Servus, bin der Alex aus dem Raum München und bedanke mich für die Aufnahme. Ich mag es die Wünsche älterer Frauen zu erfüllen und würde mich freuen, wenn man mich kontaktiert😊
Inhalt melden
Hallo, ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll grins. Ich fange einfach mal mit meiner Person an. Ich bin Dominik 25 Jahre jung, und komme aus der Nähe von Göttingen. Mein aussehen könnt ihr meinen Profil entnehmen, ich denke dort sind genug Bilder. Ich bin hier, weil ich großes Interesse an reiferen Frauen zeige. Dieses Interesse würde ich hier gerne weiter vertiefen. Ich freue mich darauf hier nette Gespräche zu führen, und auch einfach mal nur zu lesen. Wenn ich euer Typ bin, könnt ihr mir natürlich gerne auch privat schreiben. Lg auch aus der schweren Zeit! Dominik
Inhalt melden
Hi, mein Name ist Philipp
Ich freu mich schon auf schöne Nachrichten und nette Kontakte😊
Da ich beruflich ab und zu unterwegs bin, bin ich auch gelegentlich in verschiedenen Städten in Deutschland anzutreffen😉
Inhalt melden
Hallo, ich bin der Nico, 24, aus Würzburg und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe
Würde mich auf nette Kontakte sehr freuen.
Viel Kraft an alle für die schwierigen Zeiten die wir durchmachen! Seid vorsichtig und bleibt gesund
Inhalt melden
Hallo aus München
Inhalt melden
Guten Abend in die Runde,
auch ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe auf viele sympathische Kontakte und tolle Erfahrungen.
Ich komme aus Esslingen, wir sehen uns....
Hi bin der Steven 32 Jahre aus Rheinland-Pfalz nähe Ludwigshafen/Mannheim.
wäre wirklich toll, wenn ich hier nette Kontakte kennen lernen kann und auch reale Treffen.
Inhalt melden
Hallo zusammen,
Ich bin 23 und hatte schon mehrere Treffen mit älteren Frauen.
Das möchte ich gerne erweitern... ich möchte die Erfahrung der Frau spüren und ihr hingebungsvoll für ihre Lust dienen.
Lg...
Inhalt melden
Na zusammen Alex 25 aus Bayern 👋🏽 würde mich über neue erfahrene Frauen freuen
Inhalt melden
Hallo ihr Lieben,
Es grüßt der Felix aus Hamburg!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme, ich freue mich schon mit euch in einen regen und spannenden Austausch zu kommen
Bis dahin wünsche ich uns allen Gesundheit und Geduld! Bleibt entspannt und dankt denen die jetzt für uns arbeiten müssen in Supermärkten, Krankenhäusern und co!!
Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu dabei und gespannt, was mich hier so alles erwartet und wen man so kennenlernt.
ich bin 25 jahre alt und komme aus dem ostschweizer rheintal. freue mich auf spannende kontakte hier.
Inhalt melden
Hi bin Robin aus Köln 30 Jahre freue mich von euch zu hören 😊😊😊
Inhalt melden
ich bin der Neue
Gesichtsbild bekommt ihr gerne per CM.
LG
Inhalt melden
Hey. Ich bin die neue .. bin 39 komme aus dem schönen Schleswig -Holstein .. Region Kiel .. freue mich hier auf nette Kontakte von jungen Männer zw 28 u 35
Inhalt melden
Hey,
Ich bin Nick, 24 Jahre alt, aus dem Kreis MYK und freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein 😊 hoffe ihr habt alle nen guten Tag ☺️
LG Nick
Inhalt melden
Einen schönen guten Tag an Alle. Vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin dann mal der Neue (31) hier aus Halle an der Saale.
Freue mich hier dabei sein zu dürfen und bin gespannt, was es alles so berichten und zu erleben gibt.
Lasst es euch gut gehen
Inhalt melden
Hallo zusammen, ich bin Dominik 25 aus Köln und suche eine nette sie oder ein paar
Habt noch einen schönen Tag und natürlich einen guten Start ins Wochenende 🎉
Inhalt melden
Schönen guten Morgen euch allen.
Ich bin der Georg und freu mich schon auf neue Kontakte.