Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 11.

***10 Mann
89 Beiträge
Hi zusammen,

bin 24 Sportstudent und komme aus Niedersachsen! Verfolge den Joyclub schon länger, werde aber versuchen in Zukunft aktiv teilzunehmen. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen und Erlebnisse mich hier erwarten *g*
Hallo zusammen,

schön das Ihr mich aufgenommen habt. Freue mich auf Euch.

VG
******iaz Mann
43 Beiträge
Servus

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich komme aus München und bin auf der suche nach einer tollen Frau mit der man(n) seine Fantasien ausleben kann. Eine große Portion Spaß und lachen gehört bei mir immer mit dazu. Auf ONS bin ich definitiv nicht aus. Gerne würde ich mit einer Dame auch mal die ein oder andere Veranstaltung besuchen😏!
Ich bin 1,90m groß, braune Augen und 2-Tage Bart! Aufgrund meines Jobs habe ich kein komplettes Gesichtsbild in Joy, heißt aber nicht das ich es keinem zeige! Bei Interesse einfach melden *g*

LG ✌🏼
****or Mann
25 Beiträge
Hallo an alle

Ich bin Bryan
19 Jahre als aus der Umgebung Berlins
und ich freue mich über reale Kontakte ab 30 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin 22 und komme aus Raum 09..., ich freue mich auch aufregende Kontakte
anschreiben ist erwünscht
MfG
Hallo an alle, bin Marc, aus der Region Saar/Pfalz. Bin 21, Student und offen für neue Abenteuer *g*
Hallo zusammen, ich bin der Pascal‘und komme aus der Nähe von Münster (Westf.)

Freue mich über nette Kontakte:)
******s97 Mann
7 Beiträge
Liebe Alle,

Ich freue mich auf nette Kontakte aus der Bodenseeregion. Gerne könnt ihr mich anschreiben, falls ihr weitere Fragen habt.

Liebe Grüsse
Keks
Hi wollte mich mal kurz vorstellen ich bin Robin 30 Jahre aus Köln:). Freue mich von euch zu lesen. 😊😊😊
Hallo ihr Lieben,

freue mich auf euch und viele erfüllende Begegnungen.

Eure Honey
Bin seit ein paar Tagen in dieser Gruppe und habe leider keinen Premium Account.

Meldet euch gerne, ich freue mich *g*
Abend zusammen.
Freue mich dabei zu sein und hoffe auf nette Bekanntschaften 😊
Moin,
danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Hamburg und suche +100 KM
*******rop Mann
16 Beiträge
Hey bin neu hier komme aus dem Saarland bin offen für alles was Spaß macht
*******_by Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Frauen,
Bin 23 jahre jung und auf der suche nach erfahrenen Frauen die etwas unkompliziertes suchen.
Bin sehr experimentierfreudig .
Erik
Guten Morgen, ich heiße Tom bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte *g* Da ich leider noch keinen Premium Acc. habe würde ich mich freuen wenn Ihr mich einfach anschreibt:) liebe Grüße und einen schönen gesunden Tag! *anmach*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Hallo zusammen *g* bin der Toby und 28 Jahre jung. Aktuell wohne ich im netten Kreis Steinfurt und studiere auch dort.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und freue mich auf nette neue Kontakte hier in dieser Gruppe! *grins*

Vllt ließt oder schreibt man sich ja auch mal *zwinker*
***LM Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der Lukas 24 komme aus dem schönen Konstanz am Bodensee und suche hier meine reife frucht die ich kosten kann.
Ich bin 2m groß und stehe mit beiden beinen fest im leben bin auch mobil.
Ich bin kein Hunger haken aber auch kein Wal. *ggg*
freu mich auf Likes oder Nachrichten *ggg* *ggg*
Blackman aus Frankfurt
Hallo an Alle,

bin ein junger Blackman aus Frankfurt mit einer Vorliebe für ältere Frauen... wer hätte das gedacht. 😂

Bin der Gruppe eingetreten, um EINE ältere/reife Frau kennen zu lernen für eine Freundschaft +, Fickbeziehung, Affäre (wie auch immer Ihr das nennen wollt) zu finden.

Gerne diskrete Treffen bis hin zu wenn es passt gemeinsame Unternehmungen. Im Vordergrund sollte wie auch immer unsere Beziehung zueinander ist Spaß, Freitheit, Leichtigkeit und gegenseitiger Respekt im Vordergrund stehen.
# Du bist keine x-beliebige Nummer für mich wenn ich keine für dich bin.😉
****u87 Mann
13 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und beste Grüße aus Südtirol,

bin mal gespannt was man in dieser Gruppe so Leute kennenlernt bzw. einen kennenlernen möchten.

Bin 32 Jahre alt, sportlich aktiv und mit beiden Füßen fest im leben *zwinker*
Hey bin 22 sportlich gebaut , komme aus dem Rhein-Main-Gebiet
Hi zusammen
Bin neu hier und freue mich auf heißen Damen. Was soll ich sonst noch so schreiben? Schau aufbmein Profil und schreib mirbwenn du Lust hast 😉
Hallo an alle Damen da draußen,

ich bin Phillip, 23 Jahre alt und schlank gebaut. Ich finde Frauen, die älter sind als ich total anziehend und reizvoll. Ich suche neue Bekanntschaften im Raum München. Was dann draus wird, sehen wir dann.

Lg Phillip
*****tor Mann
12 Beiträge
Moin danke für die Aufnahme

Bin der Jens, 25 und aus Duisburg

Würde mich freuen hier nette Reife Frauen kennen zu lernen *g*
Grüße aus dem Norden
Guten Morgen und liebe Grüße aus dem Norden. Bleibt in dieser Zeit alle gesund und munter. Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.