Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Nachhaltigkeit in Begegnungen53
Ich suche nach Nachhaltigkeit in Begegnungen - grösstenteils ist mir…
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind junge Männer für euch ein Abenteuer oder nachhaltig...

*********iour Frau
52 Beiträge
Was man hier teilweise erlebt ist wirklich unterstes Niveau. Habe heute hier jemanden kennengelernt, er 25, sind gleich von joy mail auf whatsapp umgestiegen, haben ein paar Bilder getauscht und da mir die Stimme auch recht wichtig ist, habe ich ihm kurzerhand eine Sprachnachricht geschickt. In dieser stellte ich meine persönliche Situation, verh., offene Ehe, zwei Kinder, deshalb eher schlecht besuchbar, dar. So wie es ja auch aus meinem Profil ersichtlich ist.
Kaum hatte er die Nachricht abgehört, hat er mich sofort überall geblockt. Was ist das bitte für eine armselige Art?
Das ist echt armselig
*********iour Frau
52 Beiträge
Ja wenn ich nur wüsste, was der Auslöser war. Und es ist ein wenig deprimierend, da er seit längerer Zeit jemand war, der mir wirklich gut gefallen hätte...
Wahrscheinlich wusste er es einfach nicht zu schätzen
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********iour & @*******lo95

Eine Ursachenforschung dann bitte per PN weiterführen.

*zumthema*

*modda*
Sorry @*****_73
Und wie ist die Erfahrung vom Rest so?
Ich wünsche mir sehr einen jüngeren Herren mit Nachhaltigkeit.
Leider ist es mir bisher nicht vergönnt gewesen.
Ich denke aber wenn er eine gewisse Reife besitzt ist das durchaus umsetzbar.... nicht nur Sex sondern auch gute Gespräche, gemeinsam Ausgehen bishin zu gemeinsamen Ausflügen irgendwann.
Sowas baut sich ja wenn, eh mit der Zeit auf...
@*******ll80 woran ist es gescheitert
Zitat von *******ll80:
Ich wünsche mir sehr einen jüngeren Herren mit Nachhaltigkeit.
Leider ist es mir bisher nicht vergönnt gewesen.
Ich denke aber wenn er eine gewisse Reife besitzt ist das durchaus umsetzbar.... nicht nur Sex sondern auch gute Gespräche, gemeinsam Ausgehen bishin zu gemeinsamen Ausflügen irgendwann.
Sowas baut sich ja wenn, eh mit der Zeit auf...

Nur nicht aufgeben. Es gibt zwischen den ganzen notgeilen und stupiden Typen auch Ausnahmen. Würde es dir gerne beweisen aber die Entfernung ist dann doch ein Tick zu weit. 😅😊
Ich weiß nicht was das Problem ist...ich tie weder drängeln noch ständig schreiben denn für sowas bin ich zu alt und zu eingespannt...
Selbst bei Herren wo zuerst eine sehr gute Verbindung ist, hört man plötzlich nichts mehr. Selbst wenn man einmal nachfragt bekommt man keine Antwort...
Ich verstehe... das ist nicht schön sowas zu hören. Ich finde wenn man einen gute Verbindung hat sollte man sie aufrechterhalten:), auch wenn es vielleicht nicht mehr als schreiben wird hat man trotzdem jemand zum reden. Vor allem über Themen die man mit anderen nicht bespricht.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********picy:
Sind junge Männer für euch ein Abenteuer oder nachhaltig...
von Interesse?

Hier dann zur Erinnerung die Frage des TE....

Scheint ja schwer zu sein @*******lo95 einen entsprechenden Beitrag zum Thema zu geben. Nochmal.... für Ursachenforschung ist hier der falsche Platz, ebenso sparen wir uns hier das Jammern, wie "blöd" doch so mancher junger Mann ist.

*zumthema*
Ich versuche es mir zu merken 🤦🏻‍♂️
Also ich find die Chemie sollte passen. Das Alter sollte hier nebensächlich sein. Ich selbst hatte Beziehung zu Frauen die um einiges älter waren als ich und es war toll. Leider war es dann immer so das von denen aus Schluss war weil sie es aus irgendeineinem Grund zu viel Druck war von der Gesellschaft, was ich bis jetzt nicht verstanden hab. Außerdem hab ich meistens die Erfahrung gemacht das die Damen nur ein Abenteuer oder mehrere mit mir haben wollten. Eines werde ich nie vergessen als mir eine gesagt hat das sie zu sehr angst hätte mit mir eine Beziehung einzugehen, da ich sie früher oder später für ne jüngere verlasse. Das hat sie so entschieden und ich würde nicht einmal gefragt.
******Elf Frau
17 Beiträge
Ich kann mich nur einigen Vorrednern anschließen.

Hatte auch eine sehr schöne Affäre mit einem 12 Jahre jüngeren Mann.
Sie war abwechslungsreich und frisch.

Junge Männer können sich auf was längerfristiges einlassen.

Hab Ons wie auch was längerfristiges ausprobiert. Und möchte nix einmaliges mehr.Egal ob nur mit einen einzelnen Mann oder Paar.
Wenn vertrauen da ist, ist die Leidenschaft und das fallen lassen können, wunderschön.

Wenn man sich über die Bettkante hinaus gut versteht empfinde ich es als sehr harmonische Bindung ohne das man sich einschränken muss *blumenwiese*
*****lly Mann
18 Beiträge
Ich habe seit mehr als einem Jahr mit einer 7 Jahre älteren Frau eine Freundschaft+ Beziehung. Ihr Mann hat mich quais hier gefunden. Ihr Mann mag es, dass seine Frau mit einem anderen Mann schläft. Sein Fetisch quasi.

Ich habe so eine Beziehung gar nicht gesucht. Jetzt will ich es aber überhaupt nicht mehr Missen. Es ist einfach super, wir hatten schon mehrer gemeinsame Übernachtungen auch nur zu zweit. Im Urlaub waren wir auch schon zu dritt. Sie ist wie eine super gute Freundin für mich, mit der ich über alles quatschen kann und geilen Sex habe. Und jetzt dieser blöde Scheiß mit Corna. Da sind wir am überlegen, ob wir uns überhaupt noch mal sehen, bevor der Käse mit Corna nicht vorbei ist. Manchmal braucht man wohl einfach Glück um eine wundervolle Beziehung zu finden.
@*****lly

Aber wenn es doch eine Freunschaft + ist, dann verbindet euch doch nicht nur der gemeinsame Sex, sondern eben auch Freundschaft. Diese kann man in der aktuellen Zeit doch über telefonieren, WhatsApp o.ä. aufrecht halten oder geht es um das persönliche Treffen? *g*
*****lly Mann
18 Beiträge
@******one

Wir schreiben jeden Tag. Schreiben ist nichts gegen ein persönliches, vertrautes und inniges Treffen. Ich denke, wenn man sich schon ein bisschen kennt, weiß man es zuschätzen auch in dieser Situation nur zu skypen.

Zu meiner Beziehung muss ich dazu sagen, die von mir geschätzte Dame hatte vorher nur älteren Männer. Sie hat sich nach einem ersten netten Treffen im Cafe, auch wirklich viel Zeit genommen, um darüber nachzudenken, ob eine Beziehung mit einem jüngeren Mann wirklich auch für längere Zeit möglich ist. Wegen eventueller eigener Familienplanung und sowas... Nach ein paar tollen Monaten konnte ich merken, dass ihre Bedenken abnahmen. Die Angst das irgendwann diese schöne Beziehung zu Ende ist, kann ich ihr leider nie nehmen. Ich kann nur immer gut zureden, in den Arm nehmen und eine schönen Zeit mit ihr zusammen verbringen.

Viel schlimmer wird es für mich sein, eine eigene richtige Freundin zu finden, da Sie einfach die Messlatte megamäßig hoch gelegt hat. Jede jüngere Frau kann glaub ich sofort einpacken bei mir *skeptisch*.

Ich kann nur sagen,wenn man ein bisschen Arsch in der Hose hat, kann man auch echt nette ältere Leute hier treffen. Ich habe schon zwei Mal ein Paar in Spanien im Urlaub besucht. Vorher bisschen telefoniert und dann ab in den Flieger. Gut am Flughafen angekommen, hatte ich schon ein bisschen Muffensausen, ob mich auch wirklich jemand abholen kommt *lach* *lach*. Ich wurde zum Glück aber abgeholt.

Wenn man ehrlich, direkt und offen ist klappt es auch mit älteren Frauen. Achja, toll schreiben kann jeder, zum Treffen auch zu erscheinen und wenn es nicht passt nein zusagen, dass können die wenigsten Personen. Es ist als junger Man schon schwierig ältere Leute zu treffen, da viele eh nicht damit rechnen, dass man auch den Arsch in der Hose hat und zu einem Treffen kommt. 200 Nachrichten können kein ersten Eindruck und keinen direkten persönlichen Kontakt ersetzen.

Also traut euch was Jungs *zwinker*

Wie lange man eine nachhaltige Beziehung mit älteren Frauen hat, kann vermutlich niemand sagen. Ein Rezept wird es dafür auch nicht geben. Jedoch liegt es bei jedem selbst eine Beziehung nachhaltig zu pflegen.
*******979 Frau
156 Beiträge
Da ich durch Zufall hier im Joy bereits meine große Liebe *love3* gefunden habe, suche ich für regelmäßige Treffs, wenns passt F+.
Da mein Ex-Mann 10 Jahre älter war (ist), suche ich eher nach jüngeren... Mein Verlobter ist 10 Jahre jünger *zwinker* hab aber hier auch schon sehr schöne Erfahrungen mit Männern Anfang 20 gemacht... Gerne wieder.
Meistens bleibt es doch bei einmaligen Abenteuern. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn beide das so wollen.

Ich hatte auch ein solches Abenteuer mit einer etwas älteren Dame. Es war aufregend, hat Spaß gemacht und ich denke gerne daran zurück.

Meine Idee: diese Abenteuer mit einer Person, mit der es geklappt hat, einfach wiederholen. Praktisch nachhaltige Abenteuer (vielleicht jedes halbes Jahr ein spritziges Wochenende). Ich glaube meistens scheitert es am Kontakt halten. So wie es auch bei normalen Freundschaften oft der Fall ist.
**********ience Frau
516 Beiträge
Definiere "jung" und "nachhaltig".

Mein Partner ist 10 Jahre jünger als ich und wir sind jetzt gute 10 Jahre zusammen und verlobt.
Ich glaube, das kann man durchaus als nachhaltig bezeichnen.
******018 Frau
258 Beiträge
Jünger liegt auch immer im Auge des Betrachters, bei mir "reichen" schon 8 Jahre und ich fühle mich wie in einer anderen Welt. Was jetzt positiv gemeint ist😊aber das ist eben auch das Alter, in dem viele sich "nach etwas Festem" sehnen, suchen, heiraten und Familie gründen möchten.
Deswegen ist mein Wunsch eine konstante und dauerhafte Freundschaft plus oder Beziehung in unserem Poly-irgendwas wahrscheinlich schwer umzusetzen. Aber abwarten 😊
Also ich persönlich...

Wie schon oft geschrieben, ist es situationsabhängig.

Das Alter ist wirklich sekundär bei einer Beziehung.

Aber ich bin auch Realistin und mir ist klar, dass die meisten jungen Männer in uns Damen unkomplizierter Spaß sehen und nicht potentielle Partnerinnen.

Wenn man hier eine klare Sprache spricht, dann ist alles gut und beide können profitieren *g*
*****a79 Frau
83 Beiträge
Für mich würde ich es weder als Abenteuer noch als nachhaltig sehen. Hört sich eher abwertend an, aber wie gesagt, spreche da für mich. Es ist immer eher eine Bereicherung. Alle jüngeren Männer, welche ich ausschließlich bisher hier nur hatte, haben ihren eigenen Beitrag zu meinem Leben dazu getan, egal ob kurz oder langfristig. Bei manchen ist auch einfach nur eine Freundschaft heraus entstanden, ohne Sex. Man kann, wie schon einige sagten, auch nie wissen was aus einem Altersunterschied heraus entsteht. Aber eins weiß ich mit Sicherheit, ich möchte es nie mehr missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.