Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 11.

******art Frau
200 Beiträge
Hallo,

Ich bin Claudia aus Wuppertal, seit 2 Wochen wieder aktiv im Joy unterwegs, nach vielen Jahren Pause 😊

Ich lasse mich einfach mal inspirieren und schnuppere erst einmal hier rein ☺️
Guten Tag Ladys *g*

Ich komme aus der Nähe von Hannover und bin 25 Jahre alt.

Für jeden Spaß zu haben 🔥😄
*******n96 Mann
5 Beiträge
Hey!
Bin aus Karlsruhe, zarte 23 Jahre Jung und mehr oder weniger neu hier *wink*
Hallo Alle,

ich möchte mich bei euch in der Gruppe gerne Vorstellen.
Ich bin Ben aus Köln. ich bin 21 Jahre alt und normal erfahren. Ich hege seit langem die Fantasie meine Lust mit einer reiferen Frau zu teilen. Darum bin ich in dieser Gruppe.

Ich bin noch kein Premiummitglied, da ich den Joy noch ausprobiere.

Danke und ich hoffe wir haben Spaß!
I bins der neue aus Giengen
Na guten Abend ihr Lieben...

Ich bin der Kai aus Giengen. Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer!

Ich bin sehr lebenslustig, offen, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Dazu noch sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Ich such ernsthaft nach ner länger fristigen Freundschaft. Is gar nich so einfach hier jemanden zu finden. Liebe Grüße aus Giengen ... Kai
Sw
******oon Mann
6 Beiträge
Servus zusammen,

Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz bei euch vorstellen *mrgreen*

Ich bin 27 und komme aus Fürstenfeldbruck in der Nähe von München.
Komme aus einer relativ langen Beziehung und möchte in meiner neu gewonnen Freiheit so viele neue Erfahrungen machen, wie möglich *zwinker*
Bin ein sportlicher, offener Typ, mit dem man sich auch auf persönlicher Ebene sehr gut unterhalten kann *mrgreen*

Ich hoffe, ich konnte bei der ein oder anderen Dame Interesse wecken. *zwinker*

Aufgrund meiner Basismitgliedschaft kann ich leider niemanden direkt anschreiben und freue mich deshalb umso mehr auf eure Nachrichten. *smile*

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
*****_31 Mann
20 Beiträge
Hallo, ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Eisenach/Thüringen *zwinker*
Freue mich auf nette bekanntschaften.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte aus meiner Umgebung. LG Lady
Grüße aus Düsseldorf
Hallo ihr Lieben.
Ich bin 33 Jahre und aus Düsseldorf. Ich würde mich über Zuschriften freuen.
Guten Tag liebe Gruppe,
ich bin 24, Student aus *berlin* und neu hier. Ich freue mich über Nachrichten. Bis dann! *g*
Danke für die Aufnahme, ich bin der David 32 aus Düsseldorf. Auf eine schöne Zeit 🤘😉
Aloha
Ich bin Kevin , 25 und komme aus dem Sauerland.
Freue mich über die Aufnahme und freue mich ebenso über Kontake.
Hallo Ihr lieben,

Ich bin Marvin und 28 Jahre jung. 😊

Komme aus dem schönen Wuppertal 🚟 & freue mich auf nette Kontakte

Lg
Marvin 😘
*******L96 Mann
33 Beiträge
Hey,

Bin der Simon, 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Bielefeld.
Ich freue mich auf schöne Kontakte und Begegnungen.
LG *g*
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach dem besonderen Kick vorwiegend mit älteren Frauen 😉😏
@*******tlas... Du kommst auch aus dem BLK?! Wie perfekt wäre das denn?... Villeicht liest man ja mal von dir. Liebe Grüße
****oLo Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Community,

komme aus dem Bodenseeraum - bei Lindau/Bregenz - und freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
Hey
Ich freue mich auf Kontakte aus *nrw*
Hey wie gehts bin ein jubger sportlicher kerl der es liebt frauen oral zu verwöhne n gerne auch reine leckdates
Umgebung Luxemburg Trier eventuel noch ein bisschen weiter
*******kas Mann
12 Beiträge
Servus, bin der Lukas aus Baden Württemberg. Bin 20 Jahre jung und freue mich auf neue Kontakte.
Hallo, Denk hier und neu im JoyClub. Hoffe hier auf interessante und neue Kontakte. Komme aus Hessen *g*
Bei der Arbeit
Schönen guten Morgen.

Ich bin der Bernd 29.
Sportlich, Lustig und für jeden Spaß zu haben.

Komme aus Oberösterreich und freu mich über neue Kontakte.

LG
*******ce94 Mann
4 Beiträge
hi!
Moin die Ladys bin wieder da 😜
*******neX Mann
94 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin Celvin aus HH, freue mich dabei zu sein und Kontakte zu finden *g*

Ich finde Frauen die älter sind als ich total reizvoll und unwiderstehlich *zwinker*

Schöne Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.