Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Virtuelles Kennenlernen - ein Problem?!444
Schon seit einiger Zeit hier im JC beschleicht mich beim Lesen…
zum Thema
Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen344
Könntet ihr euch folgendes von mir selbst vor kurzem erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot und Nachfrage,

Angebot und Nachfrage,
Moin Moin *g*

Allgemein ist ja bekannt, das die Frauen sich die Männern ja aussuchen können, während Männer meistens mit dem zufrieden sein müssen was sie serviert bekommen.

Das klingt im ersten Moment ziemlich hart, aber das ist leider die Realität *g*
Das trifft natürlich nicht auf alle zu, es soll ja auch Ausnahmen geben, aber ich habe auch den Eindruck, das selbst im Vorlieben Bereich „Alt - Jung“

Viel zu viele Männer auf Frauen kommen.

Mir hat das irgendwie die Lust am virtuellen kennenlernen genommen, da man trotz gegenseitiger Interesse irgendwann keine Nachricht mehr bekommt, was vermutlicherweise auch unter anderem an der starken Resonanz der Männer liegt, da bleibt der eigene Chat halt nicht immer oben.

Es ist auch ein Fakt, das wir Männer selbst das Problem sind, zumindest empfinde ich das so.
Wieso? Weil sehr viele einfach ALLES liken und JEDE Frau toll finden.

Daher ist es auch kein Wunder, das man auf der virtuellen Ebene, kaum die Möglichkeit hat, Frauen entspannt kennenzulernen, das gilt auch für die Frauen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das immer toll ist, so viel Resonanz zu bekommen, denn ich weiß, wie viele Männer sich einfach nur wie Tiere verhalten.

Wie seht ihr das?
******chs Frau
1.480 Beiträge
Ach es gibt hier auch Männer die sich die Frauen aussuchen können . Sie schreiben dich an und kommt was besseres melden sie sich auch nicht mehr. Ich kann wenigstens Sagen das ich doch kein Interesse mehr habe🤷‍♂️ klar haben wir mehr Auswahl aber ihr seit manchmal auch nicht besser
Top geschrieben, hab das auch sehr oft.
Man schreibt sich nen paar tage, und irgendwann merkt man das nur antworten Kommen wenn der kerl sich meldet.
Und da ich jemand bin, der sich keinesfalls aufdrängen will. Lass ichs dann nach nen paar versuchen natürlich auch sein. So nach dem Motto, wer nicht will der hat.
Mfg
*******ma_1 Frau
1.550 Beiträge
Wenn mich der Mann nicht interessiert antworte ich nur oberflächlich, aus Höflichkeit. Aber ich lasse keinen Chat aufleben, um denjenigen dann zu ignorieren. Das treffe ich allerdings immer öfter bei den Männern an. Auch hier (jung-alt) ist das sehr zu spüren. Denn es kommt ja was "Besseres" nach.
Auch ich gehöre zu denjenigen, die genau beobachten. Darum registriere ich sehr schnell, was der "begehrte" Typ treibt. Und wenn er viel "herzt" oder unter Posts reagiert, dann wird er schnell uninteressant für mich. Aber das kommt auch darauf an, ob man hier was Gelegentliches sucht oder was Tiefgründiges *zwinker*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Worum geht es jetzt hier?

Jammern auf hohem Niveau und das eigene Geschlecht anprangern? Ich Like auch Bilder die mir gefallen, das heißt aber nicht, dass ich mit jedem Mann ein Date möchte.

Und wie @******chs schon sagte, sowas mit dem nicht weiter melden passiert auch uns Frauen. Dann ist das halt so und gut ist.

Im übrigen kann man ja die Nachrichten im Falle eines Like deaktivieren. Somit grenze ich die sogenannte "Resonanz" um einiges ein.

Ich sehe in deinem Beitrag nichts besonders relevantes für die Gruppe. Es gibt genug Beiträge, wo es nur darum geht, dass keine Antwort kommt, es reichlich Vollpfosten gibt, etc.....

Braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Und bevor ein Mitglied doch der Meinung ist, kann er/sie es mir gerne in einer PN mitteilen.

*geschlossen*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.