Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Nachhaltigkeit in Begegnungen53
Ich suche nach Nachhaltigkeit in Begegnungen - grösstenteils ist mir…
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind junge Männer für euch ein Abenteuer oder nachhaltig...

*********iour Frau
52 Beiträge
Ach das habe uch auch schon zig Mal erlebt. Auf einmal tot, wie vom Erdboden verschluckt. ABER: das scheint wirklich ein Phänomen unserer Zeit zu sein. Hatte das auch schon vor 15 Jahren über finya oder friendscout oder wie die ganzen Portale hießen. UND: vor 15 Jahren habe ich mich eher mit Gleichaltrigen oder Älteren getroffen. MOMENT, es sollte besser heißen VERSUCHT zu treffen *lol*
*********derin Frau
26 Beiträge
Wenn ich von vornherein erkläre, dass ich eine längere Affäre suche. Sortiert dich do mancher Herr selber aus. Und mit einem jüngeren Herren in der Öffentlichkeit zu sein ist amüsant. Ich mag nicht händchenhaltend und knutschend unterwegs sein. Doch ihn hat es auch nicht gestört. 21 Jahre Altersunterschied...egal.
Gebe auch so offen zu, dass mich eher jüngere interessieren. Und eine zwanglose Affäre finden die meisten Männer auch besser. Brauchen sich nicht immer neu einstellen.
****nea Frau
109 Beiträge
Also das ist mir wirklich noch nie passiert. Ich muss aber gestehen, ich date mich eher ganz ganz selten und dann auch nur mit größter Sorgfalt ausgewählt. Egal welchen Alters. Oftmals sage ich die Date´s ab. Obwohl man lange genug geschrieben hat. Aber dann passt es einfach von vorneherein nicht. Die jungen Männer, die ich bislang kennen gelernt habe - kann man an einer Hand abzählen - waren und sind schon Alphamännchen, das kann ich wohl schon sagen.

Gebe ich jetzt zu sehr an ... *rotwerd*
*******ve19 Frau
503 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die immer lieber Nachhaltiges suchen/suchten.
Habe nur leider auch die Erfahrung gemacht, dass viele Männer nur auf Abenteuer aus sind bzw. ONS auch wenn sie vorher was anderes schrieben. Ich kam mir da auch immer wieder vor wie eine Gratis-Prostituierte. Kein schönes Gefühl.
Bei den vielen Dates, die ich hatte bevor ich meinen jetzigen Partner hatte konnte man die, die wirklich längerfristiges Interesse hatten an einer Hand abzählen.

Bezüglich Händchen halten in der Öffentlichkeit: Wir haben es vom ersten Tag seines Besuches an gemacht. Da waren wir noch gar nicht zusammen. Wir haben beide keinerlei Problem damit.
Ich würde manchmal auch gerne in die Köpfe der Menschen schauen, die uns sehen. *g*
Wir werden schon immer mal wieder erstaunt oder irritiert gemustert. Blöde Bemerkungen gab es noch nie.
****nea Frau
109 Beiträge
Ist halt ein kostenloses Sexforum hier, nicht wahr.

Umsonst ist nur der Tod ...
Zitat von ****nea:
Ist halt ein kostenloses Sexforum hier, nicht wahr.

Umsonst ist nur der Tod ...

Genauso sehe ich das auch. Es geht ausschließlich um Sex.
*******ve19 Frau
503 Beiträge
Ja, klar, genau wie andere Foren dieser Art auch.
Aber ich bin trotzdem kein Gebrauchsgegenstand oder eine Sexpuppe, die keine Bedürfnisse hat.
Hier geht es darum, dass beide Spaß haben und der Mann nicht nur an sich denkt, es ihm wurscht ist, ob ich auch auf meine Kosten komme. Er kommt und dann geht.
Ich steh echt nicht drauf einzig und allein der Geilheit der Männer zu dienen. Ich will auch meinen Spaß haben.
Wenns für beide gut ist, habe ich ja gegen einen ONS auch nichts einzuwenden, hatte ich in der Form ja auch schon.
Da kann nur voll und ganz zustimmen!
Es müssen alle auf ihre Kosten kommen.
Ja, leider ist es so, dass viele Männer glauben - und zwar nicht nur junge Männer - das ist hier ein kostenloses oder zumindest günstiges Bordell.
**********irl83 Frau
26 Beiträge
@*******ve19 genau das ist das Problem.
Da geb ich dir total Recht. Sex-Plattform hin oder her... Diese Schwindelei ist nervig von den Männern. Klare Angaben /Ansagen und alle sind zufrieden...
*********iour Frau
52 Beiträge
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass der Sex, der am Anfang wie von einer anderen Welt schien, im Laufe der Zeit wirklich qualitativ stark nachgelassen hat?
Meine Erfahrungen sind, dass wenn eine Frau ihre Bedürfnisse genau kommuniziert, beide auf auch auf ihre Kosten kommen. Merke ich jedoch beim Sex, dass der Mann nur an sich denkt, und das merke ich schnell, wird gestoppt, und ich gehe. Ist ja kein Problem im Swingerclub.
Zitat von *********iour:
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass der Sex, der am Anfang wie von einer anderen Welt schien, im Laufe der Zeit wirklich qualitativ stark nachgelassen hat?

Das passiert in einer Beziehung genauso
****14 Frau
3 Beiträge
Aus meiner Sicht, sind eine Freundschaft und regelmäßige Treffen weitaus befriedigender als ein einmaliges Abenteuer mit einem jungen Mann. Ein 18jähriger Mann sagte einmal zu mir, das Alter ist doch nur eine Zahl. Das sehe ich genauso. Wenn ich Anziehung und Verbundenheit spüre, sollte es immer eine Fortsetzung geben.
****nea Frau
109 Beiträge
Die kostenlose Dienstleistung, da habe ich hier in einer anderen Gruppe vor langer Zeit mal was verfasst und ordentlichen shitstorm für geerntet, gewaltigen Zuspruch indes gleichermaßen. Leider war der Beitrag nicht öffentlich. Meine Ansicht dazu hätte ich gern hier öffentlich für jederMann zugänglich gemacht. Auch wenn ich damit gewaltig polarisiert hätte, habe.

Ist aber völlig unabhängig vom Alter. Stimme ich zu. Gibt ja auch zum Glück auch „gute“ Männer, auch hier. Sonst würde ich mich nicht doch so lange hier schon rumtreiben.

Gefühlt hat sich hier einiges verändert.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, dass ich die Männer im RL kennenlerne. Ich kommuniziere aber gleich, dass ich keine Beziehung möchte und Exclusivität war nie ein NoGo für sie. Ons kommen für mich auch nicht in Frage, es sei denn, es war einfach schlecht.
Evtl. liegt es auch daran, dass sie Ü30 sind. Mit noch jüngeren würde ich mich nicht wohlfühlen, da ich auch ausserhalb der Bettkante wert auf 'Wellenlänge' lege. Wie es aber nunmal so ist, sind Affären oder von mir aus F+ nicht auf Dauer angelegt. Man kann aber dennoch die gemeinsame Zeit geniessen.
*******818 Mann
26 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Das Problem ist, sobald ich schreibe nur was tiefgründiges, nachhaltiges sind sie weg 😁
Ja bei den meisten Männern kann ich mir das gut vorstellen 😒
****537 Mann
427 Beiträge
Grundsätzlich ist das Alter für mich egal.
Eine Affäre mit einer älteren Frau ist meine Vorstellung - langes, gegenseitiges Verwöhnen. ONS sind meist nur Zeitverschwendung!
Eine Beziehung mit einer älteren Frau kann ich mir grundsätzlich auch vorstellen, ist aber sicherlich schwierig zu realisieren, wenn sich beide in verschiedenen Lebensabschnitten befinden.
****oLo Mann
8 Beiträge
Das kommt auch ganz darauf an, wie "nachhaltig" definiert wird. Meiner Meinung nach sollte sich viel weniger darum gekümmert, was andere Leute - vor allem in der Öffentlichkeit - denken. Liebe und vor allem Lust kennen kein Alter. Natürlich hängt das auch von der individuellen Reife ab und von dem, was die Personen sich derzeit vom Leben erwarten. Ich sehe das relativ entspannt und mag generell Frauen, die wissen was sie wollen.
Hi, ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf einen regen Austausch.

Ich habe beide Seiten erlebt. Ich gebe „Mr_Lolo“ recht, dass es unabhängig vom Alter von der Person an sich abhängt. Es hat junge Männer gegeben, die das Abenteuer suchten, sich aber nicht mit mir in der Öffentlichkeit zeigen wollten. Und welche, die jede Situation mit mir genossen haben.
****oLo Mann
8 Beiträge
Ob die ähnlichen Ansichten wohl an der geografischen Nähe liegen, Honey_79? *g*
Zitat von ********e_67:
Junge Männer sind gellehrige Abenteurer und niedlich. Immer wieder gerne
Zu schade das ich nicht ganz so oft in Dortmund bin, vorallem weil nun auch noch der Fußball ausfällt ... sonst sehr reizend *zwinker*
******art Frau
200 Beiträge
Guten Morgen,

das gesamte Leben ist ein Abenteuer! Wie man mit diesen Abenteuern umgeht, entscheidet jeder letztendlich für sich selbst! Sex ist was Tolles, Entspannendes, verbunden mit positiven Gefühlen. Ich möchte keinen Stress und nur jemanden mal eben dazwischen schieben!

Mich persönlich macht es nicht an, Menschen im Allgemeinen abzuarbeiten und für etwas zu benutzen, damit es MIR besser geht. Letztendlich genieße ich nur und fühle mich wohl, wenn der Mann, sei er jünger oder jung oder was auch immer, es mir gleich tut!

Ich fühle mich wohler, wenn ich merke, dass auch ich nicht nur ein Abenteuer bin, wahllos, um Hormone auszugleichen! Vielleicht bin ich da zu blauäugig oder auch zu sensibel, ich wünsche mir Nachhaltigkeit und sehe ein Treffen nicht nur als Akt des Fickens und Kommens! Denn geiler Sex entsteht für mich nicht unbedingt beim ersten Date!

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass sich junge Männer mit mir und meiner Art sehr wohl fühlen. Ich kläre bereits im Vorfeld, inwiefern es tatsächlich passen könnte. Und es gibt nicht nur die Männer, die regelmäßige unterschiedliche Abenteuer suchen. Die Mehrheit meiner Dates wollte eine Affaire/F+ oder sogar Beziehung mit mir. Letztendlich wird allerdings viel erzählt, ob das gestimmt hat... wer weiß! Und die Schnelllebigkeit im Netz tut ihr übriges!

Ich bin nicht süchtig nach Sex, für mich heißt es Genuss. Weniger Dates machen mir mehr Sinn, dafür dann gerne tiefer und intensiver und öfter!
Zitat von ******art:
Guten Morgen,

das gesamte Leben ist ein Abenteuer! Wie man mit diesen Abenteuern umgeht, entscheidet jeder letztendlich für sich selbst! Sex ist was Tolles, Entspannendes, verbunden mit positiven Gefühlen. Ich möchte keinen Stress und nur jemanden mal eben dazwischen schieben!

Mich persönlich macht es nicht an, Menschen im Allgemeinen abzuarbeiten und für etwas zu benutzen, damit es MIR besser geht. Letztendlich genieße ich nur und fühle mich wohl, wenn der Mann, sei er jünger oder jung oder was auch immer, es mir gleich tut!

Ich fühle mich wohler, wenn ich merke, dass auch ich nicht nur ein Abenteuer bin, wahllos, um Hormone auszugleichen! Vielleicht bin ich da zu blauäugig oder auch zu sensibel, ich wünsche mir Nachhaltigkeit und sehe ein Treffen nicht nur als Akt des Fickens und Kommens! Denn geiler Sex entsteht für mich nicht unbedingt beim ersten Date!

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass sich junge Männer mit mir und meiner Art sehr wohl fühlen. Ich kläre bereits im Vorfeld, inwiefern es tatsächlich passen könnte. Und es gibt nicht nur die Männer, die regelmäßige unterschiedliche Abenteuer suchen. Die Mehrheit meiner Dates wollte eine Affaire/F+ oder sogar Beziehung mit mir. Letztendlich wird allerdings viel erzählt, ob das gestimmt hat... wer weiß! Und die Schnelllebigkeit im Netz tut ihr übriges!

Ich bin nicht süchtig nach Sex, für mich heißt es Genuss. Weniger Dates machen mir mehr Sinn, dafür dann gerne tiefer und intensiver und öfter!

Da stimme ich dir zu 100% zu ! 👍
Meiner Erfahrung nach sind es ungefähr gleich viele, die nur das Abenteuer suchen, bzw. an nachhaltigen "Beziehungen" , F+ oder wie auch immer man es nennen möchte, interessiert sind.
Blöderweise war es bisher immer so, dass ich die, die nur auf ein Abenteuer aus waren, interessanter fand 😂😜
Oder bin ich evt nur auf ein Abenteuer aus?😱
Oder der Richtige war noch nicht dabei.
Mit dem wäre natürlich einiges vorstellbar, unabhängig vom Alter. Bis dahin suche ich einfach weiter😉😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.