Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 11.

********rine Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Community,

Erstmal danke für die Aufnahme freut mich sehr *ggg*

Ich bin 23 Jahre alt und studiere im wunderschönen Graz (Pendel hin und wieder auch mach Salzburg) und freue mich auf allerlei nette Begegnungen und Gespräche. Ich selbst bin bisexuell und setze Respekt und Toleranz voraus. Natürlich könnt ihr das auch von mir erwarten. Generell ist aussehen bei mir zweitrangig, da vorwiegend die Sympathie passen muss (obwohl einen gewissen Faktor spielt das aussehen ja dich, machen wir uns nichts vor. Aber es ist immerhin was sehr subjektives). Da ich die Vorliebe erst vor kurzem entdeckt habe sei gesagt dass ich behutsamere treffen bevorzuge und man nicht sofort ins Geschehen startet. Vielleicht hört man ja von jemanden etwas, ich würde mich freuen.

Bussi und stay safe
Hallo allerseits *g*

Ich bin der Silas, 19 Jahre alt und aus Berlin.
Bin einfach daran interessiert nette Bekanntschaften zu machen und würde mich vorallem darüber freuen mal meine unterwürfige Seite auszuprobieren.

Hoffentlich bis bald *zwinker*
********geBi Mann
3 Beiträge
Hey ich bin Felix 21 Jahre alt aus der Nähe von Mannheim.
Neu hier im JoyClub *g*
Freu mich auf nette Bekanntschaften!
***se Frau
427 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin 38 und aus dem Heidelberger Raum. Und ich mag junge Männer 🤭 allerdings nicht zu jung 😉 Mehr gibts im Profil
Moin ich bin 18 Jahre jung und aus dem Breisgau, ich kletter und arbeite als Holzfäller ebenso liebe ich Raves und den "dazugehörigen" Chemiebaukasten.

ps. mein Profil wird sich irgendwann noch erweitern wenn ich die Motivation finde
Hey:) danke für die Aufnahme. Ich bin 27 und komme aus HH. Bin schon gespannt, was mich hier so erwartet. Lg 😉
Hallo *g*