Hallo Ihr da draußen,
Mein Name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre alt und studiere. Ich bin 1,90m groß und 70kg schwer. Ich habe eine schlanke und athletische Figur. Beim Laufen, Radfahren, Bergwandern oder Schwimmen kann ich mich richtig auslassen... Super gerne lese ich, verschlinge so alles von Historienroman bis hin zum Krimi über populärwissenschaftliche Fachliteratur... Ich bin aber auch für lange Spaziergänge zu haben oder kann mich von Kultur, Kunst oder Theater begeistern lassen. Manchmal bin ich etwas zerstreut oder trage meinen Kopf in den Wolken. Ich schiebe das gerne auf "jugendliche Unvernunft"
Ich bin noch neu hier und freue mich über JoyClub neue Bekanntschaften zu schließen. Immer breit für große und kleine Abenteuer, egal welcher Art, bin ich gespannt was auf mich wartet. Wer weiß, vielleicht sind wir ja demnächst zu zweit unterwegs und erleben das ein oder andere Abenteuer. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und erfreue an inspirierenden, an- und erregenden Gesprächen und Treffen. Und natürlich auch auf sexuelle Abenteuer und Erlebnisse.
Schau doch mal auf meinem Profil vorbei, falls du interessiert bist oder hinterlass mir eine Nachricht... Ich freue mich von dir zu hören...