und sagt uns, dass ihr uns wollt *zwinker*
*******020 Frau
70 Beiträge
Qualität hat nicht wirklich was mit Erfahrung zu tun.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge