Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 11.

Hi, ich bin Petra und komme aus Köln.
Freue mich über nette Kontakte zu jungen Männern,
stehe auf große, gutgebaute, am liebsten dunkelhaarige.
Aber wie sagt der Kölner: die Hauptsache ist, das Herz ist gut.

Kisses,
Petra
*******_he Frau
2.369 Beiträge
Hallo ich bin die Lissy und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich liebe junge knackige Männer *knackarsch* die wissen wie die Frau funktioniert, gerne bi, mit Sinn für längeres Spielen. Starke Körperbehaarung oder starke Raucher sind ein No-Go bei mir, ansonsten bin ich für vieles offen. Gerne auch F+ wenn die Wohnortnähe und Besuchbarkeit gegeben ist. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
Zitat von ****o95:
I'm writing this in English because my writing in German isn't that good..
My name is Remko and i live in The Netherlands, quite close to the German border (Kleve).
I hope that i can get in touch with some new people, because i'm new on this site.
I'm 24 y/o and straight *zwinker*

I ill translate for you for all the non English speaking members if its ok 4 U *zwinker*

Hallo mein name is Remko und ich lebe in Holland nahe der Deutschen Grenze (kleve)
Ich hoffe ich kann hier mit neuen leuten in Kontakt kommen, weil ich hier neu bin.
Ich bin 24 Jahre alt und ziemlich direk *zwinker*

Scheint ein nettes Kerlchen zu sein *g*
*****oy7 Mann
41 Beiträge
Hallo,

Ich bin ein junger sportlicher Student aus Oberfranken, bin aber auch mobil bereit etwas zu fahren:) Hoffe auf schöne Dates mit tollen Damen, meldet euch bei mir
Das bin ich
*******4ck Mann
70 Beiträge
Hallo lieben Gruß aus Salzgitter, ich hoffe es gibt reife lady's in der Gegend 😅😉
Hallo zusammen,
Ich bin 24, sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig und bewundere die Schönheit von „älteren“, reiferen Frauen 🤤
Ich komme aus dem Kreis Köln, bin mobil und bin beruflich viel in Hotels im Münsteraner Raum und HSK
Würde mich sehr über Clubmails und neue Bekanntschaften freuen 💋
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
*willkommen* @********an57 dein Profil klingt schonmal sehr viel Versprechend! *zwinker*
Hallo,
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag und habt ihn komplett auskosten können.
Ich bin neu hier und freue mich auf neue Freundschaften und Kontakte aus Köln oder auch dem Unkreis.
Ich freue mich ebenfalls über nette Nachrichten. *knuddel*
*********oment Mann
32 Beiträge
Hey,

23 Jahre, 188", 87kg, blaue Augen, blonde Haare und rasiert.

Da dass äußerliche nun erstmal geklärt wäre etwas zu meinem Charakter.
Schon seit ich denken kann fühle ich mich zu reifen Damen hingezogen. Hab schon sehr viel Erfahrung, hatte mit 19 eine Beziehung mit einer 31 jährigen. Viele Leute beschreiben mich als reif und das ist gut so. Falls jemand ein Bubi Charakter sucht bin ich definitiv nur vom Aussehen der richtige Ansprechpartner.

Ich bin kein Fan von one night Stands, allerdings kann ich mich auch nur sehr schwer Festlegen.
Ich werde hier in der nächsten Zeit kein Premium Mitglied also sehe eure besuche usw. nicht.
Falls du eine weltoffene Person bist die sich gerne auslebt darfst du mir gerne schreiben.

Liebe Grüße
Hallo ich bin Yunis aus dem Raum Braunschweig. Ich bin 30 Jahre alt und freue mich über nette Bekanntschaften
*******3003 Mann
88 Beiträge
Hi, freue mich in eurer Gruppe zu sein und hoffe, nette Bekanntschaften zu machen *g*
Zu mir: ich bin 31, komme aus Frankfurt/Main, habe dunkelbraune Haare, grüne Augen und ein recht entspanntes Gemüt *g* bei Interesse für mehr Infos, könnt ihr mich gern anschreiben *g*
*******arc Mann
1.123 Beiträge
Hey! Bin der Marc, 25 und aus der Nähe von Frankfurt. Freu mich, wenn mich interessante Frauen anschreiben. Habt Spaß und genießt das Leben 😉
Hey *zwinker*

Hier ist Chris, freue mich auf den Austausch mit euch und Und Vorallem über neue Kontakte aus meiner Region.

Ich freue mich über euren netten Nachrichten! *knuddel*
Hi, ich bin Maximilian, 29 Jahre alt, sportlich und gepflegtund komme aus der Nähe von Köln.
Über Bekanntschaften mit erfahrenen und toleranten Damen würde ich mich freuen *g*. Ich bin bisexuell und offen für Neues.
Liebe Grüße,
Max
Hallo liebe Maturedamen und deren Liebhaber,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Dennis (30) und freue mich nun sehr durch diese Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können, zu Paaren und Damen die den jungen Mänenrn offen gegenüber stehen.
Für mich sind Rundungen und Kurven das was eine Frau aus macht. Darüber hinaus sind meist die reifen Damen die sympatischen Frauen die man kennt.

Jetzt aber genug...ich freue mich hier zu sein und hoffentlich neue Kontakte knüpfen zu können.
Komme aus dem Rottweil PLZ78.

Bis bald....

PS: Wer gerne mein Gesicht sehen möchte der kann mich liken und ich schicke dann ein entsprechendes Foto zu.
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Süßigkeiten stehen jetzt links vom Laptop!
Zitat von ********er89:
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Süßigkeiten stehen jetzt links vom Laptop!

*rotfl* Ich finds lustig!
*********utzig Frau
54 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin 37, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich auf aufregende und interessante Menschen ☺️

Liebe Grüße
frechundputzig
Hallo ,

vielen dank, für die schnelle Annahmen in die Gruppe.
Ich bin 25 Jahre jung und würde mich freuen hier über die Gruppe neue Leute kennenzulernen.
Hallo ich bin Marc aus dem Raum Hannover . Ich bin 24 Jahre alt und freue mich über nette Bekanntschaften. Ich verbringe gerne Zeit draußen und bin gerne sportlich unterwegs.
*****y92 Mann
234 Beiträge
Hallo und ein netten Gruß in die Gruppe.
Ich bin ein Mann Ende 20 aus dem Hohen Norden genauer von der Westküste Schleswig-Holsteins.
Ich hoffe dann mal auf netten austausch und vllt ein paar nette Bekanntschaften
*******804 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier zusein und hoffe das ich schnell eingebunden werde 😊. Stehe natürlich für alle fragen zur Verfügung
Hi liebe Gruppe,
ich bin der Joe, 25, Student und ein sportlicher, umgänglicher Typ.
Ich suche im Rhein-Main Gebiet, konkret in Mainz nach lockeren und unkomplizierten Kontakten zu reiferen Frauen.
Vielleicht hat ja die ein oder andere Dame Lust zu schreiben.
Meldet euch gern und eine gute Zeit *zwinker*
********s_93 Mann
28 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen!

Bin der Dennis aus der Nähe von Aachen.
Bin 26 Jahre jung, sportlich bis dünn gebaut und Single. Freue mich Teil der gruppe zu sein und euch kennenzulernen!
Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit. Bin offen und direkt, der Rest sollte in meinem Profil stehen.
Guten Tag zusammen,

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Erfahrungen sammeln kann und vielleicht ja auch neue Kontakte knüpfen könnte. Ich bin 1,83 groß und mache in meiner Freizeit viel Sport.

Niveauvolle Gespräche und ein gepflegtes Miteinander sind gewünscht und erhofft:)

Liebe Grüße
Funti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.