Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Wovor habt ihr am meisten Angst beim ersten Date?172
Welche Ängste habt ihr beim ersten Date? Habt ihr überhaupt welche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Travel Date

Travel Date

Dauerhafte Umfrage
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde nicht generell nein zu einer längeren Reise sagen. Diese würde ich jedoch schon für mich so planen, dass ich auch bei nicht gefallen eine Beschäftigung hätte.

Grundsätzlich fehlt mir die Motivation für solche Abenteuer und die Zuverlässigkeit lässt ja schon bei 100 km Entfernung zu wünschen übrig, warum sollte es dann bei einer Reise anders sein *nachdenk*

Ausnahme wäre vllt. WIEN *oesterreich* .... also wer mir die Stadt zeigen möchte *floet*
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
@*****_73 sehe ich das als Aufforderung an meine bessere Hälfte und mich dir die Stadt zu zeigen *zwinker* *g*
Finde die Idee richtig gut.
Wenn es sich mal ergibt, würde ich gleich noch eine Urlaubsidee dabei umsetzten: Koffer für nen paar Tage packen, morgens zum Flughafen fahren, günstigsten Flug in ne interessante Stadt Vorort buchen und Los geht´s. Hotel findet man sicherlich noch dort und bis dahin schaut man obs zwei Einzel- oder ein Doppelzimmer wird.
Ich würde es als kleines Abenteuer wagen,wenn ich evt.mal wieder einen Wochenendtrip in eine beliebige Stadt mache und mir eh ein Zimmer dort nehme,kann man es sicher probieren.
Jeder kann ja ehrlich sein und sagen ob es für ihn passt oder nicht.
Man sollte aber vorher schon mal kommuniziert haben.
Mitunter könnte es ein nettes Zusammensein werden.
*********hen73 Frau
20 Beiträge
Das ist eine klasse Idee. Was daraus wird muss man halt schauen, klingt aber spannend
*****O93 Mann
196 Beiträge
Hhm. Jain. *gruebel*

Ein Kurztripp in eine Stadt, die sich entweder eh beide mal anschauen wollten, oder einer kommt aus der Gegend und man verbindet das mit einem unverbindlichen Date, oder einem Clubbesuch. Klar. Warum nicht! Wenn es dann gut läuft, kann man auch die restlichen Tage vor Ort gemeinsam verbringen. Wenn nicht, geht jeder wieder seiner Wege und hat trotzdem noch Freude an dem Trip.

Aber gleich einen "gemeinsamen" Urlaub. Das kann schnell nach hinten losgehen. Da bauen sich dann Erwartungen auf und wenn die nicht erfüllt werden ist schnell einer, oder gar beide enttäuscht. Das muss nicht sein.

Kurz gesagt: Ein Trip auf eigene Faust mit einem Date als Sahnehäubchen geht klar, mehr nicht.
******a19 Frau
380 Beiträge
It's good if there is already with someone a good feeling and chemistry. In this case worths of seeing and meet one other person also for an holiday. To know better and going on if it works together for my opinion.
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Es gibt auch viele Reise Gruppen online, unterkunfte Angeboten bspl Couchsurfing unsw wo man fremde menschen unterwegs immer wieder treffen kann und zusammen reisen, unsw. Also es gibt nicht neues . Es geht nicht immer um Sex sondern man kann auch mal menschen mit die gleichen Intresse/hobbies einfach treffen und zusammen was unternehmen. Ich meine auch im Sex Clubs/Events ( wo es um Sex geht) du kannst nicht mit jedem Sex haben. *zwinker*
Zitat von ***xa:
Ich habe mich zwar noch nicht im Ausland getroffen aber zu einem wellnessabend mit einer übernachtung im hotel getroffen... Wir haben uns hier kennengelernt... Er kam von weiter weg also haben wir uns in der Mitte getroffen... Wir hatten nur schriftlichen Kontakt.... Es war sehr aufregend und spannend der Gedanke mit einem mir völlig unbekannten Mann.... Ich habe es nie bereut... 😇... Aber ins Ausland... Weiss ich nicht.... Da kann man nicht einfach eben wieder ins Auto steigen und nach Hause fahren 🙈😂 dennoch ich bin dankbar für diese Erfahrung

Gefällt mir *g*
Zitat von *****_89:
Ich habe mich zwar noch nicht im Ausland getroffen aber zu einem wellnessabend mit einer übernachtung im hotel getroffen... Wir haben uns hier kennengelernt... Er kam von weiter weg also haben wir uns in der Mitte getroffen... Wir hatten nur schriftlichen Kontakt.... Es war sehr aufregend und spannend der Gedanke mit einem mir völlig unbekannten Mann.... Ich habe es nie bereut... 😇... Aber ins Ausland... Weiss ich nicht.... Da kann man nicht einfach eben wieder ins Auto steigen und nach Hause fahren 🙈😂 dennoch ich bin dankbar für diese Erfahrung

Gefällt mir *g* würde ich auch machen wieso nicht ? Ein nettes Gespräch aufbauen und dann sieht man ob es passen kann oder nicht, wie im Swinger "alles kann nichts muss" nach diesem Motto an ein Date rangehen egal ob um die Ecke oder etliche Kilometer weiter weg *g*
Wäre mir zu riskant. Es sei denn, ich hätte schon einen Reise dorthin geplant und mein Hotelzimmer schon gebucht. Dann könnte man sich dort treffen. Oder für einen Städtetrip in eine Stadt, in der ich bei einer Bekannten übernachten könnte. Aber ein gemeinsames Hotelzimmer für zwei Wochen buchen mit jemandem, den ich gar nicht kenne? Nein, danke. Das ist mir dann doch zu riskant.
*********_Blut Frau
99 Beiträge
Also gegen ein Wellness-Kennenlern-Date spricht doch nichts. Zur Not bestellt man eben zwei Zimmer, falls man sich im Real Life doch nicht riechen kann. So kann dann jeder dem nachgehen was er mag. Wenn es dann für Sex nicht reicht, kann man sich ja trotzdem nett unterhalten beim nem Gläschen.
*******n87 Mann
21 Beiträge
Also ich würde dich gerne mal kennenlernen und mehr @**********el_76 😉. Schreib mich doch mal an oder sag hier danke dann kann ich dir ein paar Bilder von mir schicken. Grüße 😊
Mit @********Kate unterwegs zu sein ist bestimmt spannend
Ich habe das vor vier Jahren mal gemacht, das erste reale Treffen war nach Ankunft am FH Hurghada, da er aus einer anderen Stadt in D kam😅 Die Grundidee war, zwei Singel die zum Tauchen wollten und das nicht allein....haben sogar ein Zimmer zusammen gehabt😂 Naja, wir haben nicht nur zusammen die Unterwasserwelt erkundet😂 Es stellte sich heraus, das er sehr cholerisch war und extrem nervig wenn es nicht nach seiner Nase ging, gut die 10 Tage liefen trotzdem soweit ganz gut, zur Not hätte ich mir ein eigenes Zimmer genommen😊 aber das war nicht nötig. Alles in allem eine interessante Erfahrung, würde ich es wieder machen?...käme auf den Mann an, da muss schon ein gewisses Vertrauen im Vorwege, durch Telefonate uä., entstanden sein, sonst geht das nicht bzw. nur mit getrennten Zimmern, denn das kann uU. sonst auch bös ins Auge gehen!
**********lover Mann
184 Beiträge
Zitat von ********Kate:
Ich würde es als kleines Abenteuer wagen,wenn ich evt.mal wieder einen Wochenendtrip in eine beliebige Stadt mache und mir eh ein Zimmer dort nehme,kann man es sicher probieren.
Jeder kann ja ehrlich sein und sagen ob es für ihn passt oder nicht.
Man sollte aber vorher schon mal kommuniziert haben.
Mitunter könnte es ein nettes Zusammensein werden.

@********Kate hättest du denn Lust mal zu chatten? Mich würde es reizen herauszufinden, ob wir neben unserem Match noch mehr Gemeinsamkeiten haben *zwinker*
Ja warum nicht?
Schon erlebt und es hat gepasst.
Haben uns halt im Ausland getroffen weil wir es in D nie geschafft haben 😄
Allerdings: Getrennte Zimmer...oder noch besser...anderes Hotel.
Denn wenn's nicht funkt...will ich meinen Urlaub ja trotzdem genießen und nicht mit jmd das Zimmer und Bett teilen müssen, der mich nicht triggert.
😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.