Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Bett593
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…
zum Thema
Dein Körper für die Ewigkeit...
Ich bin erfolgreicher Erotik-Buchautor, habe mittlerweile über 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll dein junger Mann behaart sein?

****nin Frau
610 Beiträge
Komplett blank geht für mich gar nicht.
(Und damit mein ich wirklich gar nicht . )

Wie lang er sein Haupthaar trägt und ob und wie lang er Bart trägt, sollte sich nach dem Typ richten.
Wenn ohne Bart, dann bitte wirklich glatt oder sonst einen richtigen Dreitagebart oder mehr, aber kratzende Stopeln finde ich furchtbar.
Bei Bartträgern finde ich wichtig, dass der Bart wirklich gepflegt ist: in Form geschnitten und mindestens mehrmals wöchentlich ordentlich gewaschen.
Außerdem mag ich lange Bärte (so ab ca. 10 cm) nicht sonderlich - da müsste das dann schon extrem gut passen.

Auf dem Kopf find ich modische Frisuren kein Muss, aber durchaus ansprechend.
Was Bart angeht, finde ich Mode-Orientierung hingegen wirklich furchtbar. Gesichtshaar sollte so getragen werden, wie es den Typ bestmöglich unterstreicht und nicht, wie es der aktuelle Trend grad vorgibt.

Am Körper finde ich Stapeln auch doof, so dass ganz haarlos (bspw. auch wenn er von Natur aus keine nennenswerte Behaarung hat) mir sehr lieb (oder am liebsten *nachdenk* ) ist oder die Haare sind auf Dreitagesbartniveau getrimmt.
Schlecht rasiert, am besten noch mit Hautirritationen, finde ich abturnend und lange (und/oder) buschige Behaarung geht auch überhaupt nicht.

Im Intimbereich sollte für mich definitiv Haar vorhanden sein, aber auch das unbedingt getrimmt.

*my2cents*
******903 Mann
154 Beiträge
Komisch,wie die Meisten Frauen auf komplett unbehaart stehen , jetzt weiß ich warum im Sportstudio so viele Jungs sich die Beine rasieren und aussehen wie Cinderella 😄
@*******_69 sorry brauche meine Energie für samstag da geht's auf eines der besten events trotzdem danke fürs Angebot
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Bitte *zumthema*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Auf dem Kopf ok, gestutzter Bart ok, nur Schnurbart - geht gar nicht.
Der Rest haarfrei.
Unter den Achseln gar nicht.
Intimbereich, wenns gar nicht anders gemocht wird, kurz gestutzt.

Wildwuchs bitte nirgendwo.
*********devil Frau
85 Beiträge
Ich denke ... jeder so wie er möchte ... und sich gefällt . Ich favorisiere allerdings auch den fast rasierten Körper . [... es gibt Männer denen ein Bart mega steht...] Durch die Rasur kommt der oft männlich , schöne Körper toll zur Geltung wie ich finde . Und rasieren bedeutet auch sich Zeit nehmen zu müssen ... sich pflegen halt . Ich bin komplett rasiert . *smile* *liebguck* 😈
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von *********devil:
Und rasieren bedeutet auch sich Zeit nehmen zu müssen ... sich pflegen halt .

Natürlich zu sein, sprich unrasiert zu sein bedeutet im Umkehrschluss nicht, sich nicht zu pflegen. Man kann sich auch mit einer Behaarung Zeit für sich nehmen und gepflegt zu sein ist sowieso ein absolutes Muss.
Haare gehören auf den Kopf und wenn's gepflegt und gehegt wird auch ins Gesicht....
*********devil Frau
85 Beiträge
Ich denke , sich komplett zu rasieren , bedeutet Zeit .... Jedem seine Denkweise , was immer er /sie möchte ... *smile*
*********chine Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin generell im Intimbereich nass mit Schaum rasiert. Also ähnlich wie bei der nassen Bartrasur und ich bekomme immer wieder zu hören dass das weibliche Geschlecht noch nie einen so schön anfassendes Glied in der Hand gehabt .glatte und weiche Haut etc.. diese Komplimente bringen mich immer wieder dazu, es immer zu machen, da ich dann die volle Spielfreude der Frau zurückbekomme😌💥
Zitat von *****ida:
*grins*
ok, zunächst "mein junger Mann" ist eine Kategorie, die ich nicht bediene, ich besitze keine Menschen, daher kann ich die auch nicht als 'mein' bezeichnen.
Geht es um den Mann, mit dem ich grad vögel, dann:
bloß kein gewaxxtes oder blankrasiertes Bürscherl! *panik*
das find ich so dermaßen unerotisch.
ich will mit einem Mann ins Bett und nicht ein Wesen vor mir stehen haben, das aussieht, wie ein zu groß geratener Präpubertierender.

Ja, ich weiß, es hält sich hartnäckig die Annahme, der Schwanz sähe größer aus, wenn ihr haarlos wärt. Vergesst es: jede Frau kann einschätzen, wo die Wurzel und wie weit es von da zur purpurnen Eichel ist.
Und nein: mich hat es noch nie beim Blowjob gestört, ich weiß ja nicht, wie andere Frauen das machen, oder ob es wirklich Männer mit Haaren am Schaft gibt, aber: ich blase gerne einen männlichen Schwanz.

Was den Rest des Männerkörpers betrifft: ich maaaaaag Brusthaar! *love5*; es ist jetzt kein Must, nur: bitte entweder oder.
Will sagen: nichts ist in meinen Augen lächerlicher als getrimmtes Brusthaar.
Auch Achselhaar ist für mich Teil eines erwachsenen Körpers, daher: ja bitte *g*

Was die Haare im Gesicht oder am Kopf betrifft: wenn der Mann sich damit wohlfühlt, weil es genau so ist, wie er es gerne haben will, dann ist das ok für mich. So oder so. *g*

sehr sehr schmunzlen musst ich grad bei:
Zitat von *****r94:
Ich dachte Frauen ab 40+ die eine Vorliebe für jüngere Männer haben stehen auf den "sauberen haarlosen Körper", da die Männer im gleichen Alter wie die Frauen idR behaart sind.
denn das ist mir beim letzten Saunalandschafts-Besuch aufgefallen: ich kann inzwischen das Alter der SaunagängerInnen sagen, wenn ich nur ihren Intimbereich seh. Denn: je älter, desto haarlos. *rotfl*

Ich musste so lachen auf meiner Saunabank hinten links *fiesgrins*

In diesem Sinne (und das wird sich in diesem Fred noch weisen *grins*):
jede hat da so ihre eigenen Vorstellungen und Vorlieben.
20 Posterinnen, 20 individuelle Meinungen. *gg*

was dem geneigten jungen Leser letztlich nur eines sagt (hopefully): Du musst dich mit deinem Körper und seiner Behaarung wohlfühlen. Alles andere ergibt sich dann von selbst. *gg*

@*****ida : Jajaja *ja* ....
Wenn der Mann behaart ist, finde ich es echt lächerlich , wenn sich Brust rasiert , und den Schwanz darf gerne behaart sein , aber gepflegt und gekürzt.
********chen Frau
678 Beiträge
Ich habe bzgl. der Behaarung keine spezielle Vorliebe, es ist für mich nebensächlich. Wichtig sind für mich ganz andere Aspekte, inkl. der Charakter des Mannes.

Aber ich habe festgestellt, dass ich das "Natürliche" schon ziemlich gut finde.

Also, ich hab nichts dagegen, wenn man einem Mann ansieht, dass er ein Mann ist... ;).

Ich mag es zwar nun auch nicht buschig... Aber gestutzt / getrimmt finde ich optisch manchmal schöner als komplett blank. Insbesondere im Intimbereich.

Im Gesicht mag ich es dagegen schon lieber frisch rasiert oder max. ein 3 Tage Bart. Vollbärte scheinen aktuell in zu sein, ich mag es aber nicht so leiden.

Aber, wie schon gesagt, die Behaarung ist nicht so wichtig, der Mensch zählt.. Und die Art der Rasur muss ja auch ein bisschen zum Mann / zu seinem Typ passen.

Hauptsache gepflegt *herz4*.
Ich mag behaarte Männer 🤩🤤

Jedoch: Achseln und Intim mpssen zumindest schön gestutzt sein.

Ein No Go für mich: rasierte Beine.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *********us66:


was dem geneigten jungen Leser letztlich nur eines sagt (hopefully): Du musst dich mit deinem Körper und seiner Behaarung wohlfühlen. Alles andere ergibt sich dann von selbst. *gg*


Sag ich doch - ohne eigenes Wohlgefühl ists wurscht. Über gepflegt sein sollten wir ja eigentlich nicht diskutieren müssen, das setzen wir alle doch generell voraus 😉
*******son Frau
124 Beiträge
Gerne am Körper gepflegt behaart, besonders unterm Bauchnabel. Das ist so männlich! *schleck*

Rasierte Beine und Arme gehen überhaupt nicht. Und ganz furchtbar sind zuviel gezupft Augenbrauen bei Männern und lange Bärte. *schock*

Aber auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel und deshalb werden wir alle mit und ohne Haare glücklich.
****ter Frau
6 Beiträge
Für mich (!) gehören Haare ausschließlich, lang und üppig auf den Kopf und sonst nirgendwo hin!
Wow danke....
... das sich so viele zum Thema geäußert haben und es nicht in einer Offtopic ausgeartet ist, so macht das Spaß *top*
Ich habe mir großteils vieles durchgelesen.

Möchte kurz etwas klar stellen, da geschrieben wurde ich soll ich selbst sein bzw. mich wohlfühlen und mich nicht nach Wünschen anpassen, weil ich es nicht allen Recht machen kann.

Richtig ich kann es nicht allen Recht machen, aber ich fühle mich eigentlich mit vielem Wohl, ob ich jetzt Haare im Intimbereich habe oder auf der Brust ist mir Sekundär - ich mag bei mir beides sowohl die Haarfreie-optik als auch das gepflegt natürliche. Nur beim Bart bleibe ich der festen Meinung, kein Bart steht mir besser.

@*****ara
Ich bin kein "Läufer", d.h wenn mir gerade eine Frau zuspricht intim mit mir zu werden bekommt diese meine volle Aufmerksamkeit, weitere Dates innerhalb des gleichen Zeitraums (wenige Tage später) mit einer anderen Frau gibt es bei mir nicht. Es würde auch überhaupt keinen Sinn machen, da ich mit dem Herzen noch bei der ersten Frau bzw. ersten Date im gleichen Zeitfenster wäre, für mich ist Sex mehr wie "rein-raus". Bin bei meinen Dates mit Herz und Seele dabei, wie könnte ich auch sonst eine Frau leidenschaftlich verwöhnen? *zwinker*

Wenn mir eine Frau auf geistiger Ebene zusagt und mich abholt, ist es für mich kein Drama haare zu entfernen oder wachsen zu lassen für Sie und zeigt für mich auch das Respekt für einander. Man möchte ja gemeinsam eine schöne Zeit miteinander verbringen, warum also nicht den Wünschen nachkommen?

Das schöne an Joyclub ist, niemand ist einer Überraschung ausgesetzt und man kann seine Vorlieben im Vorfeld bereden, den beide Seiten wissen was sie wollen und warum sie hier sind. Beispiel: Ich genieße und liebe es, wenn eine Frau genüsslich mir die Hoden Oral verwöhnt da drehen sich meine Ohren, wenn mir dann die Frau sagt, dass es kein Problem ist, Sie es aber nur macht wenn die Hoden blank rasiert sind, dann werden die Hoden blank rasiert, so einfach.

@**le
Also das was ich gelesen habe gibt mir doch den Eindruck, dass viele Frauen eher auf Blank stehen. Bei mir wird es in nächster Zeit wie folgt aussehen:
Kopfhaare weiterhin wie im Eingangspost erwähnt, Achselhaare rasiert, Brusthaare rasiert, Intimbereich: Hoden blank rasiert und oberhalb gepflegt getrimmt aber ganz klar behaart.
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Hmmmm....ok ok....ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen,
was abder ja auch nicht notwendig hier ist.....weil ich ja nur auf die Frage antworten will *ja*
Mein junger Mann? *nachdenk*
1. ist es nicht mein junger Mann *nein*
2. mache ich da null Unterschied in diesem Fall ob jung oder alt *nein*

Da ich kein Schubladendenken habe......bin ich nicht wirklich festgelegt was diese Sache betrifft.

Ich mag:
Haare auf dem Kopf....in denen ich mich gerne mal festkrallen kann, die ich aber auch genauso gerne mal wuscheln kann usw
Haare auf der Brust finde ich auch erotischer als Stoppeln
Haare unter den Achseln sind auch in Ordnung, wenn die Körperhygiene stimmt
Haare an den Beinen und Armen sind einfach männlich, also auch gerne gesehen von mir

Ich mag nicht so gerne:
Haare auf dem Rücken
Haare die im Intimbereich wild vor sich hinwuchern

Fazit: Wenn du mich als Mensch interessierst......kommen deine Haare an letzter Stelle!
Zitat von ****64:
Ich bevorzuge junge Männer mit einem modernen, gepflegten Haarschnitt.
Bartlose, jugendliche Gesichter haben für mich einen besonderen Reiz. *liebguck*
Haare am Körper mag ich nicht so gern. *nene*
Ich liebe es wenn ein junger Mann sich anfühlt wie ein junger Mann und auch so aussieht. *schleck*

Hey hört sich super an ;D
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Nach meinen Geschmack:
Männer egal welches Alters sollten
Im intim und Achselhöhle rasiert sein ... *g*

In Gesicht darf er auch ruhig Haare haben nur klein voll Bart.
Auf der Brust kann auch Haare haben nur sollte es nicht so extrem viel sein ...
Oder er sollte keine haben find ich noch ticken besser *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nur noch kurz am Rande, weil sich darüber erregt wurde:

Doch, in den Momenten, wo er mit mir zusammen ist und ich mit ihm, wie lange und intensiv diese Moment auch sein mögen -
dann IST dieser junge Mann MEIN junger Mann.
Ich teile ihn dann nicht.
Ich nehme ihn Besitz.
Ich mach mit ihm, was ICH will.

Und genau das alles darf er auch so von mir erwarten.
Für genau die Zeit, die wir zusammen verbringen.

Ich find das nicht schlimm, wenn es Momente gibt, wo ich gejemand gehöre. Wo jemand mich besitzen will. Wo ich sagen kann, du BIST MIR. Ich gehöre DIR.
Zitat von **********henkt:
Nur noch kurz am Rande, weil sich darüber erregt wurde:

Doch, in den Momenten, wo er mit mir zusammen ist und ich mit ihm, wie lange und intensiv diese Moment auch sein mögen -
dann IST dieser junge Mann MEIN junger Mann.
Ich teile ihn dann nicht.
Ich nehme ihn Besitz.
Ich mach mit ihm, was ICH will.

Und genau das alles darf er auch so von mir erwarten.
Für genau die Zeit, die wir zusammen verbringen.

Ich find das nicht schlimm, wenn es Momente gibt, wo ich gejemand gehöre. Wo jemand mich besitzen will. Wo ich sagen kann, du BIST MIR. Ich gehöre DIR.
*top* *knutsch*
*******t80 Frau
62 Beiträge
Also ich persönlich mag auf dem Kopf eines Mannes gerne eine moderne, pfiffige und freche Kurzhaarfrisur, der restliche Körper darf gerne zu 100% haarfrei sein. *zwinker*

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und dazu kommen noch viele andere Aspekte. Haare wären für mich kein persönliches Entscheidungskriterium.
Zitat von *****ida:
*grins*
ok, zunächst "mein junger Mann" ist eine Kategorie, die ich nicht bediene, ich besitze keine Menschen, daher kann ich die auch nicht als 'mein' bezeichnen.
Geht es um den Mann, mit dem ich grad vögel, dann:
bloß kein gewaxxtes oder blankrasiertes Bürscherl! *panik*
das find ich so dermaßen unerotisch.
ich will mit einem Mann ins Bett und nicht ein Wesen vor mir stehen haben, das aussieht, wie ein zu groß geratener Präpubertierender.

Ja, ich weiß, es hält sich hartnäckig die Annahme, der Schwanz sähe größer aus, wenn ihr haarlos wärt. Vergesst es: jede Frau kann einschätzen, wo die Wurzel und wie weit es von da zur purpurnen Eichel ist.
Und nein: mich hat es noch nie beim Blowjob gestört, ich weiß ja nicht, wie andere Frauen das machen, oder ob es wirklich Männer mit Haaren am Schaft gibt, aber: ich blase gerne einen männlichen Schwanz.

Was den Rest des Männerkörpers betrifft: ich maaaaaag Brusthaar! *love5*; es ist jetzt kein Must, nur: bitte entweder oder.
Will sagen: nichts ist in meinen Augen lächerlicher als getrimmtes Brusthaar.
Auch Achselhaar ist für mich Teil eines erwachsenen Körpers, daher: ja bitte *g*

Was die Haare im Gesicht oder am Kopf betrifft: wenn der Mann sich damit wohlfühlt, weil es genau so ist, wie er es gerne haben will, dann ist das ok für mich. So oder so. *g*

sehr sehr schmunzlen musst ich grad bei:
Zitat von *****r94:
Ich dachte Frauen ab 40+ die eine Vorliebe für jüngere Männer haben stehen auf den "sauberen haarlosen Körper", da die Männer im gleichen Alter wie die Frauen idR behaart sind.
denn das ist mir beim letzten Saunalandschafts-Besuch aufgefallen: ich kann inzwischen das Alter der SaunagängerInnen sagen, wenn ich nur ihren Intimbereich seh. Denn: je älter, desto haarlos. *rotfl*

Ich musste so lachen auf meiner Saunabank hinten links *fiesgrins*

In diesem Sinne (und das wird sich in diesem Fred noch weisen *grins*):
jede hat da so ihre eigenen Vorstellungen und Vorlieben.
20 Posterinnen, 20 individuelle Meinungen. *gg*

was dem geneigten jungen Leser letztlich nur eines sagt (hopefully): Du musst dich mit deinem Körper und seiner Behaarung wohlfühlen. Alles andere ergibt sich dann von selbst. *gg*

Ich stimme zu!!!!!!!
Behaarung ist männlich!!!!!
Und....gang angenehm weich....wenn Du von Hinten oder ich drauf sitzen würde....
Beim rasierte Schwanz und Brust erritiert und lenkt immer ab, Erregungsverlust......danach habe noch alles weiches gerötet und unangenehm gekratzt...
Hmm....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.