Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung, "aber" unerfahren

Jung, "aber" unerfahren
Hallo zusammen *g*

Ich bin hier ganz neu bei Joy und auch in der Gruppe *ggg*

Würde mich gerne Austauschen und auch neue Erfahrungen sammeln.

Ich Perslönlich bin nicht der Erfahrenste was Sex angeht. Hatte schon das eine oder ander male *g* Sex aber leider war eine langfristige Beziehung nur einmal möglich ( aus Privaten Gründen ) . Es ist nicht so das alles für mich neu ist und ich Ansgst vor einer Frau habe *ggg* ich liebe es eine Frau zu verwöhnen und würde sehr gerne meine Erfahrungen erweitern.

Was mich interssiert ist , wie es bei den Damen aussieht die auf jüngere stehen. Was ist euch wichitg bei jüngeren Sex Partner ? das sie ausdauernd sind ? Oder hättet ihr ein Problem damit das ein Mann noch nicht viel Erfahrung hat?

Freue mich auf eure Antworten... *g*
LG
Da lese ich mal gespannt mit
****a87 Frau
8 Beiträge
Also mir persönlich ist die Erfahrung nicht so wichtig. Zumal wir Frauen und unsere Körper ja ohnehin ziemlich unterschiedlich sind insbesondere bei sexuellen Empfindungen. Mir ist viel wichtiger, dass der (jüngere) Mann aufgeschlossen ist und ohne Hemmungen neues probiert. Und nein, ich brauche keinen ausdauernden Rammler (das könnte mein Vibi wohl ohnehin besser). Wir Frauen fühlen uns wohl schlichtweg geschmeichelt, wenn uns ein Jüngerer begehrt. Und im Begehren sind jüngere Männer meiner Erfahrung nach bedeutend besser. Also zügelt eure Lust nicht, sondern zeigt und sagt uns, dass ihr uns wollt *zwinker*
*******020 Frau
70 Beiträge
Qualität hat nicht wirklich was mit Erfahrung zu tun.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Die Kerben am Bettfosten - machen noch lange keinen guten Liebhaber, ganz im Gegenteil "erfahrungsgemäß"
Es sind andere Attribute, wie: sich fallen lassen können, emphatieempfinden, wie weit kann und will (oder bin ich bereit) ich mich öffnen.
Zu guter letzt, bedarf es immer noch zwei die sich da einig sind.
okay danke *g*

Finde persönlich auch das diese Attribute sehr wichtig sind. Da ich eben auch viele neue Erfahrungen machen möchte, möchte ich vertrauen und dann auch die eine oder andere grenze überschreiten, bzw. wie du sagst mich öffnen *g*

Mir ist auch eben auch sehr wichtig das beide seiten ihren spaß haben, deswegen interssiert es mich was vorallem ältere damen möchten.. *g*
Ich möchte, dass er sich äußert. Sich auch mal lenken lässt und es genießt geführt zu werden. Durchhaltevermögen ist mir schon wichtig...heißt aber nicht, dass er ewig ficken muss. Aber wenn nach seinem Orgasmus der Abend für ihn beendet ist, hat das eben nichts mit Leidenschaft oder gutem Sex zu tun
Ja denke auch das es extrem reizvoll ist sich lenken zu lassen. Finde so kann man wachsen und auch evtl. auch lust auf neue sachen bekommen. Obwohl ich auch einer bin der das Ruder mal selbst üernimmt. zu not mit der Zeit..
*******020 Frau
70 Beiträge
...vor allem würde ich nicht "ältere Damen " sagen.
*ggg* habe es selbst gemerkt, merke ich mir .. *ggg*
Die Erfahrung kann man glaub ich sehr gut gemeinsam sammeln, da ja doch jeder Mensch unterschiedliche Empfindungen hat. Was nutzt es der Frau, den Leckmeister zu treffen, der vielleicht unzählige Frauen mit der Zunge zu den super Orgasmen geleckt hat, wenn sie selbst nicht darauf steht... es zählt für mich dazu, sich auf sein gegenüber Gegenüber einzustellen.
Ich musste bei meinem ersten Date mit einem deutlich jüngeren mit Anlauf über meinen Schatten springen. Aber die jüngeren, die auf ältere Frauen stehen ( wann zum Kuckuck bin ich "ältere " geworden?!) behandeln die Frauen deutlich respektvoller. Attraktive Männer meines Alters haben mir oft und deutlich gezeigt, dass ich von jetzt auf gleich ausgetauscht werden kann, wie eine Ware. Jüngere begehren eine Frau anders und diese Begierde ist es einfach was ich mir bei einem Liebhaber wünsche. Alles weitere kommt dann einfach....
@*******2018 danke für deine meinung.

Ja sowas ist immer schwierig zu beschreiben. Denke wenn ich sage das ich unerfahren bin, kommt die Frage auf wie ich es meine, ob ich noch nie sex hatte oder sonst irgendwas...
Deswegen habe ich erwähnt das ich erwähnt das ich es auch gerne mache. *g*

Was mir auch besonders an Frauen gefällt die älter sind als ich ist einfach die Erfahrung, egal im welchem bezug. Mag es sehr mich Menschen ( in dem falle besonders mit Frauen ) zu unterhalten und wenn die Frau noch attraktiv ist dann nehme ich sehr sehr gerne noch andere Erfahrungen mit ... *g*
Dankeschön an die Damen für die wertvollen Tipps und Erfahrungen!

Ich finde persönlich, dass man jede Lady respektvoll behandeln soll egal wie alt

Aber ich muss sagen, dass ältere Frauen mich einfach mehr anziehen, weil sie mehr zu erzählen haben und geistig einfach entwickelter sind 😊
@*******9_69

Gut, mit ein paar Jahresringen mehr hat man vielleicht mehr erlebt...
Es gibt ältere, die jung im Kopf sind( wenn's gut läuft auch optisch)
Und es gibt jüngere die unglaublich alt wirken.
Es muss irgendwie einfach auch die Chemie Stimmen, dann ist es ein schönes " gesamt Paket" mit Wohlfühlfaktor
Das stimmt!

Es gibt genug Leute die Mitte 30 im Kopf noch wie 18 sind 😂
*****990 Mann
11 Beiträge
Jaja, ich fühle mich mit meinen 29 (bis Dezember darf ich mich noch U30 nennen *grins*) auch noch eher wie 22J. Bin wohl ein Spätzünder, der zwar schon seit zartem Alter prickelnde Erfahrungen mit sportlichen Männern gesammelt hat, dabei aber immer Angst vor AV hatte und sich deswegen auf Kuschel- und Fetishdates fokusiert hat, die auch wundervoll waren. Aber viele Kerls wollen ja nur harten Spaß was die Sache manchmal tricky macht, und da ich mich in den jüngsten Monaten mehr und mehr auch für das 'richtige' Ufer interessiert habe, folgte die Entscheidung, hier mal was (für mich) ganz neues auszuprobieren *zwinker*

Vielleicht liegt der Reiz für eine Dame (unabhängig vom Alter) genau darin, sich gegenseitig zu verwöhnen (oder verwöhnen zu lassen), ohne dass Man(n) automatisch GV/AV erwartet. Als schüchtern sehe ich mich nicht, bin sehr extrovertiert, aber eine gehörige Portion Respekt ist da - man möchte ja keine Erwartungen enttäuschen.
Ich mag es wen ein Mann nicht so viel Erfahrung hat dann kann er alle seine Fantasien mit mir erleben.
@****nes es wäre mir ein Vergnügen... *g*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von ***96:

Was mich interssiert ist , wie es bei den Damen aussieht die auf jüngere stehen. Was ist euch wichitg bei jüngeren Sex Partner ? das sie ausdauernd sind ? Oder hättet ihr ein Problem damit das ein Mann noch nicht viel Erfahrung hat?

Hm also so lang ein Mann auf meine körperlichen Signale achtet, meinen Körper so annimmt wie er ist und mich gerne verwöhnt und sich gerne lang um mich kümmert, ist es mir überhaupt nicht wichtig ob er erfahren ist.

Den mit Abstand besten Sex hatte ich mit einer Affäre der erst 19 war (ich war 25).
Auch wunderschön wars mit einem Ex, der vor mir eine Frau und genau 1x Sex hatte und mit dem ich immer Petting hatte über Stunden.
Echt, ich war wie Butter und wir sind am Wochenende nur zum Duschen und mal zum essen aus dem Bett so wild hat er mich mit seinen Fingern gemacht^^
Wäre er etwas dominanter gewesen an einem Punkt, hätte ich glaub fast alles mit gemacht *zwinker*

Dann hatte ich schon Sex mit super erfahrenen Männern und die haben mir teilweise versucht aufzuzwingen wie ich zu reagieren oder was ich mögen soll. Das Vorspiel war oft viel zu kurz und sie haben oft nicht drauf reagiert wie ICH es mag und ich durfte mir sogar schon anhören ich würde zu lang zum kommen brauchen. -.-

Fand es daher mit Männern bis 30 echt am schönsten.
Zitat von ****nes:
Ich mag es wen ein Mann nicht so viel Erfahrung hat dann kann er alle seine Fantasien mit mir erleben.

Das wäre ein Traum

*doggy*
******a66 Frau
81 Beiträge
Für mich ist gerade das der Reiz an jüngeren Männern! Gerade, dsss sie weniger Erfahrung haben, macht die Sache spannend. Mit weniger Erfahrung geht Mann viel unbefangener mit der Situation um, da er eine mögliche Reaktion noch nicht erlebt hat. Er kann sich viel offener auf sein Gegenüber einstellen. Experimentierfreude und diese gewisse Leichtigkeit habe ich bei Männern meines Alters bzw. älter selten erlebt. Leider sind nach meiner Erfahrung die jungen sehr sprunghaft und ziehen schnell weiter.... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Deshalb: seid neugierig, ohne Erwartung, ohne Druck, lasst euch auf das Abenteuer ein und folgt eurer Intuition.
LG Vesuvia
.
Ich muss sagen, dass mich die Beiträge der Damen hier ein wenig beruhigen, als jemand der selbst sehr wenig Erfahrung hat *g*
Zitat:

"Dann hatte ich schon Sex mit super erfahrenen Männern und die haben mir teilweise versucht aufzuzwingen wie ich zu reagieren oder was ich mögen soll. Das Vorspiel war oft viel zu kurz und sie haben oft nicht drauf reagiert wie ICH es mag ....."
.
Ja genau das kann ich auch bestätigen. Ist mir so auch schon passiert.
Also nur Mut die jungen Herren und mit Vergnügen und Leichtigkeit wird alles gut - wir reiferen Mädels wollen Euch ja so...😉
An den Themenersteller.
Ich mag Zuverlässigkeit. Sex ist sehr individuell und der Mann muss mich einfach faszinieren. Aber ich möchte natürlich auch verwöhnt werden. Wie das ergibt sich. Und ich muss den Damen vor mir Recht geben. Männer in unserem Alter sind (nicht alle) oft sehr von sich eingenommen. Das mag ich gar nicht. Aber ein Betthupferl sein und der Mann sucht sich die Nächste,das ist für mich das Schlimmste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.