Guten Morgen,
das gesamte Leben ist ein Abenteuer! Wie man mit diesen Abenteuern umgeht, entscheidet jeder letztendlich für sich selbst! Sex ist was Tolles, Entspannendes, verbunden mit positiven Gefühlen. Ich möchte keinen Stress und nur jemanden mal eben dazwischen schieben!
Mich persönlich macht es nicht an, Menschen im Allgemeinen abzuarbeiten und für etwas zu benutzen, damit es MIR besser geht. Letztendlich genieße ich nur und fühle mich wohl, wenn der Mann, sei er jünger oder jung oder was auch immer, es mir gleich tut!
Ich fühle mich wohler, wenn ich merke, dass auch ich nicht nur ein Abenteuer bin, wahllos, um Hormone auszugleichen! Vielleicht bin ich da zu blauäugig oder auch zu sensibel, ich wünsche mir Nachhaltigkeit und sehe ein Treffen nicht nur als Akt des Fickens und Kommens! Denn geiler Sex entsteht für mich nicht unbedingt beim ersten Date!
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass sich junge Männer mit mir und meiner Art sehr wohl fühlen. Ich kläre bereits im Vorfeld, inwiefern es tatsächlich passen könnte. Und es gibt nicht nur die Männer, die regelmäßige unterschiedliche Abenteuer suchen. Die Mehrheit meiner Dates wollte eine Affaire/F+ oder sogar Beziehung mit mir. Letztendlich wird allerdings viel erzählt, ob das gestimmt hat... wer weiß! Und die Schnelllebigkeit im Netz tut ihr übriges!
Ich bin nicht süchtig nach Sex, für mich heißt es Genuss. Weniger Dates machen mir mehr Sinn, dafür dann gerne tiefer und intensiver und öfter!