Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 11.

********rine Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Community,

Erstmal danke für die Aufnahme freut mich sehr *ggg*

Ich bin 23 Jahre alt und studiere im wunderschönen Graz (Pendel hin und wieder auch mach Salzburg) und freue mich auf allerlei nette Begegnungen und Gespräche. Ich selbst bin bisexuell und setze Respekt und Toleranz voraus. Natürlich könnt ihr das auch von mir erwarten. Generell ist aussehen bei mir zweitrangig, da vorwiegend die Sympathie passen muss (obwohl einen gewissen Faktor spielt das aussehen ja dich, machen wir uns nichts vor. Aber es ist immerhin was sehr subjektives). Da ich die Vorliebe erst vor kurzem entdeckt habe sei gesagt dass ich behutsamere treffen bevorzuge und man nicht sofort ins Geschehen startet. Vielleicht hört man ja von jemanden etwas, ich würde mich freuen.

Bussi und stay safe
Hallo allerseits *g*

Ich bin der Silas, 19 Jahre alt und aus Berlin.
Bin einfach daran interessiert nette Bekanntschaften zu machen und würde mich vorallem darüber freuen mal meine unterwürfige Seite auszuprobieren.

Hoffentlich bis bald *zwinker*
********geBi Mann
3 Beiträge
Hey ich bin Felix 21 Jahre alt aus der Nähe von Mannheim.
Neu hier im JoyClub *g*
Freu mich auf nette Bekanntschaften!
***se Frau
427 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin 38 und aus dem Heidelberger Raum. Und ich mag junge Männer 🤭 allerdings nicht zu jung 😉 Mehr gibts im Profil
Moin ich bin 18 Jahre jung und aus dem Breisgau, ich kletter und arbeite als Holzfäller ebenso liebe ich Raves und den "dazugehörigen" Chemiebaukasten.

ps. mein Profil wird sich irgendwann noch erweitern wenn ich die Motivation finde
Hey:) danke für die Aufnahme. Ich bin 27 und komme aus HH. Bin schon gespannt, was mich hier so erwartet. Lg 😉
Hallo *g*
Ich bin aus Dresden, 20 Jahre jung, studiere, probiere gern Neues aus. Vielleicht (aber definitiv kein Muss ^^) auch mal etwas leicht Devotes/Dominantes. Dass ich auf etwas Ältere stehe ist ja klar, oder? *baeh* Mobil bin ich im Raum Sachsen und auch etwas darüber hinaus. Ich bin gespannt, was sich hier so entwickelt ... *zwinker*
Moin *knicks*
ich bin 39 und komme aus dem Ruhrgebiet. Mag jüngere Männer (so ab 25, sehr gerne alternativer, rockiger *headbang* ) die schon ein "bisschen" Erfahrung haben... Mit denen man sich aber auch gut unterhalten kann. Ein gutes Gespräch ist eine hervorragende Basis für alles weitere...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland *saarland*
Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft und jede Nachricht von Euch. Würde gerne neue Erfahrungen sammeln.

Allerliebste Grüße
Hey ich bin Philipp, 20 Jahre jung, 2m groß und komme aus Wesel in NRW.
Freue mich auf nette und geile Bekanntschaften *g*
*********r_one Mann
206 Beiträge
Guten Abend,
dann möchte ich auch mal ein paar Worte los werden. Ich komme aus der Nähe von Leipzig, bin 29 (darf also noch 5 Jahre mit euch teilen). Persönlich bin ich sehr schüchtern und mit der Liebe des Lebens hat es noch nicht so geklappt. Mehr über mich gern persönlich.
*******ero Mann
33 Beiträge
Hallo an alle!
Bin Flo, 20 aus der Nähe von Landshut!
Freue mich schon auf neue Erfahrungen, Chats und Bekanntschaften mit aufreizenden Damen, die wissen was sie wollen und tun *baeh*
*****ism Mann
3 Beiträge
Hallo an alle *g*
Ich heiße André bin 22 und komme aus der nähe von Neustadt an der Weinstraße, also 67PLZ , ich bin 1.95m groß etwas dicker und hab eine sehr tiefe stimme. Zudem bin ich für jeden spaß zu haben *g* Ich freu mich hier neue leute kennenzulernen
******frd Mann
3 Beiträge
Hallo Leute, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Denis, 23 und komme aus dem Koblenzer Raum. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und prickelnde Erlebnisse.
Bis bald
********2018 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 26, aus Bayern und freue mich hier nette Menschen kennen zu lernen und sich ein wenig auszutauschen.

Grüße aus Bayern
**********ers36 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme und bin (neu-) gierig und gespannt. *lach*

Ganz liebe Grüße
einfachanders36
*******lson Mann
10 Beiträge
Moin alle miteinander! *g*

Vorab: Danke an die Aufnahme und großes Lob an die Admins für die tolle Gruppe (schleim *g*)

Ich freue mich riesig auf die anstehenden Bekanntschaften und Diskussionen in dieser Gruppe! *freu*

Komme aus Bonn und bin 29 Jahre jung und - weils viele vor mir erwähnt haben - fast 2 Meter groß *goofy*

Liebe Grüße!
Sebastian, 27, aus der Nähe von München! Freue mich über tolle Kontakte! LG
Servus miteinander,

Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin der Andre, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen unterfranken *g*

Freue mich hier auf die Diskussionen und neuen Kontakte *g*
*****alk Frau
102 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

Ich bin Kati, 37 und komme aus Oberösterreich. Ich stehe total auf jüngere und würde mich über neue Kontakte aus meiner Umgebung freuen.
Hey ihr lieben,
ich bin Parin 26 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und Kontakte.
Hi liebe Community

Ich bin 28, wohne seit 2 Jahren in Berlin und freue mich hier auf spannende Kontakte.

Vielleicht schon bis bald *g*
Ricardo
Cocktail for You 🍸?
Hola Senorita,

Ich freue mich, mich vorzustellen. Ich bin Armando 😊

Sehnst Du dich nach Zärtlichkeit, Wertschätzung oder einem sensiblen Gesprächspartner? Willst Du dich verführen und dich ganz gehen lassen? Oder möchten Du ein aufregendes Abenteuer beginnen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich begleite dich auf ein unvergessliches, sinnliches oder sogar wildes Abenteuer, gehe auf deine ganz persönlichen Wünsche ein und jede gemeinsame Stunde wird zu einem einzigartigen Erlebnis, an das Du dich noch lange erinnern wirst.

Mit meinem athletischen Körperbau und meinen starken Händen gebe ich dir ein Gefühl der Sicherheit. Ich lasse dich die erotischen, weiblichen Seiten wieder entdecken. Ich gebe dir Zuneigung und zarte Kuscheleinheiten, in denen wir die Zeit und alles um uns herum vergessen und Du nur genießen kannst. Ich werde dich mit meiner einfühlsamen, liebenswürdigen Natur verwöhnen oder dir erlauben, durch meine experimentelle Seite neue Wünsche zu wecken.

Ich lege großen Wert auf persönliche Hygiene, ein bewusstes Auftreten und Diskretion. Unabhängig davon, ob ich dich zu einer Veranstaltung begleiten oder zu Hause besuchen kann, findest Du mich immer angemessen gekleidet, gepflegt und gut riechend. Ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Mann wartet auf dich. Ich werde dich immer mit Respekt und Empathie behandeln.

Lass es mich wissen, wann wir uns kennenlernen. Ich freue mich schon auf Dich ...

Dein Armando⚘
Summertime 🔥💦
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.