Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 11.

Hey zusammen,

ich bin 29 Jahre alt, aus Chemnitz und der reiferen Frau komplett verfallen. Sie verkörpern für mich eine besondere Art der Erotik, die ich niemals mehr missen möchte. Also meldet euch gern:)
Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre jung und aus Hamburg. Freue mich auf nette Kontakte und tolle Treffen *zwinker*
LG
Jeroy
*******y_98 Mann
2 Beiträge
Servus freue mich über die Aufnahme und auf Frauen im Umkreis Heilbronn 😘
********paar Paar
7 Beiträge
Heelloo 😊...
Schön hier dabei zu sein,ich bin spontan,unkontrolliert und tolerant ein netter junger Mann der Reife Mädels mag und schätzt.Bin sehr gespannt welche netten Damen auch meine Interessen teilen. LG 🙋🏼‍♂️
*****e_a Mann
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Bin Mo 27 Jahre alt und würde mich freuen über pn 😉
****_98 Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin angehender Ingenieur in Hamburg, mache sehr gerne Sport, bin aber aufgrund einer Schwäche für gutes Essen nur durchschnittlich gebaut ^^
Freue mich darauf, die Community kennen zu lernen. *g*
*********en_91 Mann
2 Beiträge
Huhu ihr da draußen, bin neuling hier und hoffe auf nette leute in der umgebung. Was draus wird sieht man immer erst nachher 😜
In meinem Profil steht eig einiges über mich.. Groß, sportlich etc im kurztext da ich kein deutiges Profil Bild gewählt habe, falls Interesse besteht sende ich natürlich eins im Privat chat. Viel Spaß euch
Hallo zusammen!
Ich bin hier angemeldet, hauptsächlich mit dem Ziel reife Frauen kennenzulernen (oh, wirklich?!) *g*
Ich hatte da vor ein paar Jahren mal ein Erlebnis.. seit dem lassen mich die Gedanken an euch nicht los *crazy*
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und freue mich über Nachrichten und besucher auf meinem Profil *wink*
Huhuuu,

Bin jetzt auch dabei ☺️☺️, ich bin 32 und komme aus S-H und bin neu im Joyclub.

Freu mich auf eine tolle Zeit mit euch 😊😊.

Lg stardust
Schöner Tag gewesen fur Gartenarbeiten ☀️🍃
Hi Ihr

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich komme aus der Nähe von Lörrach uns freu mich auf eure Nachrichten bin sehr offen und experimentierfreudig.

Grüße
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Frische 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg *g*

Würde mich freuen, wenn ich hier Leute treffe mit denen ich mich austauschen kann *g*

Primär & schön wäre es, wenn ich mit älteren Damen ins Gespräch kommen würde, um mich mit denen

über Erfahrungswerte bis hin zu alles kann nichts muss, austauschen könnte. *g* Einfach schauen wohin

die Reise geht *g*

Ganz unbefänglich und ohne Zwang *g*

LG
*****_rp Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin der Pascal komme aus dem schönen Mainz *g*
Ich bin ein sehr kommunikativer und sportlicher junger Mann, der fest im Leben steht. Da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich sehr flexibel was die Orte angeht *g*
Ich freue mich auf die Diskussionen und Bekanntschaften hier in dieser Gruppe.
LG Pascal
Hallo alle zusammen bin talat komm aus recklinghausen. Meine Hobbys sind Sport (joggen, basketball, Schwimmen sind meine fav.) zeichne ganz gerne. Freu mich hier auf nett neue heiße sympathisch bekanntschaften

P.s. *danke* für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich erst mal hier umschauen und hoffe, dass es viel Interessantes zu entdecken gibt :).
*****l94 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin der Manu, 26 Jahre jung und komme aus Münster. Mal sehen was es hier so zu erleben und zu erfahren gibt *g*

Freue mich schon auf euch!
Hallo in die Runde,

Ich heiße Michael und komme aus dem Raum Nürnberg und bin 32 Jahre.

Ich freu mich darauf vllt mal auf einen Biergartenbesuch bei dem aktuellen Wetter.

Lg
****muc Mann
1 Beitrag
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen!

Ich komme aus dem schönen München, bin 32 Jahre alt und freue mich auf die ein oder andere Bekanntschaft

Da ich noch recht neu auf JC bin ist mein Profil noch nicht so aussagekräftig. Deswegen schreibt mich an wenn euch etwas fehlt oder ihr etwas wissen wollt.

Bis bald hoffentlich! *zwinker*
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Freiburg und bin auf der Suche nach spannenden und neuen Erfahrungen *g*
Gruß Lukas
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Lieber Gruß
*kuss2*
**if Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Raif 24 Jahre alt 98 kg 1,83 breit gebaut nicht dick 😂 ich würde mich auf neue Bekanntschaften mit reifere Frauen freuen komme aus Wuppertal NRW
*******_sh Frau
103 Beiträge
Hallo und ein Dank für die Aufnahme.

Ich bin Lady Lena, komme aus Rendsburg und suche einen interessierten und vor allem hingebungsvollen und zuverlässigen Sklaven, der mir für vielfältige Dienste zur Verfügung steht.

Mein Profil gibt ein wenig Aufschluss, ansonsten gerne angemessen bewerben!
Hi, ich bin 43 und bin in nem Alter, wo mich nicht nur die Väter interessieren...😉
Ich lebe in Oberfranken und "suche" gern auch geistige Reife... über's Bett hinaus.
Danke, dass ich bei Euch sein darf.
*******oy05 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊
Dann stelle ich mich auch mal vor Andy komme aus Bayern 😁
********et20 Frau
3 Beiträge
Hallo die Herren,
Suche hier nach einem sportlichen Kerl mit Humor. Meine Ansprüche halten sich in Grenzen 😉, schaut einfach in mein Profil 🤗
Herzlich willkommen Top_secret20 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.