Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind junge Männer für euch ein Abenteuer oder nachhaltig...

Abenteuer
Und wenn's passt...auch mehr als das..
Es klappt leider nur selten dass man sich mehrmals trifft.
Ich mag es eher den anderen besser kennen zu lernen,damit auch der Sex intensiver und belebter wird.
Hinzu kommt natürlich oft die Entfernung.
Wenn es auf ein einmaliges Abenteuer hinausläuft kann ich das auch geniessen.

Süsse Grüsse Kate
Aus einer schnellen Begegnung wurde Tiefgang, in diesem Sinne, pauschalisieren klappt nicht,meine Erfahrung hat mir gezeigt,das eine Begegnung mit einem jungen Mann ,sehr intensiv und sich auch zu etwas dauerhaften entwickeln kann...
Es kommt bei all diesen Sachen aufs Mindset desjenigen an, aber ich tendiere in die jüngere Richtung. Der Geist ist beweglicher und offener als bei so manch einem, der in meinem Alter ist oder älter. Es passt auch einfach mehr zu mir und meinem Wesen. Mein gesamter Freundeskreis ist zu 95% jünger. Meine letzte langjährige Beziehung war mit einem Mann, der 7 Jahre jünger ist als ich. Ich glaube, das sagt schon viel aus. Insofern bin ich sicher, das wird für mich auch in Zukunft so bleiben. *zwinker*
Zitat von ******Elf:
Ich kann mich nur einigen Vorrednern anschließen.

Hatte auch eine sehr schöne Affäre mit einem 12 Jahre jüngeren Mann.
Sie war abwechslungsreich und frisch.

Junge Männer können sich auf was längerfristiges einlassen.

Hab Ons wie auch was längerfristiges ausprobiert. Und möchte nix einmaliges mehr.Egal ob nur mit einen einzelnen Mann oder Paar.
Wenn vertrauen da ist, ist die Leidenschaft und das fallen lassen können, wunderschön.

Wenn man sich über die Bettkante hinaus gut versteht empfinde ich es als sehr harmonische Bindung ohne das man sich einschränken muss *blumenwiese*

Schöne Denkweise 👍☺️
******art Frau
200 Beiträge
ich hatte bisher das Glück oder .. vielleicht auch das gute Händchen bei der Auswahl.... dass sich immer nach dem ersten Treffen weitere Treffen ergeben .... und ehrlich... ich mag es ... ich mag das Gefühl, dass der andere kommt, obwohl oder WEIL er mich kennt *zwinker* ich mag dann lieber die Nachhaltigkeit ... sollte ich jemanden nur zum Zwecke des eben mal Druck ablassen wollen treffen... dann wäre es einfach nicht das optimale Date für mich!!

Inwieweit es langfristig und exklusiv wird, kann ich nicht planen, wäre aber nicht abgeneigt, wenn die Umstände passen *g*
Schön dass mein Post immer noch aufgegriffen wird.
Trotzdem finde ich es immer noch, jetzt durch Corona besonders schwer jemand kennenzulernen in der Konstellation.
Wie gehts euch da?
Zitat von *********picy:
Schön dass mein Post immer noch aufgegriffen wird.
Trotzdem finde ich es immer noch, jetzt durch Corona besonders schwer jemand kennenzulernen in der Konstellation.
Wie gehts euch da?
Das ist richtig.
Die Zeiten sind leider alles andere als unbeschwert.
Ich treffe mich derzeit nur mit Bekannten und das auch nur...weil wir derzeit das Ganze " exclusiv " handhaben.
Alles andere muss erstmal warten bis sich die Zeiten hoffentlich ändern..
Ich bin heilfroh, meinen Partner vor Corona kennengelernt zu haben und mich nicht auf die Suche begeben zu müssen.
******e83 Frau
243 Beiträge
Ich würde auch das langfristige bevorzugen.... Wenn es denn passt. Eine Liebesbeziehung hatte ich bisher noch nicht mit einem jüngeren Mann, da weiß ich nicht genau, wie das langfristig funktioniert, wenn die Lebensplanung jeweils sehr anders ist. Heißt aber nicht, dass ich es ausschließe. Es kommt wie es kommt *g*

Meine Erfahrungen sagen mir schon auch, dass es für die Männer oft ein ausprobieren ist, wie eine ältere Frau "funktioniert". Ich kann es für mich noch nicht Mal abstreiten, dass es bei mir ab und an sicher auch so ist.
Wie die meisten hier schon sagen, es ist extrem subjektiv. Wie in allen zwischenemschen Bereichen...
Zitat von ******Elf:

Hab Ons wie auch was längerfristiges ausprobiert. Und möchte nix einmaliges mehr.Egal ob nur mit einen einzelnen Mann oder Paar.
Wenn vertrauen da ist, ist die Leidenschaft und das fallen lassen können, wunderschön.

Wenn man sich über die Bettkante hinaus gut versteht empfinde ich es als sehr harmonische Bindung ohne das man sich einschränken muss *blumenwiese*

☝️😌👍
An die Damen die auf der Suche nach etwas langfristigen sind in Richtung Freundschaft + die man nach einer Zeit auf vertiefen kann , können sich gerne bei mir melden.
Ich warte auf euch 🤭
@****94 ...
😀schade...dass Du nicht mein Nachbar bist
*******fuxx Mann
84 Beiträge
Moin moin,
ich finde Konstanten sehr angenehm.
Klar, ist der sexuelle Anreiz deutlich vorhanden, aber es ist ja nicht nur eine Vulva, die ich lecken will, sondern auch eine Person, mit welcher ich danach gerne noch kuscheln, lachen, knutschen mag.
Mit anderen Worten gesagt bin ich kein Wüstenfuchs für eine Nacht. *zwinker*
*****lja Mann
126 Beiträge
Zitat von *******fuxx:
Moin moin,
ich finde Konstanten sehr angenehm.
Klar, ist der sexuelle Anreiz deutlich vorhanden, aber es ist ja nicht nur eine Vulva, die ich lecken will, sondern auch eine Person, mit welcher ich danach gerne noch kuscheln, lachen, knutschen mag.
Mit anderen Worten gesagt bin ich kein Wüstenfuchs für eine Nacht. ;)
So sehe ich das auch. Wenn es nur um sexuelle Befriedigung geht, bin ich ehrlich gesagt so weit, dass ich mir denke, das kann ich auch alleine haben. Schwanzgesteuert bin ich insofern sicher nicht.

Mit einem anderen Menschen möchte ich dann doch mehr teilen.
Zitat von ******e83:
Ich würde auch das langfristige bevorzugen.... Wenn es denn passt. Eine Liebesbeziehung hatte ich bisher noch nicht mit einem jüngeren Mann, da weiß ich nicht genau, wie das langfristig funktioniert, wenn die Lebensplanung jeweils sehr anders ist. Heißt aber nicht, dass ich es ausschließe. Es kommt wie es kommt *g*

Meine Erfahrungen sagen mir schon auch, dass es für die Männer oft ein ausprobieren ist, wie eine ältere Frau "funktioniert". Ich kann es für mich noch nicht Mal abstreiten, dass es bei mir ab und an sicher auch so ist.
Wie die meisten hier schon sagen, es ist extrem subjektiv. Wie in allen zwischenemschen Bereichen...

Stimme ich dir am Anfang zu.Doch wenn der Anfang gemacht ist und ein Jüngerer Mann zur Erkenntnis gelangt ist warum er Ältere Frauen so anziehend findet,dann ist sein Begehr Naturgegeben ! *sonne*
Zitat von ******Elf:

Echt schöne Einstellung 👍... Kann ich mich nur anschließen... Liebe Grüße
*********Girl Frau
442 Beiträge
Hier über JoyClub denke ich nicht, dass ich den Partner fürs Leben finden werde.
Ist eher die unpassende Plattform dafür. Aber ganz ausschließen sollte man es nicht.

Ich stand schon immer auf Männer, die jünger sind als ich. Erst recht, wenn es was festes ist.
Nun bin ich aber in dem Alter, dass ein Mann weiß - wissen sollte, dass eine gemeinsame Familienplanung (Kinder) nicht möglich ist.
Entweder er hat bereits eigene Kinder aus einer anderen Beziehung / Ehe, oder es sollte ihm bewusst sein, dass er mit mir keine haben wird.

Als Abenteuer würde ich einen jüngeren Mann / Partner nie betrachten. Er und ich sollten eine schöne, gemeinsame Zeit miteinander verbringen. Auch außerhalb der Bettkante.
Für ein Abenteuer.... das wäre sozusagen ein ONS oder für wenige Wochen, darauf stehe ich nicht. Je länger eine Partnerschaft ist, desto schöner wird sie und harmonischer.
Definitiv nachhaltig....zum einen bin ich kein One Night stand Fan...und wer sagt das ein Abenteuer nicht lange bestehen kann? Ich kann mich in der Regel besser auf ihn einlassen wenn wir uns nicht nur einmal treffen..und das macht es für mich ziemlich reizvoll..
****RA Mann
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich keine Frau bin, kann ich ja meine Erfahrung auch aus meiner Sicht(der des jüngeren Mannes) mal schildern.
Zum einen sind Frauen jenseits der der 30,35 oder 40 viel verlässlicher, man kann solch eine F+ nach meiner Erfahrung länger führen als mit Frauen Anfang 20 da war ich meist eher enttäuscht.
Und auch bei mir hatte sich mit einer Frau die ü10 Jahre älter war als ich selbst eine feste Beziehung ergeben.

Mein Gefühl ist, die wenigsten Frauen mit Interesse an jüngeren Männern suchen einmalige Abenteuer.
LG
******_HH Frau
4.509 Beiträge
Zitat von ****FM:

Mein Gefühl ist, die wenigsten Frauen mit Interesse an jüngeren Männern suchen einmalige Abenteuer.

Das kann ich für mich persönlich bestätigen!

Allerdings erlebe ich es leider sehr häufig (schon vorab beim Schreiben), das mir klar kommuniziert wird, das es für den jungen Mann nicht mehr als ein - meist
einmaliges- Abenteuer ist.
Die Haltung dahinter ist dann oft sowas wie "junger Kerl will eine Ältere, weil die es eher 'nötig haben' und williger und erfahrener sind."
Nicht selten habe ich den Spruch "auf alten Schiffen lernt man segeln" gehört/gelesen. 🙄🤢

Es gibt natürlich Ausnahmen, ich habe auch schon schöne Affären mit Jüngeren gehabt😏
Aber ich hab das Gefühl es mangelt da häufig eher an einer vernünftigen Einstellung und Benehmen.
Zitat von ******_HH:
Zitat von ****FM:

Das kann ich für mich persönlich bestätigen!

Allerdings erlebe ich es leider sehr häufig (schon vorab beim Schreiben), das mir klar kommuniziert wird, das es für den jungen Mann nicht mehr als ein - meist
einmaliges- Abenteuer ist.
Die Haltung dahinter ist dann oft sowas wie "junger Kerl will eine Ältere, weil die es eher 'nötig haben' und williger und erfahrener sind."
Nicht selten habe ich den Spruch "auf alten Schiffen lernt man segeln" gehört/gelesen. 🙄🤢

Es gibt natürlich Ausnahmen, ich habe auch schon schöne Affären mit Jüngeren gehabt😏
Aber ich hab das Gefühl es mangelt da häufig eher an einer vernünftigen Einstellung und Benehmen.

Schade das die jenigen die so eine Einstellung haben, anderen die Chancen erschweren oder kaputt machen
****RA Mann
58 Beiträge
@******_HH

Mhm...
Spannend, dass mal aus Perspektive einer Frau zu hören.

Ist halt die Frage, warum Mann eine Partnerin sucht die älter ist.
Bei mir war es immer, dass ich das Gefühl hatte, dass es viel mehr zu reden gibt, dass man ähnlichere Vorstellungen von vielen Dingen hat.
Ich kann in Beziehungen wenig anfangen mit Frauen anfangen 20 und das konnte ich auch schon nicht, als ich selbst so alt war(natürlich gibt es Ausnahmen)
Die erste Erfahrung in dieser Hinsicht, hatte ich mit 23 gemacht, die Dame war 36, auch wenn es ihr um was einmaliges ging, merkte ich, dass passt viel besser zu mir. Die nächste war dann 40 und hatte dabei die gleiche Erfahrung machen dürfen.
Seit dem ist mein Altersschnitt bei Dates irgendwo bei um die 35 schätze ich.

Also mir geht es vor allem um das zwischenmenschliche.
****h81 Frau
331 Beiträge
Für mich sind junge Männer kein Abenteuer....ich habe gerne längerfristige Kontakte.
Was einmaliges reizt mich gar nicht
*********re78 Frau
21 Beiträge
Kommt natürlich drauf an,wie das 1.Date gelaufen ist aber mir ist es lieber,wenn man sich öfter trifft ,dann kann man sich mehr entfalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.