Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punkt Entfernung 🤦‍♂️

*****_83 Frau
18 Beiträge
Ich habe auch schon wo anders richtig heiße Männer gesehen *grins*
😘
Das kenne ich zu gut!
********r_99 Mann
16 Beiträge
Im Leben ist immer Alles wo anders.
Und hin kommt man mit dem Auto.
**********reams Frau
507 Beiträge
Ich wollte mal aus NRW nach Wien fliegen...
Alles gebucht. Dann hab ich gekniffen, weil er ne neue hat..
Obwohl, er hätte es durchgezogen 😌
Zitat von *********Doll:
Solange alle zu mir kommen ist mir das egal woher ihr stammt 😁

sowieso bei so einer 😂
******a19 Frau
380 Beiträge
Zitat von *******elt:
Lach, jaaa, aber ich gehe nur nach Chemie , egal wie sexy er vorher aussieht ;)
It's important and necessary a good feeling and chemistry between people. And that you can discover only after met.
*********modus Mann
46 Beiträge
Faule Ausreden sind das *baeh*
*******uen Frau
381 Beiträge
Ist das echt so ???
Männer wie Frauen würden endlos fahren oder sogar fliegen um sich auf ein Date zu treffen ???
Sympathie hin oder her ....
Was ist wenn man beim Treffen feststellt das er/sie Mundgeruch hat oder sein/ihr körpergeruch widerlich ist ????
Umdrehen und gehen ist klar , aber dann evt 3 /4/5 Std gefrustet wieder nach Hause?
.... nee das wäre es mir nicht wert !

LG rasengruen
Zitat von *******uen:
Ist das echt so ???
Männer wie Frauen würden endlos fahren oder sogar fliegen um sich auf ein Date zu treffen ???
Sympathie hin oder her ....
Was ist wenn man beim Treffen feststellt das er/sie Mundgeruch hat oder sein/ihr körpergeruch widerlich ist ????
Umdrehen und gehen ist klar , aber dann evt 3 /4/5 Std gefrustet wieder nach Hause?
.... nee das wäre es mir nicht wert !

LG rasengruen

Als Frau tue ich es auch nicht, ist mir aber schon passiert, das ein Mann 400 km gefahren ist *augenzu* , wenn es um was einmaliges geht, tja seine Sache, ich stehe aber nicht auf ONS.
Zitat von *********lace:
Die hübschesten Männer leben in *bayern* , find

Nein, in Köln. *gg*
********r_99 Mann
16 Beiträge
Zitat von ********ugar:
Zitat von *********lace:

Nein, in Köln. *gg*

Aber die interessieren sich weniger für Frauen. ;D
Zitat von ********r_99:
Zitat von ********ugar:
Zitat von *********lace:

Nein, in Köln. *gg*

Aber die interessieren sich weniger für Frauen. ;D

Für andere Frauen muss mein Kölsche Jung sich ja auch nicht interessieren. Für mich interessiert er sich sehr *gg*
Weiteste Entfernung ist bisher 120km gewesen 👀
ps. Die hübschesten kommen ausm Tal! 😬
Lg
*********chen Frau
464 Beiträge
Ich würde gerne nach Berlin oder nach München wegen Abenteuer fahren. So wie so muss ich immer wieder was dort erledigen.
********mite Mann
2.358 Beiträge
BieneBienchen Wenn Du nach Berlin fährst, kannste gern auch mal einen Abstecher nach Leipzig machen...liegt ja auf der Strecke *zwinker*
Immer das gleiche...
Gefühlt ist es zwingend, dass die Entfernung mit dem Grad der Attraktivität steigt *nachdenk*
Das ist leider gefühlt eine goldene nicht zu brechende Grundregel *ggg*
*******ma_1 Frau
1.550 Beiträge
Also mir ist hier aufgefallen, dass je offenherziger die Fotos desto bereitwilliger wird man. *lol*
Zitat von ***zy:
Immer das gleiche...
Gefühlt ist es zwingend, dass die Entfernung mit dem Grad der Attraktivität steigt *nachdenk*

Natürlich. Oder würdest Du Dich für einen unattraktiven Mann drei Stunden in die Bahn setzen?
******903 Mann
154 Beiträge
Ich sage nur ,wenn man jemanden wirklich interessant findet,nimmt man sie Entfernung in Kauf.. heutzutage ist leider alles so schnelllebig, die Meisten sind einfach gesättigt und legen mehr wert auf Quantität als auf Qualität,das ist sehr schade
Da hast du Recht!
*******ve19 Frau
507 Beiträge
Ich hatte das auch schon sehr häufig, dass wer interessantes sehr weit weg war, habe mich mit manchen sogar ausführlich und länger per PN unterhalten und haben beide die weite Entfernung bedauert. Irgendwann verliefen die Unterhaltungen dann doch im Sande, eben weil sowieso nie ein Treffen zustande käme.
Bei meinem jetzigen Freund wars ja ähnlich. Vom Plaudern hier und vom Skypen sehr gut gepasst, viel Sympathie auf beiden Seiten da. Und wenn er nicht schon vor der Fahrt nach Wien überzeugt gewesen wäre, dass es auch real passt, hätte er den weiten Weg wahrscheinlich nicht auf sich genommen. Aber schon bei der ersten Umarmung bei mir in der Wohnung haben wir beide gemerkt "Ja, das passt sehr gut". *gg*
Zitat von *******ve19:
Ich hatte das auch schon sehr häufig, dass wer interessantes sehr weit weg war, habe mich mit manchen sogar ausführlich und länger per PN unterhalten und haben beide die weite Entfernung bedauert. Irgendwann verliefen die Unterhaltungen dann doch im Sande, eben weil sowieso nie ein Treffen zustande käme.
Bei meinem jetzigen Freund wars ja ähnlich. Vom Plaudern hier und vom Skypen sehr gut gepasst, viel Sympathie auf beiden Seiten da. Und wenn er nicht schon vor der Fahrt nach Wien überzeugt gewesen wäre, dass es auch real passt, hätte er den weiten Weg wahrscheinlich nicht auf sich genommen. Aber schon bei der ersten Umarmung bei mir in der Wohnung haben wir beide gemerkt "Ja, das passt sehr gut". *gg*

Vielen Dank für diesen Beitrag.
Mir ging es auch schon so, da kann man nur hoffen, dass es letztendlich so weitergeht wie bei dir *g*
********ed76 Frau
672 Beiträge
Ich kenne nicht jeden Kerl in Bayern aber in Berlin 'sabbere' ich mehr. Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.