@******one
Wir schreiben jeden Tag. Schreiben ist nichts gegen ein persönliches, vertrautes und inniges Treffen. Ich denke, wenn man sich schon ein bisschen kennt, weiß man es zuschätzen auch in dieser Situation nur zu skypen.
Zu meiner Beziehung muss ich dazu sagen, die von mir geschätzte Dame hatte vorher nur älteren Männer. Sie hat sich nach einem ersten netten Treffen im Cafe, auch wirklich viel Zeit genommen, um darüber nachzudenken, ob eine Beziehung mit einem jüngeren Mann wirklich auch für längere Zeit möglich ist. Wegen eventueller eigener Familienplanung und sowas... Nach ein paar tollen Monaten konnte ich merken, dass ihre Bedenken abnahmen. Die Angst das irgendwann diese schöne Beziehung zu Ende ist, kann ich ihr leider nie nehmen. Ich kann nur immer gut zureden, in den Arm nehmen und eine schönen Zeit mit ihr zusammen verbringen.
Viel schlimmer wird es für mich sein, eine eigene richtige Freundin zu finden, da Sie einfach die Messlatte megamäßig hoch gelegt hat. Jede jüngere Frau kann glaub ich sofort einpacken bei mir
.
Ich kann nur sagen,wenn man ein bisschen Arsch in der Hose hat, kann man auch echt nette ältere Leute hier treffen. Ich habe schon zwei Mal ein Paar in Spanien im Urlaub besucht. Vorher bisschen telefoniert und dann ab in den Flieger. Gut am Flughafen angekommen, hatte ich schon ein bisschen Muffensausen, ob mich auch wirklich jemand abholen kommt
. Ich wurde zum Glück aber abgeholt.
Wenn man ehrlich, direkt und offen ist klappt es auch mit älteren Frauen. Achja, toll schreiben kann jeder, zum Treffen auch zu erscheinen und wenn es nicht passt nein zusagen, dass können die wenigsten Personen. Es ist als junger Man schon schwierig ältere Leute zu treffen, da viele eh nicht damit rechnen, dass man auch den Arsch in der Hose hat und zu einem Treffen kommt. 200 Nachrichten können kein ersten Eindruck und keinen direkten persönlichen Kontakt ersetzen.
Also traut euch was Jungs
Wie lange man eine nachhaltige Beziehung mit älteren Frauen hat, kann vermutlich niemand sagen. Ein Rezept wird es dafür auch nicht geben. Jedoch liegt es bei jedem selbst eine Beziehung nachhaltig zu pflegen.