Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau25
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll dein junger Mann behaart sein?

Wie soll dein junger Mann behaart sein?
Die Frage richtet sich an die Frauen:

Ich bin jemand der gerne dem "Sunnyboy/Beachboy" Image nachkommt. Wenn man meine Bilder im Profil ansieht, sieht man einen rasierten trainierten Körper. So halte ich auch den Rest, normalerweise.....

Kopfhaare kurz, die Seiten rasiert und oben Haare zum stylen.
Bart komplett ab (steht mir einfach nicht).
Brusthaare komplett rasiert.
Achselhaare komplett rasiert.
Intimbereich komplett rasiert.

Bekanntlich wollen ja Frauen im Bett keine Jungs sondern Männer.

Nach meinem letzten Date mit einer Frau aus JC, meinte die Frau, mein Winterspeck den ich mir angefressen habe, sieht männlicher aus als auf meinem Profilbild. Außerdem würden meine Brusthaare und Intimhaare (gekürzt) das ganze schön unterstreichen.

Seit dem lasse ich es sprießen *ggg* Ich dachte Frauen ab 40+ die eine Vorliebe für jüngere Männer haben stehen auf den "sauberen haarlosen Körper", da die Männer im gleichen Alter wie die Frauen idR behaart sind.

Ich möchte gerne die Sicht der Frauen in der Gruppe hören!
Worauf stehst du? Gerne detailliert, eingeteilt bzw. unterteilt in Körperpartien. Bin mal gespannt *zwinker*
Wie ein Mann behaart sein sollte? Auf dem aKopf und sonst gar nicht.
Zitat von ********ugar:
Wie ein Mann behaart sein sollte? Auf dem aKopf und sonst gar nicht.

Das ist die beste Antwort *g*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Schön rasiert....Bitte🤩...Intimbereich unbedingt!!!
****64 Frau
4 Beiträge
Ich bevorzuge junge Männer mit einem modernen, gepflegten Haarschnitt.
Bartlose, jugendliche Gesichter haben für mich einen besonderen Reiz. *liebguck*
Haare am Körper mag ich nicht so gern. *nene*
Ich liebe es wenn ein junger Mann sich anfühlt wie ein junger Mann und auch so aussieht. *schleck*
Zitat von ****64:
Ich bevorzuge junge Männer mit einem modernen, gepflegten Haarschnitt.
Bartlose, jugendliche Gesichter haben für mich einen besonderen Reiz. *liebguck*
Haare am Körper mag ich nicht so gern. *nene*
Ich liebe es wenn ein junger Mann sich anfühlt wie ein junger Mann und auch so aussieht. *schleck*

Auch sehr schön gesagt *g*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
*grins*
ok, zunächst "mein junger Mann" ist eine Kategorie, die ich nicht bediene, ich besitze keine Menschen, daher kann ich die auch nicht als 'mein' bezeichnen.
Geht es um den Mann, mit dem ich grad vögel, dann:
bloß kein gewaxxtes oder blankrasiertes Bürscherl! *panik*
das find ich so dermaßen unerotisch.
ich will mit einem Mann ins Bett und nicht ein Wesen vor mir stehen haben, das aussieht, wie ein zu groß geratener Präpubertierender.

Ja, ich weiß, es hält sich hartnäckig die Annahme, der Schwanz sähe größer aus, wenn ihr haarlos wärt. Vergesst es: jede Frau kann einschätzen, wo die Wurzel und wie weit es von da zur purpurnen Eichel ist.
Und nein: mich hat es noch nie beim Blowjob gestört, ich weiß ja nicht, wie andere Frauen das machen, oder ob es wirklich Männer mit Haaren am Schaft gibt, aber: ich blase gerne einen männlichen Schwanz.

Was den Rest des Männerkörpers betrifft: ich maaaaaag Brusthaar! *love5*; es ist jetzt kein Must, nur: bitte entweder oder.
Will sagen: nichts ist in meinen Augen lächerlicher als getrimmtes Brusthaar.
Auch Achselhaar ist für mich Teil eines erwachsenen Körpers, daher: ja bitte *g*

Was die Haare im Gesicht oder am Kopf betrifft: wenn der Mann sich damit wohlfühlt, weil es genau so ist, wie er es gerne haben will, dann ist das ok für mich. So oder so. *g*

sehr sehr schmunzlen musst ich grad bei:
Zitat von *****r94:
Ich dachte Frauen ab 40+ die eine Vorliebe für jüngere Männer haben stehen auf den "sauberen haarlosen Körper", da die Männer im gleichen Alter wie die Frauen idR behaart sind.
denn das ist mir beim letzten Saunalandschafts-Besuch aufgefallen: ich kann inzwischen das Alter der SaunagängerInnen sagen, wenn ich nur ihren Intimbereich seh. Denn: je älter, desto haarlos. *rotfl*

Ich musste so lachen auf meiner Saunabank hinten links *fiesgrins*

In diesem Sinne (und das wird sich in diesem Fred noch weisen *grins*):
jede hat da so ihre eigenen Vorstellungen und Vorlieben.
20 Posterinnen, 20 individuelle Meinungen. *gg*

was dem geneigten jungen Leser letztlich nur eines sagt (hopefully): Du musst dich mit deinem Körper und seiner Behaarung wohlfühlen. Alles andere ergibt sich dann von selbst. *gg*
Nun, ich denke es ist stark Typ abhängig. Der Typ "Blond und nordisch" ist ja meist von Natur schon weniger behaart. Da finde ich glatt rasiert sexy.
Bei Typ "Südländisch" kann schön getrimmte Brustbehaarung sehr sexy sein.
Bei den Schamhaaren finde ich, sollte es zB. zur der Behaarung der Beine passen, sind diese stark behaart, so sieht die komplette Intim Rasur, manchmal weniger gut aus, als getrimmt.
Auf dem Kopf sind Haare natürlich wünschenswert...aber bei manchen Männern ist Glatze echt sexy.
...und Bart...nun, ich persönlich mag lieber rasiert, aber manche Männer sind mit Bart einfach der Hammer.

Für mich persönlich kommt es jedoch mehr darauf an, das alles gepflegt ist und Wildwuchs geht gar nicht.
Bis auf das Haupthaar gerne alles glatt wie ein Babypopo ♥️💋
*******ice Frau
54 Beiträge
kurz zusammen gefasst: schön glatt rasiert, außer am kopf.

ist ja keine wissenschaft, sondern geschmackssache.
***bi Frau
469 Beiträge
Hmm ich mag Bart und Brusthaar, der Intimbereich sollte allerdings glatt und rasiert sein *schleck*
Beim Kopf kommt es auf den jeweiligen Typ an. Hat alles seinen Reiz, egal ob lang, kurz oder Kahl. Es sollte gepflegt sein *ggg*
*****aia Frau
187 Beiträge
Ich liebe es "natürlich" ... in jeder Hinsicht 👍
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Mir gefällt ein Mann am besten, wenn ich mit den Händen durch die Kopfhaare fahren kann (also keine Glatze) und ansonsten keine Haare im Gesicht und am Körper zu finden sind. *wolke7*

Über Geschmack lässt sich jedoch nicht streiten. *zwinker*
*****_23 Mann
49 Beiträge
@****nes
Ja dann hast du Glück und bin am Freitag in Lage wenn magst melde dich doch 😊
*******tch Frau
14.834 Beiträge
@*******_69
Ich denke, Du hast das Thema verfehlt. *floet*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Sei so, wie Du Dich selbst in Deiner Haut wohlfühlst... denn das strahlst Du auch aus.
Nichts ist unerotischer, als seinen Körper entgegen seinem eigenen Wohlfühlen zu verbiegen, zu verändern oder anzupassen.
Man kann nicht jeder Frau/jedem Mann gefallen.
Es gibt einen sehr treffenden Spruch: "Du bist wie eine Farbe. Nicht jeder wird dich mögen. Doch es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist."
*******oman Frau
359 Beiträge
Intim rasiert oder kurz ... ansonsten mag ichs natürlich ... Brusthaare *anmach* ... Haare unterm Bauchnabel *schleck* ... behaarte Arme und Beine sowieso ... und mein absolutes musthave ist ein schöner Bart *love3* ... Du siehst, lieber TE, wie bei allem hat jeder seine persönlichen Vorlieben und Neigungen ... man kanns und solls auch nicht jedem recht machen *zwinker*
**********inter Frau
189 Beiträge
Haare nur auf dem Kopf - absolutes Must! (Gegen etwas Körperbehaarung hab ich nichts einzuwenden, wenn sie flauschig ist 🥰 ) Am besten auch kein Vollbart 🤷‍♀️
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Ganz einfach eigentlich: bleib Du selbst - verstelle / verbiege Dich für niemanden, auch hier nicht. Fühl Dich wohl in Deiner Haut, dann strahlst Du das auch aus.

Es gibt doch unendlich viele, verschiedene Vorlieben. Man stelle sich vor, Du hast 2 Dates innerhalb weniger Tage - die Dame, die es total rasiert mag, kommt aber zuerst. Und dann? 2 Tage reichen, um wieder volle Behaarung herzustellen? 😂😂 Wie gesagt: lass es. Pfleg Dich und häng Deine Fahne hier nicht nach Fremden. In einer Beziehung ist das sicher was anderes.

Meine persönliche Vorliebe ist da zweitrangig; wenn der Rest "vom Kerl" mir gefällt, ist sowas recht egal 😉
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *****ara:
Meine persönliche Vorliebe ist da zweitrangig; wenn der Rest "vom Kerl" mir gefällt, ist sowas recht egal *zwinker*

*dafuer*
Also ein junger Mann sollte wuschelige Kopfhaare besitzen und am Körper glatt rasiert sein, sowie schöne gepflegte Haut besitzen. Unkontrollierter Haarwuchs, damit meine ich die Pelzbehaarung auf dem Rücken der reiferen Männer, setzt noch früh genug ein. *zwinker*
******999 Frau
1.214 Beiträge
Ich stehe total auf Männer mit 3-Tage-Bart *schleck* .
Die Achseln und Intimbereich sollen Kompliment glatt sein.
******tar Mann
147 Beiträge
Meine Milf Begleitung steht nur auf glatt rasierte junge Männer, reine Haut und gepflegte Haare, egal ob lang oder kurz.

Glatze und Bärte mag sie nicht.
********9102 Frau
61 Beiträge
Also, ich finde einen völlig glattrasierten Body mega erotisch. Nur auf dem Kopf sollte was zum Durchwuscheln sein.😉
Für meinen Geschmack am liebsten Haare auf dem Kopf und bitte keinen langen Vollbart (gruselige Moderscheinung!!!). Am Körper bin ich nicht so festgelegt, Hauptsache nicht pieksig. Da vergeht mir leider die Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.