Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind junge Männer für euch ein Abenteuer oder nachhaltig...

Ich selbst bin auch sehr jung, suche aber tatsächlich auch nur was längerfristiges.
Zu mir wurde jetzt aber schon wirklich sehr häufig gesagt, dass was längerfristiges ja gar nicht gehen würde, da ja sonst noch Personen aus dem näheren Umfeld was davon erfahren würden.
*********re78 Frau
21 Beiträge
Zitat von ****gme:
Ich selbst bin auch sehr jung, suche aber tatsächlich auch nur was längerfristiges.
Zu mir wurde jetzt aber schon wirklich sehr häufig gesagt, dass was längerfristiges ja gar nicht gehen würde, da ja sonst noch Personen aus dem näheren Umfeld was davon erfahren würden.

Wenn du nur der Toyboy bist, musst du niemanden kennenlernen. Ich hab meinen auch 2Jahre nebenbei gehabt.Dad funktioniert.
Zitat von *********re78:
Zitat von ****gme:

Wenn du nur der Toyboy bist, musst du niemanden kennenlernen. Ich hab meinen auch 2Jahre nebenbei gehabt.Dad funktioniert.

Ich sag’s mal so, die Aussage kam nicht von mir und ich hätte definitiv kein Problem damit nur der Toyboy zu sein
*********re78 Frau
21 Beiträge
Dann waren es die falschen Frauen!
Da hast du recht
Zitat von **********irl83:
Die meisten wollen auch "ältere" Frauen "nur" ausprobieren... Und betreiben Bettenhopping...ich bin nachhaltig interessiert...
Ich mags eher gern öfter.. Und ja, ich finde Jüngere auch oft besser gekleidet, besserer Style, Haare 😍

Echt schöne Einstellung und interessantes Profil ☺️. Liebe Grüße
*******erin Frau
2.712 Beiträge
...ich persönlich finde, es gibt kaum etwas aufregendereres, als auf einer stylish-frivolen Party von einem jungen Mann angeflirtet zu werden...*top*
...nicht etwa plump & unflirty...nein...eben flirty, wenn er mir zeigt, das ich einem jungen Girlie ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen bin...

...oder um es mal direkt auszudrücken...
...ich mag *junge gutgekleidete, frisierte Männer mit Witz*...
...ob es nun ein junger Gent ist oder ein ToyBoy...ich mag eben charmante Männer...
...oder auch mal 2-3...

...aber das trauen sich die Wenigsten...schade eigentlich...
Um die Frage umzudrehen.
Ältere Frauen sind eher ein Abenteuer, aber kommen für mich nicht für eine Beziehung in Frage. Mittel bzw langfristig ist Familiengrundung ein Aspekt den ich gerne in Angriff nehme, und dass geht mit einer Frau die +10 Jahre ist, eben nicht mehr so gut.

Daher, wenn es beide wollen, gerne ein sexuelles Abenteuer als Intermezzo aber nicht als Beziehung zum alt werden.
*******ora Frau
95 Beiträge
Da ich fest vergeben bin, kommt etwas Ernstes nicht infrage. Allerdings bin ich eher für etwas Langfristiges, statt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wenn es nicht nur im Bett, sondern auch zwischenmenschlich passt, finde ich es ganz schön, wenn man auch außerhalb der Bettkante Kontakt hat, sofern es eben auch die Umstände erlauben. Und das geht auch sehr gut mit einem jüngeren Mann. 😁
*****018 Frau
408 Beiträge
Langfristig ja, aber eher weniger für eine Beziehung. Ich denke dass würde selten gut gehen. Da spielen ja auch Interessen, Familie und Freunde mir rein.
Die jungen Herren wollen in einigen Jahren vermutlich eine Familie gründen bei den Damen ist irgendwann der Ofen aus, usw.
*********z3rin Frau
293 Beiträge
Für eine Beziehung sollte der Mann ein paar Jahre jünger sein als ich (mehr als 10 Jahre jünger kann ich mir bei ner Beziehung schlecht vorstellen in meinem Alter, aber das wird sich mit der Zeit wahrscheinlich auf 15 Jahre ändern. '35 & jünger als 25' sind doch schon Welten. '45 und 30' find ich da näher beieinander..).

Für alles nicht-Beziehungsmäßige *happy* *lach* dürfen es gerne auch jetzt schon 15 Jahre sein, die der Mann jünger ist.

Sprich: Es bezieht sich bei mir auf jeden Fall nicht nur auf Abenteuer, sondern passt einfach allgemein besser.
Dass ich auf joy bin dass weiss ich und worum es hier geht , Abenteuer, Monat für Monat mit verschiedenen Männern brauch ich nicht . Einen Mann in meiner Nähe der mich flasht so wie ich ihn, wäre optimal, anfangs eine Freundschaft aufbauen und die Leidenschaft zusammen genießen , entstehen mehr Gefühle dann sehr gern etwas festes , ob er 5 oder 10 Jahre jünger ist als ich wäre mir egal aber jünger für eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen aber ausschließen auch nicht, hängt von der reife des Mannes ab .
Wenn die Chemie passt, dann zu gern ein nachhaltiges Abenteuer
Liebend gerne hätte ich so eine länger dauernde Affaire, jedoch gefielen mir die jungen Herren, mit denen ich bislang "abenteuerte", dazu einfach nicht gut genug - oder es verhielt sich, sehr zu meinem Bedauern, leider umgekehrt. Und so muß ich weiter "abenteuern", selbstverständlich stets das Beste hoffend...
******173 Frau
56 Beiträge
Gerne für längerfristig... allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ab einem Altersunterschied von ca. 20 Jahren die Gesprächsbasis ganz einfach nicht mehr dieselbe ist... die Themen sind andere... die Erfahrungen aus der Jugend decken sich natürlich nicht....
Und das ist für mich doch ein sehr wesentlicher Bereich einer funktionierenden Beziehung...
Für mich als knapp 50 jährige ist ein Mann zwischen 35 und 40 optimal.🙂
Viel frischer ...spontaner...und unverbrauchter - auch im Hirn...
******980 Frau
37 Beiträge
gerne etwas andauerndes, etwas was sich entwickelt und Vertrauen aufgebaut wird. Dabei geht es nicht um Exklusivität.... ich denke das kann man auf so einer Plattform nicht erwarten. Das passiert!
********girl Frau
166 Beiträge
Wer hat das hier geschrieben mit dem Hamstergestorbensyndrom? Kann man das irgendwie vermeiden, dass Dates kurz vorher abgesagt werden und was soll das Ganze? Passiert mir in 9/10 Fällen oder so...
sowas kann ich nicht nachvollziehen...
Als Solo- Mann sucht man schließlich auch länger nach einer geeigneten Lady um danach kurzfristig abzusagen...
... allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ab einem Altersunterschied von ca. 20 Jahren die Gesprächsbasis ganz einfach nicht mehr dieselbe ist...

Da habe ich ganz andere Erfahrungen machen dürfen. Und das ist auch ein Grund mit, weshalb ich Frauen MIT Altersunterschied bevorzuge. Die Gespräche sind wesentlich intensiver und tiefgründiger als mit Frauen in meinem Alter.

Um vielleicht aber auf das Thema zurück zukommen und meinen Senf (obwohl mich nie jemand gefragt hat *zwinker* ) dazuzugeben: Es ist wahnsinnig schwierig eine reifere Frau zu treffen die tatsächlich etwas längerfristiges (nicht langfristiges wie Ehe & co) sucht. Oftmals endet es in kleineren Abenteuern. Eine Dauerfreundschaft (> 1 Jahr) konnte ich bislang zwar auch mehrfach aufbauen - aber dafür bin ich, mit Unterbrechungen, auch schon 10 Jahre im JC um das behaupten zu können.

Liebe Grüße aus Bocholt
Jonathan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.