Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Nachhaltigkeit beim Sex59
So. da ja "Nachhaltigkeit" unser neues Modewort ist, es nachhaltiges…
zum Thema
Nachhaltigkeit in Begegnungen53
Ich suche nach Nachhaltigkeit in Begegnungen - grösstenteils ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind junge Männer für euch ein Abenteuer oder nachhaltig...

Die meisten frauen suchen etwas festes. Ich finde das ist schwer diese Beziehung in der Öffentlichkeit auszuleben
Zitat von ***00:
Die meisten frauen suchen etwas festes. Ich finde das ist schwer diese Beziehung in der Öffentlichkeit auszuleben

Warum ist das schwer? Machen wir auch. Irgendwelche komischen Blicke sehen wir gar nicht.
********e_nw Frau
175 Beiträge
Das ist der Vorteil, wenn man etwas Lebenserfahrung hat und sich selbst gut kennt.
Dann ist es völlig egal, was andere von einem denken, insbesondere Menschen, die mich selbst nicht interessieren.
Da macht es eher Spaß ein wenig zu provozieren und offen zu zeigen, wie viel Spaß das Leben macht, wenn man gut zu sich ist und das lebt, was einen glücklich macht.
Verkniffene Gesichter haben die anderen, man selbst strahlt von Innen. *ggg*
Zitat von ***00:

Wieso das? Also ich persönlich hätte da kein Problem mit. Eher im Gegenteil. Wäre schön eine reife Lady an der Seite zu haben. Scheiss drauf was andere denken!
Zitat von ***00:

Als ich 42 war hatte ich 7 Monate eine Affäre mit nem 19-Jährigen, wir sind auch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen. Mein jetziger Freund ist 29 und wir waren von Anfang an ständig gemeinsam draußen unterwegs - es kommt also wie immer auch die jeweiligen Menschen und die Umstände an 😉
****wen Mann
69 Beiträge
Also in der Regel finde ich die Frau doch attraktiv, sonst würde ich ja nichts mit ihr Anfangen. Von daher sollte doch nichts dagegensprechen auch am öffentlichen Leben gemeinsam teilzunehmen?
Macht man sich um Andere zu viele Gedanken, hat man doch schon verloren und wie sieht es für dein Gegenüber aus? Zum vögeln biste gut, aber ich möchte mich nicht draußen mit dir sehen lassen 😅
So sehe ich das auch. Ich bin doch stolz auf meinen jungen Lover, also kann ich ihn auch in der Öffentlichkeit zeigen.
********er89 Mann
40 Beiträge
Reifere Damen lassen sich viel lieber fallen. Um mal etwas aus unserer Perspektive reinzuwerfen *ggg*
****sl Frau
111 Beiträge
Wenn die Herren der Schöpfung wollen, kann es durchaus nachhaltig werden ... entweder es passt, oder eben nicht
*********iour Frau
52 Beiträge
Ja bei mir wollen sie halt nicht...
Sofort. Is aber wieder echt nen stück zu fahren😜😘
****un Mann
10 Beiträge
Also ich wäre auch eher an etwas langfristigerem mit einer reiferen Frau interessiert, da sich das Zusammenspiel einfach verbessert und man besser aufeinander eingehen kann und so das Erlebnis für beide auf ein höheres Level gehoben wird. *kopfkino* Leider hat sich dies noch nicht ergeben.
*********modus Mann
46 Beiträge
Nachhaltig.. Aber leider ergibt sich nichts.
@*********iour ich weiß ja nicht wie du mit den jüngeren schreibst. Aber die haben bestimmt Zuviel Respekt vor dir bzw deinen auftreten das sie den .... einziehen 😃😃
*********iour Frau
52 Beiträge
Es geht ja nicht um die Kontaktaufnahme, sondern darum, dass sich aus den wirklich tollen Sex-Nächten nichts Verbindliches und Regelmässiges ergibt.
Ja das gleiche Problem habe ich auch...
Frei nach dem Motto...irgendwas ist immer...
Entweder der Sex passt nicht, oder die Entfernung oder eine nicht so offene Beziehung wie gedacht oder er klammert...
Oder, oder oder...
Oft scheitert es ja auch schon vor dem ersten Treffen, meist wenn man zu lange schreibt finde ich.
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Ich hätte damit auch kein Problem mich in der Öffentlichkeit zu zeigen mit meinen jüngeren Partner
Was andere sagen oder denken = ist mir wumpe ....
Ist mein Leben und ich muss wissen was für mich gut ist und nicht die Leute... *g*
Zitat von *********_3829:
Ich hätte damit auch kein Problem mich in der Öffentlichkeit zu zeigen mit meinen jüngeren Partner
Was andere sagen oder denken = ist mir wumpe ....
Ist mein Leben und ich muss wissen was für mich gut ist und nicht die Leute... *g*

Genau so sieht’s aus ! 👍
*****_83 Frau
18 Beiträge
Also, ich hätte auch kein Problem mich mit einem jüngerem zu zeigen. Im Gegenteil ich wäre sogar stolz drauf, warum auch nicht und die Leute reden sowieso ganz egal, was du tust, also lass sie reden und genieße dein Leben.
Zitat von *****_83:
Also, ich hätte auch kein Problem mich mit einem jüngerem zu zeigen. Im Gegenteil ich wäre sogar stolz drauf, warum auch nicht und die Leute reden sowieso ganz egal, was du tust, also lass sie reden und genieße dein Leben.

Genau das. Egal was man macht, irgendwann kommt immer wer der meint seinen Senf dazu geben zu müssen. 🤷‍♂️
Dann lieber direkt auf die Meinung der meisten scheissen. 😄
*****_83 Frau
18 Beiträge
Ganz genau
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Scheiss drauf was andere sagen und leb dein Leben so wie du es für richtig hältst....
Du hast nur dieses.....
Zitat von *********_3829:
Scheiss drauf was andere sagen und leb dein Leben so wie du es für richtig hältst....
Du hast nur dieses.....

Amen 😁
Ich persönlich finde es sogar amüsant, wenn manche Menschen uns anstarren und die Fragezeichen über dem Kopf zu kreisen beginnen 😂
Und klar, ganz am Anfang ist es ungewohnt, dass man als Paar Aufmerksamkeit erregt. Irgendwann bemerkt man es nicht mehr, außer Jemandem fallen fast die Augen raus oder die Kinnlade klappt runter 🤣
Zitat von *********ters:
Ich persönlich finde es sogar amüsant, wenn manche Menschen uns anstarren und die Fragezeichen über dem Kopf zu kreisen beginnen 😂
Und klar, ganz am Anfang ist es ungewohnt, dass man als Paar Aufmerksamkeit erregt. Irgendwann bemerkt man es nicht mehr, außer Jemandem fallen fast die Augen raus oder die Kinnlade klappt runter 🤣

Ich mag deine Einstellung. 😉😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.