@
AnjaLina
Da gebe ich dir 100% Recht!
Ich bin auch nicht an einer Beziehung mit einem sehr viel jüngeren Mann interessiert. Aber "nachhaltig" darf es gerne sein. Leider ist für die meisten ein Treffen auf neutralem Boden (zum Kennenlernen) ein unüberwindbares Hindernis, geschweige, sich mit einer älteren Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dabei steht es doch außer Frage, wie man das "nach draußen gehen" gestaltet. Ich muss nicht turteln, Händchen halten oder gar knutschen. Sich in eine Bar/ein Restaurant setzen, ein Konzert besuchen, gemeinsam sporteln etc. einfach auch andere gemeinsame Interessen teilen, würde reichen. Männer: Diese Aufmerksamkeit, Zeit schenken und sich für die Frau interessieren, die ihr vögeln wollt...ihr bekommt es von der Frau dreifach zurück! Wenn nicht, hat es halt nicht gepasst und dann ist auch "nur" Sex unbefriedigend.
Ich meine auch nicht, dass sich irgendwer verbiegen muss, um eine Frau zu erobern. Natürlich sollte jeder authentisch und bei sich bleiben. Bei Nichterfolg, muss Mann eben an sich arbeiten...das gilt auch für andere Lebensbereiche. Es ist auch keine Schwäche, bei Unsicherheiten einfach mal zu fragen, was erwartet wird oder zu formulieren, was man selbst erwartet. Das erspart einige Missverständnisse und würde vieles einfacher machen.
LG und einen schönen Sonntag, V.