Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 11.

******_90 Mann
4 Beiträge
Ich freu mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Liebe milfs muttis und sexy Damen

Komme aus Koblenz. Gibt es hier auch Damen aus der Gegend? Wäre doch super sich hierüber kennen zu lernen, zufällig auf der Straße is doch wohl eher selten *happy*
Hey ihr,
Freu mich hier zu sein.
Bin jung, sportlich und offen für neues.
Stehe total auf reife Frauen, weshalb die Gruppe sehr interessant für mich ist.
Und ich liebe Natürlich SEX

Probiere gerne Neues aus und freue mich gleichgesinnte, positive Menschen kennenzulernen 🙂

Bis gleich
****h_1 Mann
19 Beiträge
Schönen guten Tag euch allen *g*

Ich komme aus der nähe von Ulm und habe eine Vorliebe für Frauen die etwas größere rundungen haben. Für mehr Informationen schaut doch bitte auf meinem Profil vorbei.

Ihr könnt mich gerne anschreiben falls ihr fragen habt. *wink*
Hallo Ihr da draußen,

Mein Name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre alt und studiere. Ich bin 1,90m groß und 70kg schwer. Ich habe eine schlanke und athletische Figur. Beim Laufen, Radfahren, Bergwandern oder Schwimmen kann ich mich richtig auslassen... Super gerne lese ich, verschlinge so alles von Historienroman bis hin zum Krimi über populärwissenschaftliche Fachliteratur... Ich bin aber auch für lange Spaziergänge zu haben oder kann mich von Kultur, Kunst oder Theater begeistern lassen. Manchmal bin ich etwas zerstreut oder trage meinen Kopf in den Wolken. Ich schiebe das gerne auf "jugendliche Unvernunft"

Ich bin noch neu hier und freue mich über JoyClub neue Bekanntschaften zu schließen. Immer breit für große und kleine Abenteuer, egal welcher Art, bin ich gespannt was auf mich wartet. Wer weiß, vielleicht sind wir ja demnächst zu zweit unterwegs und erleben das ein oder andere Abenteuer. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und erfreue an inspirierenden, an- und erregenden Gesprächen und Treffen. Und natürlich auch auf sexuelle Abenteuer und Erlebnisse.

Schau doch mal auf meinem Profil vorbei, falls du interessiert bist oder hinterlass mir eine Nachricht... Ich freue mich von dir zu hören...
Hey Freunde *g*

Ich bin der Antonius, 23 Jahre jung, aus Nürnberg, groß und sportlich.
Ich würde mich über eine nette Nachricht von dir sehr freuen *g*
Bin wirklich für alle zu haben mit meinen jungen und wilden Trieben *baeh*
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Ein Servus in die Gruppe *wink*
Bin gespannt was mich hier erwartet 😊
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Basti und ich bin gespannt was mich so in dieser Gruppe erwartet. Ich freue mich auf neue Kontakte und gute Gespräche.
😊
Hallo, ich bin Micha, 31 Jahre jung und aus dem schönen Köln.
Bin gespannt was mich hier so erwartet, jedoch hoffe ich nur gutes 😜
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Ich freue mich auf Bekanntschaften im Raum Berlin
Hi und danke erstmal für die Aufnahme.
Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich freue mich auf interessante Gespräche, und auf nette Dates.
Bin neu hier und gespannt was hier so geht *g*
Ich grüße euch, bin der Robin und noch ganz neu auf dem joyclub.
Wollte mal schauen wen man hier so trifft und ob man interessante, coole Leute kennenlernt *g*

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen, für Fragen bin ich gerne offen ^^
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hoffe jemand kennenzulernen

Grüße aus Düsseldorf
Ein Hallo auch in diese Gruppe, von einem 27 Jahre jungen Mann aus Dortmund! Ich bin hier, weil ich neue Erfahrungen machen möchte und nach erfahrenen Frauen suche, die diese Erfahrungen mit mir teilen möchten. Alles Weitere auf dem Profil, per Clubmail, idealerweise im persönlichen Kontakt, im Bett usw. *g*
Hallo zusammen,
Ich bin Julian, 26 und komme aus der Nähe von Hannover.
Ich freue mich auf nette Gespräche, Treffen und alles was noch passieren kann *g*
Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs, also sollte es erstmal keine Rolle spielen wie weit du tatsächlich von mir entfernt wohnst.
Schreibt mir gerne eine Nachricht
Lg:)
*****_70 Frau
811 Beiträge
Hi..ich bin die Joy und schaue mich hier erstmal ein wenig um. Mein Interesse ist mehr auf die jüngeren Männer gerichtet..wobei..nun auch nicht zu jung....schaue mal was sich so ergibt..
Herzlich willkommen liebe Joy
****_27 Mann
4 Beiträge
Heyo,
Ich bin Silas aus Dresden und freue mich auf interessante Forenbeiträge und mögliche Bekanntschaften.
*******hend Mann
40 Beiträge
Hallo, ich lebe in Hamburg, dominant und freue mich unkompliziert Frauen über diese Gruppe kennenzulernen. Bis bald
Hey ich bin Alex, 25 Jahre jung und freu mich auf Kontakte aus dem Grossraum Stuttgart/Waiblingen/Aalen.
Hey :P,

freue mich auf Kontakt aus ganz Deutschland - bin ziemlich Mobil und daher schönen Tag euch noch *g*
*******der Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin 23 und komme aus dem Sauerland. Freue mich hier nette Frauen und Paare kennenzulernen.
Mehr gerne im Chat *g*
Guten Tag liebe leute hoffe aus nette Kontakte Raum Duisburg aber notfalls bin auch mobil 😁😘
Moin *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *hutab* Nun aber kurz ein paar Sätze zu mir.

Mich selbst würde ich als eine experimentierfreudige und aufgeschlossene Person beschreiben, 22 Jahre jung und komme aus dem Vorharz *niedersachsen*. Ich freue mich auf geistreiche Gespräche, neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen.

Liebe Grüße
TryGuy_21
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich revanchiere mich mit dem Text von Suzette Oh "Power to the cougar" und wünsche euch viel Spass beim lesen.

https://www.lvstprinzip.de/p … gar-ein-text-von-suzette-oh/
Hey hey, Ich bin 23 Jahre alt und aus Karlsruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.