Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 11.

Hallo, ich bin's
Hallo ihr lieben, wünsche euch eine schöne Zeit zuhause. Ich zieh mich erstmal in meine eigenen 4 Wände zurück.
****ock Mann
24 Beiträge
Hi,
ich bin 27 Jahre alt und komm aus Österreich, genauer gesagt aus Graz. Mich haben "ältere" Frauen schon immer gereizt und ich würde mich freuen, wenn ich hier in der Gruppe interessante Unterhaltungen über dieses Thema führen kann und vielleicht sogar mehr *zwinker*
Hallo und Glück Auf aus dem schönen Erzgebirge meine Name ist Sebastian ich bin 33 mollig 1.92gross und freue mich hier nette Leute kennenzulernen
****ute Mann
3 Beiträge
Hallo bin der Raphael 22 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte und viel Spaß.
Wohne in der Umgebung Wien
Bin berufstätig und alles ander steht eig eh in meinem Profil 😊😊😊
Hallo liebe Mitglieder! Ich bin Chris, 29 und aus Berlin! Ich hab eine schwäche für ältere Frauen und freue mich auf neue Kontakte durch diese Gruppe *g*

Bleibt alle gesund und kommt gut durch die aktuelle Phase *g*
Roman (32) aus dem schönen Bonn am Rhein.

Schon seit langer Zeit neugierig auf Frauen, die ein paar Jährchen älter sind als ich. Bisher aber wenig Erfahrung auf diesem Gebiet - ich bin hier, um zu lernen *zwinker*

Aussehen ist immer Geschmackssache. Ich bin mit mir zufrieden.
Besondere Fähigkeiten: Findest du in meinem Profil.
****110 Mann
8 Beiträge
Hallöchen alle miteinander,
ich heiße Leo, bin 19 Jahre alt und hier auf der Suche nach Abenteuer, Erotik und netter Gesellschaft. *knuddel*
Ich bin eine ziemlich ruhige Personen und höre gerne anderen zu.
Trotzdem lasse ich mir keine gute Diskussion entgehen und sage meine Meinung und vertrete diese auch.

LG Leo
Guten Abend zusammen.
Ich heiße Michael, bin 26 Jahre alt, und komme aus dem nördlichen Münsterland
Guten Morgen ,

Danke für die schnelle Aufnahme hier , freu mich auf nette Unterhaltungen *g*
*******n87 Mann
21 Beiträge
Morgen Süße
*******040 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,

Bin 26 Jahre jung und komme aus Linz. Freue mich auf neue Kontakte!
Hallo ihr Lieben! Ich bin Fabian, 30 und aus Berlin! Ich hab eine schwäche für ältere Frauen und freue mich auf neue Kontakte durch diese Gruppe *g*

Bleibt alle gesund und kommt gut durch die aktuelle Phase!
Hallo in die Runde,
Ich heiße Kai, 25 Jahre jung und suche nette Damen die lust auf gemeinsame Erfahrungen haben. *g*
Moin aus Bremen! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen: Bin Mark und freue mich über neue Kontakte, einen interessanten Austausch, neue Erfahrungen und vielleicht ein heißes Abenteuer!

Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und meldet euch, auch wenn ihr Fragen habt. *zwinker*
Guten Abend,ich bin der Elias und komme aus Heideck.Zum Glück wurde ich aufgenommen😁
Hallihallo, ihr Lieben, danke fürs Aufnehmen.
Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und Master-Student in München. Grundsätzlich bin sehr mobil und freue mich einfach neue Leute kennenzulernen! *g*
Einen schönen guten Morgen aus Sprockhövel *g*
Ich bin Fabian 27 Jahre jung und freue mich auf nette Kontakte und schaue gerne was so kommt und sich ergibt
******944 Mann
1 Beitrag
Servus, danke für die Aufnahme. Ich Heiße Basti bin 25 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Suche hier nette Unterhaltungen und Abenteuer.
*****a24 Frau
113 Beiträge
Hallo,
danke das ich dabei sein darf.
Ich bin 56 Jahre jung und lebe in *berlin*

Zu jungen Menschen habe ich schon immer einen guten Draht und ich bevorzuge junge Männer um mich "frisch" zu halten *zwinker*
Sie haben einfach etwas was ich brauche ....Leichtigkeit, Spass am Leben und am Sex....
Vielleicht indet man sich hier *wink*
Hallo hallo!

Ich bin gerade 33 geworden, also gerade noch "jung" gemäß Gruppendefinition *zwinker* Ich finde um die 30 sein ist das perfekte Dating-Alter, weil plötzlich sowohl Anfang/Mitte 20jährige als auch Mitte/Ende 40jährige Menschen interessant sind -- vielleicht finde ich hier ja eine reifere Dame aus dem Raum Niedersachsen, die Lust auf einen etwas abgedrehten jüngeren Rock 'n Roll-Typen hat *zwinker*
Guten Tag,
Ich komme aus dem schönen Allgäu & freue mich auf Kontakte in einer Umgebung von ca. 150km.
LG
*******ill Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,

Ich bin Max, 30 und aus dem schönen Bayern. Alles weiter denke ich kommt dann mit der Zeit 😜

Würde mich sehr freuen wenn ich hier die ein, oder andere interessante Bekanntschaft machen kann.
******_Xx Mann
4 Beiträge
Hallo,
Freue mich auf nette bekanntschaften aus Berlin und Umgeben.
hey hey ich suche genau dich *zwinker*
schön wäre es wenn wir keine weltreise machen müssten um uns zu treffen...
Hannover,BS,WoB usw. wäre super *g* *g* *g*
Hallo,
ich bin 22 und komme aus dem Raum Braunschweig. Ich freue mich auf neue Erfahrungen! Bei Interesse schaut gerne auf meinem Profil vorbei.
Viele Grüße
Student97_97
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.