Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Bett593
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…
zum Thema
Dein Körper für die Ewigkeit...
Ich bin erfolgreicher Erotik-Buchautor, habe mittlerweile über 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll dein junger Mann behaart sein?

*********ungxl Frau
92 Beiträge
3 Tage Bart ist ok ansonsten alles blank bei einem Date bitte
*****ina Frau
319 Beiträge
Ich mag behaart auf der Brust... Sieht männlich aus und nicht knabenhaft...

Bart muss nichtsein, aber so 3 Tage gehe noch...
****sl Frau
111 Beiträge
Ich mag keine pieksigen Stoppeln, ansonsten überlasse ich es dem Mann, was er für sich möchte. Optisch stören mich höchstens mal die Achselhaare.

Ich selbst vertrage im Intimbereich keine Enthaarungsmaßnahmen und hab für jeden Verständnis der sich nicht rasiert. Ich finde es sogar angenehm wenn er Brusthaare hat ... halt natürlich 😊
Ehrlich gesagt bevorzuge ich kein Schema F, mag aber zB. langes üppiges Kopfhaar ... so richtig prinzenhaft. Zuviel Fell auf dem Körper ist nicht unbedingt mein Favorit, aber es kommt auf den Mann an. Habe ich Gefühle für ihn, dann mag ich alles an ihm. Grundsätzlich finde ich es toll, wenn er sich nach meinen Vorlieben richtet, sich zB. die Haare wachsen lässt oder sie woanders abrasiert. Es ist aber eigentlich kein Auswahlkriterium. Ergibt sich halt mit der Zeit.
Zitat von *****a80:
Ich stehe total auf Männer mit 3-Tage-Bart *schleck* .
Die Achseln und Intimbereich sollen Kompliment glatt sein.

hat was süßes 😅 kompliment glatt oder meintest du eher komplett *ggg*

also ich würd meinen Bart NIE für eine Dame ganz abschneiden.
gekürzt wird er aber er bleibt dran.
*********derin Frau
26 Beiträge
Ich mag, wenn ein Mann wie ein Mann aussieht. Wenn er wenig Körperhaare hat, okay. Sogar Rückenhaare stören mich nicht, wenn derjenige Mann es als zu sich gehörend betrachtet. Intim evtl. gestutzt. Rest nicht.
Bart oder nicht ist typabhängig. Nur kratzende Stoppeln geht gar nicht, da hab ich ja Peeling.
Rasierte Männerbeine sind das Unerotischste was es gibt, in meinen Augen.
*********chen Frau
464 Beiträge
Zitat von ******903:
Komisch,wie die Meisten Frauen auf komplett unbehaart stehen , jetzt weiß ich warum im Sportstudio so viele Jungs sich die Beine rasieren und aussehen wie Cinderella 😄
Ich finde die Beine zu rasieren ist total unnötig.
Er sollte nicht so aussehen, wie ein Wolf oder ein Bär, trotzdem darf er ganz natürlich sein...
Ich selbst fühle mich nur komplett rasiert wohl, aber diesen Anspruch habe ich nicht bei Männern ☺
Bin da deutlich toleranter, als bei mir selbst
Jeder Wie er mag...
Glatt rasiert hat was, Haare aberbdurchaus auch
Es muss eben zum Typ passen ( zu rasierten Männerbeinen sag ich mal lieber nichts...😂)
Also Kopfhaar ist okay und Bart muss gepflegt sein 🤣
Mal ganz im Ernst : also wenn ich mir das wünschen darf, mag ich es wenn sogar die Arme und die Beine rasiert sind. Ist aber kein muss. Aber der Torso (Achseln, Brust, Rücken, Bauch) muss zumindest stark gekürzt sein und intim gibt es keine Diskussion : wenn jemand da sein Haarwuchs behalten möchte, passen wir einfach nicht zusammen *ggg*
Wie unterschiedlich die ganzen Meinungen sind *g*
Schön, dass es so ist.
Lg
Ich bin Komplett rasiert, aber auch individuell, so wie Sie es gern hat:)
Mehr gibt es nicht hinzuzufügen !
Zitat von *********Lips:
Also Kopfhaar ist okay und Bart muss gepflegt sein 🤣
Mal ganz im Ernst : also wenn ich mir das wünschen darf, mag ich es wenn sogar die Arme und die Beine rasiert sind. Ist aber kein muss. Aber der Torso (Achseln, Brust, Rücken, Bauch) muss zumindest stark gekürzt sein und intim gibt es keine Diskussion : wenn jemand da sein Haarwuchs behalten möchte, passen wir einfach nicht zusammen *ggg*

Zitat von ***zy:
Ich selbst fühle mich nur komplett rasiert wohl, aber diesen Anspruch habe ich nicht bei Männern ☺
Bin da deutlich toleranter, als bei mir selbst
Jeder Wie er mag...
Glatt rasiert hat was, Haare aberbdurchaus auch
Es muss eben zum Typ passen ( zu rasierten Männerbeinen sag ich mal lieber nichts...😂)

Also ich muss sagen rasierte Brust sieht aus wie die von einem Jungen,lieber so was :
****ter Frau
6 Beiträge
Für MICH gehören Haare auf den Kopf und sonst nirgendwo hin!
Langes Haupthaar und der Rest epiliert - rasiert kratzt so schnell *zwinker* ok, im Gesicht epilieren ist für die meisten Männer wohl zu schmerzhaft.
Haarig ist irgenwie nicht so richtig nackt...
Zitat von ****ter:
Für MICH gehören Haare auf den Kopf und sonst nirgendwo hin!
Langes Haupthaar und der Rest epiliert - rasiert kratzt so schnell *zwinker* ok, im Gesicht epilieren ist für die meisten Männer wohl zu schmerzhaft.
Haarig ist irgenwie nicht so richtig nackt...

An die Tochter des Titanen Kronos und Rhea !Die Göttin der Fruchtbarkeit!
Begehrt ihr einen Jungen oder einen Mann?(Körperlich und geistig)?
bemuttert ihr ihn dann auch? *nachdenk*
Da hat jemand genaue Vorstellungen
Zitat von *******pink:
Für meinen Geschmack am liebsten Haare auf dem Kopf und bitte keinen langen Vollbart (gruselige Moderscheinung!!!). Am Körper bin ich nicht so festgelegt, Hauptsache nicht pieksig. Da vergeht mir leider die Lust.

*******978 Frau
3.221 Beiträge
Für mich muss es einfach zum jeweiligen Typ passen.
Nur wo es mich echt vor graust, ist ein behaarter Rücken *panik* und so richtige Bärte 😥
Ansonsten gut getrimmt und keinen Wildwuchs dann passt das auch 👍
Und wenn er halt so ein "typischer Beachboy" ist, hab ich auch nichts gegen einen rasierten Body.
Wobei ich mich hier immer häufiger dabei erwische, dass mir die "Beachboys" schneller ins Auge fallen. Im realen Leben sind es dann doch eher die "rustikaleren"
Was er definitiv haben MUSS sind Haare auf dem Kopf 😊
****_ni Mann
5 Beiträge
Intim Rasur gehört für mich dazu genauso wie sich die Achseln zu rasieren. Arme und Beine rasieren finde ich bei Männern affig und die Brusthaare werden gekürzt, von Rücken Behaarung bin ich zum Glück verschont worden. Dazu bin ich Bart Träger gepflegte 2-3 cm also keinen Modetrend Vollbart der im besten Fall nach Himbeern richt😅
Frauen mag ich am liebsten glatt rasiert aber eine gepflegte Intimrasur kann durchaus ihren Reiz haben 😉
Wo es bei mir aufhört ist wenn Frau Achselhaare hat das ist wirklich keine Arbeit sind da zu rasieren und macht echt was her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.