Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punkt Entfernung 🤦‍♂️

**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Na ich hatte mal einen Zürich -Frankfurt am Main Entfernung. Also alles ist möglich wenn beide es möchten
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ich treffe mich immer im Hotel, einer kam auch aus Zürich, ein süßer Student / Doktorand und die Anderen waren meistens auf Urlaub oder dienstlich in Berlin *zwinker*
**********ful_W Frau
911 Beiträge
Das hatte ich auch Er kam mit dem Flugzeug. Für 1 Wochenende
Sehe ich genauso, es gibt nicht umsonst ein Auto und wenns zeitlich passt. 👌😎
Ich muss mir hier mal wieder eine Mitgliedschaft kaufen. 😁
Von Dresden aus erreicht man ja die ganze Welt. *biker*
Schlimmer ist , wenn du dich trotzt Entfernung triffst und dann merkst, die Realität ist doch schlimm! 🤣🤣🤷🏻‍♀️
Wenn du wüsstest wie viele Sex-Dates mir deswegen flöten gegangen sind Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin ....., allerdings natürlich immer mit vorsicht zu genießen bisher kam es über JC zu 5 geilen Sextreffen , von unzählig angesetzten, deswegen werde ich auch niemals mehr wie 100km fahren, da zu einem der Weg bzw. Stau die Lust tötet und zum anderem das Date 3 Minuten vorher abgesagt werden könnte.
Ja das Problem kenne ich zu gut.😞
Zitat von *****r94:
Wenn du wüsstest wie viele Sex-Dates mir deswegen flöten gegangen sind Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin ....., allerdings natürlich immer mit vorsicht zu genießen bisher kam es über JC zu 5 geilen Sextreffen , von unzählig angesetzten, deswegen werde ich auch niemals mehr wie 100km fahren, da zu einem der Weg bzw. Stau die Lust tötet und zum anderem das Date 3 Minuten vorher abgesagt werden könnte.
Diese Erfahrungen kann ich genauso unterschreiben. Eigentlich bin ich zu einiger Fahrerei bereit - fahre ja allerdings auch gerne - aber eben auch durch eine Vielzahl kurzfristig abgesagter dates ist mir die Lust dazu fast vergangen.....schade....ich finde der Weg zum date steigert eigentlich eher die Lust .... *zwinker*
********sion Frau
17 Beiträge
Die Entfernung ist ja manchmal so eine Sache... Ich glaube das hat schon jeder von uns erlebt 😏 Nicht desto trotz gibt es einige an Möglichkeiten auch Entfernung zu überwinden... Gelegentliche Partys, Berufliche Gründe oder Urlaub 😉
Zitat von *******099:
Zitat von *****r94:
Diese Erfahrungen kann ich genauso unterschreiben. Eigentlich bin ich zu einiger Fahrerei bereit - fahre ja allerdings auch gerne - aber eben auch durch eine Vielzahl kurzfristig abgesagter dates ist mir die Lust dazu fast vergangen.....schade....ich finde der Weg zum date steigert eigentlich eher die Lust .... *zwinker*

In letzter Zeit funktioniert es überraschend gut, bin zufrieden *zwinker*

Übrigens hast eine sehr schöne Figur *g*
Ein wenig *kopfkino* geht da schon durch bei deinen Profilbildern *schaem*
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Absagen gehört dazu zwar man sollte auch nicht einfach so einen größ Entfernung einfach spontan fahren. Bzw man söllte niemals auf einen Date mit 100 % Erwartungen einschließlich. Live Video chats sind immer wichtig dann wissen ihr ob es lohnt sich und alles details absprechen. Es ist keine guarantee aber dann man ist normalerweise weniger enttäuscht. Aber guarantee gibt's eben nicht. Bin auch mal geil nach Aachen umsonst gefahren *traenenlach* und andersrum eine Lady ist mal von Stuttgart zu mir gefahren und auf einmal sie kriegt kalt Füßchen und wieder heim gefahren😆😆 . Aber die sind auch die selten nicht gut Erfahrungen und alles gehört dazu. Zwar ich müss sagen beide wären JC Anfänger bzw jünger als ich und deswegen beim unerfahrenen Ladies bin ich vorschichtig geworden.😁
*****ida Frau
17.856 Beiträge
@TE
*ja*
Fluch und Segen des Internets... 😋
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Entfernungen interessieren mich nicht, ich kann den Einwand aber verstehen, wenn man Kinder hat, weil man dann zeitlich doch sehr eingeschränkt ist.
********mite Mann
2.358 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4956230.highglossdoll.html
Gute Antwort *zwinker* Die Entfernung zwischen uns ist nicht so groß, wenn Du magst, komm ich gern mal vorbei *zwinker* *g*

Aber ja ich kenne auch das "Problem"
*****ena Frau
77 Beiträge
Es sollte schon in Tagesentfernung sein *g*, allerdings bin ich auch beruflich und privat viel unterwegs. Wenn es also vielversprechend klingt und man es gut mit einem Konzert oder Auftrag verbinden kann, gern auch weiter.
Jap, ich kenne dieses Gefühl 😬
Grüsse aus 📍Mannheim 😜
******e94 Mann
16 Beiträge
@**********oenix hab mich Grad optisch in dich verliebt
Würde auch die 440km fahren um dich in Natura zu sehen und mit dir zu reden 😅

Liebe Grüße
Ja,leider... da gibts einige hier die seeehhhrr interessant sind aber 500km weit weg.. *snief*
*****_83 Frau
18 Beiträge
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht leider
********er89 Mann
40 Beiträge
Wenn es passt, dann passt es einfach
Mir geht's auch oft so aus Münchner Sicht....
Entweder Berlin oder Ruhrpott usw...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Die hübschesten Männer leben in *bayern* , find
Zitat von *********lace:

stimmt nicht *lol*
Zitat von *********lace:

Hübsche Männer gibts überall, ist eben alles Geschmacksache *baeh*
Zitat von *********lace:

Ich glaube die Dame hat Recht 😅😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.