Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punkt Entfernung 🤦‍♂️

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beiträge gelöscht....

Betteleinträge zwecks Kontaktaufnahme gehören hier nicht hin.
*gelbekarte*

*modda*
*********_Blut Frau
99 Beiträge
Oh ja, man kennt es. Natürlich kann die Entfernung zum Problem werden. Aber wenn es passt, warum dann nicht probieren. Wer weiß was man sonst verpasst.

Bestenfalls gibt es ein geiles *date*!
********mite Mann
2.358 Beiträge
Teufel_im_Blut stimmt manchmal muss man etwas wagen. Und wenn es sich dann lohnt umso besser. Ansonsten ist es eine Erfahrung.
*******meer Frau
803 Beiträge
Einmal, vor Jahren, hätte ich es gewagt und einen persönlich wildfremden jungen Mann zu mir zu einem Besuch nach Hause einzuladen.
Es wäre schon von Anfang an festgestanden, es würde um ein heißes We gehen, vermutlich aufgrund der räumlichen Distanz nur einmalig....
(Sein "auch öfter, wenn es passe" nahm ich wegen meines Realitätssinnes nicht ernst).
Etwas zuvor nie dagewesenes für mich!

Weil er mich damals so sehr reizte, dass ich alle Prinzipien und Bedenken über Bord geworfen hätte, volles Risiko, um mir zu nehmen, was ich glaubte, unbedingt haben zu müssen. *wow*
Er wohnte ca. 700 Kilometer von mir entfernt und erweckte den Eindruck, alles stehen und liegen zu lassen, um zu mir zu kommen.
Bald kam keine Nachricht mehr und kurz darauf meldete er sich ab.
Wenige Wochen darauf zurück, weiteres Hin und Her. Auslandsaufenthalt und jede Menge Beteuerungen und Lippenbekenntnisse von ihm.
Ich konnte es nicht mehr ernst nehmen *blabla*

Und als es ihm i-wann einfiel, doch noch konkret in die Gänge zu kommen, hatte ich ohnehin längst das Interesse verloren.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit...
Inzwischen dauerhaft jmd. gefunden, der immerhin auch um die 400 Kilometer weit weg wohnte.
Vor seinem ersten Besuch auf neutralem Boden war ungewiß, ob es zu Intimitäten kommen würde.
Ich hatte solche keinesfalls vorab in Aussicht gestellt.
Wir wollten uns in ersten Linie mal real sehen.

Also, sag niemals nie! Auch wenn ich nicht erfahren habe, was den "Dampfplauderer" angeht, ob er dieses Wagnis, diese Ausnahme wert gewesen wäre.
Oder, aus welchen Gründen auch immer, ein Griff ins Klo. Ad acta ohne Bedauern.
*****a79 Frau
83 Beiträge
Solange die Chemie stimmt fahre ich auch gern weiter weg. Selbst auf Distanz kann es klappen, jedoch kneifen dabei einige, aber eben nicht alle.
Und mal ein WE in einer anderen Stadt (z.B. meine Lieblingsstädte Düsseldorf oder Leipzig) zu verbringen, ist doch auch ganz nett.
@*******meer —-> genau dasselbe hatte ich auch schon und dann ist derjenige es auch nicht wert so eine tolle Frau jemals zu Gesicht zu bekommen.
Wie heisst es so schön :
Erst wenn du etwas verloren hast, merkst du hinterher zu spät, dass du es vermisst.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ich seh das da ähnlich wie @*******ll79
Ich kann mich , egal wo ich hingehe nicht beschweren. Egal ob Köln, Düsseldorf, jetzt gerade Bielefeld oder der tiefste Süden mit unaussprechlichen Orten. Ich finde Mann sucht nie genug und macht manchmal einfach auch keine Abstriche.
Und hier noch eine abgedroschene Floskel

Liebe/Sex überwindet jede Distanz!!!
Zitat von *******ll79:
Also ich kann mich nicht über mangelndes Angebot in der näheren Umgebung beschweren *smile*

*love*
Ich habe im Grunde kein Problem mit der Entfernung. Wenn jemand interessant ist und sich auch was ernstes abzeichnet, bin ich gerne bereit auch mal weiter zu fahren.
Ich komme aber auch aus der Mitte Deutschlands und da sind eigentlich alle großen Städte innerhalb von maximal 4 Stunden mit dem Auto erreichbar. Ok, Berlin mit dem Zug 4 Stunden.
Klar, man fährt dann nicht jede Woche in die unterschiedlichen Ecken der Republik, aber dass es so krass kommt, ist eher unwahrscheinlich, denke ich.
Ansonsten muss man sich halt absprechen und sich vielleicht auf der Hälfte der Strecke in einem Hotel treffen. Es kommt halt immer drauf an wie viel Aufwand man selbst in die Sache reinstecken möchte.
******e83 Frau
243 Beiträge
Ich finde die Entfernung nicht unwichtig. Früher, u30, bin ich auch durch halb Süddeutschland geringelt, da war mir das egal. Heute seh ich das anders, zumal wenn man etwas dauerhaftes möchte.
Ich hätte gerne die Option, morgens zu schreiben ob er am Abend Lust hat (oder er schreibt es *g* )
Und das geht bei einer großen Entfernung eben nicht.
Man hat ja auch noch ein Leben nebenher, mit anderen Themen und Verpflichtungen.
Wenn er bereit ist, die Entfernung jedes Mal zu mir zu fahren, sag ich nicht nein. Sofern es passt natürlich *zwinker*
*******rice Frau
101 Beiträge
Generell mag eher die unmittelbare Entfernung.
Alles andere ist mir zu kompliziert.

Da man allerdings nie nie sagen soll, hatte ich auch schon Dates mit Männern, die zB aus München kamen.

Ein junger Mann, den ich sehr schätze, kam aus Düsseldorf und wohnt nun ganz oben im Norden auf einer Insel. Mit ihm würde ich immer wieder ein Date möglich machen. *seufz
Die Energie kommt sich da aber aus dem Wissen, dass ich weiß, es loht sich. *anmach*
Je weiter die Entfernung desto größer die Vorfreude.... Es gibt schlechtere Enden für nen Roadtrip als in den Armen einer wunderschönen Frau.

Zumal hats was romantisches nen wilden Ritt für eine Maid auf sich zu nehmen..
Huhu...
Ich wohne leider sehr abgelegen und kämpfe daher immer mit der Entfernung zu interessanten Mitgliedern.
Mittlerweile habe ich meinen Radius schon auf eine Stunde ausgeweitet, obwohl es für kürzere Treffen am Abend schon zu weit ist.
Bestes Beispiel mein letztes Date, ich habe 2 tolle Männer kennengelernt, die mich angeschrieben haben, weil sie beruflich in der Nähe waren.
Normalerweise lehne ich dies sofort ab, aber es war ein so interessantes Anschreiben und so ein toller, vertrauter Austausch von Anfang an, dass es zu einem spontanen Treffen kam.
Und was soll ich sagen, ich kam unerwartet zu meinem ersten MMF und er war fantastisch.
Nun ist die Sucht geweckt aber die Jungs wieder in ihrer Heimat und ohne größeren Aufwand nicht zu erreichen 🙄
Schei.... Entfernung....macht alles kompliziert...
*******uy20 Mann
3 Beiträge
Ich kann mich nur @*******ier anschließen
****t94 Mann
65 Beiträge
Kenne ich ebenfalls, aber kennt wohl jeder der im Internet Leute kennen lernt.

Jedoch finde ich es ab den Punkt nur halb so schlimm, da man diese Person noch nicht kennt. Problematisch wird es nur, wenn man trotzdem ins Gespräch kommt und einfach alles total stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.