Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Nachhaltigkeit beim Sex59
So. da ja "Nachhaltigkeit" unser neues Modewort ist, es nachhaltiges…
zum Thema
Nachhaltigkeit in Begegnungen53
Ich suche nach Nachhaltigkeit in Begegnungen - grösstenteils ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind junge Männer für euch ein Abenteuer oder nachhaltig...

****nea Frau
109 Beiträge
Offene Beziehung - no go *wink*

Um dann nochmal auf das schwarze Buch zurück zu kommen. Du kannst doch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? Über deine Homepage hier? Ab und zu?

Wäre doch amüsant *g* so als Geschichte?
Ich habe seit ich ca 35 bin, immer jüngere Männer ,da ich mit älteren oder in meinem Alter mit den Männern nicht so zurecht komme.
Was mag ich an jüngeren die Bodys ,den Style und klar den Sex!!!
Hier habe ich leider auch feststellen müssen: schnelle Nummer und eine ältere ausprobieren oder was kann sie mir bei bringen......
Das brauche ich nicht bin eher an langfristige Affäre interessiert
Zitat von *******ible:
Ich habe seit ich ca 35 bin, immer jüngere Männer ,da ich mit älteren oder in meinem Alter mit den Männern nicht so zurecht komme.
Was mag ich an jüngeren die Bodys ,den Style und klar den Sex!!!
Hier habe ich leider auch feststellen müssen: schnelle Nummer und eine ältere ausprobieren oder was kann sie mir bei bringen......
Das brauche ich nicht bin eher an langfristige Affäre interessiert

Grüße dich Nachbarin *wink* da gebe ich dir vollkommen recht !!
Je älter ich werde umso größer wird dann natürlich auch die Altersspanne.
Grundsätzlich bin ich auch nie an reinen Sexdates oder einmaligen Treffen interssiert, völlig egal wie alt der Mann ist.
Unverbindlich ja, aber nicht unpersönlich.
Daher ist es auch wichtig, dass er in der Nähe wohnt und nix gegen ein erstes Treffen auf neutralem Boden hat. Mein Profil hält mir die notgeilen Kerle aber sowieso vom Hals😂
Ansonsten kommt eine feste Beziehung mit einem Mann um die 30 für mich auch nicht in Frage, da wäre mir der Altersunterschied dann doch zu groß.
*****ina Frau
43 Beiträge
Auf jeden Fall sind sie ein ABENTEUER👌🏻
******a66 Frau
81 Beiträge
@AnjaLina
Da gebe ich dir 100% Recht!
Ich bin auch nicht an einer Beziehung mit einem sehr viel jüngeren Mann interessiert. Aber "nachhaltig" darf es gerne sein. Leider ist für die meisten ein Treffen auf neutralem Boden (zum Kennenlernen) ein unüberwindbares Hindernis, geschweige, sich mit einer älteren Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dabei steht es doch außer Frage, wie man das "nach draußen gehen" gestaltet. Ich muss nicht turteln, Händchen halten oder gar knutschen. Sich in eine Bar/ein Restaurant setzen, ein Konzert besuchen, gemeinsam sporteln etc. einfach auch andere gemeinsame Interessen teilen, würde reichen. Männer: Diese Aufmerksamkeit, Zeit schenken und sich für die Frau interessieren, die ihr vögeln wollt...ihr bekommt es von der Frau dreifach zurück! Wenn nicht, hat es halt nicht gepasst und dann ist auch "nur" Sex unbefriedigend.
Ich meine auch nicht, dass sich irgendwer verbiegen muss, um eine Frau zu erobern. Natürlich sollte jeder authentisch und bei sich bleiben. Bei Nichterfolg, muss Mann eben an sich arbeiten...das gilt auch für andere Lebensbereiche. Es ist auch keine Schwäche, bei Unsicherheiten einfach mal zu fragen, was erwartet wird oder zu formulieren, was man selbst erwartet. Das erspart einige Missverständnisse und würde vieles einfacher machen.
LG und einen schönen Sonntag, V.
********e_nw Frau
175 Beiträge
Ich möchte gerne für einige jüngere Männer in die Bresche springen.
Mir ist bisher nie passiert, dass sich meine realen Kontakte mit mir nicht in der Öffentlichkeit haben sehen lassen wollen.
Vielleicht liegt es daran, dass man die Fuckboys automatisch vorher aussortiert. *ggg*
Wie viele Frauen hier interessiere ich mich nur für Männer, die auch am Wesen einer älteren Frau Interesse haben, an der Wärme, der Gelassenheit, der Weitsicht und die Offenheit.
Die den gleichen Zauber erliegen, der herrschen kann in der Verbindung jüngerer Mann und ältere Frau.
Das ist genau meine Meinung. Und auch punktgenau beschrieben. Dankeschön
Ich denke von der Sorte gibt es genug, die muss man vllt. erst finden.
Ihr lässt euch einfach auf die falschen ein und meiner Meinung nach, seid ihr auch etwas selbst schuld daran *g*
Ach herrje
*********_milf Frau
239 Beiträge
Leider sind viele junge Männer nicht ehrlich. Und man kann in keinen Kopf gucken um zu wissen ob derjenige die Wahrheit sagt oder etwas vorgaukelt um ans Ziel zu kommen.
Teilweise habe ich schon gedacht Mensch,der ist wirklich nett und scheint sich zu interessieren und dann kam von jetzt auf gleich keine Antwort mehr. Werde ich nie verstehen
Zitat von *********_milf:
Leider sind viele junge Männer nicht ehrlich. Und man kann in keinen Kopf gucken um zu wissen ob derjenige die Wahrheit sagt oder etwas vorgaukelt um ans Ziel zu kommen.
Teilweise habe ich schon gedacht Mensch,der ist wirklich nett und scheint sich zu interessieren und dann kam von jetzt auf gleich keine Antwort mehr. Werde ich nie verstehen

Man täuscht sich oft genug, wie gesagt leider kann man einem Menschen nur vorm Kopf schauen 👍
Vor allem auf Portalen wie diesem können sich die Menschen sehr gut verstellen. Man kann sich ja gegenseitig nicht ins Gesicht schauen. Ich habe hier auch schon Enttäuschungen erleben müssen. Ich habe meinen Freund im Real Life kennen gelernt.
Zitat von *********_milf:
Auch Ähnliches erlebt: Ein junger Mann schreibt mich an und auf mein länger anhaltendes Zögern hat er mich immer wieder von neuem überzeugen können, dass er ehrlich Interesse hat. Als ich dann abends für ein paar Tage später einen Treffpunkt mit Uhrzeit vorgeschlagen habe, kam plötzlich, dass ihm das jetzt alles zu schnell geht. Wünschte mir dann noch alles Gute und hat die Unterhaltung beendet, d.h. Ich konnte ihm noch nicht einmal darauf antworten. Was für ein Arsch!!
Existieren irgendwelche Strichlisten, wo man Frauen abhaken kann, die man letzten Endes doch noch herumgekriegt hat (verbal)???
Bei sowas könnte ich kotzen!!!
*******ma_1 Frau
1.540 Beiträge
@*****s58 So ähnlich ist es mir mehrfach auch passiert.
Solang man "Abstand" hält scheint alles okay, aber wenn man dann ein Treffen möchte, plötzlich tote Hose
Also, ich wähle als Treffpunkt immer eine Location aus, in der es mir egal ist, ob er das Treffen einhält. Ich habe dort auch alleine meinen Spaß, weil ich einige da kenne. Bisher bin ich noch nicht versetzt worden. Hatte wohl 🍀 Glück
Wieso macht man(n) denn sowas? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich meine, dafür ist man doch in der Regel hier. Da seid ihr ja an „tolle“ Exemplare geraten. *umpf*
Zitat von **********seeks:
Wieso macht man(n) denn sowas? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich meine, dafür ist man doch in der Regel hier. Da seid ihr ja an „tolle“ Exemplare geraten. *umpf*
Da scheine ich ein Pechvogel zu sein, ich habe davon mehr als von guten Exemplaren.
Zitat von *****s58:
Da scheine ich ein Pechvogel zu sein, ich habe davon mehr als von guten Exemplaren.

Da wundert es mich nicht mehr das man es als Mann hier eher schwer hat. 😅
Arschlöcher und idioten gibt es ja leider viel zu viele.
********e_nw Frau
175 Beiträge
Dieses Phänomen, dass Hamsteristgestorbensyndrom zieht sich aber doch durch alle Altersgruppen und durch beide Geschlechter hier.
Das sind die Nebenwirkungen der virtuellen Welt.
Fear - of- missing out - Syndrom : vielleicht tatsächlich etwas ausgeprägter bei den jungen Leuten... *gruebel*
Moment mal.. ihr habt ja schon recht mit dem was ihr da sagt aber hier gibt es auch genügend Frauen die sind nicht viel besser
Da ist leider was dran. Ich finde es aber echt scheisse das nur weil es über das Internet läuft, man nicht mal die einfachsten Höflichkeitsformeln einhalten kann. Ich meine das ist doch nicht so schwer offen und ehrlich zu sein.
Allerdings muss ich sagen das zieht sich mittlerweile auch in das real life. Die Leute gehen teilweise ja schon davon aus das du sie belügst und kommen mit Ehrlichkeit und Direktheit so gar nicht klar.
Da ist leider was dran. Ich finde es aber echt scheisse das nur weil es über das Internet läuft, man nicht mal die einfachsten Höflichkeitsformeln einhalten kann. Ich meine das ist doch nicht so schwer offen und ehrlich zu sein.
Allerdings muss ich sagen das zieht sich mittlerweile auch in das real life. Die Leute gehen teilweise ja schon davon aus das du sie belügst und kommen mit Ehrlichkeit und Direktheit so gar nicht klar.
Das ist aber deren Problem! Ich sehe gar nicht ein, mich genauso scheisse zu verhalten wie die, weil ich mich damit auf die gleiche Stufe stelle!
Aber ich denke, darin sind wir uns einig! 😊
Zitat von ********ex90:
Moment mal.. ihr habt ja schon recht mit dem was ihr da sagt aber hier gibt es auch genügend Frauen die sind nicht viel besser

Deine Vorposterin hat ja geschrieben, dass sich dieses Phänomen durch alle Altersgruppen und Geschlechter zieht.
Ja den wüsste ich aber auch. 😂 Ich lass mich dahingehend auch nicht an nur weil die nicht drauf klar kommen. Auf der anderen Seite ist es da ja auch praktisch. Kann man direkt aussortieren. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.