Einmal, vor Jahren, hätte ich es gewagt und einen persönlich wildfremden jungen Mann zu mir zu einem Besuch nach Hause einzuladen.
Es wäre schon von Anfang an festgestanden, es würde um ein heißes We gehen, vermutlich aufgrund der räumlichen Distanz nur einmalig....
(Sein "auch öfter, wenn es passe" nahm ich wegen meines Realitätssinnes nicht ernst).
Etwas zuvor nie dagewesenes für mich!
Weil er mich damals so sehr reizte, dass ich alle Prinzipien und Bedenken über Bord geworfen hätte, volles Risiko, um mir zu nehmen, was ich glaubte, unbedingt haben zu müssen.
Er wohnte ca. 700 Kilometer von mir entfernt und erweckte den Eindruck, alles stehen und liegen zu lassen, um zu mir zu kommen.
Bald kam keine Nachricht mehr und kurz darauf meldete er sich ab.
Wenige Wochen darauf zurück, weiteres Hin und Her. Auslandsaufenthalt und jede Menge Beteuerungen und Lippenbekenntnisse von ihm.
Ich konnte es nicht mehr ernst nehmen
Und als es ihm i-wann einfiel, doch noch konkret in die Gänge zu kommen, hatte ich ohnehin längst das Interesse verloren.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit...
Inzwischen dauerhaft jmd. gefunden, der immerhin auch um die 400 Kilometer weit weg wohnte.
Vor seinem ersten Besuch auf neutralem Boden war ungewiß, ob es zu Intimitäten kommen würde.
Ich hatte solche keinesfalls vorab in Aussicht gestellt.
Wir wollten uns in ersten Linie mal real sehen.
Also, sag niemals nie! Auch wenn ich nicht erfahren habe, was den "Dampfplauderer" angeht, ob er dieses Wagnis, diese Ausnahme wert gewesen wäre.
Oder, aus welchen Gründen auch immer, ein Griff ins Klo. Ad acta ohne Bedauern.